Star wars Clan (Multiplayer-Treff)

Star wars Clan (Multiplayer-Treff)

Gibt es schon einen?Wenn nich dann is das der Star wars Clan.Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch!Ich kenn alle Star wars Filme und das Buch Angriff der Klonkrieger und ich hab dat X-Box Spiel Star wars Jedi night,Jedi Academie durchgespielt!Die Macht sei mit dir!
Gibt es in dieser Welt keine Star wars Fanatiker?Smiley
ok,ok wer mag Star wars?Smiley
Kenne alle spiele bücher filme usw.
und,willst du mitmachen?
Wie wo und was mitmachen ?
das ist doch der Star wars Clan,also kannst du mitmachen,wir beschützen und verteidigen Star wars,wenn sein Name in den Schmutz gezogen wird,aber wir reden meistens über Star wars Games.Du musst nur sagen das du willst.
Gibts noch viele andere mitglieder oder ne hompage? Sicher will ich mitmachen.
naja,warst du schon mal auf einem Star wars Chat? (eigendlich bist du der erste)
Nein eigentlich nicht außer bei star wars Galaxies (online rollenspiel)
kostet das was?
Satr Wars galaxies kostet ca. 50 Euro und die monatliche grundgebür betraäft ca. 12 Euro.nicht gerade billig aber auf alle fälle wert.
Übrigens kleine Frage will wissen ob du wirklih so ein Satr Wars Freak bist.Wann und wo starb Bona Fett ?
meinst du Boba?
ups sicher sry
und was ist ?
er starb auf RotJ,aber es gibt verschiedene Meinungen
und?
Kauf dir Star Wars Galaxies und spiele im europäischen Server Far-Star.Dann hast du Star Wars Clans.Oder lad dir die Trial version runter.Da hast du ein monat Schnupperzeit.Wenn alles glatt läuft schick im spiel kartan cloudrunner ne mail.er also ich werd dir dann zu einem clan speederbike rüstung waffen und credits verhelfen.die einzige bedinnung ist das du imperialer wirst fu dem imperialen kriegshern franco mit loyalität dienst.
ähm vergesst die Seite...geht nicht
@Corristo Wenn du in einem richtigen Star wars (clan)Rollenspiel mitmachen willst dann geh unter http://mitglied.lycos.de/andre_ronovsky/ guck dich um,wenn es dir gefällt dann musst du dich erst anmelden und dann im Board anmelden,naja steht alles da.Wenn du Jedi wirst,dann kannst du mein Padawan werden....^^aber du musst nich.Es wurde erst eröffnet ,deswegen geht das Rollenspiel noch nicht los,aber sobald es mehr Interresenten gibt gehts los.Ich bin Jaden Tesnaya und Jedimeister des Jedi Ordens.
Das geht an alle...^^
@Corristo,na wie gefällt es dir?
@Corristo haaalo?
JETZT ANTWORTE DOCH!
Wenn du nicht endlich antwortest,dann.....
Bei der HP würde ich auch nicht antworten.Der Webmaster war entweder farbenblind oder hat einen sehr sehr sehr schlechten Geschmack.
was meinst du damit?
wenn du echt einen clan aufmachen willst dann brauchst du einen server und der kostet geld wenn du bezahlst dann bin ich dabei
zahln das ist gut. Nur nicht selber!Smiley
Nein der is schon offen einfach anmelden und dann hier:http://39924.rapidforum.com
ich bin Jaden Tesnaya und mein Schüler is Thomas Curu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.