Herr der Ringe-Elbisch (Film und Musik)

Herr der Ringe-Elbisch (Film und Musik)

Hi,
ich möchte gerne elbisch lernen find aber nirgendwo das buch dazu!
Kann einer von euch elbisch?
Wenn ja, kannst du/ihr mir einen onlin-kurs geben?
es gibt irgendwo nen link

versuch mal n paar hdr seiten...

http://google.de
Danke.
Ach ja wenn du auch elbisch lernen möchtest musst bei google nur Elbisch eingeben und dann das erste nehmen!
Amazon hat fast alles.Klick mich!]
was bringt es dir wenn du elbisch lernst?
Was bringt es Menschen zu skaten?
Gut gekonntert Lee!
man zieht überhaupt keinen nutzen daraus. mit wem möchte man denn bitte elbisch reden?das ist nur zeit nerschwendung.finde ich.soll man lieber sprachen lernen die gesprochen werden!
mila, mila, mila.
Es dauert einige Tage, elbisch zu lernen. Danach kannst du dich ans Buch machen und die Inschriften übersetzen. Zum Reden ist die Sprache nicht gedacht.
Es gibt Menschen, die lernen sieben Jahre lang Latein. Werden sie sich damit in Italien eine Pizza bestellen können? Nein.
Sei also nicht so schnell mit deinem Urteil.
@mila es kann sein das irgendwann ein ganzer Staat elbisch spricht,es ist ja eine ganze Sprache mit Grammatik und so(ich weiß klingt verrückt,aber man darf ja noch träumen^^)
ich hab das Elbischbuch
naja, dafür müsst man dann aber noch eine ganze menge worte nacherfinden, Kaiservolk... aber im grunde natürlich eine schöne idee :)
wenn ihr meint!ich bin tolerant...
auserdem kann man sich mit einem freund unterhalten (der auch elbisch kann ) und keiner bekommt mit was man sagt
Unterhalten kann man sich damit nicht.
Ja,das ist klar.Ganz richtig kann man sich nicht unterhalten,weil Tolkien nicht so viele Wörter sich ausgdacht hat!Aber viel genug;-)
Aber elbisch ist eine schöne Sprache!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.