Hi,
ich möchte gerne elbisch lernen find aber nirgendwo das buch dazu!
Kann einer von euch elbisch?
Wenn ja, kannst du/ihr mir einen onlin-kurs geben?
ich möchte gerne elbisch lernen find aber nirgendwo das buch dazu!
Kann einer von euch elbisch?
Wenn ja, kannst du/ihr mir einen onlin-kurs geben?
Danke.
Ach ja wenn du auch elbisch lernen möchtest musst bei google nur Elbisch eingeben und dann das erste nehmen!
Ach ja wenn du auch elbisch lernen möchtest musst bei google nur Elbisch eingeben und dann das erste nehmen!
man zieht überhaupt keinen nutzen daraus. mit wem möchte man denn bitte elbisch reden?das ist nur zeit nerschwendung.finde ich.soll man lieber sprachen lernen die gesprochen werden!
mila, mila, mila.
Es dauert einige Tage, elbisch zu lernen. Danach kannst du dich ans Buch machen und die Inschriften übersetzen. Zum Reden ist die Sprache nicht gedacht.
Es gibt Menschen, die lernen sieben Jahre lang Latein. Werden sie sich damit in Italien eine Pizza bestellen können? Nein.
Sei also nicht so schnell mit deinem Urteil.
Es dauert einige Tage, elbisch zu lernen. Danach kannst du dich ans Buch machen und die Inschriften übersetzen. Zum Reden ist die Sprache nicht gedacht.
Es gibt Menschen, die lernen sieben Jahre lang Latein. Werden sie sich damit in Italien eine Pizza bestellen können? Nein.
Sei also nicht so schnell mit deinem Urteil.
@mila es kann sein das irgendwann ein ganzer Staat elbisch spricht,es ist ja eine ganze Sprache mit Grammatik und so(ich weiß klingt verrückt,aber man darf ja noch träumen^^)
naja, dafür müsst man dann aber noch eine ganze menge worte nacherfinden, Kaiservolk... aber im grunde natürlich eine schöne idee :)
auserdem kann man sich mit einem freund unterhalten (der auch elbisch kann ) und keiner bekommt mit was man sagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.