wiederaufnahme von lotex? (* Morrowind)

wiederaufnahme von lotex? (* Morrowind)

ma ne frage an alle:
wärt ihr dafür lotex ne 2. chance zu geben und ihn damit wieder in die graupen aufzunehmen? mich und den rest der ratsmitglieger sowie geist würde eure meinung interessieren. also schreibt eure meinung dazu!
Auf jeden Fall!
schwere frage. an sich würde ich ja sagen, aber diese aktion letztens, dieser thread der dann gelöscht wurde, war echt daneben, von wegen rache üben und bla. ich denke, bevor man über so etwas entscheidet (ob ja oder nein), sollte man ihm die chance geben, seine sicht der dinge darzubringen. dann erst kann man sich darüber gedanken machen, WAS eigentlich genau vorgefallen ist.
also was vorgefallen ist wissen wir ja, nur ob lotex es war oder nicht, ist und wird warscheinlich auch nicht geklärt. er sagt er wars nicht, und ich glaube ihm was der rest macht ist seine sache. es geht nur darum ob ihr ihn noch dabei haben wollt.
Eine Frage am Rande! Der Thread "History" den Nai erwähnte... ich hoffe irgendjemand hat ne sicherheitskopie gezogen oder kann mir genau erzählen (am besten wäre ne E-Mail an auspex7@hotmail.com) was vorgefallen ist da ich leider zudem Zeitpunkt nicht zugegen war und keine möglichkeit hatten den Thread zu Lesen. Ich wäre euch sehr verbunden... und denkt immer daran

Die Graupe ist mit euch!

Viva la Graupe
Geist!
ja den hab ich au net gelesen; ich dacht des wär der thread in den rene damals geschrieben hat dass lotex der komische anti-graupentyp is. also der thread, den lotex angeblich aufgemacht hat, was nie geklärt wurde. sollte es ein anderer sein, dann bitte auch e-mail an mich: tobanox@web.de
Also: Ich finde es spricht dagegen ihn zurückzuholen da er:
1.) 100%ig diese Zahlenkomnination mit dem Gegen Graupe war.
2.) Das immer noch nicht zugegeben hat.
3.) Auch der Thread History wieder total daneben war.
Das mit LoteX ist schon eine schlimme sache Smiley

Lest mal meine Meihnung!

Das mit dem Thread "gegengraupe" kam in folge der beiden Threads "Das aus fürs Morrowind Forum" und " Das Forum muss leben" Das Forum war wirklich bedroht. Ich vermute das LoteX diesen Unsinn gemacht hat um mehr "Spannung" ins Forum zu bringen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber eine Gegengraupe hate ich schon fast vermutet. Wenn irgendeine Gruppe zusammenkomt kommt es fast immer zu gegenspielern! Das hat durchaus seine Reize...:-). LoteX konnte da vieleicht nicht wiederstehen. Er kam mit einem falschen Namen, kämpfte aber doch auf der seite der Graupen! Er hoffte das andere mitmachen würden! Aber er wollte weiter bei uns Graupen bleiben. Deshalb der Text "Mir ist egal wer Anführer wird". Er hoffte es würden welche kommen, die ohne seine weitere mithilfe eine gegengraupe bilden!
Seit Lubu hatten die Graupen nichts ernstes mehr zu tun!

Ganz schön lang was? Denkt aber nicht falsch von mir! Ich bin durch und durch eine Graupe!
Graupenpower+Graupenfrieden
fidipus
Es ist war das da wo Licht ist auch Schatten sein muss schlieslich hab ich noch keine medallie mit nur einer seite gesehn... ich hätte ja auch nichts gegen eine Gegegengraupe aber aus den eigen reien finde ich das sehr dreist!

@all Mir ist es egal ob ihr eine gegengraupe bieldet oder in china ein sack reis platzt!
Nur (ihrgegengraupen) seid euch klar das wenn ihr den versuch macht eine antigruppe zuetabliren ihr die geballte macht der Graupen zuspüren kriegt... wir haben das Lubu vertrieben ... wir sind schlieslich MÄCHTIGE KRIEGER MIT UNGLAUBLICHEN SPRACHTALENTEN!

Einen schönen tag euch Graupen /antigraupen /und allen anderen noch!

Eure Graupe Geist!
@pushmann 1.) das mit dem history thread hab ich nur gemacht weil ich total sauer war!
2.)werd ich das mit dem "gegen graupe" nicht zugeben da ich es nicht war.

@all es tut mir leid für das was ich getan hab (also history) aber ich würde sehr gerne wieder aufgenommen werden und würde dafür alles tun.

Viva la graupe (hoffentlich bald wieder)

LoTeX
Daran hab ich auch schon gedacht,
aber wollte keinen stress! (ich bin ja nur niedriger rang)
gebt ihm eine zweite chance
Es sei Friede auf dem Lande Adanos!
Ich finde zwar nicht das er eine zweite chance verdient allerdings versteh ich seine wut im nachhinein. Er sollte zwar nicht wieder aufgenommen werden jedoch sollte er wieder probiern können bei Ratsmitgliedern stimmen zu bekommen um wieder aufgenommen zu werden. Dann wird man sehen ob ihr ihn glaubt oder nicht.
Das war alles was ich dazu zu schreiben hatte.
Bin dafür, als ? älteste Graupe das wir abstimmen!
Über den History Thread weiß ich leider auch nichts.
Habe iden nicht gelesen.

Abstimmen ist fair.
ja abgestimmt wird sowieso. auf der nächsten graupensitzung halt. aber stimmberechtigt sind sowieso nur der rat und geist.
aber ich hab diesen thread ja eroffnet um auch eure meinung dazu zu hören.

viva la graupe
TobanoX
(@ Tobanox das klang leicht monarchisch)
Nein es ist war das WIR abstimmen ob wir ihm ne zweite changse geben ABER es hängt auch davon ab wie es euch zumute dabei ist (wenn ihr alle nicht wollt das er zurück kommt und wir sagen er kommt zurück dann giebt es aufstand da wir uns übereuch hinweggesetzt haben was wir nicht wollen! Genausowenig wen der rat gegen ihn stimmt und ihr ihn aber zurückhalten wollt da giebt es auch aufstand!
-------------------------------------------------------
Also Wir werden jetzt eure Stimmen Zählen:

--Wer dafür ist das Lotex eine zweite Changce beckommt der Schreibt einfach nur JA

--Wer dagegen ist das Lotex zurückkommt der schreibt einfach nur ein NEIN

ICH WILL HIER NUR NOCH JA´s oder NEIN´s LESEN, KEINE SONSTIGEN KOMENTARE!

Ich werde vermerken wer bereitsgestimmt hat und jenes in der liste vermerken!
Wer nicht will das seine meinung Hier veröffentlicht wird schreibt eine Email mit seiner entscheidung an MICH! auspex7@hotmail.com
Das Voten ist eröffnet
JA
JA
JA
Ja
Ja
ja
Nein
Ja
Ja
Ich enthalte mich! Da ich über den History Thread nicht´s weis.
JA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.