Weiß jemand von euch noch Seiten wo man sich Musik von FF ANHÖREN (net runterladen sondern ANHÖREN) kann? Ich kenne nämlich nur eine und da sind noch net mal alle lieder drauf. Also ich rede jetz von Kampf-und Bossmusik etc. net von irgendwelchen japanischen Soundtracks.
P.S.: Was wären denn dann eure Top 10 von FF-Musik? Bei mir:
1. FF8: "Find your way" (z.B. bei Odin)
2. FF8: "Bossmusik" (hat glaub ich keinen Namen)
3. FFX: "Kampfmusik"
4. FF8: z.B. wo am Anfang bei der Dollet-Mission die Sequenz mit den Booten is (weiß den namen jetz net)
5. FF8: "Maybe I´m a lion" (Endgegner)
6: FF9: "Kampfmusik"
7. FF7: "Kampfmusik"
8. FF8: z.B. beim Kampf gegen Ultima Weapon (weiß auch den Namen net)
9. FFX: "Other World" (Endkampf gegen Jekkt)
10. FF8: "The Stage is set" (z.B. kurz vor der Parade von Edea in D.C.)
So das wars.
P.S.: Was wären denn dann eure Top 10 von FF-Musik? Bei mir:
1. FF8: "Find your way" (z.B. bei Odin)
2. FF8: "Bossmusik" (hat glaub ich keinen Namen)
3. FFX: "Kampfmusik"
4. FF8: z.B. wo am Anfang bei der Dollet-Mission die Sequenz mit den Booten is (weiß den namen jetz net)
5. FF8: "Maybe I´m a lion" (Endgegner)
6: FF9: "Kampfmusik"
7. FF7: "Kampfmusik"
8. FF8: z.B. beim Kampf gegen Ultima Weapon (weiß auch den Namen net)
9. FFX: "Other World" (Endkampf gegen Jekkt)
10. FF8: "The Stage is set" (z.B. kurz vor der Parade von Edea in D.C.)
So das wars.
@Laguna.:
1. Welche Seite?
2. Das FF8-Boss Theme heißt "Force your Way"
3. Ich kenn keine weiteren Seiten
4. Das sind meine Top 10:
1. "You´re Not Alone!" (FF9)
2. "Otherworld" (FF10)
3. "Decisive Battle" (FF6)
4. "Anxious Hearts" (FF7)
5. "This is Your Story" (FF10)
6. "Bittersweet Romance" (FF9)
7. "Clash on the Big Bridge" (FF5)
8. "Spinach Rag" (FF6)
9. "Eyes On Me" (FF8)
10. "Passing Sorrow" (FF9)
1. Welche Seite?
2. Das FF8-Boss Theme heißt "Force your Way"
3. Ich kenn keine weiteren Seiten
4. Das sind meine Top 10:
1. "You´re Not Alone!" (FF9)
2. "Otherworld" (FF10)
3. "Decisive Battle" (FF6)
4. "Anxious Hearts" (FF7)
5. "This is Your Story" (FF10)
6. "Bittersweet Romance" (FF9)
7. "Clash on the Big Bridge" (FF5)
8. "Spinach Rag" (FF6)
9. "Eyes On Me" (FF8)
10. "Passing Sorrow" (FF9)
sorry kenn keine page!ich weiß nur das man sich die muse mit 74 tracks bei ebay kaufen kann!wollt ich ja erst machen,aber 45 euro sind dann find ich doch ein bisschen viel!also hier meine top 10(wenn ich überhaupt soweit komm,grins):
1.eyes on me(Ragnorak und am ende des spiels)
2.musik bei Griever,nachdem er shockpulsar gemacht hat!
3.die musik beim attentat auf Edea in Deling City,ab da wo man mit Quistis uns so im kanal rumrennt!
4.da wo Aeris stibt
5.wenn man gegen die letzte verwandlungsform von sephiroth kämpft(den mit den flügeln,der super-nova macht!)
so mehr fällt mir im moment nicht ein!vielleicht kommt irgentwann noch was...
1.eyes on me(Ragnorak und am ende des spiels)
2.musik bei Griever,nachdem er shockpulsar gemacht hat!
3.die musik beim attentat auf Edea in Deling City,ab da wo man mit Quistis uns so im kanal rumrennt!
4.da wo Aeris stibt
5.wenn man gegen die letzte verwandlungsform von sephiroth kämpft(den mit den flügeln,der super-nova macht!)
so mehr fällt mir im moment nicht ein!vielleicht kommt irgentwann noch was...
ich kannte auch mal eine site mi FF musik
da waren aber auch nicht alle
laguna ? du kensnt doch eine
könntest du die mal verraten ^^
da waren aber auch nicht alle
laguna ? du kensnt doch eine
könntest du die mal verraten ^^
@laguna, check diese seite:
http://www.eyesonff.com/mp3s.shtml
alle songs aus 7 - X2 als mp3 zum anhören und downloaden!
meine top 10:
1. one winged angel (7)
2. aeris theme (7)
3. liberi fatali (7)
4. compression of time (8)
5. J-E-N-O-V-A (7)
6. Ultimecias Castle (8)
7. rufus´welcoming ceremony (7)
8. the stage is set (8)
9. those chosen by the planet (7)
10. gurug volcano (9)
http://www.eyesonff.com/mp3s.shtml
alle songs aus 7 - X2 als mp3 zum anhören und downloaden!
meine top 10:
1. one winged angel (7)
2. aeris theme (7)
3. liberi fatali (7)
4. compression of time (8)
5. J-E-N-O-V-A (7)
6. Ultimecias Castle (8)
7. rufus´welcoming ceremony (7)
8. the stage is set (8)
9. those chosen by the planet (7)
10. gurug volcano (9)
Also ich kenne nur: http://xt40.xt-network.de/FF8-musik.php
Man kann aber auch FF9,7,6,X usw. nehmen.
Man kann aber auch FF9,7,6,X usw. nehmen.
die, von mir, oben genannte seite ist wirklich gut @laguna, da gibts voll viel zu FF und dann noch alle songs in mp3-format. und ein cooler jenova-techno-remix^^
Wie findet ihr das Lied von X-2 1000 Words?
Welches außer dem würdet ihr mir raten, zu downloaden?
Denn ich bin erst kürzlich auf ff gestoßen und ich fand das Lied 1000 Words so cool...jetzt wollt ich nur wissen, ob es noch so ein cooles gibt, von dem man erst nach x-sten mal hören lassen kann. Wenn ja, sagt bitte eure Meinung! FF forever!
Welches außer dem würdet ihr mir raten, zu downloaden?
Denn ich bin erst kürzlich auf ff gestoßen und ich fand das Lied 1000 Words so cool...jetzt wollt ich nur wissen, ob es noch so ein cooles gibt, von dem man erst nach x-sten mal hören lassen kann. Wenn ja, sagt bitte eure Meinung! FF forever!
@Icestar: guck dir mal die Toplists hier im Thread an ^^
1000 Words ist ganz ok, aber ich finde es gibt bessere:
Hmm, sehr schwere Entscheidung...
1. One Winged Angel (7)
2. Otherworld (10)
3. Crazy Motorcycle (7)
4. Die Orgelmusik in FF8, welche in Artemisias Schloss zu hören ist.
5. JENOVA (7)
Und perfekt zum entspannen ---> Flowers Blooming (7, bei der Stelle in der Kirche, wo Cloud das erste mal auf Aeris trifft).
1000 Words ist ganz ok, aber ich finde es gibt bessere:
Hmm, sehr schwere Entscheidung...
1. One Winged Angel (7)
2. Otherworld (10)
3. Crazy Motorcycle (7)
4. Die Orgelmusik in FF8, welche in Artemisias Schloss zu hören ist.
5. JENOVA (7)
Und perfekt zum entspannen ---> Flowers Blooming (7, bei der Stelle in der Kirche, wo Cloud das erste mal auf Aeris trifft).
1000 words ist echt cool. das video is auch voll gut. ich finde, es ist das beste lied von ff mit stimme. (die anderen sänger haben so eine hohe stimme und so) naja, hier meine top-10:
1. otherworld (10)
2. yore not alone (9)
3. to zarnakand (10)
4. boss theme (10)
5. the landing (8)
6. prelude (10-2)
7. 1000 words (10-2)
8. rose of may (9)
9. liberi fatali (8)
10. the man with the machine gun (8)
1. otherworld (10)
2. yore not alone (9)
3. to zarnakand (10)
4. boss theme (10)
5. the landing (8)
6. prelude (10-2)
7. 1000 words (10-2)
8. rose of may (9)
9. liberi fatali (8)
10. the man with the machine gun (8)
ich kann die namen,von meinen favouriten,jetzt nur
auf deutsch sagen:
1.endender traum
2.aurons thema
3.volk des nordens
4.yunas ballade(10-2)
5.1000worte(klavierversion)
auf deutsch sagen:
1.endender traum
2.aurons thema
3.volk des nordens
4.yunas ballade(10-2)
5.1000worte(klavierversion)
das beste ist sowieso ONE WINGED ANGEL, da müsst ihr mir gar nix erzählen.....LIBERI FATALI IST AUCH GEIL und auf keinen fall AERIS´ THEME vergessen^^
EYES ON ME.....vergess ich immer wie das geht, habs gestern erst gehört^^
@ayane
von FF X-2 gibts keine die mir wirklich gefällt, von 10 find ich die beim letzten endgegner am besten, da wird doch auch gesungen oder? ist ja die selbe wie im intro
@ayane
von FF X-2 gibts keine die mir wirklich gefällt, von 10 find ich die beim letzten endgegner am besten, da wird doch auch gesungen oder? ist ja die selbe wie im intro
@ ciferoth
das lied heißt otherworld oder so. das is voll geil, weil das das erste (?) lied mit hard metall (?) ist!
das lied heißt otherworld oder so. das is voll geil, weil das das erste (?) lied mit hard metall (?) ist!
genau das meine ich @japan-girl, das erinnert mich immer an METALLICA^^
kennst du den song FRANTIC von metallica...der hört sich so ähnlich an wie otherworld aus FF 10
Ja, den kenne ich.
Aber ich meinte eigentlich eher, dass die Stimme nicht zum Sänger von Metallica passt, sondern eher zu den von mir genannten 2 Bands.
Was ich oben vergessen habe ist die Musik aus FFX, die während dem Kampf gegen den Richter läuft.
Aber ich meinte eigentlich eher, dass die Stimme nicht zum Sänger von Metallica passt, sondern eher zu den von mir genannten 2 Bands.
Was ich oben vergessen habe ist die Musik aus FFX, die während dem Kampf gegen den Richter läuft.
nein ich meinte ja auch insgesamt vom song her, aber die stimme ist schon eher slipknot
welche musik kommt denn beim richter?
welche musik kommt denn beim richter?
hier geht es um FF musik, genau, wie der thread sagt ich trage zum thema bei
METALLICAAAAAAAAAAAA! XD *die gut find*
Frantic erinnert mich zwar nicht soooooo daran, aber egal. Ich liebe Otherworld UND Metallica.. :]
@Laguna.: Ciferoth hat recht. Er trägt nur zum Thema bei, und wegen sowas wird man noch lange nicht gesperrt. *g*
Frantic erinnert mich zwar nicht soooooo daran, aber egal. Ich liebe Otherworld UND Metallica.. :]
@Laguna.: Ciferoth hat recht. Er trägt nur zum Thema bei, und wegen sowas wird man noch lange nicht gesperrt. *g*
Ja ich meinte ja auch dass mit Metallica und so. Das könnten die Leutz von MP schon als Privatgespräche auffassen.
sagt mal kann es sein,dass die mods keine fragen beantworten,die an sie gestellt werden?zu dem was ihr gesagt habt:ich hab noch nie mitbekommen,das sich ein stück irgentwie anhört,wie das von metallica?!
@rinoa. die mods habens nicht nötig^^
es gibt das stück OTHERWORLD in FF10, das kommt im intro und bei jekkt als letztem boss. das hört sich jedenfalls an wie FRANTIC von metallica, weiß nicht warum aber es erinnert mich dran *lol*
es gibt das stück OTHERWORLD in FF10, das kommt im intro und bei jekkt als letztem boss. das hört sich jedenfalls an wie FRANTIC von metallica, weiß nicht warum aber es erinnert mich dran *lol*
@Rinoa: du solltest bedenken, dass es hier neben dem FF-Forum auch noch zahlreiche andere Foren gibt, um welche die Mods sich kümmern müssen. Von daher können sie auch nicht jeden einzelnen Beitrag in einem Forum lesen, es sei denn man klick auf den Alarmbutton - welcher aber auch nur genutzt werden sollte, wenn es Ärger in einem Thread gibt (z.B. irgendein Wichtigtuer, der andere User beleidigt).
Und was ich eigentlich sagen wollte...es muss jetzt nicht in jedem Thread gegrübelt werden, ob es sich nun um Spamposts (Privatgespräche u.s.w.) handelt oder nicht. Jeder müsste selbst die Antwort finden ^^ Ich meine, ob ein Post nun passend ist oder nicht kann jeder mit Hilfe des Threadtitels ausfindig machen.
Jeder postet natürlich mal einen Beitrag, der jetzt nicht unbedingt zum Thema passt (auch ich ^^), ist auch nicht weiter tragisch. Es kommt mehr auf die Menge dieser Posts, wenn es zu viele werden, wird das eben nicht gerne gesehen.
Und Rinoa, die Mods haben mit Sicherheit nichts gegen dich
( so wie du es in einem anderen Thread erwähnt hast), es gibt durchaus schlimmer Gestalten im Forum, um die MP sich kümmern muss ;) Aber trotzdem, wie oben erwähnt...
Ach ja, wenn Joe schon 2mal den selben Thread geschlossen hat, würde ich nicht wirklich dazu raten, ihn erneut zu öffnen ^^
@ciferoth: naja, empfinde ich nicht so...aber ist auch ok ^^
Und was ich eigentlich sagen wollte...es muss jetzt nicht in jedem Thread gegrübelt werden, ob es sich nun um Spamposts (Privatgespräche u.s.w.) handelt oder nicht. Jeder müsste selbst die Antwort finden ^^ Ich meine, ob ein Post nun passend ist oder nicht kann jeder mit Hilfe des Threadtitels ausfindig machen.
Jeder postet natürlich mal einen Beitrag, der jetzt nicht unbedingt zum Thema passt (auch ich ^^), ist auch nicht weiter tragisch. Es kommt mehr auf die Menge dieser Posts, wenn es zu viele werden, wird das eben nicht gerne gesehen.
Und Rinoa, die Mods haben mit Sicherheit nichts gegen dich
( so wie du es in einem anderen Thread erwähnt hast), es gibt durchaus schlimmer Gestalten im Forum, um die MP sich kümmern muss ;) Aber trotzdem, wie oben erwähnt...Ach ja, wenn Joe schon 2mal den selben Thread geschlossen hat, würde ich nicht wirklich dazu raten, ihn erneut zu öffnen ^^
@ciferoth: naja, empfinde ich nicht so...aber ist auch ok ^^
an Icestar:schau doch mal weiter oben nach.da stehen ein paar links!
an ciferoth:ach deshalb kenn ich das nicht!ich hab ff10 noch nie gespielt
an S.T.A.R.S:okay,dankeschön.ich werd versuchen mir alles zu merken,was du grad gesagt hast!ich will ja nicht noch mal gesperrt werden,außerdem liegt es nicht in meiner absicht die mods zu ärgern oder ihnen arbeit zu machen!das ist keine absicht,wenn ich mal etwas vom thema abkomm!
ach übrigens,es könnte sein,das ich bald wieder meinen alten nick,also Rinoa ohne punkt verwende!ich wollt`s nur gesagt haben,nicht das ihr euch wundert...
an ciferoth:ach deshalb kenn ich das nicht!ich hab ff10 noch nie gespielt

an S.T.A.R.S:okay,dankeschön.ich werd versuchen mir alles zu merken,was du grad gesagt hast!ich will ja nicht noch mal gesperrt werden,außerdem liegt es nicht in meiner absicht die mods zu ärgern oder ihnen arbeit zu machen!das ist keine absicht,wenn ich mal etwas vom thema abkomm!
ach übrigens,es könnte sein,das ich bald wieder meinen alten nick,also Rinoa ohne punkt verwende!ich wollt`s nur gesagt haben,nicht das ihr euch wundert...

@ciferoth mich erinnert die musik nich nur an frantic, sondern an den ganzen stil von metallica! metallica is auch voll geil....
und jez dazu, wo man ffmusik anhören kann: es is zwar ne schlechte qualität, aber bei www.vgmusik.com gibts musik zu vielen spielen zu finden
und jez dazu, wo man ffmusik anhören kann: es is zwar ne schlechte qualität, aber bei www.vgmusik.com gibts musik zu vielen spielen zu finden
Meine Top Ten sind
1 Areith's Theme (7)
2 Roses and wine (8)
3 You can hear the cry of the planet (7) !
4 Those chosen by the planet (7)
5 Eyes on me (8)
6 Trail of blood (7)
7 Flowers blooming in the church (7)
8 Crazy motorcycle (7)
9 Turk's Theme (7)
10 Wutai (7)
1 Areith's Theme (7)
2 Roses and wine (8)
3 You can hear the cry of the planet (7) !
4 Those chosen by the planet (7)
5 Eyes on me (8)
6 Trail of blood (7)
7 Flowers blooming in the church (7)
8 Crazy motorcycle (7)
9 Turk's Theme (7)
10 Wutai (7)
meine top 9sind(weiss net die namen):
1 da wo die grossen substanzen sind
2 kirche in den slums in midgar
3 macalania-wald
4 sephirot-endkampf
5 Artemesias-schloss
6 Edea-musik bei der parade in deling-city
7 wutai
8 balamb
9 insel besaid (beim wasserfall)
1 da wo die grossen substanzen sind
2 kirche in den slums in midgar
3 macalania-wald
4 sephirot-endkampf
5 Artemesias-schloss
6 Edea-musik bei der parade in deling-city
7 wutai
8 balamb
9 insel besaid (beim wasserfall)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.