nein ich meine den weg zur höhle wo man die türen für die golems aufmachen kann!
HAB ICH AUCH SCHON GEMERKT SURF EINFACH NACH LINKS UND HALTE DICH IMMER UNTEN BIS DU ZU EINER TAUCHSTELLE KOMMST TAUCHE DORT
Du musst von Flossbrunn nach links surfen unter den STeinen solange bist du mal ürgendwann zu einer Stelle kommst wo mann tauchen kann achja du musst Relichant an erster Stelle haben und Wailord an letzter dann surfst du zur Blindenschrift ist nicht zu verfehlen dann setz schaufler ein geh nach hinten an die Wand setz nochmal Schaufler ein und dann klick die Wand hinten an wenn du alles richtig gemacht hast gibst ein Erdbeben und da steht es hat sich angehört als wurde eine Tür geöffnet dann sind die drei Türen offen aber da muus mann noch was machen also inder Höhle wo Regiice ist (oben von Flossbrunn) musst du die Blindenschrift anklickien und dann 5 Minuten oder so warten in der Höhle von Regirock (in der Wüste) must du zwei Schritte nach rechts gehen und zwei schritte nach unten dann Stärke und in der Höhle von Registeel musst du in der Mitte Fliegen!
PUH VIEL GESCHRIEBEN ICH GLAUB MEINE FINGER SIND GEBROCHEN AUAUAU!
PUH VIEL GESCHRIEBEN ICH GLAUB MEINE FINGER SIND GEBROCHEN AUAUAU!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.