http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,302004,00.html|"_Auf_die_Finger"
Was haltet ihr von so einer "Soap"?
Was haltet ihr von so einer "Soap"?
Dass die Schüler/innen da wirklich belehrt werden glaube ich nicht.In dem Artikel steht,dass extra ein Casting dafür geben wird,wo dann wahrscheinlich die meisten nur aus Spaß mitmachen wollen und sich nach der ganzen Sache nicht anders verhalten werden als vorher.Schon allein wegen dem Gruppenzwang werden sie nicht plötzlich ihre Handys zu Hause lassen oder sich anders kleiden.
Wenn irgendeine Klasse rausgepickt werden würde,was natürlich ziemlich gemein wäre und niemand würde mitmachen,wäre es vielleicht "besser".
Sonst eigentlich ne gute Idee.
Wenn irgendeine Klasse rausgepickt werden würde,was natürlich ziemlich gemein wäre und niemand würde mitmachen,wäre es vielleicht "besser".
Sonst eigentlich ne gute Idee.
Irgendwie überflüssig diese Idee finde ich!
Naja... aber warum nicht? Gibt eh schon so viel Stuss im TV, darauf kommts dann wohl auch nicht mehr an :-)
Naja... aber warum nicht? Gibt eh schon so viel Stuss im TV, darauf kommts dann wohl auch nicht mehr an :-)
Würde ich im Grunde auch so sehen wie Annainfinity.
Wenn sich die Schüler das freiwillig antun und dabei trotzdem noch anständig was lernen dann solls mir recht, oder zumindest egal sein.
Aber:
:ZITAT:
Auf die Schüler wartet Drill, sogar die Prügelstrafe könnte wieder eingeführt werden.
:ZITAT ENDE:
Das wird wohl nix werden mit Fingerklopfen usw. weil in Deutschland dürfen ja laut Gesetz nichtmal mehr die eigenen Eltern ihrem Nachwuchs ungestraft eins hinter die Löffel geben... (sei der Grund auch noch so plausibel...), also darf das so ein Fernsehlehrer wohl erst recht nicht..!
Wenn sich die Schüler das freiwillig antun und dabei trotzdem noch anständig was lernen dann solls mir recht, oder zumindest egal sein.
Aber:
:ZITAT:
Auf die Schüler wartet Drill, sogar die Prügelstrafe könnte wieder eingeführt werden.
:ZITAT ENDE:
Das wird wohl nix werden mit Fingerklopfen usw. weil in Deutschland dürfen ja laut Gesetz nichtmal mehr die eigenen Eltern ihrem Nachwuchs ungestraft eins hinter die Löffel geben... (sei der Grund auch noch so plausibel...), also darf das so ein Fernsehlehrer wohl erst recht nicht..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.