Hi Leutz
Wolt mal fragen wie ich mein eigenes Buy-Script erstellen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? thx an alle die mir helfen
PS: Bevor irgendjemand sagt such doch zuerst. ich hab gesucht und nicht gefunden.
mfg The Gamer
Wolt mal fragen wie ich mein eigenes Buy-Script erstellen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? thx an alle die mir helfen
PS: Bevor irgendjemand sagt such doch zuerst. ich hab gesucht und nicht gefunden.
mfg The Gamer
ja aber ich will wissen wie mann es macht dort ist es nicht beschrieben!
Ich gebe dir mal meinen.
bind "KP_LEFTARROW" "magnum; primammo; nighthawk; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_5" "krieg552; bullpup; primammo; secammo; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_END" "nighthawk; secammo; defuser; hegren"
bind "KP_DOWNARROW" "smg; primammo; secammo; defuser; hegren"
bind "KP_PGDN" "cv47; m4a1; primammo; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_INS" "primammo; secammo; vesthelm; hegren; flash; flash; defuser"
bind "KP_RIGHTARROW" "scout; primammo; nighthawk; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
Das musst du einfach in deine Config einfügen. Die Tastenbelegungen sind auf dem Zahlenblock:
0 = Volle Ausrüstung
1 = Deagel und Ausrüstung
2 = MP5 und Ausrüstung
3 = M4 oder AK und Ausrüstung
4 = AWP, Deagel, Ausrüstung
5 = Sig oder AUG
6 = Scout, Deagel und Ausrüstung
bind "KP_LEFTARROW" "magnum; primammo; nighthawk; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_5" "krieg552; bullpup; primammo; secammo; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_END" "nighthawk; secammo; defuser; hegren"
bind "KP_DOWNARROW" "smg; primammo; secammo; defuser; hegren"
bind "KP_PGDN" "cv47; m4a1; primammo; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
bind "KP_INS" "primammo; secammo; vesthelm; hegren; flash; flash; defuser"
bind "KP_RIGHTARROW" "scout; primammo; nighthawk; secammo; vesthelm; defuser; hegren; flash; flash"
Das musst du einfach in deine Config einfügen. Die Tastenbelegungen sind auf dem Zahlenblock:
0 = Volle Ausrüstung
1 = Deagel und Ausrüstung
2 = MP5 und Ausrüstung
3 = M4 oder AK und Ausrüstung
4 = AWP, Deagel, Ausrüstung
5 = Sig oder AUG
6 = Scout, Deagel und Ausrüstung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.