Drei Personen in Vivec (* Morrowind)

Drei Personen in Vivec (* Morrowind)

Ich hab jetz von Caius Cosades den Quest drei peersonen in vivec zu finden und über diese sekten zu befragen.im questlog steht zwar ungefähr wo man sie findet,ich hab aber keine ahnung wo das sein soll.am besten wäre es auf der morrowind karte verzeichnet.kann mir bitte jemand helfen
Zwei sind in Vivec einer In Aldrun der dieb im Abwasserkanal des fremdenfirtels! dan Meera Miliano (glaub das die so hies) in der Tempelbiblotek und ein aschländer in seinem zimmer in der schänke in aldrun!
nee sry aber ich muss wiedersprechen dass mit dem Aschländer ist der nächste auftrag der letzte ist in einer taverne im Fremdenviertel
also der reihe nach:
der argonier huyeela ist im fremdenviertel in der taverne. (mittleres stockwerk)
die khajiit ist im abwasserkanal von hl. olms .
mehra milo ist in der bibliothek vom tempel.
den argonier findest du in der Taverne "zum schwarzenShalk" auf der Fremdenviertel wohninsel.
den Kh'ajitt findest du in den kanälen von hl.olms. (du musst aber erst den steuerbeamten "verjagen" das machst du in dem du die dunmerin (die steht vor dem eingang zum Kh'ajitt )auf sie ansprechen dann hast du die sprechoption "Steuerbeamter freigeschaltet und bekommst von ihr den auftrag ihn wegzuschicken. dann gehst du hoch sprichst ihn suf den Kh'ajitt an und sagst das sie auf einer anderen insel ist (er geht weg), jetzt musst du nurnoch den kh'jitt ansprechen(wieder auf steuerbeamten)dann gibt sie dir die informationen.Die 3te person ist mehra Mihlo und man findet sie in der halle der gerechtigkeit (auf der tempel wohninsel in der Bibliothek) sie möchte dass ihr ihr in den hinteren teil der Bibliothek zu folgen dann gibt sie euch die informationen und sagt das ihr caius das buch "fortschritt der wahrheit" besorgen sollt ihr findet es in" Jobashas seltene Bücher" im fremdenviertel.Das wars
das war vor 2 wochen... ich denke er hats mittlerweile.
und wenn doch nicht soll er auf www.yiya.de ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.