"Soundpaket" (Hard- und Software)

"Soundpaket" (Hard- und Software)

Welches Soundsystem und welche Soundkarte würdet Ihr mir empfehlen?
Ich suche mind. 5.1-Sound und eine SB Audigy(aber welche von denen?).
Preislich gesehen spielt das vorerst eine untergeordnete Rolle!
Kann mir den Niemand einen Rat geben?
mhhh............. also ich würde eine Audigy ZS mit dem Creativ Inspire T7700 soundsystem kombinieren!
Ich suche selbst grad nach einem hochwertigen Soundsystem extra für den PC, muss aber erst noch ein paar Zeitungen kaufen und Testberichte lesen bevor ich mich für eins entscheide...
(bisher hatte ich den PC ja an meiner Surroundanlage vom Fernseher mit angeschlossen (mit einer billigen 5.1 Karte).
Aber durch die neuen Raumverhältnisse (bin umgezogen) kann ich die Boxen nicht mehr so stellen das es für PC UND Fernseher passen würde, daher brauch ich jetzt ein extriges für den PC... (und eigentlich sogar noch ein Drittes für den Fernseher der vor meinem Bett steht... ;-)
Ach das geht? Kann man auch ein soundsystem was an den PC angeschlossen ist, irgentwie an den fernsehr anschließen? alos ich mein jetzt gibts ein kabel das vom PC zum fernsehr geht damit ich meine 7.1 Suroundanlage auch beim fernseh gucken nutzen kann?
Andersrum weis ich jetz nich genau,sollte aber möglich sein über den Line-In Anschluss, dann muss der PC aber eingeschaltet bleiben...
Bessere Surroundqualität bekäme man wenn dein PC auch über einen optischen oder zumindest digitalen Line-In Anschluss verfügt.
Ich habe hald einen externen Surroundverstärker an dem man alles Mögliche anschliesen kann.. (Cd-Player,Playstation,DVD-Player,Computer und SATReciever hing bisher an meinem immer (Radio ist schon mit eingebaut in dem Gerät).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.