Wo kann man Medolie fotografieren, wenn man den Terra-Tempel schon mit ihr geschafft hat und noch ein Foto braucht?
wenn du medolie fotografieren willst,dann geh in den raum,wo du gegen den endgegner im terratempel gekämpfst hast.sie steht an dem portal,das dich weggebracht(keine sorge,sie ist nicht weg)hat.
@zeldazocker:Geh noch mal zum Endgegnerraum,dann rein,fotografiere Medoly und in den Teleporterstrahl
Ach und wenn du den Foto Meister ansprichst verkauft er dir Bilder vom König usw. Die du sonst nicht mehr bekommst !
Geil. Bekommt man was wenn man alle Fotos gesammelt hat. Muss man tetras piratenmanschaft fotografieren?
Nein, musst du nicht, aber wenn du alle Figuren willst, kommst du nicht drum rum...
Es reicht aber, Tetra zu knipsen, dann erstellt der Besitzer der Gallerie auch gleich noch die Figuren der Mannschaft.
Und wenn du von jedem mal ein Foto gehabt hast, bekommst du rein gar nichts, nur wenn du von jedem die Figur hast.
Dann wirst du der neue Besitzer der Gallerie (bringt nichts)und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig.
Es reicht aber, Tetra zu knipsen, dann erstellt der Besitzer der Gallerie auch gleich noch die Figuren der Mannschaft.
Und wenn du von jedem mal ein Foto gehabt hast, bekommst du rein gar nichts, nur wenn du von jedem die Figur hast.
Dann wirst du der neue Besitzer der Gallerie (bringt nichts)und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig.
Dann wirst du der neue Besitzer der Gallerie (bringt nichts)und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig. Diesen Satz höre ich schon zum 10 mal habt ihr den gespeichert und kopiert den immer hier rein?
Nö, ich schreib ihn jedes mal neu; aber er klingt immer gleich.
Ist doch nur ein Satz. (:
Du wirst neuer Besitzer der Gallerie (was nichts bringt)und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig.
Ein bisschen wenig ists zwar schon, man braucht recht lange, um alle diese Charas zu knipsen und dann noch zig mal die kleine Tag - und Nachtmusik zu spielen...
Du wirst neuer Besitzer der Gallerie (was nichts bringt)und bekommst die Figur von Link und dem Leuenkönig.
Ein bisschen wenig ists zwar schon, man braucht recht lange, um alle diese Charas zu knipsen und dann noch zig mal die kleine Tag - und Nachtmusik zu spielen...
Ich nutze dafür die Gallerie um meinen Kumpeln zu zeigen was ich schon alles platt gemcht hab ^^... so hat sie wenigstens nen "Sinn" :D
Sacht mal wenn ich ganon schonmal besigt habe kann ich Tetra ganichtmer fotografieren oder?
Also müsste ich jetzt neu beginen(toll)
Von dem Fotoheini kricht man das auch nicht?
Von dem Fotoheini kricht man das auch nicht?
Vom Fotoheini kriegt man:
Lart (der Name ist grässlich -.-)
Fodo (ich glaub so hiess er?)
Ganondorf
König von Hyrule (der hiess irgendwie Nohanson oder so...oh mein Gott, ist der Name doof...)
Feen-Königin
Grosse Fee
Jaboo
Das war'n glaub ich alle.
Lart (der Name ist grässlich -.-)
Fodo (ich glaub so hiess er?)
Ganondorf
König von Hyrule (der hiess irgendwie Nohanson oder so...oh mein Gott, ist der Name doof...)
Feen-Königin
Grosse Fee
Jaboo
Das war'n glaub ich alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.