Thema: Sperren (Gesellschaft)

Thema: Sperren (Gesellschaft)

Ähm ich hätte da mal eine frage an euch: Wie kann man gesperrt werden?? Also was darf man ales amchen und was nciht?? (will nämlich nicht für immer hier gesperrt sein!! ;-), sowie warbandit oder so)

und was kann man tun um sich zu retten??
wenn man gesperrt wurde?
1. Klicke oben rechts auf Hilfe und lies Dir das Folgende genau durch.
2. Überlege Dir, ob das was Du schreiben willst es wirklch wert ist, von vielen tausend Besuchern gelesen zu werden, bevor Du auf 'Veröffentlichen' klickst.
3. Immer nett sein.
4. Lies unsere Hilfen nochmal.

PS: Im Falle eines Falle kann Dich eine freundliche E-Mail an einen der Mods eventuell retten. ;)
Ich gehe mal davon aus, das dieses Thema bald geschlossen wird und will daher noch schnell eine Frage stellen die nicht wirklich mit diesem Thema zu tun hat, will halt jetzt keinen neuen Thread öffnen.

Ich hab ne Hooters CD bei mir rumliegen, aber die funktioniert auf meiner alten Anlage nicht mehr richtig. Der Laser schafft die ganzen Macken nicht. Darf ich davon eine Sicherheitskopie machen, so das ich wieder zu Johnny B. oder all you zombies einschlafen kann?

(Wer mir nicht glaubt, das ich CD besitze, hab sie eingesscannt und als Profilbild hochgeladen)
Johnny B. hatte ich immer gehasst, wenn es in der Disco gespielt wurde. :)

Von Musik-CDs darfst Du Dir (einige wenige) Kopien zum Eigengebrauch und zur Weitergabe an Freunde erstellen.
Ergänzend zum Thema Sperre - eine Sperre ist in aller Regel nur vorübergehend, meistens zwischen zwei Stunden und zwei Wochen lang.
...sofern dabei kein Kopierschutz ausgehebelt wird.
(Doch: Wo kein Kläger, da auch kein Richter.)

PS: Ich mochte Johnny B. auch nie.
Wie kann man das Lied denn nicht mögen? Das ist ihr 2. bester Titel! All you zombies halt auf eins :).
Naja, CD is gebrannt und funktioniert endlich wieder einwandfrei auf meiner Anlage :D! Danke
ok danke ^^
rené wofür gibt es die editirfunktion? ;D
René ist ein Spammer :D
Zaubertinte: [Bitte sperrt mich nicht, soll ein Scherz sein]

Und wir sollen die Editierfunktion verwenden, schlechtes Beispiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.