Hi
Ich spiele derzeit Empire Earth,und bin grad bei der 3.Mission von den Deutschen mit dem Namen Roter Baron.Du musst da drei Forts ausschalten.Kann man eigentlich in dieser Mission Flks bauen,wenn ja wie,ich kann momentan keine bauen,bräuchte Flaks für die gegnerischen Flugzeuge.
Danke Michael
Ich spiele derzeit Empire Earth,und bin grad bei der 3.Mission von den Deutschen mit dem Namen Roter Baron.Du musst da drei Forts ausschalten.Kann man eigentlich in dieser Mission Flks bauen,wenn ja wie,ich kann momentan keine bauen,bräuchte Flaks für die gegnerischen Flugzeuge.
Danke Michael
Du kannst in dieser Mission keine Flaks bauen.Du solltest einfach ein paar Flugzeuge an den Grenzen patrollieren lassen und in den Kasernen Partisanen ausbilden,die können auch Flugzeuge angreifen.
Kann mir einer sagen,wir ihr die Mission geschafft habt.Bei mir stören dauernd die flugzeuge oder das dumme Bevölkerungslimit bei 100 Einwohner,kann man das Bevölkerungslimit nicht nach oben drehen?
Bye
Bye
Diese Mission hat mich auch ganze Tage und Nächte gekostet.Du musst hier Schritt für Schritt vorgehen.Mit dem Zeppelin kannst Du zu einer der 3 Stellungen hin und den Artellerieschlag durchführen.Das geht aber nur einmal.Bau soviel Partisanen wie Du kannst und 3-4 Sanitäter und greif die Flughäfen an.Sind 5 Stück,gaub ich.Dann hast Du aus der Luft erst mal Ruhe.Der Rechner baut keine neuen Gebäude in dieser Mission.Alles klar soweit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.