hi,
also ich möchte gerne von euch wissen welche Lieder ihr am Besten findet!Am besten so aufschreiben:
1.
2.
3.
...
und das ganze bis 10.!Meine Lieblings-charts sind:
1.Mario Winans Feat. P.Diddy,i dont wanna know
2.Blazin´ Squad,Flip Reverse
3.SIDO,Mein Block
4.O-zone,Dagostina Din Tei
5.P!nk,The Last To Know
6.Britney Spears,Everytime
7.D12,My Band
8.Eamon,F**k it(I Dont Want U Back)
9.Baby Bash,Suga Suga
10.Beoncé,Naughty girl
Und jetzt ihr!
also ich möchte gerne von euch wissen welche Lieder ihr am Besten findet!Am besten so aufschreiben:
1.
2.
3.
...
und das ganze bis 10.!Meine Lieblings-charts sind:
1.Mario Winans Feat. P.Diddy,i dont wanna know
2.Blazin´ Squad,Flip Reverse
3.SIDO,Mein Block
4.O-zone,Dagostina Din Tei
5.P!nk,The Last To Know
6.Britney Spears,Everytime
7.D12,My Band
8.Eamon,F**k it(I Dont Want U Back)
9.Baby Bash,Suga Suga
10.Beoncé,Naughty girl
Und jetzt ihr!
1.Eamon,Fuck it
2.Sido,Mein Block(original)
3.O-Zone,Dragostea Din Tei
4.Mario Winans,feat P'Diddy,I don't wanna know
5.R'Kelly,feat Cassidy,Hotel
6.D12,Oz 40
7.D12,My Band
8.Blazing Squad,Flip Reverse
9.Groove Coverage,7 years and 50 days
10.G-Unit,Ride with u
2.Sido,Mein Block(original)
3.O-Zone,Dragostea Din Tei
4.Mario Winans,feat P'Diddy,I don't wanna know
5.R'Kelly,feat Cassidy,Hotel
6.D12,Oz 40
7.D12,My Band
8.Blazing Squad,Flip Reverse
9.Groove Coverage,7 years and 50 days
10.G-Unit,Ride with u
ja genau,D12 mit oz 40!Ich wusste nit mehr wie das Lied hieß!Dieses Lied müsste eigentlich Dance away heißen(Wegen dem gefrain:Dance away,buddhia oder so)oder hab ich den Refrain nicht richtig mitbekommen?
1. Evergrey - More Than Ever
2. Metallica - St.Anger
3. Metallica - Seek and Destroy
4. Distrubed - Breathe
5. Distrubed - Conflict
6. Distrubed - Meaning of Life
7. Metallica - Astronomy
8. Metallica - Sweet Amber
9. Metallica - Frantic
10. Metallica - Until it sleeps
2. Metallica - St.Anger
3. Metallica - Seek and Destroy
4. Distrubed - Breathe
5. Distrubed - Conflict
6. Distrubed - Meaning of Life
7. Metallica - Astronomy
8. Metallica - Sweet Amber
9. Metallica - Frantic
10. Metallica - Until it sleeps
hi mein kollege!Unser clan sucht noch spieler(RVS)!Nur so neben bei!
1.Mario Winnans feat. P.Diddy:I don´t wanna know
2.Usher feat.Ludacris and lil´joh:Yeah
3.Blazin Squad:Flip reverse
4.Melendiz:Fuck you all
5.Sido::Mein block
6.Beyoncé:Naughty girl
7.D12:My band
8.R.Kelly feat.Cassidy:Hotel
9.Beyoncé feat.Sean paul:Baby boy
10.Eminem:Lose yourself
2.Usher feat.Ludacris and lil´joh:Yeah
3.Blazin Squad:Flip reverse
4.Melendiz:Fuck you all
5.Sido::Mein block
6.Beyoncé:Naughty girl
7.D12:My band
8.R.Kelly feat.Cassidy:Hotel
9.Beyoncé feat.Sean paul:Baby boy
10.Eminem:Lose yourself
charts. bäh =)
naja,aber bevor ich noch gesagt bekomme jedem das seine, wollte nur bemerken, dass die Jungs "Disturbed" heißen, nich distubred. *g* Im übrigen sind sie genial (voices)
naja,aber bevor ich noch gesagt bekomme jedem das seine, wollte nur bemerken, dass die Jungs "Disturbed" heißen, nich distubred. *g* Im übrigen sind sie genial (voices)
1.Die Fantastischen Vier-Troy
2.Maroon 5-This love
3.Stefan Raab mit Spucky,Kork und Schrotty-Space Taxi
4.Black Eyed Peas-Lets get it stardet
5.Soul Conrtol-Chocolate
6.O-Zone-Dragostea Din Tei
7.Blazin Squad-Flip reverse
8.Baby Bash-Shorty dowop
9.Eamon-Fuck it
10.BEP-Hey Mama
2.Maroon 5-This love
3.Stefan Raab mit Spucky,Kork und Schrotty-Space Taxi
4.Black Eyed Peas-Lets get it stardet
5.Soul Conrtol-Chocolate
6.O-Zone-Dragostea Din Tei
7.Blazin Squad-Flip reverse
8.Baby Bash-Shorty dowop
9.Eamon-Fuck it
10.BEP-Hey Mama
Ähm, wie jetzt? Topic heißt "Die deutschen Charts", sollen wir unsere Top 10 jetzt aus Liedern zusammenstellen die grad in den Charts sind oder wie?
Weil bei GBW-commander kommt des nicht ganz hin...^^
Weil bei GBW-commander kommt des nicht ganz hin...^^
1.Linkin'Park-Breaking the habit
2.Sido feat. Harris-Fuffies im Club
3.Frankee-Fuck you(right back)
4.Melendiz-Fuck you all
5.Black eyed Peas-Let's get it started
6.O-Zone-Dragostea din Tei
7.Maroon5-This love
8.D12-How come
9.Usher-Burn
10.Beyonce-Naughty girl
2.Sido feat. Harris-Fuffies im Club
3.Frankee-Fuck you(right back)
4.Melendiz-Fuck you all
5.Black eyed Peas-Let's get it started
6.O-Zone-Dragostea din Tei
7.Maroon5-This love
8.D12-How come
9.Usher-Burn
10.Beyonce-Naughty girl
1.Blue-Bubblin'
2.Alcazar-This is the world.....
3.Usher-Burn
4.Sido-Fuffies im Club
5.D12-How Come
6.Baby Bash-Shorty Dowoop
2.Alcazar-This is the world.....
3.Usher-Burn
4.Sido-Fuffies im Club
5.D12-How Come
6.Baby Bash-Shorty Dowoop
1. Michael Jackson - They Don't Care About Us
2. Michael Jackson - Will You Be There
3. Michael Jackson - Stranger In Moscow
4. Alanis Morissette - You Learn
5. Alanis Morissette - Everything
6. Michael Jackson - Black Or White
7. Michael Jackson - Smooth Criminal
8. Seeed - Music Monks
9. Michael Jackson - Earth Song
10. Michael Jackson - Invincible
2. Michael Jackson - Will You Be There
3. Michael Jackson - Stranger In Moscow
4. Alanis Morissette - You Learn
5. Alanis Morissette - Everything
6. Michael Jackson - Black Or White
7. Michael Jackson - Smooth Criminal
8. Seeed - Music Monks
9. Michael Jackson - Earth Song
10. Michael Jackson - Invincible
ihr habt ja null musikgeschmack.
Michael JAckson --> würg
Alanis --> ok
Sido, D12, Usher, Eamon --> kindisch
Stefan Raab? --> warum kann man das in seine perösnliche bestliste nehmen?
Linkin Park --> beschi**en
ich finde ihr habt einen katastpohalen musik geschamck. nur was für kinder und solche die es werden wollen.
Michael JAckson --> würg
Alanis --> ok
Sido, D12, Usher, Eamon --> kindisch
Stefan Raab? --> warum kann man das in seine perösnliche bestliste nehmen?
Linkin Park --> beschi**en
ich finde ihr habt einen katastpohalen musik geschamck. nur was für kinder und solche die es werden wollen.
Da gebe ich dir recht wer hört schon Michael Jackson (der Kinderschänder) und die andere *******!
@23skidoo
Du bist ja der Oberchecker...-_-
Es kann ja nicht jeder sooo tolle Musik wie du hören, hast du schon mal was von verschiedenen Gescmäckern gehört? Anscheinend nicht...
Sei lieber ruhig anstatt dich über die Geschmäcker anderer lustig zu machen.
Also ich hab immer noch net gecheckt wie dass laufen soll, aber ich mach jetzt einfach mal 'ne Top 10 aus irgendwelchen Liedern:
1.) Linkin Park - Faint
2.) 3 Doors Down - Here Without You
3.) Hoobastank - Out Of Control
4.) Metallica - Sad But True
5.) Avril Lavigne - Take Me Away
6.) Evanescence - Everybody's Fool
7.) AFI - The Leaving Song Pt.2
8.) Disturbed - Stupify
9.) Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
10.) KoRn - Got The Life
(ohne Garantie weil sich des bei mir fast täglich ändert..o_O)
Du bist ja der Oberchecker...-_-
Es kann ja nicht jeder sooo tolle Musik wie du hören, hast du schon mal was von verschiedenen Gescmäckern gehört? Anscheinend nicht...
Sei lieber ruhig anstatt dich über die Geschmäcker anderer lustig zu machen.
Also ich hab immer noch net gecheckt wie dass laufen soll, aber ich mach jetzt einfach mal 'ne Top 10 aus irgendwelchen Liedern:
1.) Linkin Park - Faint
2.) 3 Doors Down - Here Without You
3.) Hoobastank - Out Of Control
4.) Metallica - Sad But True
5.) Avril Lavigne - Take Me Away
6.) Evanescence - Everybody's Fool
7.) AFI - The Leaving Song Pt.2
8.) Disturbed - Stupify
9.) Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
10.) KoRn - Got The Life
(ohne Garantie weil sich des bei mir fast täglich ändert..o_O)
@ICEMAN
natürlich habe ich schon mal von den verschiedenen geschmäckern gehört. es gibt sogar guten und schlechten geschmack.
achja, ich bin nicht der oberchecker!
aber du musst doch zugeben, das es musik gibt, die ein gewisses feeling, also ein lebensgefühl oder eine Einstellung vermittelt, irgendeine aussage haben. das ist für mich gute musik, unabhängig von dem genre.
aber von aussage oder lebensgefühl kann bei unseren momentanen chart und popschwuchteln nicht die rede sein. finde ich.
ich war nur ein bisschen entsetzt als ich da diese persönlichen top tens gelesen habe.
ich habe alles von ganzem herzen geschrieben.
um eine angriffsfläche für die anderen zu bieten--> hier sind meine momentanen topten:
1. Mother Tongue - Burn Baby
2. The Mars Volta - Inertiatic esp
3. The Mars Volta - Cicatriz Esp
4. The Mars Volta - Drunkship Of Lanterns
5. Oasis - Gas Panic
6. Infected Mushroom - Cities of the Future
7. Death in Vegas - Scorpio Rising
8. Benny Benassi - no matter what you do
9. Ewan Pearson - The Golden Path remix
10. Goldfrapp - Strict Machine
natürlich habe ich schon mal von den verschiedenen geschmäckern gehört. es gibt sogar guten und schlechten geschmack.
achja, ich bin nicht der oberchecker!
aber du musst doch zugeben, das es musik gibt, die ein gewisses feeling, also ein lebensgefühl oder eine Einstellung vermittelt, irgendeine aussage haben. das ist für mich gute musik, unabhängig von dem genre.
aber von aussage oder lebensgefühl kann bei unseren momentanen chart und popschwuchteln nicht die rede sein. finde ich.
ich war nur ein bisschen entsetzt als ich da diese persönlichen top tens gelesen habe.
ich habe alles von ganzem herzen geschrieben.
um eine angriffsfläche für die anderen zu bieten--> hier sind meine momentanen topten:
1. Mother Tongue - Burn Baby
2. The Mars Volta - Inertiatic esp
3. The Mars Volta - Cicatriz Esp
4. The Mars Volta - Drunkship Of Lanterns
5. Oasis - Gas Panic
6. Infected Mushroom - Cities of the Future
7. Death in Vegas - Scorpio Rising
8. Benny Benassi - no matter what you do
9. Ewan Pearson - The Golden Path remix
10. Goldfrapp - Strict Machine
@23skidoo
Oki, dass in den deutschen Top-Ten im moment fast nur (meiner Meinung nach) Schrott ist steht außer Frage. Und Aussage haben die nicht auch wirklich, ist eher aus Profit produziert alles, hauptsache Geld.
Trotzdem respektiere ich was andere gut finden und was nicht, solange ich für mich selbst bestimmen kann was gut und schlecht ist, ist mir egal was andere hören. (Ändert aber nichts daran dass ich Techno schlecht finde =p ^^)
Oki, dass in den deutschen Top-Ten im moment fast nur (meiner Meinung nach) Schrott ist steht außer Frage. Und Aussage haben die nicht auch wirklich, ist eher aus Profit produziert alles, hauptsache Geld.
Trotzdem respektiere ich was andere gut finden und was nicht, solange ich für mich selbst bestimmen kann was gut und schlecht ist, ist mir egal was andere hören. (Ändert aber nichts daran dass ich Techno schlecht finde =p ^^)
@23skidoo
Deine Ausdrucksweise zeigt dass du vielleicht zu der von dir angesprochenen Gruppe gehörst.
Und du schreibst dass Musik für dich gut ist wenn sie eine Einstellung vermittelt, eine Aussage hat, bezeichnest aber die Musik von Michael Jackson als schlecht? Dann zeigt das wohl das du seine Musik nicht kennst oder das Bild das in den Medien von ihm gezeichnet wird, ohne selbst darüber nachzudenken und dir eine eigene Meinung zu bilden, übernommen hast
@Brainbone
Und Michael als Kinderschänder zu bezeichnen zeugt von Vorurteilen, Naivität und Respektlosigkeit
Deine Ausdrucksweise zeigt dass du vielleicht zu der von dir angesprochenen Gruppe gehörst.
Und du schreibst dass Musik für dich gut ist wenn sie eine Einstellung vermittelt, eine Aussage hat, bezeichnest aber die Musik von Michael Jackson als schlecht? Dann zeigt das wohl das du seine Musik nicht kennst oder das Bild das in den Medien von ihm gezeichnet wird, ohne selbst darüber nachzudenken und dir eine eigene Meinung zu bilden, übernommen hast
@Brainbone
Und Michael als Kinderschänder zu bezeichnen zeugt von Vorurteilen, Naivität und Respektlosigkeit
ja schon aber die mehrheit, hört leider dieses chartzeugs und solange sich das nicht ändert, wird sich auch die musik in öffentlichen radios und discos nicht ändern. und ich bin dafür das sich das ändert, und solange man nicht selber dafür sorgt und die leute kritisiert wird sich auch nichts ändern. die meisten fressen doch alles was man ihnen vor die füsse wirft.
das sind ja nicht mal musiker geschweige denn künstler. und ich finde die ganze mainstream musik stellt eine blockade für die kunst dar. sie blockiert den fortschritt.
Beispiel 1: Eamon und seine Freundin (ja klar haben die sich vorher jemals gesehen.) Ein Leid zwei schwammige Texte --> Millionenerfolg?! da stimmt doch was nicht.
Beispiel 2: Dragostina din tei (vielleicht falsch geschireben) wieviele versionen gibts da? 1, 2, 3, 432? wie lange daurts bis der Remix kommt?
Beispiel 3: Remixe von remixen von remixen, es werden sogar schon 90er hits geremixt? und übermorgen werden die songs von morgen geremixt.
und darum nehme ich mir die freiheit leute auszulachen und zu kritisieren ohne mich über sie zu stellen. aber der geschamck der masse ist in meinen augen nun mal primitiv, peinlich, kindisch etc.
das sind ja nicht mal musiker geschweige denn künstler. und ich finde die ganze mainstream musik stellt eine blockade für die kunst dar. sie blockiert den fortschritt.
Beispiel 1: Eamon und seine Freundin (ja klar haben die sich vorher jemals gesehen.) Ein Leid zwei schwammige Texte --> Millionenerfolg?! da stimmt doch was nicht.
Beispiel 2: Dragostina din tei (vielleicht falsch geschireben) wieviele versionen gibts da? 1, 2, 3, 432? wie lange daurts bis der Remix kommt?
Beispiel 3: Remixe von remixen von remixen, es werden sogar schon 90er hits geremixt? und übermorgen werden die songs von morgen geremixt.
und darum nehme ich mir die freiheit leute auszulachen und zu kritisieren ohne mich über sie zu stellen. aber der geschamck der masse ist in meinen augen nun mal primitiv, peinlich, kindisch etc.
Die Chartmusik ist so durchschnittlich das sie einfach scheisse sein muss. nix is schlechter als der durchschnitt. das heisst aber nicht, das alles gut ist was nicht in den charts ist. im gegenteil!
Da geb ich dir recht. Der Großteil der Charts ist einfach billig produzierte oder gecoverte Musik.
Nur seh ich das bei Michael Jackson und Alanis Morissette eben nicht. Sie sind beides Songwriter, schreiben also ihre Songs selbst, drücken damit persönliche Gefühle und Einstellungen aus, und heben sich somit meiner Meinung nach vom Mainstream deutlich ab.
Nur seh ich das bei Michael Jackson und Alanis Morissette eben nicht. Sie sind beides Songwriter, schreiben also ihre Songs selbst, drücken damit persönliche Gefühle und Einstellungen aus, und heben sich somit meiner Meinung nach vom Mainstream deutlich ab.
ich mag einige songs von alanis morisette. ich mag auch ein paar von michael jackson, und wer von heute kommt nicht an seinem werk vorbei? aber unterm strich gesehen mag ich die musik von den beiden nicht. aber ich respektiere sie als künstler und musiker. genau so wie phil collins, obwohl ich seine stimme nicht austehen kann.
aber das funktioniert auch anders herum. Oasis eine band die nur aus publicity gründen jemals an die öffentlichkeit gekommen sind, wären das nicht so rüpelbrüder und hätten kein wonderwall, hätten sie wohl nie mehr erreicht. aber ich mag die band hab alle cds. und ste hvoll auf oasis. hab sie live gesehen, eine katastrophe, null athmosphäre, sie wirkten wie ich an einem montag morgen. gelangweilt und müssig standen sie auf der bühne. finds aber immer noch geil.
aber das funktioniert auch anders herum. Oasis eine band die nur aus publicity gründen jemals an die öffentlichkeit gekommen sind, wären das nicht so rüpelbrüder und hätten kein wonderwall, hätten sie wohl nie mehr erreicht. aber ich mag die band hab alle cds. und ste hvoll auf oasis. hab sie live gesehen, eine katastrophe, null athmosphäre, sie wirkten wie ich an einem montag morgen. gelangweilt und müssig standen sie auf der bühne. finds aber immer noch geil.
Die Musikindustie ist echt am Ende momentan find ich! Da kommt echt wenig neues!
Nur noch Coverversionen und Wiederholungsdreck und doppelte Stücke, von mehreren Leuten.
Bestes Beispiel: O-Zone und Haiducci oder wie diese Drecksteile heissen.
Dann noch Eamon und Frankee, zweimal das gleiche!
Mario Winans hat mit seinem aktuellen Song auch nur ne alte Melodie aufgegriffen, die unter anderem auch schon in dem Lied Ready or not von den Fugees benutzt wurde.
Gibt noch sauviele weitere Beispiele!
Nur noch Coverversionen und Wiederholungsdreck und doppelte Stücke, von mehreren Leuten.
Bestes Beispiel: O-Zone und Haiducci oder wie diese Drecksteile heissen.
Dann noch Eamon und Frankee, zweimal das gleiche!
Mario Winans hat mit seinem aktuellen Song auch nur ne alte Melodie aufgegriffen, die unter anderem auch schon in dem Lied Ready or not von den Fugees benutzt wurde.
Gibt noch sauviele weitere Beispiele!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.