hab mal spontan nen neuen quiz-thread aufgemacht, weil der alte zu ist
die frage von s.t.a.r.s. war, wieso die sektoren in midgar nach zahlen, und nicht nach namen benannt sind.
die frage von s.t.a.r.s. war, wieso die sektoren in midgar nach zahlen, und nicht nach namen benannt sind.
Und die hat aeris 16 richtig beantwortet.
@aeris1 16: kannst weiter machen, wenn du willst ^^
@aeris1 16: kannst weiter machen, wenn du willst ^^
könnt ihr die lösung noch mal sagen?hab`s nicht mitbekommen...*bitte..*

Von: aeris 16 08.06.04 - 01:06
--------------------------------------------------------------------------------
Nein sie hatten alle mal namen die wurden aber alle vergessen und dann gab man ihnen nummern. Glaub ich
das war ihre richtige antwort ^^
--------------------------------------------------------------------------------
Nein sie hatten alle mal namen die wurden aber alle vergessen und dann gab man ihnen nummern. Glaub ich
das war ihre richtige antwort ^^
Und wenn sie den Weg nich her findet,würde ich sagen S.T.A.R.S macht die nochmal eine Frage :)
@Rinoa: die Antwort meiner letzten Frage steht eigentlich immer noch im alten Thread... ^^
FFX:
1. Umso höher die Z-Abwehr eines Charas, desto weniger Wirkung haben Heilzauber auf diesen Chara.
2. Gegen Allesbrecher gibt es keinen Schutz.
3. Die Monsterfarm war ursprünglich ein Trainingsort für die Bürgerwehr.
4. Anima Chaos-D besteht aus 15 Angriffen.
FFX:
1. Umso höher die Z-Abwehr eines Charas, desto weniger Wirkung haben Heilzauber auf diesen Chara.
2. Gegen Allesbrecher gibt es keinen Schutz.
3. Die Monsterfarm war ursprünglich ein Trainingsort für die Bürgerwehr.
4. Anima Chaos-D besteht aus 15 Angriffen.
1. richtig
2. richtig
3. falsch
4. falsch
Habs lang net mehr gespielt. Wenn meine Antworten also falsch sind wundert euch net ok?
2. richtig
3. falsch
4. falsch
Habs lang net mehr gespielt. Wenn meine Antworten also falsch sind wundert euch net ok?
hihi meins auch net...
,doch da es quiz heißt versuchs ich mal auf gut glück!also ähm...:
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig
,doch da es quiz heißt versuchs ich mal auf gut glück!also ähm...:1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig
@Rinoa: hehe, leider 4mal falsch geraten *g*
Dadurch ergeben sich natürlich auch die Antworten, einfach das Gegenteil zu deinem Post:
1. falsch (ist nur bei Shell der Fall)
2. richtig (dadurch wird der Kampf gegen Richter erst richtig schwer...)
3. richtig (oder möglicherweise verwechsle ich da was, ist bei mir auch schon ein paar Jahre her, seit dem letzten Zocken...aber denke es stimmt)
4. falsch (aus 16)
Wer Lust hat kann weiter machen ^^
Dadurch ergeben sich natürlich auch die Antworten, einfach das Gegenteil zu deinem Post:
1. falsch (ist nur bei Shell der Fall)
2. richtig (dadurch wird der Kampf gegen Richter erst richtig schwer...)
3. richtig (oder möglicherweise verwechsle ich da was, ist bei mir auch schon ein paar Jahre her, seit dem letzten Zocken...aber denke es stimmt)
4. falsch (aus 16)
Wer Lust hat kann weiter machen ^^
hmmm...mal was einfaches
FF7: wieso gibt es fast keine cetra mehr?
wer aufgepasst hat kann darauf sofort antworten^^
FF7: wieso gibt es fast keine cetra mehr?
wer aufgepasst hat kann darauf sofort antworten^^
Naja durch die "Katastrophe die vom Himmel fiel", wurden sie leider ausgelöscht nun existieren nur noch Berichte über sie.
Zum Thema Final Fantasy 8:
1. Edea ist seit Kindesalter eine Hexe, aber mit welchem Alter hat sie es gemerkt?
2. Warum hatt Edea Artemisias Macht übernommen?
Final Fantasy 9:
1. Die Prinzessin verliert im Laufe der Geschichte ihre Stimme, was ist der Grund?
2. Worin besteht die Aufgabe des Flugschiffes Invincible? (Ich habs mal versucht ^^)
Lady Yunalesca
Zum Thema Final Fantasy 8:
1. Edea ist seit Kindesalter eine Hexe, aber mit welchem Alter hat sie es gemerkt?
2. Warum hatt Edea Artemisias Macht übernommen?
Final Fantasy 9:
1. Die Prinzessin verliert im Laufe der Geschichte ihre Stimme, was ist der Grund?
2. Worin besteht die Aufgabe des Flugschiffes Invincible? (Ich habs mal versucht ^^)
Lady Yunalesca
komm @lady, das muss aber genauer rüberkommen
P.S. die fragen von dir sind gut, aber du hättest erst eine nach der anderen stellen sollen, dann hätten wir mehr davon ^^
P.S. die fragen von dir sind gut, aber du hättest erst eine nach der anderen stellen sollen, dann hätten wir mehr davon ^^
FF9:frage1.
ich hab echt keine ahnung obs richtig ist,aber das war
doch irgendwie passiert,als die bestia aus garnet
extrhahiert(oder so ählich)worden ist
ich hab echt keine ahnung obs richtig ist,aber das war
doch irgendwie passiert,als die bestia aus garnet
extrhahiert(oder so ählich)worden ist
@ Lady Y.
1. Ich glaube mit 12 hat sie es gemerkt (bin mir aber net sicher).
2. Weil sie dadurch die Gefahr die durch die RICHTIGE Arti enstehen könnte abwenden wollte.
3. Weil sie gesehen hat wie ihre Mutter stirbt UND wegen der Extrahierung.
4. Hat irgendwas mit dem Auge auf der Unterseite der Invincible zu tun (weiß aber leider net genau was).
1. Ich glaube mit 12 hat sie es gemerkt (bin mir aber net sicher).
2. Weil sie dadurch die Gefahr die durch die RICHTIGE Arti enstehen könnte abwenden wollte.
3. Weil sie gesehen hat wie ihre Mutter stirbt UND wegen der Extrahierung.
4. Hat irgendwas mit dem Auge auf der Unterseite der Invincible zu tun (weiß aber leider net genau was).
es sollte doch die welt zerstören,oder so...
muss dringend wieder FF9 spielen!
muss dringend wieder FF9 spielen!
@ciferoth: die Cetra waren ein Normadenvolk und wurden von der Katastrophe (Jenova) angegriffen und mit dem Virus Jenovas infiziert.
ah,könnt ihr mal fragen zu 10 oder 10-2 fragen?dann
könnte ich vielleicht sogar mal richtig antworten. :-)
könnte ich vielleicht sogar mal richtig antworten. :-)
1. Wie hieß Wakkas Bruder?
2. Was is die beste Waffe von Lulu?
3. Wie viele Kaktoren gibt es in der Donnersteppe (also diese Steine meine ich)?
@ Ayane
So dein Auftritt ;-)
2. Was is die beste Waffe von Lulu?
3. Wie viele Kaktoren gibt es in der Donnersteppe (also diese Steine meine ich)?
@ Ayane
So dein Auftritt ;-)
also hier gehts ja ganz schön bunt her...zu Lady Yunalescas ,,frage von ff8"
1.Edea hat es glaub ich gemerkt,als sie 14 war*bin mir aber auch nicht 100%ig sichger*
2.sie hat die kräfte von Artemisia übernommen,weil sie ,,ihre kinder(Squall,Xell aber vor allem Ell) beschützen wollte.
1.Edea hat es glaub ich gemerkt,als sie 14 war*bin mir aber auch nicht 100%ig sichger*
2.sie hat die kräfte von Artemisia übernommen,weil sie ,,ihre kinder(Squall,Xell aber vor allem Ell) beschützen wollte.
juhu aaalso:
1.chapp(in englisch:chappu)
2.lord zwiebel(süßes tier)
3.10
danke laguna :-)
1.chapp(in englisch:chappu)
2.lord zwiebel(süßes tier)
3.10
danke laguna :-)
@ Ayane
Hey alles richtig. Aber im Moment fallen mir keine Questions mehr ein. Hab das Game schon LANGE net mehr gespielt. Sorry.
Hey alles richtig. Aber im Moment fallen mir keine Questions mehr ein. Hab das Game schon LANGE net mehr gespielt. Sorry.
FFX:
Nach wie vielen verlorenen HP verzieht sich die Sabberschnecke in ihren Panzer zurück?
Nach wie vielen verlorenen HP verzieht sich die Sabberschnecke in ihren Panzer zurück?
Derjenige, der eine Frage beantwortet, darf immer die nächste stellen. Von daher bist du dran, wenn dir aber überhaupt nichts einfällt gibts du die Frage eben ab ^^
an weapon:ich lass es richtig gelten(es heißt
eigendlich wabbelmasse,aber is ja das selbe)
frag mich was richtig schwieriges!
eigendlich wabbelmasse,aber is ja das selbe)
frag mich was richtig schwieriges!
Naja meine Fragen waren ein Versuch ^^
FF VIII:
1. Sie merkte es mit 13 Jahren
2. Habt ihr ja richtig ^^
FF IX:
1. Durch den Schock, zuvieles auf einmal verloren zu haben. Erst ihre Mutter dann Alexandria. Durch die Extrahierung ist das nicht passiert ;)
2. Immer wenn ein Esper auftaucht, erscheint auch die Invincible um ihn zu vernichten und um Seelen zu fangen.
Lady Yunalesca
FF VIII:
1. Sie merkte es mit 13 Jahren
2. Habt ihr ja richtig ^^
FF IX:
1. Durch den Schock, zuvieles auf einmal verloren zu haben. Erst ihre Mutter dann Alexandria. Durch die Extrahierung ist das nicht passiert ;)
2. Immer wenn ein Esper auftaucht, erscheint auch die Invincible um ihn zu vernichten und um Seelen zu fangen.
Lady Yunalesca
Wie viele Lv. 4 Sphärostopps muss man auf dem Sphäarobrett MINDESTENS für Ultima weg machen?
Kommt auf das Brett an.
Standardbrett: mindestens 3
Profibrett: mindestens 4
Die schwerste Frage, die mir zur Zeit zu FFX einfällt:
Wie kann man die HP eines Charakters heilen, der sich im Zombiezustand befindet, ohne den Zombiezustand dabei zu kurrieren? (und zwar in jedem Kampf)
Standardbrett: mindestens 3
Profibrett: mindestens 4
Die schwerste Frage, die mir zur Zeit zu FFX einfällt:
Wie kann man die HP eines Charakters heilen, der sich im Zombiezustand befindet, ohne den Zombiezustand dabei zu kurrieren? (und zwar in jedem Kampf)
Pssst ^^
Wer die Lösung von dort abgespickt hat, sollte sie hier nicht posten, sonst ist es ja langweilig...
Wer die Lösung von dort abgespickt hat, sollte sie hier nicht posten, sonst ist es ja langweilig...
Das wäre eine Möglichkeit, aber ich meinte in jedem Kampf ^^ Und nicht jeder Kampf enthält Zombiegegner.
Oh stimmt. Hab ich übersehen...................ah! Vielleicht mit Rikkus Ekstase. Die kann doch Mega-Vital oder sowas machen. Und das funktioniert ja auch in jedem Kampf...............oder? Ne andere Lösung fällt mir jetz net ein.
@Laguna: Rikkus Ekstase wäre Selbstmord ^^
@Ayane: ich erwähnte, dass man den Zombiezustand nicht heilen darf. Ein Weihwasser selbst heilt auch nicht die HP.
@Ayane: ich erwähnte, dass man den Zombiezustand nicht heilen darf. Ein Weihwasser selbst heilt auch nicht die HP.
ich würde mal sagen: man legt ihm z.B. feuer-sog an und macht nen feuerzauber auf ihn...... ups, jetzt hab ich es verraten ^^
Na gut, hier eine Frage, die nicht im anderen Thread steht:
FFX: nennt alle Techniken, die der Richter (inklusive seiner Arme) anwenden kann.
FFX: nennt alle Techniken, die der Richter (inklusive seiner Arme) anwenden kann.
bin noch nicht beim richter, weiß es aber wegen dem lösungsbuch, deshalb bin ich diesmal ruhig
Richter? Ouw, soweit ich mich entsinne Jüngster Tag, Gravitas (?) und... mmhhh, wars noch einer? ^^
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
sag sie uns doch.oder wird das hier langsam auch zu nem
chat anstatt einem forum?
chat anstatt einem forum?
ayane
der quiz-thread ist ne ausnahme, der wird gerne mal als chat benutzt^^
der quiz-thread ist ne ausnahme, der wird gerne mal als chat benutzt^^
Du wolltest doch eine etwas schwerere Frage, also bitte schön.
Es war schon immer so gewesen, dass man eine Frage nicht gleich nach ein paar Stunden auflöst, nur weil 2 Leute nicht die komplette Antwort finden. Vielleicht käme noch ein anderer drauf...
...Aber egal, ciferoth kann von mir aus die Lösungen aus dem Lösungsbuch hier reinposten.
Es war schon immer so gewesen, dass man eine Frage nicht gleich nach ein paar Stunden auflöst, nur weil 2 Leute nicht die komplette Antwort finden. Vielleicht käme noch ein anderer drauf...
...Aber egal, ciferoth kann von mir aus die Lösungen aus dem Lösungsbuch hier reinposten.
sorry,habs halt net gewusst!bin zum ersten mal im
quiz.wenn ich dich nerv sags,dann geh ich eben wieder
in den TR-chat!
quiz.wenn ich dich nerv sags,dann geh ich eben wieder
in den TR-chat!
Hmpf, was solls...
Körper: Verdammnis, Licht des Untergangs, Jüngster Tag.
Linker Arm: Gemachga, Mega-Graviton.
Rechter Arm: Totalabwehr (oder ein ähnlicher Name), Fluch des Pharao.
Beide Arme setzen auch physische Angriffe ein, die einen Chara sofort versteinern und zerbröseln (wenn er nicht geschützt), zudem tilgen sie auch positive Zustände.
Körper: Verdammnis, Licht des Untergangs, Jüngster Tag.
Linker Arm: Gemachga, Mega-Graviton.
Rechter Arm: Totalabwehr (oder ein ähnlicher Name), Fluch des Pharao.
Beide Arme setzen auch physische Angriffe ein, die einen Chara sofort versteinern und zerbröseln (wenn er nicht geschützt), zudem tilgen sie auch positive Zustände.
wollte grad die atacken aus´m buch posten, aber sind ja die selben
wenn niemand was dagegen hat, stell ich mal die nächste:
woher kennt man das schwert, das ultima weapon in teil 8 trägt? er benutzt ja eins im kampf
wenn niemand was dagegen hat, stell ich mal die nächste:
woher kennt man das schwert, das ultima weapon in teil 8 trägt? er benutzt ja eins im kampf
Ultima benutzt ein Schwert? Ich glaube du meinst die Ultimative Waffe von cloud aus FF7,stimmt das?
ich meinte den ULTIMA WEAPON aus teil 8. das vieh trägt ein schwert, dass genauso aussieht, wie die ultimative waffe von cloud, womit die frage beantwortet wäre ^^
rinona stellst du die nächste frage?
P.S.Zaubertinte: [DANKESCHÖN für den gruß in deinem profil, hdgggggggggggggggggggdl!
]
P.S.Zaubertinte: [DANKESCHÖN für den gruß in deinem profil, hdgggggggggggggggggggdl!
]Für manche vielleicht eine leichte Frage:Welches Wort ergibt sich wenn man die Anfangsbuchstaben der weiblichen Charas aus FF8 aneinander reiht?
huuuuuups,wissenslücke
ähm,meinst du nur die 3 hauptcharaktere oder die da neben noch mitspielen auch?
ähm,meinst du nur die 3 hauptcharaktere oder die da neben noch mitspielen auch?soll das wort englisch oder deutsch sein?nur von den charas mit denen man kämpfen kann oder von allen die erwähnt werden?
SQARE? (vielleicht?)
SQARE? (vielleicht?)
könnte hinkommen .
selphie
qustis
artemesia
rinoa
edea
von oben nach unten gelesen, nächste frage ^^
selphie
qustis
artemesia
rinoa
edea
von oben nach unten gelesen, nächste frage ^^
Zufall dass das mit den Namen zu Square wird............oder doch net............
@ rinona
Danke für den Gruß in deinem Profil............uuups ich kann es einfach net lassen ;-)
@ rinona
Danke für den Gruß in deinem Profil............uuups ich kann es einfach net lassen ;-)
an Laguna:das is lieb von ihr ne?
ähm es kommt aber net square raus,sondern sqare ohne u!
ähm es kommt aber net square raus,sondern sqare ohne u!
ach ja...vielleicht kennt rinoa den unterschied zwischen Artemesia und Ultemecia nicht, hat deshalb beides gezählt^^
Die antwort ist richtig,aber die weibl.Charas:
Selphie
Quistis
Ultemecia
Adell
Rinoa
Edea
Selphie
Quistis
Ultemecia
Adell
Rinoa
Edea
stimmt square schreibt man mit u... wer stellt die nächste frage? ^^
Ich?! Ok lasst mir kurz n bisschen zeit... soll sie schwer oder leicht sein?
So ich glaub für ff8-zocker is sie ganz leicht:
Wie lauten die drei wörter zur lösung des bildernamen-rätsels in artemesias schloss? auf latein natürlich^^!
Wie lauten die drei wörter zur lösung des bildernamen-rätsels in artemesias schloss? auf latein natürlich^^!
Ich weiß es,ich weiß es :)
Es ist Zaubertinte: [VIVIDARIUM, INTERVIGILIUM, VIATOR ]
Es ist Zaubertinte: [VIVIDARIUM, INTERVIGILIUM, VIATOR ]
hihi das ließt sich lustig!,,Es ist Zaubertinte!
is natürlich richtig!(kommt ja von rinona)*grins!

is natürlich richtig!(kommt ja von rinona)*grins!
Jetzt geht das wieder los :)Die nächste Frage zu ff9:
Wie ist Garnet's (Lili's) richtiger Name?
Wie ist Garnet's (Lili's) richtiger Name?
Nein,falsch :)Dass Lili nicht ihr richtiger Name ist, ist klar. Und Garnet kann sie ja auch nicht heißen, da Branes richtige Tochter, die Garnet hieß, tot ist.Also,ich denke das ist eine schwere frage :)
nicht scon wieder...vielleicht weiss sie ihren namen
ja gar nicht und nennt sich deswegen lili
ja gar nicht und nennt sich deswegen lili
Ja,hat sie,und den erfähr man nur wenn man auf CD4 ein Sidequest löst...
hab das gefühl, uns gehen die fragen aus, die garnet frage hatten wir auch schon mal
FF7:
Wenn man das ersten mal zur Costa del Sol geht und Yuffie ist nicht im Team, was stellt sie dann dort an?
Wenn man das ersten mal zur Costa del Sol geht und Yuffie ist nicht im Team, was stellt sie dann dort an?
ich glaub sie rennt zu dem substanzladen dort und verkauft substanzen oder?ne warte das macht sie wenn sie zum ersten mal da ist oder? 2.vermutung:sie legt sich an den strand und bräunt sich!
Zum Teil richtig.
Sie hilft dem Substanzladenverkäufer beim Verkaufen und anschließend raubt sie ihn aus
Sie hilft dem Substanzladenverkäufer beim Verkaufen und anschließend raubt sie ihn aus

@s.t.a.r.s. wie meinst du das? wenn man das erste mal in costa del sol ist und yuffie scon hat, aber nicht im team dabei hat, dann geht sie zum substanzladen, oder wie?
Ich find Yuffie so endlos witzig! ihre ganze art was sie sagt wie sie sich verhält..... mein absoluter lieblings-chara bei ff! das mit costa del sol hab ich noch nich gesehen (leider) da ich Yuffie immer im team hab.
P.S.: ich glaub es is schon allen an meinem namem aufgefallen dass ich Yuffie genial find!
P.S.: ich glaub es is schon allen an meinem namem aufgefallen dass ich Yuffie genial find!
ich denke mal die frage ist gelöst oda ?
schnell die nächste frage ^^
schnell die nächste frage ^^
achso, danke s.t.a.r.s. das wusst ich gar nicht, wieder ein grund das spiel mehrmals zu spielen
okay, das ist, denk ich mal, nicht so schwer: FFX - wie viele EXP gibt im blitzball der jekkt-spezial 2?
okay, das ist, denk ich mal, nicht so schwer: FFX - wie viele EXP gibt im blitzball der jekkt-spezial 2?
man kann einen goldenen chocobo selbst züchten aber man kann auch einen tauschen mit welchen Gegenstand muss man gegen denn goldenen chocobo tauschen
das war zu einfach^^, das hier ist ein profi-thread. aber jetzt mal was für die leute, die es im alten quiz-thread noch nicht gelesen haben: wer ist bei shinra für die waffenentwicklung zuständig?
Naja,mir fällt im Moment nichts ein...Wenn ich bis 17:00 oder so nichts hab,kann jemand anderes :)
Was macht Yuffie,wenn man sie als Gold saucer date bekommt?@Yuffie fan:Du weißt es,es stand in einem anderen Thread :) Lass den anderen erstmal eine chance,dann kannst du antworten :)
JA ICH WEISS ES! aber ich wart es mal was die anderen sagen....hehehe.....
ich weiß es auch noch!S.T.A.R.S. hat die frage mal so ähnlich in einem der älteren FF-Quiz threads gestellt! wenn ich mich richtig erinner müsste das so sein,Zaubertinte: [sie küsst ihn],oder?
ich weiß nur soviel wie in dem anderen thread steht, dass sie mit cloud in der gondel sitzt und ihm nen fetten zungenkuss gibt, oder so.....^^
bei mir ist niiiiee gekommen das Yuffie mit cloud ein date hat
die küssen sich wie lustig ^^
die küssen sich wie lustig ^^
Rinoa hat ja schon richtig geantwortet und könnte eigentlich weiter machen.
@ciferoth; ein Kuss auf die Backe passt eher ^^
@PsyschoDrache: ist ja auch kein Zufall, ob die kommt oder nicht...
@ciferoth; ein Kuss auf die Backe passt eher ^^
@PsyschoDrache: ist ja auch kein Zufall, ob die kommt oder nicht...
ok,die frage ist hundert pro zu einfach,aber mir fällt spontan nix besserers ein*grins*also:
was ist mit der GF Eden(ff8)passiert?(in bezug auf,ist sie eine ,,normale" GF wie z.B. Ifrit,oder nicht?)wenn nicht,warum?
was ist mit der GF Eden(ff8)passiert?(in bezug auf,ist sie eine ,,normale" GF wie z.B. Ifrit,oder nicht?)wenn nicht,warum?
sie hat HP-Expander, was heisst dass sie über 9999 Schaden machen kann, und man kann nicht genau sagen was es darstellen soll ^.^
(PS: S.T.A.R.S. du hattest mal die Frage nach der Nummer auf Sephis Hand gefragt: Es IST eine eins im Spiel so dargestellt
'1' --> also war das schon richtig...)
Ich stell denn mal ne neue Frage(FF7):
wie heisst das Motorrad mit dem Cloud aus Midgar fährt?
(PS: S.T.A.R.S. du hattest mal die Frage nach der Nummer auf Sephis Hand gefragt: Es IST eine eins im Spiel so dargestellt
an RinoaLovesSquall:naja ich meinte zwar was anderes aber das kann man durchaus gelten lassen!zu der frage:
äh war es vielleicht A08?*kann ich jetzt auch verwechselt haben*!
äh war es vielleicht A08?*kann ich jetzt auch verwechselt haben*!
@RinoaLovesSquall: wieso kommst du eigentlich immer auf mich? Ich hatte die Frage nicht gestellt ^^
Keine Ahnung...vielleicht "Hardy Paytona" (oder so ähnlich...)?
@RinoaLovesSquall: wieso kommst du eigentlich immer auf mich? Ich hatte die Frage nicht gestellt ^^
Keine Ahnung...vielleicht "Hardy Paytona" (oder so ähnlich...)?
S.T.A.R.S. davon abgesehen, dass ich mir zu 99,9% sicher bin DASS es so war tut es mir leid den falschen "verdächtigt" zu haben...
wegen der Frage...
nein auch nicht fenrir oder Hardy Paytona
(morgen lös ich auf...)
wegen der Frage...
nein auch nicht fenrir oder Hardy Paytona
(morgen lös ich auf...)
Darf ich eine frage stellen:Wird es irgendwo im Spiel erwähnt wie das Motorrad heißt,oder hast du es auf einer Seite gelesen?
@RinoaLovesSquall:Sorry wenn ich kurz was berichtigen muss HP-Expander bedeutet dass man über 9999 hp haben kann. du meinst sicher Hit-Expander das bedeutet dass man über 9999 hp abzieht!
an RinoaLovesSquall:ich meinte eher wie Eden entstanden ist,im vergleich zu den anderen GF!naja ist ja egal!
nun die garantiert richtige lösung: eden war mal die kuh die vom raumschiff entführt wurde. die aliens machten mit ihr gen-versuche und gaben ihr chemicalien zu trinken. eines tages wurde die kuh zu eden wegen der gen-versuche der aliens. seit dem fliegt sie durchs weltall und wartet bis man sie beschwört...
(<----- stimmts?)
(<----- stimmts?)
echt ?
lool wie geil XD
das wusste ich nicht
ich muss mehr ff8 spielen ! ^^
lool wie geil XD
das wusste ich nicht
ich muss mehr ff8 spielen ! ^^
nein! die leutz sind mit der insel rumgefahren und haben energie geraubt! und sie haben mi G.F. experementiert. dann is eden rausgekommen! is es das?!?! (gute theorie)
das wäre auch nur zu schön gewesen XD
aber diese theorie ist besser
aber diese theorie ist besser
sorry.ja das ist richtig!die forscher haben auf der insel ausgrabungen gestartet und mit energie und gleichzeitig mit GF rumgeforscht!dabei ist Eden entstanden*das erklärt nämlich auch,warum Eden die einzige GF ist,die so stark ist*!ENERGIEÜBERSCHUSS!
an PsychoDrache:das erklärt Xell dir genauer,wenn du mit ihm in deinem team die forschungsinsel betrittst!
(was es mit Eden auf sich hat!)
an PsychoDrache:das erklärt Xell dir genauer,wenn du mit ihm in deinem team die forschungsinsel betrittst!
(was es mit Eden auf sich hat!)ja habe mich gerade wieder erinnert
ich war ja auch schon oft in der forschungs insel ^^
Xell ist immer in meinem Team XD
ich war ja auch schon oft in der forschungs insel ^^
Xell ist immer in meinem Team XD
OK: was is in der japanischen version von ff8 am STILLEN OZEAN anders als bei der deutschen (ausser dass sie japanisch sprechen
)?
)?es gibt hier auch leute, die sich mit der jap- version nicht auskennen^^, auch ich hab keine ahnung und sage mal: man muss statt bahamut gegen eden kämpfen *lach*
*g* nee leider falsch. aber es is auch gemein zur jap. version fragen zu stellen! aber ich geb euch n tipp: es hat was mit dem weg zu ultima-weapon zu tun!

man muss noch mehr ebenen durchqueren und hat aber keine energiedinger zu verteilen!
man muss auf halbem wege gegen angel kämpfen *löl*
dann würd ich mal sagen, dass die reihenfolge der zwangsgegner anders ist? vielleicht sagt auch nicht xell den ganzen mist über die insel, sondern.....äh.....angel, oder so...keine ahnung^^
dann würd ich mal sagen, dass die reihenfolge der zwangsgegner anders ist? vielleicht sagt auch nicht xell den ganzen mist über die insel, sondern.....äh.....angel, oder so...keine ahnung^^
@Rinoa @ciferoth:
Nein leider falsch aber ciferoth ist schon in die richtige richtung gegangen es hat was mit gegnern zu tun!
Nein leider falsch aber ciferoth ist schon in die richtige richtung gegangen es hat was mit gegnern zu tun!
Ich würd sagen dass es dort andere Gegner als in der deutschen Version gibt
muss man vielleicht...gegen phoenix kämpfen?
ich hab aber keine ahnung, also...
ich hab aber keine ahnung, also...
wie wärs mit der auflösung!man könnte jetzt nämlich alle monster mal schnell durchgehen....
ein vorschlag hät ich noch!man muss nicht gegen Ultima kämpfen?

ein vorschlag hät ich noch!man muss nicht gegen Ultima kämpfen?
Oder vielleicht das nur sehr schwache gegner kommen,oder das es garkeine zwangsgegener gibt?
Übrigens.Wie heißt jetzt eigentlich das Mororrad von Cloud?
Übrigens.Wie heißt jetzt eigentlich das Mororrad von Cloud?
das heißt HARDY DAYTONA, lös mal bitte auf, wir kennen die jap. version alle nicht^^
SEHR RICHTIG @RINONA: man kann die "zwangsgegner mit gegner 0% verhindern! GLÜCKWUNSCH!
@all:sehr interessante theorien!
@ciferoth: dass mit dem hot dog wär mir am liebsten gewesen!
@all:sehr interessante theorien!
@ciferoth: dass mit dem hot dog wär mir am liebsten gewesen!
Darf ich mal ne Frage stellen?
Welche zwei Monster (soweit ich weiß sind es 2)
gibt es sowohl in FF8,FF9,FFx und FFX-2?
Welche zwei Monster (soweit ich weiß sind es 2)
gibt es sowohl in FF8,FF9,FFx und FFX-2?
also behemoth ist in den vier von dir genannten, sowohl in teil 7 vorhanden. bomber...kein thema, nur weiß ich jetzt nicht wie es in teil x2 ist, aber da kommen doch wohl auch kaktor und tomberry vor...das wären schon vier, aber es gibt noch mehr
genau, die beiden gibt es da auch. vielleicht auch noch garuda, weiß jetzt nicht ob de auch in 8 dabei war
Ich lös mal auf (eigentlich hattet ihr es ja richtig).
Die 2 Monster an die ich dachte sind Behemoth und Morbol. Aber ciferoth hat mich ja darauf aufmerksam gemacht dass es noch mehr sind. Also alle zusammen sind:
Behemoth
Morbol
Kaktor
Bomber
Tombery.
Die 2 Monster an die ich dachte sind Behemoth und Morbol. Aber ciferoth hat mich ja darauf aufmerksam gemacht dass es noch mehr sind. Also alle zusammen sind:
Behemoth
Morbol
Kaktor
Bomber
Tombery.
ich denke mal es sind noch einige mehr, aber egal, macht mal einer die nächste frage, mir fällt nix ein
Das alte System wieder...
FF7:
1. Cloud war der erste Mann, mit dem Aeris zusammen war.
2. durch "4fach-Angriff" wird ein Gegner 4mal angegriffen.
3. man kann Aeris's 4. Limit Große Lehre auch öffter als einmal erhalten.
4. durch das Zubehör Sternenanhänger werden Giftangriffe absorbiert.
FF7:
1. Cloud war der erste Mann, mit dem Aeris zusammen war.
2. durch "4fach-Angriff" wird ein Gegner 4mal angegriffen.
3. man kann Aeris's 4. Limit Große Lehre auch öffter als einmal erhalten.
4. durch das Zubehör Sternenanhänger werden Giftangriffe absorbiert.
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
1. kp^^ ich sag mal nein
2. ja
3. ja
4. nur der gift-zustand wird verhindert
1. kp^^ ich sag mal nein
2. ja
3. ja
4. nur der gift-zustand wird verhindert
ich sage mal obwohl ich diesen teil nicht kenne
ja
ja
ja
wird nur verhindert
ja
ja
ja
wird nur verhindert
puh,das ist wieder mal typischer S.T.A.R.S. fragemodus*sehr schwer*....also versuch:
1.falsch*Zack war`s,der schlingel*
2.versteh nicht ganz was du damit meinst.die zweite stufe von doppelangriff oder was?wenn ja dann müsste das
richtig sein
3.nein,irgentwie unlogisch,weil sie es nur einmal lernen kann.!
4.falsch,wie schon gesagt es wird nur verringert*also auf 0 gesetzt,sprich keine giftänderung*
1.falsch*Zack war`s,der schlingel*
2.versteh nicht ganz was du damit meinst.die zweite stufe von doppelangriff oder was?wenn ja dann müsste das
richtig sein
3.nein,irgentwie unlogisch,weil sie es nur einmal lernen kann.!
4.falsch,wie schon gesagt es wird nur verringert*also auf 0 gesetzt,sprich keine giftänderung*
Ultima Weapon / Jenova 3 von 4 richtig.
Alle anderen 2 von 4 richtig.
Auflösung:
1. wie Rinoa sagte war Zack mal der Freund von Aeris.
2. ok, die Frage war vielleicht etwas fies, da man ganz genau lesen musste. "durch "4fach-Angriff" wird ein Gegner 4mal angegriffen" Diese Aussage ist falsch, da sich bei 4fach-Angriff die Angriffe auf alle Gegner per Zufall aufteilen.
3. es ist möglich, so lange man sich nicht das Goldarmband aus der großen Kiste beim Waffenschmied holt, kann man sich so viele Mithrile holen, wie man will und in der kleinen Kiste ist immer die Große Lehre drin (bringen tut es aber nichts ^^).
4. haben ja alle richtig gesagt ^^
Irgendjemand kann weiter machen.
Alle anderen 2 von 4 richtig.
Auflösung:
1. wie Rinoa sagte war Zack mal der Freund von Aeris.
2. ok, die Frage war vielleicht etwas fies, da man ganz genau lesen musste. "durch "4fach-Angriff" wird ein Gegner 4mal angegriffen" Diese Aussage ist falsch, da sich bei 4fach-Angriff die Angriffe auf alle Gegner per Zufall aufteilen.
3. es ist möglich, so lange man sich nicht das Goldarmband aus der großen Kiste beim Waffenschmied holt, kann man sich so viele Mithrile holen, wie man will und in der kleinen Kiste ist immer die Große Lehre drin (bringen tut es aber nichts ^^).
4. haben ja alle richtig gesagt ^^
Irgendjemand kann weiter machen.
Zu final fantasy X
wie heisen die vier attacken von Deus(ich glaube zu mindest das er blos vier hat)? Eine davon ist eine konter attacke.
vale
wie heisen die vier attacken von Deus(ich glaube zu mindest das er blos vier hat)? Eine davon ist eine konter attacke.
vale
@s.t.a.r.s.
jetzt müssen wir wieder ne diskussion anfangen: du hättest halt erwähnen müssen, dass mehrere gegner vorhanden sind. wenn es einer ist, dann ist die aussage WAHR.....so eine meinungsverschiedenheit hatten wir schonmal zum thema GROSSE SUBSTANZ ^^
@valefor
ich rate mal ein bisschen, dass er bestimmt jüngster tag, oder so, und supernova kann...hab aber keine ahnung
jetzt müssen wir wieder ne diskussion anfangen: du hättest halt erwähnen müssen, dass mehrere gegner vorhanden sind. wenn es einer ist, dann ist die aussage WAHR.....so eine meinungsverschiedenheit hatten wir schonmal zum thema GROSSE SUBSTANZ ^^
@valefor
ich rate mal ein bisschen, dass er bestimmt jüngster tag, oder so, und supernova kann...hab aber keine ahnung
Wenn keine genaueren Informationen angegeben sind, muss man die Frage immer im Allgemeinen betrachten. Man hätte von mir aus auch Jein als Antwort schreiben können, und dann noch die Begründung mit dazu. Aber ok, nächstes mal stelle ich die Fragen so, dass sie alle verstehen 
Was Deus alles einsetzt weiß ich im Kopf nicht mehr, müsste ich mal nachgucken. Er setzt das Jüngste Gericht ein, mit Ultima kontert er...

Was Deus alles einsetzt weiß ich im Kopf nicht mehr, müsste ich mal nachgucken. Er setzt das Jüngste Gericht ein, mit Ultima kontert er...
im allgemeinen ist ja bereits, dasser einen gegner angreift, man kann ja nicht davon ausgehen, dass es mehrere sind, aber genug der diskussion
also S.T.A.R.S wirklich...du alter raucher
ich hab keine ahnung was FFX angeht!ich hab mal auf ner seite nachgeschaut,da stand dieser Deus noch nicht mal als chara drinne*grins*!

ich hab keine ahnung was FFX angeht!ich hab mal auf ner seite nachgeschaut,da stand dieser Deus noch nicht mal als chara drinne*grins*!
Man kann aber auch nicht davon ausgehen, dass nur ein Gegner vorhanden ist, von daher kommt beides in Frage.
Deus setzt auch noch physische Angriffe ein.
Deus setzt auch noch physische Angriffe ein.
okay mal zur aufloesung, er kontert ekstasen mit ultima, er setzt eine attacke ein die Armageddon bei mir heist, sieht so aus wie ultima. Nochmal ein wo irgend was mit sparks heist, und eine die irgend was mit kanone heist ;)!
vale
vale
schöne erläutereung @valefor^^
@s.t.a.r.s.
wenn man weder davon ausgehen kann, dass es einer ist, noch dass es mehrere sind, dann kann man ja nicht mal von einer menge ausgehen, wobei die frage in meinen augen ungültig ist, da es keine verwertbare antwort gibt, bei der wir einer meinung wären *lol*
@s.t.a.r.s.
wenn man weder davon ausgehen kann, dass es einer ist, noch dass es mehrere sind, dann kann man ja nicht mal von einer menge ausgehen, wobei die frage in meinen augen ungültig ist, da es keine verwertbare antwort gibt, bei der wir einer meinung wären *lol*
@Valefor: Ultima setzt er nicht nur nach Ekstasen ein, sondern z.B. auch, wenn man ihn bestiehlt.
@Ultima Weapon: ja, man muss auch beachten, dass es keine Frage war, sondern eben eine Aussage, die es zu berichtigen gilt. Aber da das ja ein "Falsch - Richtig" System ist, war es von mir aus nicht ganz gültig.
FF7:
1. .......arg nein, so langsam gehen mir die guten Fragen aus. Ein anderer bitte ^^
@Ultima Weapon: ja, man muss auch beachten, dass es keine Frage war, sondern eben eine Aussage, die es zu berichtigen gilt. Aber da das ja ein "Falsch - Richtig" System ist, war es von mir aus nicht ganz gültig.
FF7:
1. .......arg nein, so langsam gehen mir die guten Fragen aus. Ein anderer bitte ^^
wenn ich dürfte...
also ff8:von welchem monster in Artemisias schloss kann man Eden ziehen?*und sagt jetzt nicht die ist schwer...*

also ff8:von welchem monster in Artemisias schloss kann man Eden ziehen?*und sagt jetzt nicht die ist schwer...*
@s.t.a.r.s.
macht immer wieder spaßmit dir zu debattieren^^
@Rinoa
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, mit der schweren frage^^ na gut es sollen ja auch mal leichte sein
dann stelle ich auch mal eine in den raum:
FF7: welche musik kommt wenn diamant weapon midgar aus dem wasser angreifen will? bitte namen des stücks
macht immer wieder spaßmit dir zu debattieren^^
@Rinoa
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, mit der schweren frage^^ na gut es sollen ja auch mal leichte sein
dann stelle ich auch mal eine in den raum:
FF7: welche musik kommt wenn diamant weapon midgar aus dem wasser angreifen will? bitte namen des stücks
Ja, vor allem, weil wir beide immer das letzte Wort haben wollen ^^
Hmm, es müsste "Hurry Faster" oder so ähnlich heißen...
Hmm, es müsste "Hurry Faster" oder so ähnlich heißen...
genau das isses: hurry faster
ich gehe immer von nur einem gegner aus *letztes wort hab* ^^
ich gehe immer von nur einem gegner aus *letztes wort hab* ^^
Und weiter geht das Knobeln:
FF7:
1. in Junon kann man 3 1/35 Soldaten finden.
2. beim großen Gletscher kann man ein Schutzbit finden.
3. die Rüstungskopplung Element + Kjata schützt vor diversen Elementangriffen.
4. Rubin Weapon erscheint erst, nachdem Diamond Weapon von der Midgarkanone abgeschossen wurde.
5. der Tobsuchteffekt von Reds Heulender Mond kann verhindert werden, bei Vincents Limits können die Tobsuchteffekte jedoch nciht verhindert werden.
FF7:
1. in Junon kann man 3 1/35 Soldaten finden.
2. beim großen Gletscher kann man ein Schutzbit finden.
3. die Rüstungskopplung Element + Kjata schützt vor diversen Elementangriffen.
4. Rubin Weapon erscheint erst, nachdem Diamond Weapon von der Midgarkanone abgeschossen wurde.
5. der Tobsuchteffekt von Reds Heulender Mond kann verhindert werden, bei Vincents Limits können die Tobsuchteffekte jedoch nciht verhindert werden.
Ich sag einfach ma:
1:Nein
2:Nein
3:Nein
4:Nein
5:Ja
Ich hab vielleicht 1 richtig^^
1:Nein
2:Nein
3:Nein
4:Nein
5:Ja
Ich hab vielleicht 1 richtig^^
Ha! bin ich nicht gut?! 
wenn ich mir erlauben dürfte die nächste frage zu stellen:
wie lauten die 16 fragen des "Ragwurz" bei ff9?

wenn ich mir erlauben dürfte die nächste frage zu stellen:
wie lauten die 16 fragen des "Ragwurz" bei ff9?
hau rein! am besten, wir schreiben noch die richtigen antworten der 16 fragen dazu ^^
1. Der 15. Lindblumkrieg war um 1600. Falsch
2. Chocobos Wald liegt noerdlich vom Meer. Richtig
3. Prima Vista wurde in Lindblum erbaut. Falsch
4. Meister Eyvon ist ein Zocker. Falsch
5. Es gibt auf freundlich gesonnene Mus. Richtig
6. Die Luftaxen verkehren 24st. am tag. Richtig
7. Schloss Lindblum ist groesser als schloss Alexandria. Richtig
8. Die Fossilienmine verbindet Treno mit Madain Sari. Falsch
9. Die Prima Vista fliegt mit Nebel Antrieb. Richtig
10. Die Berkma wurde vor 8 jahren erbaut. Richtig
11. Kondeya Pata ist die Heimat der Goblins. Falsch
12. Der Bobodur-Vogel bringt Unglueck. Falsch
13. Cafe Bleu ist nur fuer Mitglieder. Richtig
14. Prima Vista bedeutet verlieben. Falsch
15. Es gibt nur eine einzige wueste auf der Welt. Falsch
16. Der Ragwurz ist besiegbar. Richtig
vale
2. Chocobos Wald liegt noerdlich vom Meer. Richtig
3. Prima Vista wurde in Lindblum erbaut. Falsch
4. Meister Eyvon ist ein Zocker. Falsch
5. Es gibt auf freundlich gesonnene Mus. Richtig
6. Die Luftaxen verkehren 24st. am tag. Richtig
7. Schloss Lindblum ist groesser als schloss Alexandria. Richtig
8. Die Fossilienmine verbindet Treno mit Madain Sari. Falsch
9. Die Prima Vista fliegt mit Nebel Antrieb. Richtig
10. Die Berkma wurde vor 8 jahren erbaut. Richtig
11. Kondeya Pata ist die Heimat der Goblins. Falsch
12. Der Bobodur-Vogel bringt Unglueck. Falsch
13. Cafe Bleu ist nur fuer Mitglieder. Richtig
14. Prima Vista bedeutet verlieben. Falsch
15. Es gibt nur eine einzige wueste auf der Welt. Falsch
16. Der Ragwurz ist besiegbar. Richtig
vale
meine fresse! jetzt dacht ich ich hätt endlich mal ne frage wo jemand überlegen muss aber nein ihr wisst ja alles auswendig! SCHREIBT IHR EUCH DAS EIGENTLICH AUF?!?! IHR SEID ECHT LEBENDIGE LÖSUNGSBÜCHER! ach ja es is natürlich alles richtig.
@Yuffie-fan: man könnte sich die Fragen aufschreiben, oder...
Klick
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&inhalt=sidequests#quiz|Klick
Klick
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&inhalt=sidequests#quiz|Klick
Steht aber nicht in den Regeln ^^ Bzw. gibt es hier kaum eine Regel, außer dass wenn jemand eine Frage richtig beantwortet hat er/sie auch die nächste machen darf. Man könnte es eh nicht kontrolieren...
Versuche es mit Fragen, deren Antworten man nicht so leicht oder fast überhaupt nicht im I-Net findet.
Versuche es mit Fragen, deren Antworten man nicht so leicht oder fast überhaupt nicht im I-Net findet.
ich bezweifle ganz stark, dass sich jemand die mühe machen würde, das aufzuschreiben, geschweige denn, es sich zu merken
trotzdem darf yalefor die nächste frage hören lassen
trotzdem darf yalefor die nächste frage hören lassen
Dito ^^
Ist eigentlich das selbe, wie z.B. die ganzen (oder ein paar) Bestechnungen bei FFX, merkt sich ja auch keiner bzw. schreibt sich keiner auf. Dafür gibt es die Liste bei x-maillennium.
Ist eigentlich das selbe, wie z.B. die ganzen (oder ein paar) Bestechnungen bei FFX, merkt sich ja auch keiner bzw. schreibt sich keiner auf. Dafür gibt es die Liste bei x-maillennium.
Hmmmm.... das is ne gute idee! ich überleg mir mal n paar fragen über sachen auf die keiner achtet (hehehehe.......)
@Valefor:Du bist dran! (bitte fragen die auch normalsterbliche beantworten können!)
@Valefor:Du bist dran! (bitte fragen die auch normalsterbliche beantworten können!)
zu oft kamen fragen, wo man was auflisten musste
ich schlag vor, wir geben valefor noch zeit bis heut abend
ich schlag vor, wir geben valefor noch zeit bis heut abend
okay ich versuche es mal.
Zu ff9 und X
Welche Aeon benutzte Brahne um Cleyra zu zerstoeren?
Welcher blume ist zidanes dolch gewitmet?
Warum wollte Seymour Yuna heiraten? Erklaere genau!
Nenne die drei attaken vom Tatzelwurm.
und...nenne die vier High Summoner's names die in jeden temepl von Yevon stehen, von rechts zu links.
so das sind zwar nicht sehr schwere fragen, aber es sind fragen. Viel spass
vale
Zu ff9 und X
Welche Aeon benutzte Brahne um Cleyra zu zerstoeren?
Welcher blume ist zidanes dolch gewitmet?
Nenne die drei attaken vom Tatzelwurm.
und...nenne die vier High Summoner's names die in jeden temepl von Yevon stehen, von rechts zu links.
so das sind zwar nicht sehr schwere fragen, aber es sind fragen. Viel spass
vale
@vale
gute fragen^^
1. odin
2. lilie
3. je n'ai sais pas
4. giftkralle, blitzga, normaler angriff (?)
5. kp
gute fragen^^
1. odin
2. lilie
3. je n'ai sais pas
4. giftkralle, blitzga, normaler angriff (?)
5. kp
1. richtig
2. richtig
3. deine antwort kapier ich nicht
4. eine attacke hast du verpasst
5. tja...denk schon mal nach wie die namen von diesen summoners waren...hehehe
vale
2. richtig
3. deine antwort kapier ich nicht
4. eine attacke hast du verpasst
5. tja...denk schon mal nach wie die namen von diesen summoners waren...hehehe
vale
3. war französisch und heißt: "weiß ich nicht." ^^
aber ich hab mich verschrieben, es heißt: "je ne sais pas"
aber ich hab mich verschrieben, es heißt: "je ne sais pas"
soll ich schon die aufloesung zu meinen fragen schreiben oder will es jemand noch einmal versuchen?
vale
vale
Ich rate mal (ohne die Anordnung von rechts nach links ^^) : Braskas, Yunalesca, vielleicht noch ihr Mann...
Weiß ich wirklich nicht mehr...möglicherweise um in Spira einfach besser da zustehen... ^^
Naja, ansonsten kannst du denke ich mal auflösen.
Ich rate mal (ohne die Anordnung von rechts nach links ^^) : Braskas, Yunalesca, vielleicht noch ihr Mann...
Weiß ich wirklich nicht mehr...möglicherweise um in Spira einfach besser da zustehen... ^^
Naja, ansonsten kannst du denke ich mal auflösen.
okay ich schreibe hier jetzt mal die aufloesung und ich hoffe das dieses Zaubertinten ding geht.
Zaubertinte: [ Brahne hat Cleyra mit Odins Hilfe zerstoert, Zidanes Dolch ist zur lilie gewitmet, das mit Seymour und yuna war so: also seymour wollte ja sin werden, und wie yuna im Guadosolam mit ihm war hat er ihr ja denn sphere gezeigt wo Yunalesca drauf war, und das sie ihren eheman Zaeon als final aeon eingesetzt hatte, also war sein plan Yuna zu heiraten und zu benutzten damit sie ihn als Final Aeon benutzt, ja dar so, die drei spezial attacken vom tatzelwurm sind Blitzga,Vemonbreath und Giftkralle, und die vier highsummoner von rechts zu links sind Lord Braska, Lady Yocun, Lord Ohalland und Lord Gandof.]
k, das ist die aufloesung....
vale
Zaubertinte: [ Brahne hat Cleyra mit Odins Hilfe zerstoert, Zidanes Dolch ist zur lilie gewitmet, das mit Seymour und yuna war so: also seymour wollte ja sin werden, und wie yuna im Guadosolam mit ihm war hat er ihr ja denn sphere gezeigt wo Yunalesca drauf war, und das sie ihren eheman Zaeon als final aeon eingesetzt hatte, also war sein plan Yuna zu heiraten und zu benutzten damit sie ihn als Final Aeon benutzt, ja dar so, die drei spezial attacken vom tatzelwurm sind Blitzga,Vemonbreath und Giftkralle, und die vier highsummoner von rechts zu links sind Lord Braska, Lady Yocun, Lord Ohalland und Lord Gandof.]
k, das ist die aufloesung....
vale
okay...ich habe die aufloesung in Zaubertinte da oben geschrieben, ihr koennt ja nachgucken. Yunalesca ist ja auch Highsummoner aber ihre statue haengt ueber denn vier highsummoner:)
vale
vale
einige hab ich beantwortet, deshalb bin ich dran, gebt mir etwas zeit
@rinoa
das sind halt die regeln, wer löst darf weiter machen, ich hab einiges gelöst.....mach du, mir fällt nix ein
ich gebe die frage offiziell an rinoa weiter
das sind halt die regeln, wer löst darf weiter machen, ich hab einiges gelöst.....mach du, mir fällt nix ein
ich gebe die frage offiziell an rinoa weiter
du gibst ihr bloss die frage damit sie nicht boese auf dich ist^^!
vale
PS: Hat denn niemand die namen der vier High Summoner gewusst?
vale
PS: Hat denn niemand die namen der vier High Summoner gewusst?
du musst sie erstmal erleben wenn sie böse ist^^
auf die frage mit den high summoners hat jedenfalls keiner richtig geantwortet, aber ich habs natürlich gewusst *lol*
auf die frage mit den high summoners hat jedenfalls keiner richtig geantwortet, aber ich habs natürlich gewusst *lol*
hahaha^^ wieso hast du es dann nicht geschrieben:)!
@Rinoa lass doch mal die naechste frage hoeren^^!
vale
@Rinoa lass doch mal die naechste frage hoeren^^!
vale
an Ultima Weapon:war ich schon jemals böse?..
an Valefor:ja ist gut!hab die ganze nacht dran gesessen...hoffentlich sind die diesmal etwas schwieriger geworden*vor allem auf wunsch eines gewissen Ultima Weapon*also zu ff8 natürlich:
1.Welche 2 Arten gibt es den Gegner anzugreifen?
2.Was sind Elemente und wie heißen sie?
3.Welche Zustandsformen gibt es?
4.Wieviele Kopplungs-Abilities gibt es?
Na Ultima Weapon,schwierig genug oder immer noch zu leicht?
an Valefor:ja ist gut!hab die ganze nacht dran gesessen...hoffentlich sind die diesmal etwas schwieriger geworden*vor allem auf wunsch eines gewissen Ultima Weapon*also zu ff8 natürlich:
1.Welche 2 Arten gibt es den Gegner anzugreifen?
2.Was sind Elemente und wie heißen sie?
3.Welche Zustandsformen gibt es?
4.Wieviele Kopplungs-Abilities gibt es?
Na Ultima Weapon,schwierig genug oder immer noch zu leicht?
du weißt dass, ich von fragen, wo man so viel auflisten muss, nicht viel halte. leicht sind sie, aber da muss ich zu lang überlegen und das ist nicht mein ding
ach komm schon,die paar wörter...!wird ja wohl nicht so schwer sein!*mit den augen zwinker*
warte mal,wenn du überlegen musst,heißt dass das sie wohl doch nocht SO~ einfach sind...!du kannst ja auch wieder einiges beantworten...*(beispielsweise 1. und 4.)so wie beim letzten mal*dann kannste ja die nächste super schwere frage stellen!
warte mal,wenn du überlegen musst,heißt dass das sie wohl doch nocht SO~ einfach sind...!du kannst ja auch wieder einiges beantworten...*(beispielsweise 1. und 4.)so wie beim letzten mal*dann kannste ja die nächste super schwere frage stellen!

@Rinoa: ich versuch garnicht erst deine fragen zu beantworten das könnte peinlich enden^^
1. Angriff und G.F. (Zauber aber irgendwie auch oder?)
2. Elemente sind Eigenschaften auf die ein Gegner positiv oder negativ reagieren kann. Es gibt 9 Elemente (Eis,Feuer,Blitz,Wasser,Holy,Schatten,Gift,
Wind und Erde)
3. Positiv: Schweben,Regena,Hast,Gott,Aura
Negativ: Stop,Gemach,Tobsucht,Fluch,Stein,Schweigen,Blind,Konfus,Wehrlos (mehr fallen mir jetz net ein)
4. HP,Stärke,Geist,Glück,Körper,Treffer,Reflex,Magie, El-Abwehr,EL-Angriff,Geschick,ZU-Angriff und ZU-Abwehr (also gibt es 13)
2. Elemente sind Eigenschaften auf die ein Gegner positiv oder negativ reagieren kann. Es gibt 9 Elemente (Eis,Feuer,Blitz,Wasser,Holy,Schatten,Gift,
Wind und Erde)
3. Positiv: Schweben,Regena,Hast,Gott,Aura
Negativ: Stop,Gemach,Tobsucht,Fluch,Stein,Schweigen,Blind,Konfus,Wehrlos (mehr fallen mir jetz net ein)
4. HP,Stärke,Geist,Glück,Körper,Treffer,Reflex,Magie, El-Abwehr,EL-Angriff,Geschick,ZU-Angriff und ZU-Abwehr (also gibt es 13)
okay
1. nehme ich mal an meinst du physisch und magisch. ansonsten gäbe es viel mehr
2. feuer, eis, wasser, blitz, wind, erde, gift, heilig
3. pos: regena, shell, protes, aura (?), gottheit, reflek, hast
neg: gift, blind, schweigen, kampfunfähig, langsam, zombie, fluch, wehrlos, stein, tobsucht, todesurteil
4. stimm ich laguna zu^^
1. nehme ich mal an meinst du physisch und magisch. ansonsten gäbe es viel mehr
2. feuer, eis, wasser, blitz, wind, erde, gift, heilig
3. pos: regena, shell, protes, aura (?), gottheit, reflek, hast
neg: gift, blind, schweigen, kampfunfähig, langsam, zombie, fluch, wehrlos, stein, tobsucht, todesurteil
4. stimm ich laguna zu^^
na bitte..geht doch!
1.habt ihr beide richtig(physisch/magisch oder Angiff/GF bzw. Zauber oder einfach nur Waffe/Zauber ist alles das gleiche!
2.da hat Ultima weapon recht!schatten is kein Element, es gibt insgesamt nur 8!Sie werden bloß anders bezeichnetim spiel is aber wieder das gleiche nur ein anderer ausdruck(Hitze,Kälte,Donner,Wasser,Gift,Erde,Holy,Wind)dass was ihr teilweise genannt habt sind die elementzauber*macht aber nichts!*
3.ob positivoder negativ is eigentlich egal...!aber wenn ihr`s unbedingt einteilen möchtet ok,warum nicht!es fehlen aber noch ein paar!
positiv:Doppel,Tripel,Abwehr*hihi je nachdem wers anwendet*
negativ:Schlaf,Starre.........Vari gehört auch zu den Zustandsformen*ob pos. oder neg. is fraglich!*
4.ihr brauchtet sie gar nicht nennen[insgesamt sind es 19!...EL-Abwehr und ZU-Abwehr sind noch extra aufgeteilt in EL/ZU-Abwehr-K,Kx2 und Kx4 und es gibt noch die kopllungen Abilityx3 und Abilityx4!
Laguna oder Ultima weapon...einer von euch kann dann die nächste Frage stellen!
an Yuffie-fan:ach so schwer waren die doch gar nicht!und du siehst ja selbst unser sonst alles wisser Ultima Weapon hat nicht ganz vollständig geantwortet!...is doch nicht schlimm!probieren geht über studieren *grins*!versuchs nächstes mal einfach^^
1.habt ihr beide richtig(physisch/magisch oder Angiff/GF bzw. Zauber oder einfach nur Waffe/Zauber ist alles das gleiche!
2.da hat Ultima weapon recht!schatten is kein Element, es gibt insgesamt nur 8!Sie werden bloß anders bezeichnetim spiel is aber wieder das gleiche nur ein anderer ausdruck(Hitze,Kälte,Donner,Wasser,Gift,Erde,Holy,Wind)dass was ihr teilweise genannt habt sind die elementzauber*macht aber nichts!*
3.ob positivoder negativ is eigentlich egal...!aber wenn ihr`s unbedingt einteilen möchtet ok,warum nicht!es fehlen aber noch ein paar!
positiv:Doppel,Tripel,Abwehr*hihi je nachdem wers anwendet*
negativ:Schlaf,Starre.........Vari gehört auch zu den Zustandsformen*ob pos. oder neg. is fraglich!*
4.ihr brauchtet sie gar nicht nennen[insgesamt sind es 19!...EL-Abwehr und ZU-Abwehr sind noch extra aufgeteilt in EL/ZU-Abwehr-K,Kx2 und Kx4 und es gibt noch die kopllungen Abilityx3 und Abilityx4!
Laguna oder Ultima weapon...einer von euch kann dann die nächste Frage stellen!
an Yuffie-fan:ach so schwer waren die doch gar nicht!und du siehst ja selbst unser sonst alles wisser Ultima Weapon hat nicht ganz vollständig geantwortet!...is doch nicht schlimm!probieren geht über studieren *grins*!versuchs nächstes mal einfach^^
Ich versuchs mal: (zu FF8)
1. Was ist Xell's ZWEITBESTE Duell-Attacke?
2. Selphie's Tombola besitzt 4 Zauber die es bei den normalen Zaubern net gibt (Wahr oder falsch?)
3. Der stärkste Heilzauber is Vigra (Wahr oder falsch?)
4. Adell is in Wirklichkeit keine Frau (Wahr oder falsch?)
So sind zwar net so schwer aber trotzdem viel Spass.
Löse morgen auf wenn ich von Arbeit wiederkomme.
1. Was ist Xell's ZWEITBESTE Duell-Attacke?
2. Selphie's Tombola besitzt 4 Zauber die es bei den normalen Zaubern net gibt (Wahr oder falsch?)
3. Der stärkste Heilzauber is Vigra (Wahr oder falsch?)
4. Adell is in Wirklichkeit keine Frau (Wahr oder falsch?)
So sind zwar net so schwer aber trotzdem viel Spass.
Löse morgen auf wenn ich von Arbeit wiederkomme.
1. ...
2. öööh wahr (?)
3. falsch, wenn man abilities wie "heilen" dazu zählt, obwohl...das ist ja kein zauber...
4. was? hab ich was verpasst? ich sag wahr, weil ich glaube dass niemand grundlos so eine vermutung aufstellen würde
2. öööh wahr (?)
3. falsch, wenn man abilities wie "heilen" dazu zählt, obwohl...das ist ja kein zauber...
4. was? hab ich was verpasst? ich sag wahr, weil ich glaube dass niemand grundlos so eine vermutung aufstellen würde
äh Laguna,die erste frage ist unfähr,weil da bei jedem anders ist!*bei mir wechseln die stärksten atacken untereinander von monster zu monster!also trotzdem
1.Delfin-Schlag
2.ja
3.ähem.....ja!?
4.wenn die theorie stimmt,dass sie eigentlich Rinoa ist ist ja*allgemein ja!*(warum sollte sie n kerl sein?)
1.Delfin-Schlag
2.ja
3.ähem.....ja!?
4.wenn die theorie stimmt,dass sie eigentlich Rinoa ist ist ja*allgemein ja!*(warum sollte sie n kerl sein?)
also ich sage hier lieber mal nichts weil ich habe naemlich keine ahnung von FF8*schaem*:þ
vale
vale
mir is zu drittens noch was eingefallen!da du die 4 ausnahmen in Selphies Tombola als ,,zauber" bezeichnet hast,könnten die ja auch noch dazugehören! dann wäre Mega-Vita der stärkste Heilzauber...!
Ok ich lös mal auf.
1. "Different-Beat" (ich meinte die die in Xell's Status an 2. Stelle von unten steht)
2. richtig ("The End", "Mega-Vita", "Mauer" und "Levidega")
3. falsch ("Himmelswind" von Quistis is noch stärker..........ja ok "Heilen" z.B. auch)
4. falsch (is einfach gelogen
)
Rinoa und Ultima Weapon haben jeweils drei richtig. Einer von euch beiden macht die nächst ok?
1. "Different-Beat" (ich meinte die die in Xell's Status an 2. Stelle von unten steht)
2. richtig ("The End", "Mega-Vita", "Mauer" und "Levidega")
3. falsch ("Himmelswind" von Quistis is noch stärker..........ja ok "Heilen" z.B. auch)
4. falsch (is einfach gelogen
)Rinoa und Ultima Weapon haben jeweils drei richtig. Einer von euch beiden macht die nächst ok?
Ultima Weapon mach du...ich hatte meinen spaß ja schon!
an Laguna:HIMMELSWIND?...noch nie gehört,wodurch lernt sie das?
an Laguna:HIMMELSWIND?...noch nie gehört,wodurch lernt sie das?
@Laguna
öööh das weiß jeder: was sagen (ich glaub) alle kaktoren in FFX bei dem kleinen minispiel?
öööh das weiß jeder: was sagen (ich glaub) alle kaktoren in FFX bei dem kleinen minispiel?
an Ultima Weapon:NEIN,dass weiß nicht jeder...!
ich rate mal:....äh,vielleicht:,,Pass auf,ich kann stechen...?!
ich rate mal:....äh,vielleicht:,,Pass auf,ich kann stechen...?!
@ Rinoa
Boah shit wodurch lernt sie das nochmal? Ähm ich glaub durch...................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich weiß es net mehr. Sorry. Ich guck demnächst nochmal nach.
@ Ultima Weapönchen
Oh! Hmmmm............wenn ich jetz wüsste welches minigame du meinst. Tut mir leid kp.
Boah shit wodurch lernt sie das nochmal? Ähm ich glaub durch...................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich weiß es net mehr. Sorry. Ich guck demnächst nochmal nach.
@ Ultima Weapönchen
Oh! Hmmmm............wenn ich jetz wüsste welches minigame du meinst. Tut mir leid kp.
@Rinoa
du hasts ja auch nicht gespielt ;)
@lagünchen
ich mein das wo man denen nahe kommen muss ohne dass die einen sehen.....auf bikanel.....
du hasts ja auch nicht gespielt ;)
@lagünchen
ich mein das wo man denen nahe kommen muss ohne dass die einen sehen.....auf bikanel.....
an Ultima Weapönchen:NEIN,ich weiß.............
wenn das so ist sagen sie bestimmt:ich hab dich!*grins*!
an Lagünchen:ja is jut!schau mal irgentwann nach!kannst dir ruhig zeit lassen!...
Ähem...ihr beide redet euch aber sehr lieb an*aufeinmal!*
wenn das so ist sagen sie bestimmt:ich hab dich!*grins*!
an Lagünchen:ja is jut!schau mal irgentwann nach!kannst dir ruhig zeit lassen!...
Ähem...ihr beide redet euch aber sehr lieb an*aufeinmal!*
@ U.W.
Hmmmmmmm............Bikanel..........*scharfnachdenk*
Ich hab das Game schon lang net mehr gespielt. Ich weiß es echt net.
@ Rinoa
Oder hieß das von Quistis "Weißer Wind"?
Hmmmmmmm............Bikanel..........*scharfnachdenk*
Ich hab das Game schon lang net mehr gespielt. Ich weiß es echt net.
@ Rinoa
Oder hieß das von Quistis "Weißer Wind"?
an Laguna:na mich brauchst nicht fragen
*verwechselt du vielleicht irgentwas...?
*verwechselt du vielleicht irgentwas...?okay dann sag ich mal: "pieks pieks stachelpiekser"
wer macht sie nächste?
wer macht sie nächste?
@ U.W.
Bist du dir sicher dass das bei FFX war?
@ Rinoa
Ich hab die Frage eigentlich an mich selbst gestellt.
Bist du dir sicher dass das bei FFX war?
@ Rinoa
Ich hab die Frage eigentlich an mich selbst gestellt.
ok,wenn niemand was dagegen hat,stell ich die nächste frage!*muss mir aber erstmal schnell was überlegen...*
ja ja is ja gut!^^also ff8:
1.alle nachkommen von hyne werden als hexen bezeichnet
2.Moombas sind keine Shumis
3.Bahnhofvorsteher Bobe aus FH hat was mit Esthar zu tun gehabt
4.die Luntic Pandora wurde einst gebaut, um die Träne des Mondes abzuwenden.
1.alle nachkommen von hyne werden als hexen bezeichnet
2.Moombas sind keine Shumis
3.Bahnhofvorsteher Bobe aus FH hat was mit Esthar zu tun gehabt
4.die Luntic Pandora wurde einst gebaut, um die Träne des Mondes abzuwenden.
an Laguna:was hab ich denn schonwieder geschrieben?....o.gott Bobe...naja...
der liebe Dobe hatte mal was mit Esthar zu tun! er war in seinen jungen jahren Techniker in Esthar!
daher Ultima Weapon hat alles richtig*angaben ohne gewähr scheinen richtig zu laufen...*grins*
du bist dran mit der nächsten frage!
an Valefor:ja sorry,das meine fragen immer zu ff8 sind!das ist nun mal das bis jetzt einzige themengebiet,indem ich mich auskenn und eventuell auch mal schwierigeres stellen kann!
ff7 hab ich noch gespielt,aber dazu gibts von meiner seite keine schweren fragen!....*da würdet ihr mich auslachen*

der liebe Dobe hatte mal was mit Esthar zu tun! er war in seinen jungen jahren Techniker in Esthar!
daher Ultima Weapon hat alles richtig*angaben ohne gewähr scheinen richtig zu laufen...*grins*
du bist dran mit der nächsten frage!
an Valefor:ja sorry,das meine fragen immer zu ff8 sind!das ist nun mal das bis jetzt einzige themengebiet,indem ich mich auskenn und eventuell auch mal schwierigeres stellen kann!
ff7 hab ich noch gespielt,aber dazu gibts von meiner seite keine schweren fragen!....*da würdet ihr mich auslachen*

@Rinoa, ist schon okay, ich habe FF7,9,10, und 10-2 durchgespielt, an FFX bin ich ein total experte ich weis fast alles ueber spiras history. An 9 weis ich auch sehr viel, aber an 7...ich wahr einfach froh wie ich das ding durchgespielt hab^^
vale
vale
tja so siehts aus!ich werd meien horizont in sachen ff-teile aber noch erweitern,vielleicht kann ich dann ja irgentwann auch mal fragen zu nem anderen teil stellen
!
obwohl mit beantworten wärs ja auch schon getan!*grins+!ich bin ja hier nicht die einzige, die fragen stellen kann!...STIMMT`S ULTIMA WEAPON............
!obwohl mit beantworten wärs ja auch schon getan!*grins+!ich bin ja hier nicht die einzige, die fragen stellen kann!...STIMMT`S ULTIMA WEAPON............
ICH! HAHA
also FF9 (ätsch @rinoa
)
welche gegenstände kann man bei hades schmieden, die es niergendwo anders gibt? es gibt acht, mir reichen fünf
also FF9 (ätsch @rinoa
)welche gegenstände kann man bei hades schmieden, die es niergendwo anders gibt? es gibt acht, mir reichen fünf
Eifersplitter,Eiferstein..............und weiter weiß ich net. Is schon zu lange her.
Eifersplitter,Eiferstein,Infantinwache,Ether,Blechrüstung,Kaiserrobe,Phoenixdaune(Phoenix pinion),Protektring.
vale
vale
auf gehtz vale! aber nich so schwer! wie wärs mal mit was zu FF7? da kenn ich mich eigentlich am besten aus.........
naja..ich habe ff7 schon durchgespielt aber ich weis fast nix davon;)
zu ffx history:)*was ihr alle liebt*
wer ist der vater von Lady Yunalesca?
welcher der vier great High Summoners war ein Blitzball spieler?
was passiert zu O'aka nach dem Yuna von Bevelle gefluechtet ist?
und...aehh...ganz leicht, wer hat Auron umgebracht?
viel spass
vale
zu ffx history:)*was ihr alle liebt*
wer ist der vater von Lady Yunalesca?
welcher der vier great High Summoners war ein Blitzball spieler?
was passiert zu O'aka nach dem Yuna von Bevelle gefluechtet ist?
und...aehh...ganz leicht, wer hat Auron umgebracht?
viel spass
vale
- Yevon
- Lord Ohalland war einer. Kann sein, dass du einen anderen meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er einer war.
- er wird von Bevelletruppen festgenommen.
- Yunalesca
- Lord Ohalland war einer. Kann sein, dass du einen anderen meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch er einer war.
- er wird von Bevelletruppen festgenommen.
- Yunalesca
jupp stars hat jede frage richtig beantwortet. Aber bei der ersten haettest du Yu Yevon sagen sollen;)!
du bist dran.
vale
du bist dran.
vale
Naja, Yevon war ja erst ein normaler Mensch und hat sich dann in Yu-Yevon verwandelt.
Ok, von mir gab es ja schon lange nichts mehr zum Knobeln...
...bleiben wir mal bei der FFX-History:
Wie ist die Stille Ebene zu ihrem Namen gekommen?
Ok, von mir gab es ja schon lange nichts mehr zum Knobeln...
...bleiben wir mal bei der FFX-History:
Wie ist die Stille Ebene zu ihrem Namen gekommen?
ich denke mal sie hat ihren namen daher dass sin dort zum ersten mal vernichtet wurde und somit die STILLE zeit eingeleitet wurde
Immer wenn ein Summoner sin besiegt, faellt der summoner und sin nach dem final battle in die grosse schlucht bei denn Calm lands. Dort faengt dann die Calm an. Ich glaube das ist wieso...oder? Ich muss mich doch noch mal gruendlich ueber die Calm lands schlauer machen.
vale
vale
Ja, richtig.
Ultima Weapon war etwas schneller und kann daher weiter machen.
Ultima Weapon war etwas schneller und kann daher weiter machen.
gerade die frage wollt ich letztens auch stellen @s.t.a.r.s.
hmmm...ich würd gern was zu den älteren wie 5 oder 6 fragen, kennt sich hier jemand damit aus?
hmmm...ich würd gern was zu den älteren wie 5 oder 6 fragen, kennt sich hier jemand damit aus?
nein! aber ich weiss die ultimative YUFFIE-frage! darf ich wenn dir nix einfällt?!
P.S:
und lol
P.S:
und lolok *spannung steigt* (also die fragen sind nich sooooo schwer):
1. wann lässt Yuffie welche substanzen zurück? (<-- wenn man wutai betritt klaut sie ja manche)
2. welchen effekt hat Yuffie´s ultimative Waffe?
3. wann hat yuffie geburtstag?
4. was ist Yuffie von beruf?
5. nenne 2 Spiele für die PS1 in denen es Yuffie Kisaragie als chara gibt
6. welche waffe hat sie in beiden
7. zusatzfrage: es heisst DAS Hot Dog (richtig oder falsch?)
OK ich gebs ja zu die fragen sind garnicht schwer sondern eigentlich einfach aber egal........
1. wann lässt Yuffie welche substanzen zurück? (<-- wenn man wutai betritt klaut sie ja manche)
2. welchen effekt hat Yuffie´s ultimative Waffe?
3. wann hat yuffie geburtstag?
4. was ist Yuffie von beruf?
5. nenne 2 Spiele für die PS1 in denen es Yuffie Kisaragie als chara gibt
6. welche waffe hat sie in beiden
7. zusatzfrage: es heisst DAS Hot Dog (richtig oder falsch?)
OK ich gebs ja zu die fragen sind garnicht schwer sondern eigentlich einfach aber egal........
1. ich glaub sie lässt die substanzen mit den meisten AP zurück, wenn man mehr als 50 (?) substanzen hat
2. ääh...gleicher schaden, wie ein normaler angriff, bei morph? (oder war das konformer?)
3. 20. november
4. ninja/ substanzjägerin
5. FF7 und Ehrgeiz
6. ich rate mal ein 4 spitz-shuriken
7. da es nur ne zusatzfrage ist, ist sie ja nicht so wichtig, aber: richtig
2. ääh...gleicher schaden, wie ein normaler angriff, bei morph? (oder war das konformer?)
3. 20. november
4. ninja/ substanzjägerin
5. FF7 und Ehrgeiz
6. ich rate mal ein 4 spitz-shuriken
7. da es nur ne zusatzfrage ist, ist sie ja nicht so wichtig, aber: richtig
Ach du sch***** ich wusste ihr würdet das meiste gleich wissen aber das mit u.w. stimmt noch nicht so ganz.......hehehehehe...........
Zu Nr.2:
Der Konformer ist ihre ultimative Waffe ^^ Neben dem Morpheffekt wird ihre Waffe stärker, umso höher der Level des Gegers ist.
Bei Nr.1 weiß ich die genaue Substanzzahl jetzt nicht mehr...aber es müssten wie Ultima Weapon gesagt hat ca. 50 sein.
Der Konformer ist ihre ultimative Waffe ^^ Neben dem Morpheffekt wird ihre Waffe stärker, umso höher der Level des Gegers ist.
Bei Nr.1 weiß ich die genaue Substanzzahl jetzt nicht mehr...aber es müssten wie Ultima Weapon gesagt hat ca. 50 sein.
ja ich weiß!
so wer stellt die nächste!ich glaub Ultima Weapon,du bist wiedermal dran,oder?

so wer stellt die nächste!ich glaub Ultima Weapon,du bist wiedermal dran,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
nee spass du darfst schon noch überlegen!