DAS LETZTE MAL! (Gesellschaft)

DAS LETZTE MAL! (Gesellschaft)

Hi! Ich wollte nur mal wissen, ob hier jemand dabei ist, der es mal gemacht hat (hihihi!) und jetzt nimma macht. Odda vielleicht hatta ja auch dabei ein Herzinfarkt bekommen oder es is dabei was kaputt gegangen?

Hier könnt Ihr reinschreiben, wie euer letztes mal war!
Erst Du. :)
lol.

Der war gut rene
Ich hab´ noch nie! Weil ich nämlich viel zu viel Angst hab´ das da was passiert! Man hört ja schließlich so viel!
Eremyth, du sp***st! :)
jo ;)
Nun mal was zur Statistik, das Risiko bei außerehelichem Sex zu sterben ist am größten, wenn die Freundin 20 Jahre jünger, als man selbst und 13 Jahre jünger als die Ehefrau ist ;-)
"Weil ich nämlich viel zu viel Angst hab´ das da was passiert!"

Na dann viel Spass... Das ist so wie nie ins Internet zu gehen, weil man Viren bekommen kann...
Ihr seid ja alle TOOTAAAAL sexbesessen!

(Wer meine Telefonnummer braucht, schreibt mir n mail!)
Du wirst dir aber kaum eine Wasserflasche vaginal einführen. ;)

Ich habe mal Google gefragt, wie gefährlich Sex ist:

"Sexmuffel sterben früher. Neue Forschungen der Universitäten Bristel und Belfast haben ergeben: Bei Männern, die weniger als einmal im Monat Sex hatten, lag die Sterblichkeit doppelt so hoch wie bei ihren Kollegen mit mindestens zwei Orgasmen pro Woche."

ABER:

"Die Experten der Rechtsmedizin der Frankfurter Universität hatten alle 29.434 Obduktionen der vergangenen 30 Jahre analysiert. Insgesamt konnten sie 60 Todesfälle, die offensichtlich bei oder kurz nach der sexuellen Betätigung eingetreten sind, näher untersuchen. 93 Prozent der Opfer waren Männer über 59 Jahre, die aufgrund von Herzinfarkten oder anderen Herzerkrankungen verstorben sind. Pikantes Detail am Rande: die jeweiligen Sexualpartnerinnen, egal ob Geliebte oder Prostituierte, waren im Durchschnitt etwa 20 Jahre jünger als die Männer und 13 Jahre jünger als deren Gattinnen."

Wenn du aber mit deiner Frau Sex hast, ist die Sterbewahrscheinlichkeit wesentlich geringer, denn:
"85 Prozent aller Männer, die beim Sex sterben, betrügen in diesem Moment ihre Ehefrau."

Viel schlimmer als der Sex ist im dem Fall das 'Hinterher': ;)

"30 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen schnarchen regelmäßig sowie gut 50 Prozent der Männer und 30 Prozent der Frauen sind gelegentliche Schnarcher. Das Schnarchen selber kann recht laut sein und dabei Werte von mehr als 90 Dezibel, also schon fast Diskolautstärke, erreichen."

Auch die Zigarette 'danach' gibt zu denken:

"Zigaretten rauchen ist laut WHO (Weltgesundheitsorganisation) die häufigste Einzelursache für Erkrankungen und Todesfälle. Rauchen ist in der westlichen Welt sogar die Todesursache Nummer 1 und ein wichtiger Faktor bei der Ausbildung von Herz-Kreislauferkrankungen und Tumoren. In Deutschland sterben jährlich circa 70.000 Menschen an den Folgen von Herz-Kreislauferkrankungen, die durch Rauchen verursacht wurden. Das Herzinfarktrisiko von Rauchern ist ca. 10 bis 15mal höher als bei Nichtrauchern"

So, jetzt hab' ich jedem die Lust vermiest. ]:->
Ich liebe die Gefahr, das Leben wäre doch zu langweilig wenn man nicht auch hin und wieder mal ein Risiko eingeht..!
Größere Verletzungen zog ich mir bisher bei dieser Aktivität noch nicht zu, und die Sachschäden hielten sich auch in Grenzen :-)

@Eremyth
Du willst uns aber nicht wirklich weismachen das Du bei deinem Baujahr wirklich noch nie hast...?!
..falls wirklich noch nicht, dann sind das doch sicher andere Ängste als dein "Beweisthread-Link" schildert oder?!

Also wenn ich so ein "Reisender" wäre wie Du, dann würde ich sicherlich auch bezüglich des Threadthemas kulturelle unterschiede erforschen wollen, Menschen kennenlernen, und vieleicht noch was dazulernen...!
Ich bin jedoch relativ sesshaft und reise nicht viel rum, ich schlafe am liebsten in mir vertrauten Betten und wechsle nur wenn ich es für unumgänglich halte (höchstens mal einen Urlaubsabstecher..)

Ein gewolltes letztes Mal wird es jedenfalls für mich NIE geben, es sei denn ich sterbe dabei... :-)
"Ein gewolltes letztes Mal wird es jedenfalls für mich NIE geben, es sei denn ich sterbe dabei..."

Du hast da deinen Tod für "gewolt" erklährt... Smiley
nö, nur eine Option auf den Tod.. :-)
Auf diese Art zu Sterben halte ich aber für die beste "Methode" für mich eigentlich (aber das arme Mädel das dann mit der "Leichenstarre" vorlieb nehmen muss tut mir dann schon Leid irgendwie.. ;-)
Also ich denke, es kommt dann wohl ganz auf den Zeitpunkt an. Ich meine wenn man dann tatsächlich das Zeitliche segnet. Beim Vorspiel wär´ ja blöd!
Passiert ist noch nie was dabei. Drüber mach ich mir nun wirklich kein Kopf. OK, einmal hab ich nicht aufgepasst...nu bin ich Papa ;)
Einmal bin ich dabei eingepennt ( kein Scherz ), aber das lag einfach nur daran, dass ich viel zu betrunken war; sie aber auch.
Woher kommt egtl. der Name "Puffensen"? :)

Wollte nochmal anmerken, dass ich nebenher in einer Pietät jobbe, aber noch nie mitbekommen habe, dass dort jemand beim Sex gestorben sei. Entweder lügen die Statistiken wie so oft oder man erzählt es mir einfach nicht (die erzählen mir nur die Grusel-Abholungen). *g*
lol o_O mein letztesmal war göttlcih is ja auch klar war ja auch mit von der partie *G*

hmm der thread is irgendwie komisch sind hier Homos o_O ?

öhm denk mal ja naja an alle Homos ich bin Hetero :P

gruss assi
@ assa - DAS war ja voll der sinn -.- passt ja so schön zu thema
Eigentlich hieß es mal, oder zum Teil immer noch Puff oder Puffi.
Da ich oft in Schweden bin und auch wie einer aussehe wurde noch das "-ensen" rangehängt. Das Dr. hat sich mal ein Feund ausgedacht, weiß aber nicht mehr so genau wie er drauf gekommen war.
Doktorspielchen.
Doch es passiert auch manchmal dabei etwas;

Wir hatten mal einen 82 Jahre alten Pat. in die Notbehandlung bekommen, der nur rote Spitzenunterwäsche getragen hat; er kam mit einem Herzinfarkt; hat sich wohl doch an diesem Tag etwas viel mit seiner Frau vorgenommen; ;)

Grund:
Es gibt beim Sxx einen ungewollten (OK beim Mann gewollten) Bluthochdruck; und bei sehr schwachen Herzen kann es dazu führen, dass die Punpe einfach überlastet wird; Aber das ist für mich kein Grund Angst zu haben;

Die meisten die Angst vor Sxx haben, haben keine Angst vor irgend welchen Körperlichen Schäden, sondern vor einem peinlichen Erlebnis;

Ich bin mit mir zufrieden
Alte Leute sollten auch keinen HardcoreSex machen, is doch ganz einfach.
@niki
warum nicht? im alter empfindet man nicht anders als in der jugend.
Im Alter hat man Herzkreislauf-Probleme!

Mit der Blut(und Sauerstoff)-Zufuhr!

Es gibt Fragen... ALso wirklich!
Diese Probleme bekommt man nicht zwangsläufig im Alter;
Nein... Man hat bereits im zarten Alter von 3 Jahren seine erste Infakte... o.O

LOL
Die ersten Infarkte wurden bei ungeborenen entdeckt;
Kann man sich zwar durch den Umgehungskreisluf schlecht vorstellen, ist aber leider so;

Ach nicht jeder muss mit drei einen Infarkt haben, klingt bei dir nämlich leider so;
also wenn ich alt bin und unbedingt mit meinem mann ins bett will, dann werd ich das auch tun. ich sterbe lieber beim sex als mit 85 sabbernd auf nem balkon zu sitzen und mit dem kopp zu wackeln, bis ich irgendwann net mal mehr allein essen kann.
"klingt bei dir nämlich leider so"

Irgendwann eröffne ich einen Thread: "Ironie für Anfänger"

Smiley
Oh toll so einen Theard wollte ich schon immer haben.
Einige hier haben ihn bitter nötig! Smiley
Beim Sex sterben? Das ist der schönste Tod, den man überhaupt haben kann! Ich hoffe das ich auch irgendwann zu den glücklichen gehöre denen das passiert. :)
Wie hieß doch der der Jazz Spieler noch gleich? Der beim Besuch eines Pariser Freudenhauses sein Leben gelassen hat. Aber die englische Luftwaffe hat dann aus Propogandagründen ihn über dem Ärmelkanal sterben lassen. War das Bix Beiderbeck?
Ob deine Partnerin das dann genauso sieht wagge ich zu bezweifeln.
Das mag für meine Partnerin dann vielleicht nicht besonders angenehm sein, aber sie würde es verstehen! Besser als z.B. bei einer langjährigen Krankheit langsam dahin zu vegetieren. Und davon gibt es leider genug und das wünsche ich keinen.
@gerd
meine rede.

mein mann ist 5 jahre älter als ich und er sagt auch immer, daß er beim sex sterben möchte. tja, da männer generell nicht älter als frauen werden und mein mann eh älter ist als ich, werde ich eines schönen tages denken, daß er kommt, obwohl er geht *gggg* (sorry für das wortspiel). aber so einen tod wünsch ich mir auch. wenn man schon abtreten muß, sollte man wenigstens bei etwas sterben dürfen, was man gern tut.
Man sollte doch mit Würde sterben.
ich weiß nicht, ich würde das niemandem antun wollen, auf einmal ne leiche im bett zu haben... wenn ich mir das vorstelln müsste, wäh... dann hätt ich sicher auch keine rechte freude mehr dran :\

hab mal von einem älteren, offenbar vermögenderen herrn gehört... der wollt eben so sterben... und hat dafür die passende (natürlich deutlich jüngere) partnerin gesucht, die als gegenleistung dann sein vermögen erben sollte... weiß aber nicht, ob sich darauf tatsächlich jemand gemeldet hat... :]
Ich werd bestimmt aufn Schacht mit der Fernsehzeitung in der Hand abnippeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.