Hallo Luete könnt ihr mir helfen wie mann celebi fängt in pokemon Kristall (Bitte genaue anweisung)!IST SEHR NETT
ÏCh ahb nähmlich gehört das es mit dem SCHREIEN im Steineinchen wald is aber WAnn wo wie was wer
*verzweifel* Seufz mano wei denn Schreien hin oder her es sahgt mir ja sowieso keiner
BBBBBIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *HUEKHEULHEUHEUL*
wäwäwäwäwäwäwäwääwäwäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää *heulhjeulheulheulhdulheulehuehul*
oder am besten weisst du wie mann Mew ohne shcummlen ekommt ich shcon
er ischt weg wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
GEH EINFACH AUF www.pokemonexperte.de UND SCHAU BEI MEW OHNE SCHUMMELMODUL FANGEN
schau einfach auf www.pokemonexperte.de oder benutz die suchfunktion
ok ganz ruhig aber weisst du hast du mir tipps für jens Der renaleiter zhab nur ein SCHLAPP team ich sags dir mal
FLIEGEN AUF DER INSEL BEIM 5. ORDEN UND STÄRKE IN DER STADT MIT DEM LEUCHTURM (HAB DIE NAMEN VERGESSEN)
MEIN TEAM
Togepi Lv 7
Pinsir Lv14
Hoppsspross Lv19
Evoli Lv20
Lorblatt Lv22
Tauboga Lv28
Togepi Lv 7
Pinsir Lv14
Hoppsspross Lv19
Evoli Lv20
Lorblatt Lv22
Tauboga Lv28
.......bei welchem orden bist du?
ich an deiner stelle würde schauen dass meine PKMN immer etwa auf dem gleichen level sind.
ich an deiner stelle würde schauen dass meine PKMN immer etwa auf dem gleichen level sind.
MEINS:CELEBI LEVEL 89 deoxys level 100 entei level 90 jirachi level 100 missingno level 0 mew level 7623341297 blaue (VIRUS)
Verarschen können wir uns selber!Verzieh dich du Lügenbaron,bevor ich die Mods alamiere!Komprende?
G.f.S-T
G.f.S-T
Sorry, ich kann es aber nicht leiden wenn man meine Sprache "verdeutscht"... 

Mich bekommt man net auf jap. Kristal!
Die Beeren Überraschung ist ein zigziahg level niedrig!
Die Beeren Überraschung ist ein zigziahg level niedrig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.