ATI Radeon 8500 (Hard- und Software)

ATI Radeon 8500 (Hard- und Software)

Ich benutze,seit 2 Jahren eine original ATI Radeon 8500.Trotz Treiberwechsel ist es nicht möglich mit der Karte ohne Absturz zu spielen.Bildschirm friert ein,Ton läuft weiter nix geht mehr und nach 2 Jahren hab ich die Faxen dicke.Durch welche Grafikkarte kann ich das Sch....teil ersetzen ohne mir nen neuen Rechner kaufen zu müssen.(siehe meine Rechnerkonfig)Bitte um Hilfe,ansonsten hole ich die Axt aus dem Keller und kloppe die Kiste von Rechner kurz und klein.
Genau aus solchen Gründen ist bei mir auch keine ATI-Karte drin. Ich kenne genug Leute die mit ATI´s Probleme haben.
Was willst du denn ausgeben? Übrigens eine Rechnerkonfig von dir sehe ich hier nicht! ;)
ati karten sind nur bei den falschen herstellern schlecht :D
Ich hab 'ne Tachyon ATI Radeon 9500 pro und bin absolut zufrieden (Ist aber auch kein Wunder mit Win 98! ;-))
@ steven-mcripp

Nun ja wenn es mal Probleme gibt sind es in der Regel ATI´s. Bei LAN-Partys schon oft genug gesehen. Und wie "Frank" oben schon schreibt, hat er eine "Orginal ATI", heisst also aus erster Hand. Die zählen normalerweise schon zu den besten.
@Gerd-

Nichts gegen deine Meinung und deinen Nvidia Hype, aber muss es in jedem Thread sein wo es um Grakas geht?
Ich kenn viele Leute die ebensoviele Probs mit ihren Geforce haben.
Immer diese Fanboy Meinungen.
Ich hab ne ATI 9600pro und ne Geforce 5600 und keine Probleme.
Du scheinst hierbei nämlich den wichtigsten Fakt völlig ausser acht zu lassen.
Die größten und meisten aller Computerprobleme sitzen 30cm vorm Bildschirm.

Ausserdem macht Nvidia in der letzten Zeit nur noch mit Benchmark Schummelei auf sich aufmerksam anstatt mit Leistung.
Sorry aber das mit dem Paßwort klappt hier wohl nicht so! Ich habe ein Soyo K7 Dragon / AMD 1600XP / 512Mb DDR Ram / 2x40Gb Maxtor / 1x 120Gb Maxtor /DSL Modem intern / TFT 17" L17AS vonV7 /.Ausgeben na 150 Euro dürfen es schon sein.Ja was ich habe ist eine Originale 8500er von ATI.Und es ist Tatsache daß kein Spiel mal ausgenommen Tetris oder sowas ohne Absturz läuft.An Spielen habe ich Serious Sam, F1 2002, Unreal II u.s.w. probiert,neue Treiber benutzt,alles ohne Erfolg und nun ist Sense mit lustig.Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.
Ich hatte bisher nur ATIs. Nie Probleme gehabt. Ich habe die immer übertaktet, bis der Monitor nur noch Streifen zeigte. Und trotzdem sind sie nie kaputtgegangen; so wusste ich immer, wo das Limit ist. Heute hab ich mir eine Hercules Radeon 9700 ersteigert :-)
Ich hoffe, dass sie meine Erwartungen erfüllen wird. Meine Club-3D Radeon 9600 fast-pro hat gezeigt, dass man keine Billighersteller kaufen sollte. Denn die war langsamer als eine Radeon 9500 non-pro mit 64 MB.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.