wie geht das? ich weiß wie man sich die items hohlt, die schon drauf sind, aber ich hätt gern ein barschwa... oder sowas... kann mir einer helfen und mir erklären wie man das benutzt?
ich würde ja nen AR-codes-thread benutzen, aber ich so einen nich
bitte helft mir
ich würde ja nen AR-codes-thread benutzen, aber ich so einen nich
bitte helft mir
Hi, keine Panik.
Wenn Du dann den GBA mit AR anmachst , erscheint der Screen vom Action Replay. Dein Spiel ist mit Mastercode schon gespeichert, sagst Du, dann steht es automatisch schon da. Du hast unten im Bild eine kleine Liste: Spiel starten, Spiel wählen, Optionen und verwalten. Da gehst Du auf Verwalten. Dann auf Code+/hinzufügen und gibst den Code ein. Schau mal hier im Forum auf den Beitrag Deoxys oder AR Codes. Die findest Du hier auf jeden Fall, ich weiß sie nur nicht auswenig. Für Barschwa zB. gibst Du also erst den Namen ein, dann auf "Done" drücken. Da müssen da zwei Zeilen mit je acht Zahlen und Buchstaben sein. (außer beim Mastercode, der hat vier)Wenn Du den Barschwa Code hast, wieder auf Done drücken. Dann auf Spiel starten und der Bildschirm sagt Dir, daß Du den Knopf nach rechts bewegen mußt. Da muß er dann auch bleiben. Diese Fang-Codes funktionieren nur auf der Route 101! Und das Pokemon hat dann Level 2.
Hoffe, es war verständlich.
Wenn Du dann den GBA mit AR anmachst , erscheint der Screen vom Action Replay. Dein Spiel ist mit Mastercode schon gespeichert, sagst Du, dann steht es automatisch schon da. Du hast unten im Bild eine kleine Liste: Spiel starten, Spiel wählen, Optionen und verwalten. Da gehst Du auf Verwalten. Dann auf Code+/hinzufügen und gibst den Code ein. Schau mal hier im Forum auf den Beitrag Deoxys oder AR Codes. Die findest Du hier auf jeden Fall, ich weiß sie nur nicht auswenig. Für Barschwa zB. gibst Du also erst den Namen ein, dann auf "Done" drücken. Da müssen da zwei Zeilen mit je acht Zahlen und Buchstaben sein. (außer beim Mastercode, der hat vier)Wenn Du den Barschwa Code hast, wieder auf Done drücken. Dann auf Spiel starten und der Bildschirm sagt Dir, daß Du den Knopf nach rechts bewegen mußt. Da muß er dann auch bleiben. Diese Fang-Codes funktionieren nur auf der Route 101! Und das Pokemon hat dann Level 2.
Hoffe, es war verständlich.
juhhhhhhuuuuuuu^^
mein retter oder retterin XD
dankäääää... ich bin schon fast verzweifelt...
mein retter oder retterin XD
dankäääää... ich bin schon fast verzweifelt...
hab noch ne frage, wie gibt man die cody untereinander ein? bräuchte schnell hilfe
Oh, Du gibst einfach den Code ein, wenn Du bei der achten Ziffer bist, springt der Cursor automatisch auf die zweite Zeile. Hab aber vergessen, Dir zu sagen, daß Du erst auf "Spiel wählen" gehen mußt und die gewünschten Codes aktivieren mußt. (Einfach auf Start drücken, dannerscheint ein Kreuz,achte darauf, daß nur ein Pokemon-Fang-Code aktiviert ist)
Und diesen Fang-Zusatz Code brauchst Du ja auch noch. den einfach genauso eingeben wie den für das Pokemon selber. Auf einem Extra-Platz.
Hast Du die Codes gefunden? Hat schon was funktioniert? Berichte mal.
Und diesen Fang-Zusatz Code brauchst Du ja auch noch. den einfach genauso eingeben wie den für das Pokemon selber. Auf einem Extra-Platz.
Hast Du die Codes gefunden? Hat schon was funktioniert? Berichte mal.
Ich hab die selbe Frage auch mal im Forum gestellt.
Ich hab viel probiert, aber es ging einfach nicht, aber bein AR war irgendwie von Anfang an schon defekt.
Jetzt muss ichs umtauschen lassen.
Ist der Zusatzcode nicht bei jedem Fangcode gleich, der von der Edition?
Wenn ja, is es komisch dass er gebraucht wird, wo doch sowieso schon bekannt is, zu welchem spiel die ganzen codes gehören, immerhin sind sie ja unter der rubrik des entsprechenden spiels eigegeben.
Ich hab viel probiert, aber es ging einfach nicht, aber bein AR war irgendwie von Anfang an schon defekt.
Jetzt muss ichs umtauschen lassen.
Ist der Zusatzcode nicht bei jedem Fangcode gleich, der von der Edition?
Wenn ja, is es komisch dass er gebraucht wird, wo doch sowieso schon bekannt is, zu welchem spiel die ganzen codes gehören, immerhin sind sie ja unter der rubrik des entsprechenden spiels eigegeben.
Ja, der Zusatz-Fangcode ist immer gleich, zumindest in der entspechenden Edition, da hast Du recht. Wenn der einmal drin ist, muß man sich nicht mehr drum kümmern. Ich sehe das so ähnlich wie den Mastercode. Der muß ja auch eingegeben sein, damit das Spiel funktioniert. Und ändert sich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.