Es heißt dieser Cheat schadet dem Spiel und der Ruhmeshalle.
Das ist nicht richtig:
-Benutzt ihn, bevor ihr den letzten Orden bekommt.
-Dann wird die Ruhmeshalle und das Spiel nicht beeinflusst.
Allerdings dürft ihr weder
-Missingno fangen
noch
-es mit einer Körperattacke berühren(=Bodyslam,Tackle usw.)
sondern nur mit
-Fernattacken(=Flammenwurf, Aquaknarre usw.)
DIES GILT NICHT FÜR SUNNY TOWN;HAPPY TOWN UND ANDEREN NAMEN; UNTER DER CHEAT ZUR VERBOTENEN STADT ANGEGEBEN WIRD!!!!!!!
Das ist nicht richtig:
-Benutzt ihn, bevor ihr den letzten Orden bekommt.
-Dann wird die Ruhmeshalle und das Spiel nicht beeinflusst.
Allerdings dürft ihr weder
-Missingno fangen
noch
-es mit einer Körperattacke berühren(=Bodyslam,Tackle usw.)
sondern nur mit
-Fernattacken(=Flammenwurf, Aquaknarre usw.)
DIES GILT NICHT FÜR SUNNY TOWN;HAPPY TOWN UND ANDEREN NAMEN; UNTER DER CHEAT ZUR VERBOTENEN STADT ANGEGEBEN WIRD!!!!!!!
warum darf man es nicht berühren?
*hast du das alles selbst rausgefunden?
*
*hast du das alles selbst rausgefunden?
*Ja und diesmal ohne Freund!
Versuch das mal (Aber sichere danach nicht ab).Das PKMN sieht dann aus wie zerstückelt und verschwommen, das bleibt auch nach dem Kampf so.
Versuch das mal (Aber sichere danach nicht ab).Das PKMN sieht dann aus wie zerstückelt und verschwommen, das bleibt auch nach dem Kampf so.
Zu den Fernattacken zählen alle Strahlattacken(Hyperstrahl,Erdbeben, Geofisseur und andere.)
Das PKMN, das mit einer Körperattacke ngriff bzw. von Missingno angegriffen wurde.
-Benutze immer die Speicherfunktion, wenn es gut ging und kein PKMN "Verseucht" wurde.
-Benutze immer die Speicherfunktion, wenn es gut ging und kein PKMN "Verseucht" wurde.
Okay, da hab iCh es falsch zugeordnet, aber es ist eine Fernattacke, oder?!
wenn Missingno angreift wird man verschwommen?
als ich mal bei nem Kumpel die blaue auslehnte hab ich auch mit Körperattacken angegriffen, nichts passiert....komisch....*gefangen hab ichs auch...
*
als ich mal bei nem Kumpel die blaue auslehnte hab ich auch mit Körperattacken angegriffen, nichts passiert....komisch....*gefangen hab ichs auch...
*aber sie wird vom Mund aus geschossen....ich glaub SSJChamp hat recht (GLAUB!)
Gut, aber bei Rammattacken immer, bei Fliegen nicht.
Es ist sicherer mit Fernattacken.
Wie war die Ruhmeshalle dann?
Vielleicht kann man es vor dem 8.Orden fanngen, aber es sollte nicht in die Ruhmeshalle kommen.
Es ist sicherer mit Fernattacken.
Wie war die Ruhmeshalle dann?
Vielleicht kann man es vor dem 8.Orden fanngen, aber es sollte nicht in die Ruhmeshalle kommen.
hast du, SSJChamp schon mal Missingno gefangen?
wie hat es in der übersicht/menü ausgesehen?
wie hat es in der übersicht/menü ausgesehen?
SO; JETZT PASS MAL AUF:
ICH MEINE NICHT SPEZIALATTACKEN=FEUER;WASSER;PSYCHO;ELEKTRO;PFLANZE;DRACHE weiter weiß ich nicht(UNLICHT; ABER NICHT IN DER EDITION)
ANDERE ATTACKEN:NORMAL;GESTEIN;BODEN;GIFT;GEIST...
ICH UNTERSCHEIDE HIER ZWISCHEN
KÖRPERATTACKEN;BEI DENEN DER GEGNER BERÜHRT WIRD
UND
FERNATTACKEN;BEI DENEN ER BESCHOSSEN WIRD; DIE ERDE IN BEWEGUNG VERSETZT WIRD; AUF JEDEN FALL BEI ALLEN ATTACKEN; BEI DENEN DER GEGNER NICHT BERÜHRT WIRD!
ICH MEINE NICHT SPEZIALATTACKEN=FEUER;WASSER;PSYCHO;ELEKTRO;PFLANZE;DRACHE weiter weiß ich nicht(UNLICHT; ABER NICHT IN DER EDITION)
ANDERE ATTACKEN:NORMAL;GESTEIN;BODEN;GIFT;GEIST...
ICH UNTERSCHEIDE HIER ZWISCHEN
KÖRPERATTACKEN;BEI DENEN DER GEGNER BERÜHRT WIRD
UND
FERNATTACKEN;BEI DENEN ER BESCHOSSEN WIRD; DIE ERDE IN BEWEGUNG VERSETZT WIRD; AUF JEDEN FALL BEI ALLEN ATTACKEN; BEI DENEN DER GEGNER NICHT BERÜHRT WIRD!
Ja, hab ich.
Wie eine Statue aus Schwarz-weiß-grau, die sehr hoch in Beziehung seiner Breite ist.
Wie eine Statue aus Schwarz-weiß-grau, die sehr hoch in Beziehung seiner Breite ist.
Der andere wohl nicht, den HYPERSTRAHL=NORMAQLATTACKE=FERNATTACKE, oder? Der macht den Unterschied: Spezial- und Andere Attacken.
bei mir sah er aus wie Ash(oder wie auch immer ich ihn genannt habe), nur dass er weiss war.
Für heute ist für mich Schluss, vielleicht morgen wieder.
(Da macht man mal einen wohlgemeinten Tipp und schon wird man runtergemacht:-(
(Da macht man mal einen wohlgemeinten Tipp und schon wird man runtergemacht:-(
warum runtergemacht?
ich wollte ihn nicht runtermachen, jetzt werde ich missingno immer nur so angreifen wie du gesagt hast
ich wollte ihn nicht runtermachen, jetzt werde ich missingno immer nur so angreifen wie du gesagt hast
Danke, aber wenn alles in Frage gestellt wird... es ist eine allgemeine Hilfsbeschreibung, auch wenn manche Körperattacken keine Veränderung eintritt, es ist halt sicherer mit Fernattacken.
So kann man auch Relaxo und Mewtu fangen, ersteres ist irre stark, das letztere dagegen Schwach.
Wenn ihr in der Safari-Zone wart und sofort zur Zinnoberuínsel fliegt, kommen Safari-Pokemon, aber es dauert lange, bis seltene kommen.
So kann man auch Relaxo und Mewtu fangen, ersteres ist irre stark, das letztere dagegen Schwach.
Wenn ihr in der Safari-Zone wart und sofort zur Zinnoberuínsel fliegt, kommen Safari-Pokemon, aber es dauert lange, bis seltene kommen.
Mewto musst du mit einem Meisterball oder einem Hyperball fangen.es ist irgendwie gar nicht stark, wenn man die PKMN die einem gehören auf dem gleichen level hat...........
Pokemon auf Level 141? Die beiden sind nämlich so stark.
Mewtu hat aber keine Attacken gegen den Gegner,
Relaxo ist schwach gegen Geister, da trifft nämlich keine einzige seiner Attacken.
Mewtu hat aber keine Attacken gegen den Gegner,
Relaxo ist schwach gegen Geister, da trifft nämlich keine einzige seiner Attacken.
"Mewto musst du mit einem Meisterball oder einem Hyperball fangen"
---> Stinknormale Pokebälle haben mir gereicht... (bei JEDEM Pokemon)
" Relaxo und Mewtu fangen, ersteres ist irre stark, das letztere dagegen Schwach."
Mewtu soll schwach sein... o.O
Ich hab meins von lv. 7 an hochtrainiert...
Und der schlägt meine andere lv. 70-Edition (der normale MEWTU) bei weitem!
---> Stinknormale Pokebälle haben mir gereicht... (bei JEDEM Pokemon)
" Relaxo und Mewtu fangen, ersteres ist irre stark, das letztere dagegen Schwach."
Mewtu soll schwach sein... o.O
Ich hab meins von lv. 7 an hochtrainiert...
Und der schlägt meine andere lv. 70-Edition (der normale MEWTU) bei weitem!
@Obake: Ich meine das LEVEL147ner, das man vom Missigno Cheat bekommt, das hat zwar super Werte, aber keine Angriffe gegen den Gegner.
Lesen müsste man können!
Lesen müsste man können!
Und natürliches ist es stark, wenn man es von Level 7 trainiert, aber das meinte ich ja nicht.
komisch bei mir kommt immer mewtu nei den cheat vor auf level:148 bei euch auch?
Schade.
Morgen geht es in eine neue Diskuissionsrunde über den Chat und Mewtu!
Beginn: 19.15h
Ende:19.45h
Mit dem ´Schöpfer` dieses Treads.
Morgen geht es in eine neue Diskuissionsrunde über den Chat und Mewtu!
Beginn: 19.15h
Ende:19.45h
Mit dem ´Schöpfer` dieses Treads.
Das oben war nur Scheiß. Dumm, wenn man kein Passwort in den Computer macht und der Cousin ist da.
ich kapier nicht was ihr mit dem missingno cheat wollt
Aus der blauen... Da kann man übrigens ALLE Pokemon fangen... (Rot und Gelb geht das logischer weise auch)
Niemanden,
du musst nur alle Acht Orden haben und die top4 besiegen.
Dann musst du da wo du früher zu bill gegangen bist hin, aber nicht nach der Brücke rechts sondern links. da musst du mit Surfer runter da ist dann die mewtwo.
ich hoffe ich habe dir geholfen.
nikolas
du musst nur alle Acht Orden haben und die top4 besiegen.
Dann musst du da wo du früher zu bill gegangen bist hin, aber nicht nach der Brücke rechts sondern links. da musst du mit Surfer runter da ist dann die mewtwo.
ich hoffe ich habe dir geholfen.
nikolas
@ Nikolas:
Du hast genau Niemanden geholfen...
Er will einen lv. 7 Mewtu hören, nicht der stinknormale! (am besten sieht man sich die letzen paar Beiträge zuerst an)
@ Kikiro:
Ich hab's bereits in einen andern Thread geschrieben... OHNE bestimmten Trainer! Besiert auf reine Glückssache...
Du hast genau Niemanden geholfen...
Er will einen lv. 7 Mewtu hören, nicht der stinknormale! (am besten sieht man sich die letzen paar Beiträge zuerst an)
@ Kikiro:
Ich hab's bereits in einen andern Thread geschrieben... OHNE bestimmten Trainer! Besiert auf reine Glückssache...
@Nikolaus: besieg/fang das Garados im See des Zorns un besiege Team Rocket in Mahagonia City.
wenn er mich nikolaus nennt?Ich heise NIKOLAS!
@SSJChamp: u magst es doch auch nicht wenn dich jemand Andrea,...nennt!
@SSJChamp: u magst es doch auch nicht wenn dich jemand Andrea,...nennt!
Eben.
Außerdem kommt es darauf an, wer mich Andrea nennt:
Zaubertinte: [Im Italienischem heißt Andreas Andrea]
Und wenn du beleidigst, dann schreibe es richtig.
Außerdem kommt es darauf an, wer mich Andrea nennt:
Zaubertinte: [Im Italienischem heißt Andreas Andrea]
Und wenn du beleidigst, dann schreibe es richtig.
Nikolas du hast das "d" bei meiner "Beleidigung" vergessen
P.S.
Ich habe schon schlimmere Beleidigungen entgegen genommen
P.P.S.
Scheisst auf die Regeln nicht .
Na gut .
Darauf hören tut keiner aber ich schreibe das trotzdem rein
P.S.
Ich habe schon schlimmere Beleidigungen entgegen genommen
P.P.S.
Scheisst auf die Regeln nicht .
Na gut .
Darauf hören tut keiner aber ich schreibe das trotzdem rein
Hey !
Gehe sofort da weg !
Tschuldigung
das war mein Bruder der hat sich auch einen Namen ausgedacht
Ausserdem wie kommt man nach SUNNY TOWN
Ich wusste das aber ich habs leider vergessen
P.S.
DYTOW ist von Deoxys und Mewto das "W" war leider falsch
Gehe sofort da weg !
Tschuldigung
das war mein Bruder der hat sich auch einen Namen ausgedacht
Ausserdem wie kommt man nach SUNNY TOWN
Ich wusste das aber ich habs leider vergessen
P.S.
DYTOW ist von Deoxys und Mewto das "W" war leider falsch
MISSINGNO. ... das alta THEMA...
Das mit dem zerstückelten PKMN stimmt (wenn man Missingno. gef . hat) aber nur wenn man START-POKéMON-MISSINGNO.-BERICHT geht. Und wird nach einiger Zeit normal. Das mit der RUHMESHALLE: Die wird ein bischen zerstört-aber das ist eh Lustig.
DER MISSINGNO.CHEAT SCHADET DEM SPIEL SONST NICHT!
Das mit dem zerstückelten PKMN stimmt (wenn man Missingno. gef . hat) aber nur wenn man START-POKéMON-MISSINGNO.-BERICHT geht. Und wird nach einiger Zeit normal. Das mit der RUHMESHALLE: Die wird ein bischen zerstört-aber das ist eh Lustig.
DER MISSINGNO.CHEAT SCHADET DEM SPIEL SONST NICHT!
natürlich schadet das missingno das speil , meine rote edie ist an dem sech** missingno kaputt gegeangen (der spielstand wurde immrwider gelöscht!
So n Quatsch...ich hab mir ca. 5 von den Dingern gefangen...da passiert nix mit der Ruhmeshalle solang ihr es nich mithabt! Und kleiner Tipp: Wenn man es auf Natürlichem Weg (durch kampf) stärker macht...also n Level höher bringt, dann entwickelt es sich auch zu einem Normalen Pokémon..mal isses Piepi mal Pixi oder kangama oder ein Anfangspokemon... es könnte aber auch ein mew werden... ich hab s ausprobiert...es entwickelt sich wirklich!
Das Spiel geht ab und zu daran kaputt, vor allem, wenn man es mit PKMN Stadium, Stadium 2 oder Colosseum spielt.
Mit Colloseum kann man das nicht verbinden
P.S.
Wieso antwortet niemand auf meine Frage
P.S.
Wieso antwortet niemand auf meine Frage
ICH WARTE SCHON SIEBEN TAGE AUF DIE ANTWORT MEINER FRAGE DIE LAUTET "Wie komme ich nach SUNNY TOWN "
7 Tage?
Dann solltest du bereits mehrmals gelesen haben:
Suchfunktion! Es wurde schon alles viel zu oft wiederholt!
Dann solltest du bereits mehrmals gelesen haben:
Suchfunktion! Es wurde schon alles viel zu oft wiederholt!
Vedammt, seid ihr schlau! Ich habe Missigno gefangen. Und was ist, nicht! No Virus, no nicht, ein normales pokemon!
Missingno ist unlogisch. Es schadet dem Spiel, aber bei anderen nicht. Eben typoisch Programmierfehler.
Es kommt auf den Level an... Ein Missingno Level 0 schadet dem Spiel nicht. Nur die meisten n00bs wollen ja ein Missingno auf Level 149 etc., und das verursacht die Fehler.
Hallo hier ist ein neuer Chatter. Ihr könnt mich Ttt nennen. Will jemand etwas wissen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.