Low ID? Kann mir einer helfen? (Internet)

Low ID? Kann mir einer helfen? (Internet)

Hallo,
Ich wollte heute Mittag mal kurz ins Internet gehen und bekam einfach keinen Seitenaufbau.Die Seite kann nicht angezeigt werden! Ich habe ein ISDN 64K Modem und habe den Standard Internet Browser von Microsoft. Ich vermute mal dass es eine Low ID ist, aber ich weiß es nicht so genau.
Ich habe unter dem Statusfeld der Verbindung nach geguckt und habe 1000 b oder so empfangen und irgendetwas mit 768 b gesendet. Ich habe auch mal dem Mozilla Browser installiert aber es hat einfach nicht geklappt mit dem Seitenaufbau. Ich habe auch ein Headset und wollte bei Teamspeak nach dem Problem fragen, doch ich bekam noch nicht einmal eine Server Liste aufgebaut. Den Beitrag musste ich jetzt über meinen Laptop eingeben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
Welches Betriebssystem hast du?
Welche Software verwendest du? (Zugangssoftware)

Hast du den Laptop an die Leitung gehängt, an der normalerweise den PC hängt?
vielleicht war aber auch nur einfach der servwer überlastet (vom anbieter^^)
Wenn es mit dem Notebook funktioniert, dan´n glaube ich es fast nicht; was natürlich nicht heisst, dass das kein Grund wäre;
Ich habe Windows XP Professional und Intel Pentium 3
Ich weiß nicht was du mit Zugangssoftware meinst ?
Aber ich habe ein T Sinus Data 2 Modem und gehe über Freenet online.
Hat den keiner mehr eine Ahnung was ich machen könnte.

Was würdet mir denn an meiner Stelle machen ?
Was würdet ihr denn an meiner Stellen machen ?
abwarten
Frag am besten mal bei deiner Anbieter-hotline nach;
Ich habe gerade erfahren dass ich den Sasser Virus habe und dass das villeicht damit zusammenhängt. Dann sollte ich mir den Patch 2.58 MB herunterladen aber dann sagte der Computer mir dass ich irgendwie eine andere Sprache installiert habe.
Gibt es denn auch einen deutschen Patch ?
Ein aktuellen Virenscanner sollte man immer installiert haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.