Hi Leute,
Könnt ihr mir helfen ich bracuh AR Codes v3.1 die auch funzen . Könnt ihr mir da mal aus helfen. BITtE.
Könnt ihr mir helfen ich bracuh AR Codes v3.1 die auch funzen . Könnt ihr mir da mal aus helfen. BITtE.
... hm? was ist AR v3.1?
muss ich da erst was runterladen? ich kenn mich ned aus.. hab ihn mir erst heute zugelegt
muss ich da erst was runterladen? ich kenn mich ned aus.. hab ihn mir erst heute zugelegt
Da musst du aktualiesieren , Nimm's mir nicht übel aber es wäre mir lieber hier könnte jemand Codes reinschreiben . Ist aber nicht böse gemeint.
kann keiner... keiner hat welche... und wie gehts aktualisieren?
doch mastercodes sind im anderen thread ich kann sie herkopieren wenn sie wer will
doch mastercodes sind im anderen thread ich kann sie herkopieren wenn sie wer will
nix...
aber glaub mir keiner hat welche... sonst würden sie schon gepostet in anderen threads...
aber glaub mir keiner hat welche... sonst würden sie schon gepostet in anderen threads...
Warum gibts die meisten Codes nur für solche Rummlauf und Schrottmach Spiele wie ''POKEMON''...
...hey, pokemon ist ein geiles spiel!
warum? weil sich die meisten eben für sowas interressieren!
warum? weil sich die meisten eben für sowas interressieren!
Ich kann das Beurteilen ich hab selber Pokemon und das ist meine Meinung da braucht keiner mit mir zu diskutieren die ist eben so.
Ach sannx copy doch mal alles rein wás ge(b) rauchen können ? Ja? Danke
Grabsch!
Grabsch!eben nichts... die gehen alle nicht...
keiner hat nen funkenden code... alle denken es liegt am mastercode... aber naja... ich denkt auch die anderen sind falsch
keiner hat nen funkenden code... alle denken es liegt am mastercode... aber naja... ich denkt auch die anderen sind falsch
so das ist alles:
99.999.999 Geld
2CA1D6BC 3CA7553C
16 Plätze im Rucksack
0FD555738 3B6BA2BA
wobei der 2.te nicht stimmen kann, da die 0FD555738 neun stelllen statt nur acht hat^^
99.999.999 Geld
2CA1D6BC 3CA7553C
16 Plätze im Rucksack
0FD555738 3B6BA2BA
wobei der 2.te nicht stimmen kann, da die 0FD555738 neun stelllen statt nur acht hat^^
Dieses ver***** AR ! HM FoMT ist schin siet über einem halben Jahr draußen und sie dummen ver******* Codejinkie Kinder haben es immer noch nicht geschafft ein paar Codes für die deutsche Version zu machen die auch funzen!
es gibt keinen funkenden m code! wie oft noch und nun mach den thread zu es gibt genug von dennen!
EDIT: nimms nicht persönlich, aber ich hab schlechte laune XD
EDIT: nimms nicht persönlich, aber ich hab schlechte laune XD
Ich aucgh weil mich das ankotzt! für 50€ AR gekauft nd kein Scheiss funzt außer dem Fotzen Spiel Pokemon!DA kann man sich doch gleich erschießen !
Godshin wir brauchen dich ! Hilf uns bitte!
Godshin wir brauchen dich ! Hilf uns bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.