Je nach Cheats...
Bei Gameshark normalerweise nicht...
Bei Gameshark normalerweise nicht...
das ist doch kein code der alle wilden pokemon zu shinys macht für rubin?wenn ja...
...geil!
...geil!
unter cheatz.de gibt es sehr viele codes.... schaut mal nach.
stell dir vor, ich komme aus der Schweiz und kann doch Deutsch..........................
und in einem andren Thread konntest du noch ganz gut deutsch..............
deshalb ja. Nein ich komme eigentlich von Alpha Centauri... und bin ein Spion der die menschliche Jugend untersuchen soll, damit unser Eroberungszug auch ein voller Erfolg werden kann, (man beachte ja, dass das ja nicht so oft geklapt hat, Rosswell ist ja fehlgeschlagen)....
aha....
da muss ich aber aufpassen das ihr mich nicht entdeckt, wohn nämlich gleich beim eingang zur Hölle links..........
da muss ich aber aufpassen das ihr mich nicht entdeckt, wohn nämlich gleich beim eingang zur Hölle links..........
Sorri hatte HÖHLE gelesen... s.. s.. s.. sorri... ja ich weiß was das ist, ich hab sie schonmal leibhaftig gesehen, (Luzifer auch) (man sah der gut aus)
gell, Luzifer is echt cool.....
leider fahren hier alle auf ihn ab...

leider fahren hier alle auf ihn ab...
ist doch kein wunder oder? wer bitte würde den auch auf seinen Zwilling stehen ausser vielleicht Hobbits...
weiss ich nicht.....
aber wenn du schon mal da warst.....du hast MICH doch hoffentlich nicht gesehen....?
aber wenn du schon mal da warst.....du hast MICH doch hoffentlich nicht gesehen....?
... ich bin mir nicht sicher... du nennst dich nicht zufällig MAD HATTER?
schade...
aber was anderes.. hast du AS gelesen? ich geh mal davon aus, da du ja wusstes von welchem Luzi ich geredet hatte.
aber was anderes.. hast du AS gelesen? ich geh mal davon aus, da du ja wusstes von welchem Luzi ich geredet hatte.
nee, finde ich dort, wo ich Mangas kaufe
nicht....
leider......................................
nicht....
leider......................................
wo kaufste den, ich bei erlenkämper, man kann auch direkt bei Carlsen bestellen, 6 euro das stück, 20 bände und alle schon erschienen, ich hab 3 jahre gezittert bis ich endlich das 20. in der hand hielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.