Alles Gute zum 70. Geburtstag.
-> http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=k&id=425797
-> http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=k&id=425797
Hey cool !
Hätte nicht gedacht das es Donald duck schon so lange gibt !
Hätte nicht gedacht das es Donald duck schon so lange gibt !

70... schon ein Alter für eine Figur.
Aber: Herzlichen Glückwunsch!
Aber: Herzlichen Glückwunsch!

So viele Jahre gibt's den liebenswerten Enterich schon.
Hunderte Hefte, sechs Dutzend Bücher und viele Videokassetten hatte ich im Laufe meines Lebens gelesen und gesehen. :)
Auf Anhieb würden mir jetzt 100 Charaktere wieder einfallen, DD war mein damaliges HdR, um es auf den Punkt zu bringen! :-D
Habe ewig viele Geschichten und Filme in Erinnerung, lustige, sowie interessante.
Micky kam niemals an Donald ran, bei ihm ähnelten sich alle Geschichten zu sehr. Danke, Donald, Dagobert, Düsentrieb und Disney für die vielen schönen Wochen in meiner Kindheit! :)
Hunderte Hefte, sechs Dutzend Bücher und viele Videokassetten hatte ich im Laufe meines Lebens gelesen und gesehen. :)
Auf Anhieb würden mir jetzt 100 Charaktere wieder einfallen, DD war mein damaliges HdR, um es auf den Punkt zu bringen! :-D
Habe ewig viele Geschichten und Filme in Erinnerung, lustige, sowie interessante.
Micky kam niemals an Donald ran, bei ihm ähnelten sich alle Geschichten zu sehr. Danke, Donald, Dagobert, Düsentrieb und Disney für die vielen schönen Wochen in meiner Kindheit! :)
donald duck war(bzw ist) auch meine lieblings walt disney figur. happy birthday also!
Auch von mir alles gute an meiner Lieblingscomicfigur (Nach Dagobert). Meine Kindheit wäre bestimmt nicht so lustig gewesen ohne den ewigen Tollpatsch ^^
Ich bin 32 und Donald Duck find ich immer noch gut!
MickyMaus wurde mir zu blöd und zu kindisch mit den Jahren, aber Donald ist immernoch ok!
Also Glückwunsch! Und wenn ich mir auch schon lange keine Hefte und Taschenbücher mehr kaufe so werde ich zumindest Ducktales weiterhin regelmäsig anschauen.. :-)
MickyMaus wurde mir zu blöd und zu kindisch mit den Jahren, aber Donald ist immernoch ok!
Also Glückwunsch! Und wenn ich mir auch schon lange keine Hefte und Taschenbücher mehr kaufe so werde ich zumindest Ducktales weiterhin regelmäsig anschauen.. :-)
Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Ich find Donald Duck auch gut aber er tut mir immer so leid weil er so viel Pech hat ... Trotzdem Happy Birthday (Eigentlich is es irgendwie unsinnig des hier reinzuschreiben denn ne Comic-Ente wird sich kaum an nen PC setzen und hier alle Glückwünsche lesen aber was solls *fg*...)!
Happy Birthday!
Auch wenn ich es meist nicht mehr gucke, manchmal find ich es schon ziehmlich witzig das zu gucken. Micky Maus war mir immer ein bisschen zu kindisch..., aber nicht Donald!
Auch wenn ich es meist nicht mehr gucke, manchmal find ich es schon ziehmlich witzig das zu gucken. Micky Maus war mir immer ein bisschen zu kindisch..., aber nicht Donald!
Aber der war 1934 bestimmt schon über 30 :-)
Das mit dem Altern ist dort wirklich leicht verwirrend. Wenn Dagobert Duck schon im 19. Jahrhundert in Klondike rumgehackt hat, wie alt sollte er dann heute eigentlich sein? Und Donald und die anderen betrifft das genauso :-)
Das mit dem Altern ist dort wirklich leicht verwirrend. Wenn Dagobert Duck schon im 19. Jahrhundert in Klondike rumgehackt hat, wie alt sollte er dann heute eigentlich sein? Und Donald und die anderen betrifft das genauso :-)
Comic-Figuren altern nicht! Sie sind immer so alt wie im Jahre ihrer Entstehung, wenn es nicht anders genannt wird!
@Fever
er hat aber mal gesagt dass er eine regenschirm anno 1907 gekauft hat!
er hat aber mal gesagt dass er eine regenschirm anno 1907 gekauft hat!
An CyberFish und Pushman
Ich meinte damit das Alter, seitdem es die Comicfigur gibt.
http://www.disneyfanpage.de/charaktere/?id=2
Ich meinte damit das Alter, seitdem es die Comicfigur gibt.
http://www.disneyfanpage.de/charaktere/?id=2
Donald, alles schlechte zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein Furz ins Gesicht und ein Haufen scheiße zum Essen.
Mr. Hentai
Tja, leider bist du ein bischen spät dran um ihn zum Geburtstag zu "gratulieren". *Pech*
Tja, leider bist du ein bischen spät dran um ihn zum Geburtstag zu "gratulieren". *Pech*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.