Blackflas war entsetzt das Kilika zerstört worden ist!
Blackflas: Nein, nein die Stadt,die Menschen! Das werdet ihr büsen!
Mia: Alles klar?
Angell: Schlimm!
Blackflas: Der HASS darf nicht wachsen!
Mia: Sonst wird der Höllenclown stärker!
Blackflas: Brauchen wir lange bis Zanarkand?
Blackflas wusste das es wahrscheinlich sein Tod fordert wenn der Höllenclown besiegt werden soll!
Angell: Geht fix!
Blackflas:Angell du weisst was dich erwartet?
Blackflas: Nein, nein die Stadt,die Menschen! Das werdet ihr büsen!
Mia: Alles klar?
Angell: Schlimm!
Blackflas: Der HASS darf nicht wachsen!
Mia: Sonst wird der Höllenclown stärker!
Blackflas: Brauchen wir lange bis Zanarkand?
Blackflas wusste das es wahrscheinlich sein Tod fordert wenn der Höllenclown besiegt werden soll!
Angell: Geht fix!
Blackflas:Angell du weisst was dich erwartet?
sorry hab das noch nicht gesehen!
an Laguna+Trueffael:ich hab die fortsetzung noch im alten thread geschrieben...
an Laguna+Trueffael:ich hab die fortsetzung noch im alten thread geschrieben...

Laguna und Soren kommen am Enden der Klippe angerollt.
Laguna: "Verdammt brummt mir mein Schädel! Autsch!"
Soren brüllt zu Rinoa hoch.
Soren: "Hey das war nich grad die feine Englische!"
Rinoa: "Habt euch nich so! Ihr seid doch hier die Männer!"
Soren und Laguna schauen sich verwundert an.
Laguna: "Was soll das den jetz heißen?"
Soren: "Keine Ahnung......"
Rinoa klettert die Klippe hinab und kommt unverletzt unten an.
Rinoa: "So Jungs weiter gehts!"
Laguna: "Wird die denn nie müde?"
Soren: "Anscheinend nicht. Los quängeln hilft uns jetz auch nix."
Laguna: "Hast recht."
Laguna: "Verdammt brummt mir mein Schädel! Autsch!"
Soren brüllt zu Rinoa hoch.
Soren: "Hey das war nich grad die feine Englische!"
Rinoa: "Habt euch nich so! Ihr seid doch hier die Männer!"
Soren und Laguna schauen sich verwundert an.
Laguna: "Was soll das den jetz heißen?"
Soren: "Keine Ahnung......"
Rinoa klettert die Klippe hinab und kommt unverletzt unten an.
Rinoa: "So Jungs weiter gehts!"
Laguna: "Wird die denn nie müde?"
Soren: "Anscheinend nicht. Los quängeln hilft uns jetz auch nix."
Laguna: "Hast recht."
sie laufen und laufen und laufen....endlich sehen sie einen kleinen hügel,hinter dem rauch aufsteigt!
Rinoa:heh seht mal,da hinter dem felsen
Laguna:dieser rauch...ob dort jemand ist...
Soren:gut möglich..
Rinoa:mensch wie langsam seid ihr denn!auf geht`s wir schauen nach...
Soren+Laguna:neeeee,nicht schon wieder...
Sie hetzten los*diesmal zu dritt!*..Plötzlich.....
Rinoa:heh seht mal,da hinter dem felsen
Laguna:dieser rauch...ob dort jemand ist...
Soren:gut möglich..
Rinoa:mensch wie langsam seid ihr denn!auf geht`s wir schauen nach...
Soren+Laguna:neeeee,nicht schon wieder...
Sie hetzten los*diesmal zu dritt!*..Plötzlich.....
EleXam legt die Hände um Snow.
"du hast recht... ab jetzt gibt es nur noch uns zwei"
"du hast recht... ab jetzt gibt es nur noch uns zwei"
Geifer nahm noch die Illuminas der leblosen Zivilisten in sich auf. Die Kriegsflotte nahm nun wieder Kurs auf Bikanil.
Cooper:" Sir eine Benachrichtigung von Barrow ist eingetroffen, Alezandria ist vollkommen Zerstört und die Feuerkraft dieser neuen Maschina soll alles übertroffen was es gibt."
Geifer:" Ausgezeichnet, lassen sie die Flotte im Bikanil wieder voll Ausrüsten und ziehen sie die GG von Besaid zurück auf Bikanil. Ich werde mich in meiner Kajüte etwas ausruhen. Bitte stört mich nicht bis wir in Bikanil sind!"
Geifer geht in seine Kommandokajüte, während die vier schweren Kreuzer sich mit den Frachtschiffen die, die Truppen aus Besaid bei sich haben Bikanil nähern.
Cooper:" Sir eine Benachrichtigung von Barrow ist eingetroffen, Alezandria ist vollkommen Zerstört und die Feuerkraft dieser neuen Maschina soll alles übertroffen was es gibt."
Geifer:" Ausgezeichnet, lassen sie die Flotte im Bikanil wieder voll Ausrüsten und ziehen sie die GG von Besaid zurück auf Bikanil. Ich werde mich in meiner Kajüte etwas ausruhen. Bitte stört mich nicht bis wir in Bikanil sind!"
Geifer geht in seine Kommandokajüte, während die vier schweren Kreuzer sich mit den Frachtschiffen die, die Truppen aus Besaid bei sich haben Bikanil nähern.
"ich weiss nicht, gibts irgeneinen Ort wo du schon immer mal hin wolltest?... ich mein, jetzt wär die Gelegenheit, dazu"
Snow überlegt kurz und legt den Kopf aus Elexams Oberkörper.
,,Ich habe einen Bruder.....er lebt an der Küste, so ungefähr drei Tagesreise von hier....zumindest glaube ich das....ich kenne ihn nicht, er ist zwar mein Zwillingsbruder aber weil er sehr schwach war wurde er zu Verwandten gegeben....."
,,Ich habe einen Bruder.....er lebt an der Küste, so ungefähr drei Tagesreise von hier....zumindest glaube ich das....ich kenne ihn nicht, er ist zwar mein Zwillingsbruder aber weil er sehr schwach war wurde er zu Verwandten gegeben....."
"klar... dann lern ich auch mal deine verwandten kennen.
Er schaut Snow fragend an. "solln wir gleich los?"
Er schaut Snow fragend an. "solln wir gleich los?"
Snow seufzt leise.
.....meine verwandten.....meine verwandten die ich sleber nicht kenne....>
,,Yo......"
.....meine verwandten.....meine verwandten die ich sleber nicht kenne....>
,,Yo......"
"ich schein wohl ein bisschen orientierungslos zu sein"
EleXam lächelt Snow an
"egal, zur Küste wollt ich schon immer mal, und den Weg werden wir schon irgendwie finden"
EleXam lächelt Snow an
"egal, zur Küste wollt ich schon immer mal, und den Weg werden wir schon irgendwie finden"
EleXam nimmt Snow an die Hand, bleibt dann aber plötzlich stehn.
<der kristall>
"wir haben den kristall vergessen... ähm, ich mein wegen ihm sind wir doch gekommen, um uns darüber zu informieren... was machen wir jetzt mit ihm, zurück können wir nicht mehr"
<der kristall>
"wir haben den kristall vergessen... ähm, ich mein wegen ihm sind wir doch gekommen, um uns darüber zu informieren... was machen wir jetzt mit ihm, zurück können wir nicht mehr"
<......fuck.....>
,,Sorry, das war meine Schuld...."
Snow holt den kristall aus der Tasche, hält ihn kurz ins Licht und schließ ihn dann wütend in die Faust.
,,Alles nur wegen diesem scheiß Kristall!"
,,Sorry, das war meine Schuld...."
Snow holt den kristall aus der Tasche, hält ihn kurz ins Licht und schließ ihn dann wütend in die Faust.
,,Alles nur wegen diesem scheiß Kristall!"
EleXam macht ein nachdenkliches Gesicht
"stimmt, wozu brauchen wir ihn eigentlich? hm... aber ohne ihn hätte ich dich nie kennengelernt"
<oder doch? hätt ich dich auch einfachso auf der Bank angesprochen? hätt ich dich überhaupt bemerkt?"
"stimmt, wozu brauchen wir ihn eigentlich? hm... aber ohne ihn hätte ich dich nie kennengelernt"
<oder doch? hätt ich dich auch einfachso auf der Bank angesprochen? hätt ich dich überhaupt bemerkt?"
,,Stimmt.....aber.......ich meine.....wenn er nicht wichtig wäre warum machen dann alle so nen Aufstand darum?"
Snow schüttelt den Kopf als wollte sie ihre Gedanken vertreiben und geht ein paar Schritte in Richtung Norden.
,,Was ist jetzt, kommst du? oder willst du lieber Trax' Auto nehmen?"
Snow schüttelt den Kopf als wollte sie ihre Gedanken vertreiben und geht ein paar Schritte in Richtung Norden.
,,Was ist jetzt, kommst du? oder willst du lieber Trax' Auto nehmen?"
"ähm"
EleXam lacht
"vorhin hast du noch in die andere Richtung gezeigt... klar nehmen wir Trax´Auto, ich muss ihn doch wieder zurückgeben"
>und wie du ihn zurückkriegst Trash, hehe<
EleXam lacht
"vorhin hast du noch in die andere Richtung gezeigt... klar nehmen wir Trax´Auto, ich muss ihn doch wieder zurückgeben"
>und wie du ihn zurückkriegst Trash, hehe<
Snow winkt verwirrt ab.
,,jaja, ist ja jetzt auch egal wolang, viele wege führen nach rom...komm, jetzt, trax, wir nehmen den bus....äh, nee, moment....trigo, komm jetzt, wir fliegen mal eben......äh.....warte....nee.....ach, vergisses."
<......was ist lso mit mir...ich kann kaum noch klar denken....>
,,jaja, ist ja jetzt auch egal wolang, viele wege führen nach rom...komm, jetzt, trax, wir nehmen den bus....äh, nee, moment....trigo, komm jetzt, wir fliegen mal eben......äh.....warte....nee.....ach, vergisses."
<......was ist lso mit mir...ich kann kaum noch klar denken....>
Verwundert blickt EleXam Snow an.
"ähm...ja..."
>hat sie grad wirklich nach meinem Namen geraten?, was ist bloß los mit ihr? vor einer Minute gings ihr noch gut, hab ich ...<
"hab ich wieder was falsches gesagt?"
"ähm...ja..."
>hat sie grad wirklich nach meinem Namen geraten?, was ist bloß los mit ihr? vor einer Minute gings ihr noch gut, hab ich ...<
"hab ich wieder was falsches gesagt?"
"Snow?, Nein, Snow, komm schon"
EleXam der sich zu Snow hingekniet hat, versucht sie wach zu rütteln.
EleXam der sich zu Snow hingekniet hat, versucht sie wach zu rütteln.
EleXam hält immer noch die ohnmächtige Snow in den Armen.
<scheisse, was soll ich nur tun? ist sie krank oder was hat sie? ist es wieder eine Vision? irgendwas hat sie doch.<
EleXam nimmt Snow in den Arm und trägt sie Richtung Auto. Er legt Snow auf den zurückgelegten Beifahrer Sitz, und setzt sich ans Steuer, und starrt sie an.
"Snow?... was ist mit dir?... wach bitte auf"
EleXam startet den Motor und fährt Richtung Osten in die Nacht hinein.
<scheisse, was soll ich nur tun? ist sie krank oder was hat sie? ist es wieder eine Vision? irgendwas hat sie doch.<
EleXam nimmt Snow in den Arm und trägt sie Richtung Auto. Er legt Snow auf den zurückgelegten Beifahrer Sitz, und setzt sich ans Steuer, und starrt sie an.
"Snow?... was ist mit dir?... wach bitte auf"
EleXam startet den Motor und fährt Richtung Osten in die Nacht hinein.
Nun waren Blackflas,Mia,Baralai und Angell in Zanarkand!
Blackflas: Da!
Angell: Ist er das?
Mia: Ja!
Blackflas, Mia und Angell kämpften!
Blackflas war Hass erfüllt und seine wahre Gestalt kam zum vorschein!
Angell: Was ist das?
Mia: Blackflas ist Halbdämon!Wenn er Hass erfüllt ist dann siehst du seine wahre Gestalt!
Blackflas: Körperinfusion!
Angell: Wo ist er?
Mia: Im Körper vom Höllenclown!
Blackflas: Angell, Nimm dein Schwert und spieß ihn auf!
Angell: Aber.. O.K.
Der Höllenclown ist besiegt und Blackflas ist schwer am bluten!
Mia: Nein!
Blackflas: Lass mich hier! Mein Ende!
Wird Blackflas sterben oder findet Angell einen Weg ihn zu retten?
Blackflas: Da!
Angell: Ist er das?
Mia: Ja!
Blackflas, Mia und Angell kämpften!
Blackflas war Hass erfüllt und seine wahre Gestalt kam zum vorschein!
Angell: Was ist das?
Mia: Blackflas ist Halbdämon!Wenn er Hass erfüllt ist dann siehst du seine wahre Gestalt!
Blackflas: Körperinfusion!
Angell: Wo ist er?
Mia: Im Körper vom Höllenclown!
Blackflas: Angell, Nimm dein Schwert und spieß ihn auf!
Angell: Aber.. O.K.
Der Höllenclown ist besiegt und Blackflas ist schwer am bluten!
Blackflas: Lass mich hier! Mein Ende!
Wird Blackflas sterben oder findet Angell einen Weg ihn zu retten?
Snow öffnet die Augen. das erste was sie sieht ist der Himmel, es dämmert. Das zweite was sie wahrnimmt ist EleXam, neben ihr am Steuer. Sie richtet sich auf.
,,Sorry......übermüdung ^^"
,,Sorry......übermüdung ^^"
EleXam biegt in eine beleuchtete Hauptstraße die weiter in Richtung Küste führt.
EleXam schaut Snow erleichtert an.
"bist du dir sicher?... gehts dir wieder gut?"
er blickt wieder auf Straße vor ihm.
<und ich dacht schon es wär was ernsteres... aber vielleicht verschweigt sie mir was?<
EleXam schaut Snow erleichtert an.
"bist du dir sicher?... gehts dir wieder gut?"
er blickt wieder auf Straße vor ihm.
<und ich dacht schon es wär was ernsteres... aber vielleicht verschweigt sie mir was?<
Redge und Yunalesca, die auch nach Zanarkand zurückflogen, unterhielten sich während des fluges über verschiedene Sachen.
Redge: "Sag mal, wie lang kennst du Zeijon eigentlich?"
Yunalesca: "Zeijon? Naja ich kenn ihn schon seit ich 5 bin. Damals hatten wir schon eine starke Bindung für einander. Zeijons Bruder, Geifer, kenn ich auch schon seit Kindestagen, aber irgendwie muss er es vergessen haben sowie ich auch. Ich kann mich erst seit kurzem wieder daran Erinnern. Zeijon ist eigentlich auch.... naja jemand bekanntes. Er kommt aus dem Reich Midgar. Seine Eltern kenne ich nicht und er hat auch nie über sie gesprochen. Als ich 12 Jahre war, fragte er mich ob wir uns verloben. Ich hielt es erst für einen Spass, aber.... nun ja wir sind schon lange verlobt. Dumm oder? Ich meine er ist älter als ich. Er ist ja auch schon 25. Naja so hab ich ihn eben kennengelernt." Sie guckte Redge etwas schief von der Seite an, und lächelte ihm dann zu. Sie merkte das sie von Alexanders Geist gerufen wurde. Er sagte ihr sie solle schnellstens nach Zanarkand fliegen, jemand bräuchte ihr Hilfe. Sie flog dadurch automatisch schneller und Redge nur verwundert hinterher. Sie landeten an dem Weg der vom Mt.Gagazet nach Zanarkand führt. Sie rannte die zerstörten Strassen entlang bis zu einer kleinen Gruppe. Es scheint sich jemand dabei zu befinden der verwundet zu sein scheint. Als sie dan an der Gruppe ankam, sah sie um wen es sich handelte, Blackflas.....
Ob er sich von Yunalesca helfen lassen wird, obwohl sie ihn so schlecht behandelt hatte?
Redge: "Sag mal, wie lang kennst du Zeijon eigentlich?"
Yunalesca: "Zeijon? Naja ich kenn ihn schon seit ich 5 bin. Damals hatten wir schon eine starke Bindung für einander. Zeijons Bruder, Geifer, kenn ich auch schon seit Kindestagen, aber irgendwie muss er es vergessen haben sowie ich auch. Ich kann mich erst seit kurzem wieder daran Erinnern. Zeijon ist eigentlich auch.... naja jemand bekanntes. Er kommt aus dem Reich Midgar. Seine Eltern kenne ich nicht und er hat auch nie über sie gesprochen. Als ich 12 Jahre war, fragte er mich ob wir uns verloben. Ich hielt es erst für einen Spass, aber.... nun ja wir sind schon lange verlobt. Dumm oder? Ich meine er ist älter als ich. Er ist ja auch schon 25. Naja so hab ich ihn eben kennengelernt." Sie guckte Redge etwas schief von der Seite an, und lächelte ihm dann zu. Sie merkte das sie von Alexanders Geist gerufen wurde. Er sagte ihr sie solle schnellstens nach Zanarkand fliegen, jemand bräuchte ihr Hilfe. Sie flog dadurch automatisch schneller und Redge nur verwundert hinterher. Sie landeten an dem Weg der vom Mt.Gagazet nach Zanarkand führt. Sie rannte die zerstörten Strassen entlang bis zu einer kleinen Gruppe. Es scheint sich jemand dabei zu befinden der verwundet zu sein scheint. Als sie dan an der Gruppe ankam, sah sie um wen es sich handelte, Blackflas.....
Ob er sich von Yunalesca helfen lassen wird, obwohl sie ihn so schlecht behandelt hatte?
Die Flotte ist im Haffen von Bikanil angekommen, Cooper geht zu Geifers Kommandokajüte und klopft an die Türe. "Klopf klopft"
Cooper:" Sir wir sind in Bikanil angekommen.......Sir?
Cooper öffnet die Tür und bemerkt das niemand da ist.
Cooper:" Ohw Man was mach ich den jetzt!?" Doch dann bemerkt er eine Nachricht auf dem Tisch, er geht hin und liest.
<Der Brief>
An Admiral Harry Cooper:
Sie haben bis zu meiner Rückkehr das Kommando über die gesamte Armee, landen sie mit der Kriegsflotte und der GG an der Westküste im Illinium und stoßen sie von dort nach Norden und Süden vor um die Dörfer die von der Zerstörung bis jetzt verschont blieben zu vernichten.
Und bitte vermasseln sie es nicht wieder sonst müsste ich sie leider erschießen lassen
Geifer der 5.
Wo ist Geifer und was hat er vor?
Cooper:" Sir wir sind in Bikanil angekommen.......Sir?
Cooper öffnet die Tür und bemerkt das niemand da ist.
Cooper:" Ohw Man was mach ich den jetzt!?" Doch dann bemerkt er eine Nachricht auf dem Tisch, er geht hin und liest.
<Der Brief>
An Admiral Harry Cooper:
Sie haben bis zu meiner Rückkehr das Kommando über die gesamte Armee, landen sie mit der Kriegsflotte und der GG an der Westküste im Illinium und stoßen sie von dort nach Norden und Süden vor um die Dörfer die von der Zerstörung bis jetzt verschont blieben zu vernichten.
Und bitte vermasseln sie es nicht wieder sonst müsste ich sie leider erschießen lassen
Geifer der 5.
Wo ist Geifer und was hat er vor?
Angell: Wir gehen nach Besaid dort können wir dich heilen! Hoffe ich!
Blackflas:Ahh!
Mia:Nein
Blackflas:Ahh!
Mia:Nein
Yunalesca betrachtete erst den am Boden liegenden Blackflas, doch dann konnte sie nicht anders und rannte weiter zu ihm hin.
Yunalesca: "Blackflas, was ist passiert? Deine Wunde sieht schlimm aus. Warte, lass mich das machen." Sie lies die Weiße Substanz in ihren Händen erscheinen und legte erst die Weiße Substanz auf Blackflas Wunde, danach legte sie noch ihre Hände auf die Substanz. Auf diese Weise konnte sie eine verbindung zu ihm herstellen. Sie sah auch was alles passiert ist nachdem sie sich getrennt hatten.
Ob sie ihm wirklich helfen kann?
Yunalesca: "Blackflas, was ist passiert? Deine Wunde sieht schlimm aus. Warte, lass mich das machen." Sie lies die Weiße Substanz in ihren Händen erscheinen und legte erst die Weiße Substanz auf Blackflas Wunde, danach legte sie noch ihre Hände auf die Substanz. Auf diese Weise konnte sie eine verbindung zu ihm herstellen. Sie sah auch was alles passiert ist nachdem sie sich getrennt hatten.
Ob sie ihm wirklich helfen kann?
Mia: Danke!
Yunalesca: Was ist passiert?
Mia: der Höllenclown erschien und Blackflas verwandelte sich zum Halbdämon! Kannst du ihm Helfen das er das los wird?
Angell: Bitte!
Wird Yunalesca helfen können?
Yunalesca: Was ist passiert?
Mia: der Höllenclown erschien und Blackflas verwandelte sich zum Halbdämon! Kannst du ihm Helfen das er das los wird?
Angell: Bitte!
Wird Yunalesca helfen können?
Die drei sehen ein brennendes Dorf.
Laguna: "Oh Gott! Was is denn hier passiert?
Soren: "Keine Ahnung aber wir müssen nachschauen ob noch jemand im Dorf eingeschlossen ist."
Rinoa: "Er hat recht. Los Laguna."
Laguna: "W-wer ich? M-m-muss ich mitkommen?"
Soren: "Natürlich! Wir brauchen jetz jeden der helfen kann. Oder hast du etwa Angst vor Feuer?"
Rinoa: "Da ist noch jemand. Ich sehe ihn!"
Rinoa und Soren rennen in das Dorf. Laguna bleibt auf dem Hügel stehen.
Werden Rinoa und Soren jemanden retten können? Und was ist mit Laguna los?
(@ Rinoa
Mir is jetz nix besseres eingefallen zu deinem ".....Plötzlich.....")
Laguna: "Oh Gott! Was is denn hier passiert?
Soren: "Keine Ahnung aber wir müssen nachschauen ob noch jemand im Dorf eingeschlossen ist."
Rinoa: "Er hat recht. Los Laguna."
Laguna: "W-wer ich? M-m-muss ich mitkommen?"
Soren: "Natürlich! Wir brauchen jetz jeden der helfen kann. Oder hast du etwa Angst vor Feuer?"
Rinoa: "Da ist noch jemand. Ich sehe ihn!"
Rinoa und Soren rennen in das Dorf. Laguna bleibt auf dem Hügel stehen.
Werden Rinoa und Soren jemanden retten können? Und was ist mit Laguna los?
(@ Rinoa
Mir is jetz nix besseres eingefallen zu deinem ".....Plötzlich.....")
Yunalesca: "Sicher kann ich ihm helfen, aber das geht nicht an diesem Ort. Wir müssen ihn nach Bevelle bringen, dort kann ich ihm Helfen, dafür müssen wir uns aber beeilen." Yunalesca beschwor Arche und sprang mit Redge und Blackflas auf, da Bahamut leider nicht schnell genug gewesen wäre.
Arche wird zwar rechtzeitig in Bevelle ankommen, aber kann dann Yunalesca wirklich Blackflas helfen?
(@ all
Ich bin jetz leider 4 Tage nicht da, also schreibt nicht zu spannendes da ich ja momentan ausfalle, danke ^^)
Arche wird zwar rechtzeitig in Bevelle ankommen, aber kann dann Yunalesca wirklich Blackflas helfen?
(@ all
Ich bin jetz leider 4 Tage nicht da, also schreibt nicht zu spannendes da ich ja momentan ausfalle, danke ^^)
Rinoa und Soren rennen auf das dorf zu.Laguna steht wie erstarrt an dem hügel..was bloß mit ihm ist?
Rinoa:was ist hier passiert?
Soren:keine ahnung...heh schau mal dort hinten...da ist irgentwas!
in der ferne bewegt sich etwas...
Rinoa:das ist...Ifrit?
Soren:heh,das kann doch nicht sein...oder doch?
Rinoa:klar doch!er beherrscht das element feuer.er kann das!
Soren:na dann schnappen wir ihn uns!
Rinoa:Soren...warte!...was ist mit Laguna..?
Soren:ach verdammt...HEH LAGUNA JETZT KOMM SCHON!
Laguna steht immernoch total neben sich...er zeigt kaum reaktionen,an was denkt er?Rinoa pfeift nach Angel...
Rinoa:so du holst jetzt Laguna mal da aus seinem tief raus und bringst ihn zu uns okay?...also los ,,Sternschnuppe"!
Angel rennt zu Laguna,nimmt ihn auf den rücken und bringt ihn zu den anderen...
Rinoa:Laguna,was ist denn los?
Laguna:.........
Soren:MENSCH jetzt komm mal wieder zu dir!hallo aufwachen!
Laguna:häh..?
Rinoa:na endlich,was war denn los?
Ifrit:törichte menschen,was wollt ihr hier?
Laguna::was hast du mit dem dorf angerichtet?
Ifrit:was wohl,zerstört und in flammen gelegt*krrrr*! genau das werd ich mit euch jetzt auch machen!
es kommt zum kampf...
Rinoa:was ist hier passiert?
Soren:keine ahnung...heh schau mal dort hinten...da ist irgentwas!
in der ferne bewegt sich etwas...
Rinoa:das ist...Ifrit?
Soren:heh,das kann doch nicht sein...oder doch?
Rinoa:klar doch!er beherrscht das element feuer.er kann das!
Soren:na dann schnappen wir ihn uns!
Rinoa:Soren...warte!...was ist mit Laguna..?
Soren:ach verdammt...HEH LAGUNA JETZT KOMM SCHON!
Laguna steht immernoch total neben sich...er zeigt kaum reaktionen,an was denkt er?Rinoa pfeift nach Angel...
Rinoa:so du holst jetzt Laguna mal da aus seinem tief raus und bringst ihn zu uns okay?...also los ,,Sternschnuppe"!
Angel rennt zu Laguna,nimmt ihn auf den rücken und bringt ihn zu den anderen...
Rinoa:Laguna,was ist denn los?
Laguna:.........
Soren:MENSCH jetzt komm mal wieder zu dir!hallo aufwachen!
Laguna:häh..?
Rinoa:na endlich,was war denn los?
Ifrit:törichte menschen,was wollt ihr hier?
Laguna::was hast du mit dem dorf angerichtet?
Ifrit:was wohl,zerstört und in flammen gelegt*krrrr*! genau das werd ich mit euch jetzt auch machen!
es kommt zum kampf...
"Verdammt Blackflas, was machst du auch wieder für Scheisse man?" Redge ist damit beschäftigt die Wunde zu stillen, während Yunalesca Arche fliegt."Das wird ja immer besser, meinst du nicht auch,Yunalesca?"Sie gab keine Antwort, was Redge auch nicht besonders überraschte. Und er war ja auch noch mit den Gedanken bei den Worten, die Yunalesca gesagt hatte, als sie auf dem Weg nach Zanarkand waren. Er hatte sie immer noch nicht wirklich verarbeitet.
(ey genau die gleich Idee hatte ich auch
)
Ifrit attackiert die drei mit Feuer-Zaubern.
Soren: "H-h-heiß! Autsch!"
Rinoa: "Das hat Feuer nun mal so an sich."
Ifrit: "Ich werde euch alle vernichten!"
Laguna: "Was is bloß mit Ifrit los? Ist er zu den bösen übergegengen?"
Rinoa: "Sieht so aus. Schau mal seine Auge an. So einen Gesichtsausdruck hab ich bei ihm noch nie gesehen."
Laguna: "Du hast recht. So langsam krieg ich Angst.
Soren: "Achtung er greift wieder an!"
Ifrit will sein mächtiges "Meteorfeuer" zeigen doch dann.........fliegen auf einmal riesige Eiskristalle auf Ifrit zu.
Ifrit: "WAHHH! Wer war das?...........oh nein!"
Rinoa: "Laguna sieh mal wer uns da helfen will!"
Shiva: "DIAMANTENSTAUB!"
Ifrit: "NEEEEEEIIIIINNNNNNN!"
Ifrit ist geschlagen und verzieht sich durch den Erdboden.
Laguna: "Danke Shiva. Das war in aller letzter Not."
Rinoa: "Aber was war mit Ifrit?"
Shiva: "Ich weiß es nicht. Aber irgendwas scheint die G.F. und Bestias zur Zeit wütend zu machen. Nur was?"
Soren: "Und warum betriff das dich nicht?"
Laguna: "Sei doch froh sonst hätten wir jetz GROßE Probleme."
Shiva: "Irgendwie konnte ich mich dem Bann entziehen."
Rinoa: "Was is das bloß.............?"
)Ifrit attackiert die drei mit Feuer-Zaubern.
Soren: "H-h-heiß! Autsch!"
Rinoa: "Das hat Feuer nun mal so an sich."
Ifrit: "Ich werde euch alle vernichten!"
Laguna: "Was is bloß mit Ifrit los? Ist er zu den bösen übergegengen?"
Rinoa: "Sieht so aus. Schau mal seine Auge an. So einen Gesichtsausdruck hab ich bei ihm noch nie gesehen."
Laguna: "Du hast recht. So langsam krieg ich Angst.
Soren: "Achtung er greift wieder an!"
Ifrit will sein mächtiges "Meteorfeuer" zeigen doch dann.........fliegen auf einmal riesige Eiskristalle auf Ifrit zu.
Ifrit: "WAHHH! Wer war das?...........oh nein!"
Rinoa: "Laguna sieh mal wer uns da helfen will!"
Shiva: "DIAMANTENSTAUB!"
Ifrit: "NEEEEEEIIIIINNNNNNN!"
Ifrit ist geschlagen und verzieht sich durch den Erdboden.
Laguna: "Danke Shiva. Das war in aller letzter Not."
Rinoa: "Aber was war mit Ifrit?"
Shiva: "Ich weiß es nicht. Aber irgendwas scheint die G.F. und Bestias zur Zeit wütend zu machen. Nur was?"
Soren: "Und warum betriff das dich nicht?"
Laguna: "Sei doch froh sonst hätten wir jetz GROßE Probleme."
Shiva: "Irgendwie konnte ich mich dem Bann entziehen."
Rinoa: "Was is das bloß.............?"
an Laguna:coooool...*wegen der selben idee*.also weiter:
Rinoa:was ist das bloß ........gewesen?..ein bann?..ein fluch?
Laguna:hmm..fluch....:eine hexe?
Soren:hexe?ich dachte die gibt es nur im märchen...?
Rinoa:nein,gibt es nicht!
Laguna:ja,da hat sie recht...sie muss es ja wissen!
Soren:wieso das?
Rinoa:weil.........
Laguna:weil Rinoa selbst eine hexe ist!
Soren:.............
Rinoa:keine sorge,ich bin nicht gemein und kaltherzig!
Soren:na dann ist ja gut!
Shiva:falls ich euch irgentwie helfen kann...ruft mich einfach!ich werde euch aufsuchen und euch helfen!
Rinoa:Shiva,bevor du gehst...weißt du etwas über Squall und die anderen?
Weiß Shiva irgentwas?
Rinoa:was ist das bloß ........gewesen?..ein bann?..ein fluch?
Laguna:hmm..fluch....:eine hexe?
Soren:hexe?ich dachte die gibt es nur im märchen...?
Rinoa:nein,gibt es nicht!
Laguna:ja,da hat sie recht...sie muss es ja wissen!
Soren:wieso das?
Rinoa:weil.........
Laguna:weil Rinoa selbst eine hexe ist!
Soren:.............
Rinoa:keine sorge,ich bin nicht gemein und kaltherzig!
Soren:na dann ist ja gut!
Shiva:falls ich euch irgentwie helfen kann...ruft mich einfach!ich werde euch aufsuchen und euch helfen!
Rinoa:Shiva,bevor du gehst...weißt du etwas über Squall und die anderen?
Weiß Shiva irgentwas?
Admiral Cooper geht zum Generalstabsbunker und gibt die Befehle zur Invasion auf das Festland.
Cooper:" Leute ich habe hier einen Brief von Chef persönlich der mich bis zu seiner Rückkehr zum Oberbefehlshaber macht!"
Cooper Erarbeitet mit dem Offiziersstab einen Plan für einen möglichst raschen angriff.
Cooper:" Gut, ich bin zufrieden. Äh.. wo ist eigentlich der Offiziersstabschef Barrow?"
Offizier:" Sir der ist nach seinem erfolgreichen angriff auf Alexandria noch nicht zurückgekehrt."
Wo sind Barrow und Geifer?
Cooper:" Leute ich habe hier einen Brief von Chef persönlich der mich bis zu seiner Rückkehr zum Oberbefehlshaber macht!"
Cooper Erarbeitet mit dem Offiziersstab einen Plan für einen möglichst raschen angriff.
Cooper:" Gut, ich bin zufrieden. Äh.. wo ist eigentlich der Offiziersstabschef Barrow?"
Offizier:" Sir der ist nach seinem erfolgreichen angriff auf Alexandria noch nicht zurückgekehrt."
Wo sind Barrow und Geifer?
Mia: Boah ist die Stadt riesig!
Yunalesca: Beeilen wir uns!
Redge: Klar!
Mia flüsterte: Meinst du er schafft es?
Redge: Weiss nicht!
Wird Blackflas überleben?
Yunalesca: Beeilen wir uns!
Redge: Klar!
Mia flüsterte: Meinst du er schafft es?
Redge: Weiss nicht!
Wird Blackflas überleben?
,,Ja, ja, alles okay, wirklich!"
Snow deutet zur Küste die man schon in weiter Entfernung sieht.
,,Das Haus dort hinten müsste es sein...."
Snow deutet zur Küste die man schon in weiter Entfernung sieht.
,,Das Haus dort hinten müsste es sein...."
EleXam blickt in Richtung Küste.
"und da wohnt dein Bruder? cool, so nah am Meer"
er lächelt Snow an.
"und da wohnt dein Bruder? cool, so nah am Meer"
er lächelt Snow an.
,,naja, ich hoffe zumindest dass er da wohnt......"
Sbow und EleXam erreichen das haus schneller als gedacht.
,,Also....auf gehts!"
Snow steigt aus dem wagen und klopt an die Tür.
Sbow und EleXam erreichen das haus schneller als gedacht.
,,Also....auf gehts!"
Snow steigt aus dem wagen und klopt an die Tür.
Soren:
HAHA! Ich mach ein feuriges pelz Ragou aus dir, du... du... du, überdimensionales Feuerzeug. Na los komm nur her. Werwolf gegen Bestia. Wat für ein Gemetzel.
Soren verwandelte sich in den weißen Wolf und setzten nun Angriffe geegen Ifrit an. Er schlug seine Klauen in Ifrtit's Fleisch und Biss ihn ihn so oft er konnte. Die Bestie war wieder erwacht. es hatte wieder die Kontrolle über ihn.
Soren:
Rinoa..., Laguna lauft! Lauft weg! Ich kümmere mich um Ifrit. Rettet die, die noch am leben sind. Er würdet gegen ihn unterliegen. Verschwindet von hier!
Er schlug erneut nach Ifrit. Doch dieser wich aus und traf ihn hart. Nun begann er in die Offensive zu gehen. Er schlug nach ihm und ließ sein Feuer spüren.
Soren hatte schmerzen. War aber froh, dass Rinoa und Laguna seiner Aufforderung nachgekommen waren. Er rappelte sich erneut auf. Die Müdigkeit machte sich langsam in seinen Gliedmaßen breit. Doch die Kreatur in ihm ließ ihn nicht auffhören. Sie wollte Blut, und ihn leiden sehen. Soren versuchte mit einem letzten anlauf von Kraft ihn Anzuspringen. Doch er war zu schwach. Ifrit fing ihn in der Luft, presste ihm die Luft aus seinen Lungen und schleuderte ihn gegen ein brennendes Haus. Tie brennenden Trümmer stürtzten auf ihn ein letztes wimmern, dann wurde es schwarz um ihn.
Ifrit stark angeschlagen, aber nicht wirklich verletzt machte sich anscheinend lustlos davon und ließ Soren und die nichtsahneneden Laguna und Rinoa zurück.
( Würden sie noch überlebende finden?)
HAHA! Ich mach ein feuriges pelz Ragou aus dir, du... du... du, überdimensionales Feuerzeug. Na los komm nur her. Werwolf gegen Bestia. Wat für ein Gemetzel.
Soren verwandelte sich in den weißen Wolf und setzten nun Angriffe geegen Ifrit an. Er schlug seine Klauen in Ifrtit's Fleisch und Biss ihn ihn so oft er konnte. Die Bestie war wieder erwacht. es hatte wieder die Kontrolle über ihn.
Soren:
Rinoa..., Laguna lauft! Lauft weg! Ich kümmere mich um Ifrit. Rettet die, die noch am leben sind. Er würdet gegen ihn unterliegen. Verschwindet von hier!
Er schlug erneut nach Ifrit. Doch dieser wich aus und traf ihn hart. Nun begann er in die Offensive zu gehen. Er schlug nach ihm und ließ sein Feuer spüren.
Soren hatte schmerzen. War aber froh, dass Rinoa und Laguna seiner Aufforderung nachgekommen waren. Er rappelte sich erneut auf. Die Müdigkeit machte sich langsam in seinen Gliedmaßen breit. Doch die Kreatur in ihm ließ ihn nicht auffhören. Sie wollte Blut, und ihn leiden sehen. Soren versuchte mit einem letzten anlauf von Kraft ihn Anzuspringen. Doch er war zu schwach. Ifrit fing ihn in der Luft, presste ihm die Luft aus seinen Lungen und schleuderte ihn gegen ein brennendes Haus. Tie brennenden Trümmer stürtzten auf ihn ein letztes wimmern, dann wurde es schwarz um ihn.
Ifrit stark angeschlagen, aber nicht wirklich verletzt machte sich anscheinend lustlos davon und ließ Soren und die nichtsahneneden Laguna und Rinoa zurück.
( Würden sie noch überlebende finden?)
Snow zägert kurz und klopft dann zaghaft an die schwere Eichentür. Man hört Schritte von drinnen. Snows Anspannugn steigt.
<....ob mein Burder wirklich.....>
Schließlich bewegt sich die Tür. Ein Junge mit Schulterlangen, schwarzbraunen Haaren und einem etwas mürrischem Gesicht öffnet. Er sieht wesentlich Älter aus als Snow.(Siehe auch http://www.ovd-sama.de/manga/m/kira2_an.jpg
^^ Nur so ungefähr XD)
,,.....Ja?....."
Snow starrt ihn ungläubig an.
,,Ich...wir...ähm....."
,,Wer seid ihr und was wollt ihr? ich habe nicht den ganze Tag Zeit."
Snow schluckt, schaut EleXam kurz an und fasst sich dann ein Herz.
,,Wir....ich bin....wir beide sind.....also du und ich wir sind.....Verwandt...."
Er runzelt kurz die Stirn.
,,.....nur weil ich vielleicht i irgend einer wilden Nacht mal mit dir geschlafen habe sidn wri nicht gleich verwandt, Baby!"
Snows Bruder will die Tür schon wieder zuknallen, als Snow ihn bittend anschaut.
,,Nein! Ich meine wir sind....Geschwister!"
Er hält inne. Nach kurzem Schweigen macht er eine Bewegung nach hinten.
,,Reinkommen."
Snow und EleXam treten ein. Das Haus ist Stilvoll, wenn auch etwas unordentlich. Er lösst sich auf ein schwarzes Sofa fallen.
,,Also, was ist jetzt von wegen Geschwistern?"
Snow bleibt stehen und tritt nervöß von einem Bein aufs andere.
,,...Nun ja, also....ich....ich bin....ich bin Snow und....mir wurde gesagt dass ich...dass ich hier einen Bruder haben soll, einen Zwillingsbruder....aber irgendwie...siehst du älter aus...."
Snows Bruder fährt hoch. Sein Gesicht erstarrt in einer ungläubigen und doch irgendwie erfreuten Mimik. Er geht mit zwei großen Schritten zu Snow, seine Stiefel knallen auf den Boden. Mitten aus der Heftigen Bewegung hinaus nimmt er Snow in den Arm und drückt sie an sich. ,,Hallo, Schwester. Ich bin Dark, dein Bruder." Darks Stimme klingt leise und weich, von dem oberharten Superschönling ist nichts mehr zu sehen. Er drückt Snow an den Schultern nach hinten udn schaut sie an.
,,Es stimmt also. Obwohl ich immer glaubte es seien nichts als Lügen um mich am Leben zu halten...."
Sein Blick wechselt zu EleXam.
,,Was ist das denn für ne Witzfigur? Hat er dich belästigt? Hey, du niemand beläßtigt meine Schwester! Soll ich ihn platt machen?"
<....ob mein Burder wirklich.....>
Schließlich bewegt sich die Tür. Ein Junge mit Schulterlangen, schwarzbraunen Haaren und einem etwas mürrischem Gesicht öffnet. Er sieht wesentlich Älter aus als Snow.(Siehe auch http://www.ovd-sama.de/manga/m/kira2_an.jpg
^^ Nur so ungefähr XD)
,,.....Ja?....."
Snow starrt ihn ungläubig an.
,,Ich...wir...ähm....."
,,Wer seid ihr und was wollt ihr? ich habe nicht den ganze Tag Zeit."
Snow schluckt, schaut EleXam kurz an und fasst sich dann ein Herz.
,,Wir....ich bin....wir beide sind.....also du und ich wir sind.....Verwandt...."
Er runzelt kurz die Stirn.
,,.....nur weil ich vielleicht i irgend einer wilden Nacht mal mit dir geschlafen habe sidn wri nicht gleich verwandt, Baby!"
Snows Bruder will die Tür schon wieder zuknallen, als Snow ihn bittend anschaut.
,,Nein! Ich meine wir sind....Geschwister!"
Er hält inne. Nach kurzem Schweigen macht er eine Bewegung nach hinten.
,,Reinkommen."
Snow und EleXam treten ein. Das Haus ist Stilvoll, wenn auch etwas unordentlich. Er lösst sich auf ein schwarzes Sofa fallen.
,,Also, was ist jetzt von wegen Geschwistern?"
Snow bleibt stehen und tritt nervöß von einem Bein aufs andere.
,,...Nun ja, also....ich....ich bin....ich bin Snow und....mir wurde gesagt dass ich...dass ich hier einen Bruder haben soll, einen Zwillingsbruder....aber irgendwie...siehst du älter aus...."
Snows Bruder fährt hoch. Sein Gesicht erstarrt in einer ungläubigen und doch irgendwie erfreuten Mimik. Er geht mit zwei großen Schritten zu Snow, seine Stiefel knallen auf den Boden. Mitten aus der Heftigen Bewegung hinaus nimmt er Snow in den Arm und drückt sie an sich. ,,Hallo, Schwester. Ich bin Dark, dein Bruder." Darks Stimme klingt leise und weich, von dem oberharten Superschönling ist nichts mehr zu sehen. Er drückt Snow an den Schultern nach hinten udn schaut sie an.
,,Es stimmt also. Obwohl ich immer glaubte es seien nichts als Lügen um mich am Leben zu halten...."
Sein Blick wechselt zu EleXam.
,,Was ist das denn für ne Witzfigur? Hat er dich belästigt? Hey, du niemand beläßtigt meine Schwester! Soll ich ihn platt machen?"
EleXam der das ganze etwas verwundert mitbetrachtet hat, blickt Dark nun grimmig an.
<was für ein Arschloch, soll ich ihm eine reinhaun... nein, mist... dass kann ich doch nicht machen, schließlich ist er ja Snow´s Bruder<
<was für ein Arschloch, soll ich ihm eine reinhaun... nein, mist... dass kann ich doch nicht machen, schließlich ist er ja Snow´s Bruder<
Snow winkt ab.
,,Nee, du, lass mal, danke, aber er beläßtigt mich wirklich nicht!"
Dark schaut EleXam noch einmal warnend an und beugt sich dann zu Snow.
,,Aber wenn er es tut mach ihn ihn platt, versprochen!"
<.....kuhl, ich hab nen Psychobruder! ^^ .....>
,,Und jetzt bist du endlich hier, Snow....ich hatte schon die Hoffnugn aufgegeben. Schon seit das mit unseren Eltern passiert ist spricht überhaupt niemand mehr über dich. Nciht dass sie das vorher getan hätten...aber jetzt wohne ich hier seit einem halben jahr alleine.....und du bist endlich hier, endlich ahbe ich die Schwester die ich immer dort draußen vermutete.....bleibt ihr jetzt für immer hier?"
Sbow ist etwas überrumpelt.
,,Ähm....nein, also....ehrlich gesagt....wir hatten gerade zeit und da dachten wir, dass wir ja mal vorbei fahren könnten..."
,,Ihr, ja? Du sprichst von euch im Plural? Ihr, seid das du und dieser Typ da?"
Erneut mustert er EleXam.
,,Na, EleXam?"
Er lächelt überlegen.
,,Ich kann in deinen Augen sehen was du denkst....deine Seele ist fast durchsichtig für mich....aber ich rate dir mir besser keine reinzuschagen, du würdest es nicht überleben."
,,Nee, du, lass mal, danke, aber er beläßtigt mich wirklich nicht!"
Dark schaut EleXam noch einmal warnend an und beugt sich dann zu Snow.
,,Aber wenn er es tut mach ihn ihn platt, versprochen!"
<.....kuhl, ich hab nen Psychobruder! ^^ .....>
,,Und jetzt bist du endlich hier, Snow....ich hatte schon die Hoffnugn aufgegeben. Schon seit das mit unseren Eltern passiert ist spricht überhaupt niemand mehr über dich. Nciht dass sie das vorher getan hätten...aber jetzt wohne ich hier seit einem halben jahr alleine.....und du bist endlich hier, endlich ahbe ich die Schwester die ich immer dort draußen vermutete.....bleibt ihr jetzt für immer hier?"
Sbow ist etwas überrumpelt.
,,Ähm....nein, also....ehrlich gesagt....wir hatten gerade zeit und da dachten wir, dass wir ja mal vorbei fahren könnten..."
,,Ihr, ja? Du sprichst von euch im Plural? Ihr, seid das du und dieser Typ da?"
Erneut mustert er EleXam.
,,Na, EleXam?"
Er lächelt überlegen.
,,Ich kann in deinen Augen sehen was du denkst....deine Seele ist fast durchsichtig für mich....aber ich rate dir mir besser keine reinzuschagen, du würdest es nicht überleben."
"ach wirklich? mir zittern schon die Knie"
EleXam setzt sich aufs schwarze Sofa.
<mann, dass ist ja noch ein größeres Arschloch als Trax... naja...er würde trotzdem abloosen<
EleXam setzt sich aufs schwarze Sofa.
<mann, dass ist ja noch ein größeres Arschloch als Trax... naja...er würde trotzdem abloosen<
Dark wirft EleXam einen verachtenden Blick zu.
,,Pass auf was du denkst. ich würde sicherlich nicht abloosen, willst dus drauf ankommen lassen?"
Dark streicht sich mti eienr lässigen Bewegung die Haare aus der Stirn. Snow versucht, die Stimmung ein wenig zu heben.
,,Warum müsst ihr euch immer prügeln? Seid doch eifnach mal friedlich."
,,Pass auf was du denkst. ich würde sicherlich nicht abloosen, willst dus drauf ankommen lassen?"
Dark streicht sich mti eienr lässigen Bewegung die Haare aus der Stirn. Snow versucht, die Stimmung ein wenig zu heben.
,,Warum müsst ihr euch immer prügeln? Seid doch eifnach mal friedlich."
EleXam lehnt sich zurück und verschränkt die Arme.
<soso, der typ kann also gedanken lesen<
<soso, der typ kann also gedanken lesen<
EleXam kommen auf einmal Gedanken in den Sinn, Wörter, wie in sein Denken gebrannt, und als sie in seinem Kopf widerhallen, weiß er, dass diese sicherlich von Dark kommen und niemand anders sie hören kann. ~Pass auf was du in deinem verkalkten Oberstübchen loslässt, Kleiner.~
Dark lächelt Snow an.
,,Wenn du es sagst, Snow, dann werde ich ab jetzt brav sein wie ein Hündchen."
~Unglaublich dass sich jemand wie sie mit dir abgibt, Du hast Glück. Schade dass sie meine Schwester ist, haha.~
Dark lächelt Snow an.
,,Wenn du es sagst, Snow, dann werde ich ab jetzt brav sein wie ein Hündchen."
~Unglaublich dass sich jemand wie sie mit dir abgibt, Du hast Glück. Schade dass sie meine Schwester ist, haha.~
EleXam steht voller Wut auf.
"hey, wenn du ein Problem hast, dann sags mir ins Gesicht du Wichser!"
"hey, wenn du ein Problem hast, dann sags mir ins Gesicht du Wichser!"
Dark schaut ihn erstaunt an, mit Augen so weit wie das Meer und so unschuldig scheinend wie Lilien.
,,Was meinst du? Schrei mich bitte nicht so an....ich habe dir nichts getan!"
~Dummkopf. Sie kann es nicht hören. Übrigens, besser Wichser als Jungfrau!~
,,Was meinst du? Schrei mich bitte nicht so an....ich habe dir nichts getan!"
~Dummkopf. Sie kann es nicht hören. Übrigens, besser Wichser als Jungfrau!~
EleXam blickt Dark voller Zorn an, wendet sich dann aber von ihm ab und geht ans Fenster mit dem Ausblick zum Meer.
Dark legt den Arm um Snow.
,,Komm, Schwesterherz, wir habne viel zu bereden. Hey, Mc Xam oder wie du auch immer heißt, wir sind nebenan in meinem Schlafzimmer."
<....oh gott was wird das denn? Naja, er ist mein Bruder, er wird schon nicht....er will ja nur in Ruhe reden...>
~...ich werde Snow schon bald so Nahe sein wie du es nie sein wirst....~
,,Komm, Schwesterherz, wir habne viel zu bereden. Hey, Mc Xam oder wie du auch immer heißt, wir sind nebenan in meinem Schlafzimmer."
<....oh gott was wird das denn? Naja, er ist mein Bruder, er wird schon nicht....er will ja nur in Ruhe reden...>
~...ich werde Snow schon bald so Nahe sein wie du es nie sein wirst....~
EleXam dreht sich schockiert um.
"Was?... ähm, ja... hey, Dark, meine karre ist kaputt, irgendwas am Motor, vielleicht kannst du´s dir mal kurz anschaun"
"Was?... ähm, ja... hey, Dark, meine karre ist kaputt, irgendwas am Motor, vielleicht kannst du´s dir mal kurz anschaun"
,,Würde es dir was ausmachen, damit kurz zu warten? Meine...unsere Vergangenheit ist mir im Moment wichtiger."
~Stör mich nicht.~
Dark schließt die Tür des Schlafzimmers hinter sich.
~Stör mich nicht.~
Dark schließt die Tür des Schlafzimmers hinter sich.
"scheisse"
EleXam klopft an die Schlafzimmertür
"hey, ihr könnt ja auch hier draußen reden, ich wollt sowieso kurz raus, ähm, die karre reparieren, also macht euch keine umstände wegen mir"
EleXam klopft an die Schlafzimmertür
"hey, ihr könnt ja auch hier draußen reden, ich wollt sowieso kurz raus, ähm, die karre reparieren, also macht euch keine umstände wegen mir"
Jemand tippt EleXam auf die Schulter.
,,Hey, du, bist du ein Freund von Noji?"
Ein großer Typ, Kampfsportler, mit Aufwendiger Kleidung im Streetstyle lächelt EleXam freundlich an. (http://www.ak-ajb.de/Angel%20Sanctuary1/kato6.jpg
sorry, ich kann nicht anders *gg*)
,,Hey, du, bist du ein Freund von Noji?"
Ein großer Typ, Kampfsportler, mit Aufwendiger Kleidung im Streetstyle lächelt EleXam freundlich an. (http://www.ak-ajb.de/Angel%20Sanctuary1/kato6.jpg
sorry, ich kann nicht anders *gg*)
EleXam dreht sich leicht erschrocken um.
"ähm, Noji? ... nein, kenn ich nicht, nur so´n wichser namens Dark"
er zeigt in Richtung Schlafzimmer.
"ähm, Noji? ... nein, kenn ich nicht, nur so´n wichser namens Dark"
er zeigt in Richtung Schlafzimmer.
Während die Offiziere in Bikanil immer noch im dunklen liegen was den Aufenthaltsort von Geifer angeht ist Barrow in seinem REY, der mit Höchstgeschwindigkeit an der Wasseroberfläche gleitet.
Barrow zu Geifer:" He Geifer! Wie ist das Wasser da oben? Operation SUNSET läuft ohne Probleme! Sir."
Barrow zu Geifer:" He Geifer! Wie ist das Wasser da oben? Operation SUNSET läuft ohne Probleme! Sir."
Der Typ schaut verwundert.
,,Ähm....ich bin Dark, ich meine....meinst du vielleicht Noji? So'n großen, dunkel wirkenden Typen mit schwarzen Haaren?"
Derweil im Schlafzimmer.
Noji alias Dark wendet sich Snow zu.
,,Also....ach, Schwester, lass dich drücken1"
Überheblich zieht er Snow an sich.
<.....das ist aber keine Geschwisterliche Umarmung mehr...>
Snow windet sich aus seiner Umarmung.
,,Ja, äh....freut mich doch auch...."
~Jetzt gehts Rund~
,,Ähm....ich bin Dark, ich meine....meinst du vielleicht Noji? So'n großen, dunkel wirkenden Typen mit schwarzen Haaren?"
Derweil im Schlafzimmer.
Noji alias Dark wendet sich Snow zu.
,,Also....ach, Schwester, lass dich drücken1"
Überheblich zieht er Snow an sich.
<.....das ist aber keine Geschwisterliche Umarmung mehr...>
Snow windet sich aus seiner Umarmung.
,,Ja, äh....freut mich doch auch...."
~Jetzt gehts Rund~
"ähm, wenn du Dark bist?... scheisse, dann macht sich der Arsch grad an Snow ran"
EleXam geht zur Schlafzimmertür, und schlägt mit der Faust drauf.
"hey Noji, du Bastard..., Snow dass ist gar nicht dein Bruder!"
EleXam geht zur Schlafzimmertür, und schlägt mit der Faust drauf.
"hey Noji, du Bastard..., Snow dass ist gar nicht dein Bruder!"
Snow schaut zur Tür.
,,Was hat er gesagt?"
Noji winkt ab.
,,Ach, nichts! Nur dass er mal eben raus ist..."
~Noch ein Mucks und ich prüel dir dei Seele raus. Versau mir die Nummer nicht!~
,,....hoffentlich ist EleXam nicht sauer oder so..."
Noji tritt wider auf Snow zu.
,,Ach, Snow, du machst dir viel zu viele Gedanken...."
Alles geht schnell, mit einem Griff hat er Snows Handgelenke gepackt, drückt sie gegen die Wand und küsst sie. Snow wehrt sich verzweifelt, kommt jedoch nicht frei.
,,Versuch es gar nicht erst Snow. Ich weiß alles was du tun willst noch bevor du zuschlägst."
Noji kontert mit dme eigenen Snows Knie ab dass gerade in eine Treffsichere gegend zielte.
Vor dme Schlafzimmer checkt Dark die lage nicht so ganz.
,,Das macht Noji öfter.....ist das deine Freundin da drin?"
,,Was hat er gesagt?"
Noji winkt ab.
,,Ach, nichts! Nur dass er mal eben raus ist..."
~Noch ein Mucks und ich prüel dir dei Seele raus. Versau mir die Nummer nicht!~
,,....hoffentlich ist EleXam nicht sauer oder so..."
Noji tritt wider auf Snow zu.
,,Ach, Snow, du machst dir viel zu viele Gedanken...."
Alles geht schnell, mit einem Griff hat er Snows Handgelenke gepackt, drückt sie gegen die Wand und küsst sie. Snow wehrt sich verzweifelt, kommt jedoch nicht frei.
,,Versuch es gar nicht erst Snow. Ich weiß alles was du tun willst noch bevor du zuschlägst."
Noji kontert mit dme eigenen Snows Knie ab dass gerade in eine Treffsichere gegend zielte.
Vor dme Schlafzimmer checkt Dark die lage nicht so ganz.
,,Das macht Noji öfter.....ist das deine Freundin da drin?"
"ja,...deine schwester, verdammt"
EleXam versucht die Tür einzutreten.
"Noji, du Bastard, ich knall dich ab!"
(bin kurz ca. 10-15 min. essen, ; )
EleXam versucht die Tür einzutreten.
"Noji, du Bastard, ich knall dich ab!"
(bin kurz ca. 10-15 min. essen, ; )
Dark zuckt verwundert die Schultern.
,,Da steig ich einfach nicht durch. Macht das mal unter euch aus. ich geh dann mal Kaffee machen!"
Im Schlafzimmer.
Noji drückt Snow an die wand und grinst sie frech an.
,,Du bist nicht mein Bruder."
,,Gut erkannt, Schätzchen. Aber meine Taktik ist doch erstklassig! Ich bin da wo ich hinwollte und gleich bekomme ich das was ich will."
~Gewonnen, Loser!~
<.....EleXam....schaizze, wo ist mein BrudeR? Wer ist das hier und wie komme cih hier wieder raus?...>
,,Snow. Sei realistisch. EleXam wird dir sicher nicht helfen. Zu schwach sag ich da nur.
,,Da steig ich einfach nicht durch. Macht das mal unter euch aus. ich geh dann mal Kaffee machen!"
Im Schlafzimmer.
Noji drückt Snow an die wand und grinst sie frech an.
,,Du bist nicht mein Bruder."
,,Gut erkannt, Schätzchen. Aber meine Taktik ist doch erstklassig! Ich bin da wo ich hinwollte und gleich bekomme ich das was ich will."
~Gewonnen, Loser!~
<.....EleXam....schaizze, wo ist mein BrudeR? Wer ist das hier und wie komme cih hier wieder raus?...>
,,Snow. Sei realistisch. EleXam wird dir sicher nicht helfen. Zu schwach sag ich da nur.
EleXam der sich gegen die Tür geworfen hat, fällt nun ins Schlafzimmer rein, er geht auf Noji zu und reisst ihn von Snow weg.
"lass Snow in Ruhe!"
er zieht die Desert Eagle und hält sie Noji vors Gesicht.
"lass Snow in Ruhe!"
er zieht die Desert Eagle und hält sie Noji vors Gesicht.
Snow sinkt an der Wand zusammen, steht aber direkt wieder auf. Noji schaut EleXam nur verächtlich an. ~dann erschieß mich doch. Erschieß mich, vor ihren Augen! Dann wird sie dir sicher sehr dankbar sein, Trottel!~
Dark kommt in den Raum.
,,Will jemand Kaffee?"
Er schaut Snow an.
,,Oh, hi! Hattet ihr beide Spaß?"
~Dark ist ein Herzensguter Mensch, aber er istz manchmal etwas langsam im denken.....umso besser!~
Snow schaut ihn an.
,,Wer....bist du?"
,,Ich bin Dark. Ich wohne hier mit meinem Kumpel Noji."
Snow seufzt.
,,Das ist ja echt ein Chaos hier...."
,,Will jemand Kaffee?"
Er schaut Snow an.
,,Oh, hi! Hattet ihr beide Spaß?"
~Dark ist ein Herzensguter Mensch, aber er istz manchmal etwas langsam im denken.....umso besser!~
Snow schaut ihn an.
,,Wer....bist du?"
,,Ich bin Dark. Ich wohne hier mit meinem Kumpel Noji."
Snow seufzt.
,,Das ist ja echt ein Chaos hier...."
<was für Idioten<
er wendet den Blick von Dark wieder auf Noji
<dass nächste mal bist du dran<
EleXam lässt von Noji ab, und geht zu Snow.
"Alles in Ordnung mit dir?"
er wendet den Blick von Dark wieder auf Noji
<dass nächste mal bist du dran<
EleXam lässt von Noji ab, und geht zu Snow.
"Alles in Ordnung mit dir?"
,,Ja, alles klar....danke, EleXam."
Dark schlendert zu Noji und knallt ihm plötzlich eine.
,,Idiot." Er schaut Snow an. ,,Sie ist doch meine Schwester!"
Snow starrt ihn erstaunt an.
,,Woher....."
Noji lacht auf. ,,Woher er das weiß? Woher? Die gleichen Augen, die gleiche Haut, die gleichen Schwigungen und die gleiche gütige Seele und du fragst woher?"
Dark geht geht auf Snow zu und reicht ihr die Hand.
,,Ich hoffe du bist mir nicht böse. Noji ist manchmal etwas komisch."
Noji hat sich erweil EleXam zugewendet.
,,Sorry, Mann!"
Er streckt ihm die hand hin.
Dark schlendert zu Noji und knallt ihm plötzlich eine.
,,Idiot." Er schaut Snow an. ,,Sie ist doch meine Schwester!"
Snow starrt ihn erstaunt an.
,,Woher....."
Noji lacht auf. ,,Woher er das weiß? Woher? Die gleichen Augen, die gleiche Haut, die gleichen Schwigungen und die gleiche gütige Seele und du fragst woher?"
Dark geht geht auf Snow zu und reicht ihr die Hand.
,,Ich hoffe du bist mir nicht böse. Noji ist manchmal etwas komisch."
Noji hat sich erweil EleXam zugewendet.
,,Sorry, Mann!"
Er streckt ihm die hand hin.
~Ich mach das auch nicht für dich sondern damit vielleicht aus der Nummer mit Snow und mir doch noch was wird, hehe~
Dark strahlt die beiden an.
,,Wie süß, ihr vertragt euch endlich? Ja?"
<.......der is doch nciht ganz normal...>
Dark strahlt die beiden an.
,,Wie süß, ihr vertragt euch endlich? Ja?"
<.......der is doch nciht ganz normal...>
"das denkst auch nur du, Noji"
EleXam zieht die Hand schnell zurück.
Er schaut nun in Darks strahlendes Gesicht, und runzelt die Stirn.
<hat er sie noch alle?<
EleXam zieht die Hand schnell zurück.
Er schaut nun in Darks strahlendes Gesicht, und runzelt die Stirn.
<hat er sie noch alle?<
Soren:
"Und was machen wir jetzt? Ich hab Hunger und bin eigentlich nicht in der Stimmung Heute noch irgendwo hinzugehen... Was ist? Was hab ich den nun wieder falsch gemacht? Also ich geh jetzt erstmal jagen. Habt ihr spezielle wünsche?" OK... OK. ich gehe ja schon.
Soren will sich eigenlich auf dem Weg machen, als er etwas hört. Ein sehr leises und schwaches Hilfe rufen.
Soren:
< Ein Kind...hier.>
Er rannte los. Immer darauf bedacht das Rufen nicht aus den Ohren zu verlieren. Schließlich wusste er wo es herkamm. Es drang aus einem brennenden Haus. Soren sprang in die Trümmer und fand sofort was er suchte. Ein Mädchen. Es war durch den Rauch bewusstlos geworden. Es war ungefähr 12 Jahre alt und hatte lange schwarzer Haare und trug einen Kimono. Er nahm sie auf die Arme, trug sie aus dem Haus und brachte sie zu Rinoa und Laguna.
Laguna: Hast du was zu Essen mitgebracht? Hmmmm? Wer
ist den das.
Rinoa: "Mein Gott wo hast du sie her. Alles O.K. mit
ihr. Soren Mund- zu. Mund Beatmung! Na los,..
worauf wartest du noch?"
Soren: " Aber,.... ich kann doch nicht!
Rinoa: " Los, oder es setzt was" Leg ihr den Kopf in
den Nacken,... genau so. Nase zu halten. Und
los!"
Soren: " Hey sie macht ihre Augen auf!"
Alles klar. Das war ganz schön knapp. Nein...
Nein nicht sterben, nicht sterben. Tut doch
was! Sie stirbt!"
Rinoa: " Ganz ruhig,... sie ist nur eingeschlafen.
"Und was machen wir jetzt? Ich hab Hunger und bin eigentlich nicht in der Stimmung Heute noch irgendwo hinzugehen... Was ist? Was hab ich den nun wieder falsch gemacht? Also ich geh jetzt erstmal jagen. Habt ihr spezielle wünsche?" OK... OK. ich gehe ja schon.
Soren will sich eigenlich auf dem Weg machen, als er etwas hört. Ein sehr leises und schwaches Hilfe rufen.
Soren:
< Ein Kind...hier.>
Er rannte los. Immer darauf bedacht das Rufen nicht aus den Ohren zu verlieren. Schließlich wusste er wo es herkamm. Es drang aus einem brennenden Haus. Soren sprang in die Trümmer und fand sofort was er suchte. Ein Mädchen. Es war durch den Rauch bewusstlos geworden. Es war ungefähr 12 Jahre alt und hatte lange schwarzer Haare und trug einen Kimono. Er nahm sie auf die Arme, trug sie aus dem Haus und brachte sie zu Rinoa und Laguna.
Laguna: Hast du was zu Essen mitgebracht? Hmmmm? Wer
ist den das.
Rinoa: "Mein Gott wo hast du sie her. Alles O.K. mit
ihr. Soren Mund- zu. Mund Beatmung! Na los,..
worauf wartest du noch?"
Soren: " Aber,.... ich kann doch nicht!
Rinoa: " Los, oder es setzt was" Leg ihr den Kopf in
den Nacken,... genau so. Nase zu halten. Und
los!"
Soren: " Hey sie macht ihre Augen auf!"
Alles klar. Das war ganz schön knapp. Nein...
Nein nicht sterben, nicht sterben. Tut doch
was! Sie stirbt!"
Rinoa: " Ganz ruhig,... sie ist nur eingeschlafen.
Rinoa:he seht mal,da drüben können wir sie erstmal hinlegen,damit sie in ruhe schlafen!
Laguna:das arme ding hat bestimmt ne menge durchgemacht!
Soren:ja bestimmt!sie ist ganz allein und hilflos,weit entfernt von ihren eltern und verwandten!
Rinoa:jetzt sind wir ja hier!wir werden uns um sie kümmern,bis es ihr wieder besser geht!
Laguna:Soren,wieso machst du dich nicht auf die suche nach etwas zu essen?
Soren:warum eigentlich immer ich?wieso gehtst du denn nicht mal?
Laguna:ich?.....
Rinoa:ach mensch,wie die kleinen kinder!also ihr passt auf die kleine hier auf und ich geh was suchen!
Soren+Laguna:du?
Rinoa:ja ich!Soren würde sich ja wieder in irgentwas verrennen,so wie mit dem hasen und Laguna würde sich sicherlich verlaufen und den weg zurück nicht finden!also geh ich!
Soren+Laguna:ABER....
Rinoa:kein aber.ich geh jetzt und ihr passt auf!
Laguna:und was ist wenn du den weg selber nicht mehr findest oder du angegriffen wirst?
Rinoa:für den fall kommt Angel ja mit.also los komm,wir gehen! und jungs.....SCHÖN AUFPASSEN!
Soren+Laguna:ja schon kapiert!
Rinoa macht sich auf den weg und Laguna+Soren unterhalten sich ein wenig....
Laguna:das arme ding hat bestimmt ne menge durchgemacht!
Soren:ja bestimmt!sie ist ganz allein und hilflos,weit entfernt von ihren eltern und verwandten!
Rinoa:jetzt sind wir ja hier!wir werden uns um sie kümmern,bis es ihr wieder besser geht!
Laguna:Soren,wieso machst du dich nicht auf die suche nach etwas zu essen?
Soren:warum eigentlich immer ich?wieso gehtst du denn nicht mal?
Laguna:ich?.....
Rinoa:ach mensch,wie die kleinen kinder!also ihr passt auf die kleine hier auf und ich geh was suchen!
Soren+Laguna:du?
Rinoa:ja ich!Soren würde sich ja wieder in irgentwas verrennen,so wie mit dem hasen und Laguna würde sich sicherlich verlaufen und den weg zurück nicht finden!also geh ich!
Soren+Laguna:ABER....
Rinoa:kein aber.ich geh jetzt und ihr passt auf!
Laguna:und was ist wenn du den weg selber nicht mehr findest oder du angegriffen wirst?
Rinoa:für den fall kommt Angel ja mit.also los komm,wir gehen! und jungs.....SCHÖN AUFPASSEN!
Soren+Laguna:ja schon kapiert!
Rinoa macht sich auf den weg und Laguna+Soren unterhalten sich ein wenig....
Dark lächelt imemr noch.
,,Wollen wir nicht alle mal jetzt Kaffe trinken oder so?"
Noji schaut ihn böse an.
,,Hör auf uns zu verarschen, Dark!"
,,Okay, Okay!"
Dark seufzt.
,,Sorry. hatte gerade mal null bock auf stress!"
Noji klopft Dark auf die Schulter.
,,na siehste, da is mien Kumpel ja wieder!"
<....na da haben sich ja zwei gefunden....>
,,Wollen wir nicht alle mal jetzt Kaffe trinken oder so?"
Noji schaut ihn böse an.
,,Hör auf uns zu verarschen, Dark!"
,,Okay, Okay!"
Dark seufzt.
,,Sorry. hatte gerade mal null bock auf stress!"
Noji klopft Dark auf die Schulter.
,,na siehste, da is mien Kumpel ja wieder!"
<....na da haben sich ja zwei gefunden....>
"ähm, kann ich trotzdem einen kaffee haben?"
<wow sind die blöd<
<wow sind die blöd<
Dark grinst.
,,Wenn du ganz lieb bitte sagst!"
Noji beugt sich leicht vor.
,,na, komm! Komm, EleXam sei brav, sag bitte!"
Während Dark udn noji scih schrott lachen, packt Snow Elexam am Arm und zieht ihn aus dem Zimmer.
,,Glaubste die sind auf drogen oder so?"
,,Wenn du ganz lieb bitte sagst!"
Noji beugt sich leicht vor.
,,na, komm! Komm, EleXam sei brav, sag bitte!"
Während Dark udn noji scih schrott lachen, packt Snow Elexam am Arm und zieht ihn aus dem Zimmer.
,,Glaubste die sind auf drogen oder so?"
EleXam lässt sich von Snow ins Wohnzimmer mitziehen.
<drogen?... scheisse, man EleXam denk nicht mal dran>
"ähm, keine Ahnung, wirklich nicht"
EleXam lässt sich auf das schwarze Sofa fallen, und blickt sich um.
<ob die hier irgendwas versteckt haben?...nein, mann, reiss dich zusammen, denk an was anderes...<
"Snow?... ist das wirklich dein Bruder?"
<drogen?... scheisse, man EleXam denk nicht mal dran>
"ähm, keine Ahnung, wirklich nicht"
EleXam lässt sich auf das schwarze Sofa fallen, und blickt sich um.
<ob die hier irgendwas versteckt haben?...nein, mann, reiss dich zusammen, denk an was anderes...<
"Snow?... ist das wirklich dein Bruder?"
Arche flog zum wiedererbauten Tempel von Bevelle, aber die Yevoniter waren nicht mehr zu sehen, zumindest nicht mehr viele von ihnen. Die die aber noch zu sehen waren, bearbeiteten die Stadt mit ihrer Magie weiter. Yunalesca wusste warum es nicht mehr viele waren, irgendjemand hatte sie an ihrer Arbeit gehindert. Sie wusste auch nicht warum sie eigentlich Blackflas das Leben retten wollte? Er und seine Schwester wollten schließlich Zeijon töten, aber es scheint das dies nun nicht mehr der Fall zu sein scheint.
Yunalesca: "Okay, alle festhalten. Arche wird nun landen, danach bringt ihr Blackflas in die Halle. Ich habe noch etwas vorzubereiten!" Sie sprang ab und lief dann in den Tempel.
Mia: "Sie sah aber nicht grad glücklich aus, oder?"
Redge: "Naja sie hat schon einiges durchmachen müssen, aber wenns um ihre Freunde geht, ist sie immer da." Redge blickte dann aber nur noch nach oben und dachte <ja hoffentlich ist sie auch diesmal für einen Freund da>......
Zeijon, der ist ja noch immer auf Leviathan unterwegs um Barrow zu finden.
Zeijon: "Na gucke ma da. Da kommt ja schon Barrow. Hoffentlich zermascht er uns nich da ich ja genau in seiner schwimmlinie bin. Naja wenn er mich sieht, dann muss ich wieder Böser Mann spielen. Da kann ich nur von Glück reden, dass ichs noch drauf hab. Das einzige was ich wieder schaffen muss, is das er mir vertraut. Naja dass schaff ich schon." Er setzte noch ein Grinsen auf und wartete dann bis Barrow nah genug bei ihm war......
Yunalesca: "Okay, alle festhalten. Arche wird nun landen, danach bringt ihr Blackflas in die Halle. Ich habe noch etwas vorzubereiten!" Sie sprang ab und lief dann in den Tempel.
Mia: "Sie sah aber nicht grad glücklich aus, oder?"
Redge: "Naja sie hat schon einiges durchmachen müssen, aber wenns um ihre Freunde geht, ist sie immer da." Redge blickte dann aber nur noch nach oben und dachte <ja hoffentlich ist sie auch diesmal für einen Freund da>......
Zeijon, der ist ja noch immer auf Leviathan unterwegs um Barrow zu finden.
Zeijon: "Na gucke ma da. Da kommt ja schon Barrow. Hoffentlich zermascht er uns nich da ich ja genau in seiner schwimmlinie bin. Naja wenn er mich sieht, dann muss ich wieder Böser Mann spielen. Da kann ich nur von Glück reden, dass ichs noch drauf hab. Das einzige was ich wieder schaffen muss, is das er mir vertraut. Naja dass schaff ich schon." Er setzte noch ein Grinsen auf und wartete dann bis Barrow nah genug bei ihm war......
Soren: ".....Tut mir leid mit dem Streit letztens."
Laguna: "............"
Soren: "Hey ich meins ernst ok?"
Laguna: ".........ja ja."
Soren: "Ja ja heißt leck mich am A****."
Laguna: "Ich weiß............."
Soren: "Mir dir kann man sich echt nicht vernünftig unterhalten. Noch nicht mal ne ernstgemeinte Entschuldigung nimmst du an."
Laguna: ".........Is ja gut. Entschuldigung angenommen."
Soren: "Uuuuuuuuuuuuuund?"
Laguna: ".........Ja und ich entschuldige mich auch.
Zufrieden?"
Soren: "Na ja sehr überzeugend klang das ja nicht. Aber trotzdem nehme ich deine Entschuldigung auch an."
Soren: "Was machst du da eigentlich?"
Soren schaut in die Richtung in die Laguna auch schaut.
Soren: "AHA! Du beobachtest Rinoa stimmts? Hast dich wohl in sie verknallt was?"
Laguna: ".............Shit! Ifrit is wieder da! RINOA!"
Soren: "Hey ich meins ernst ok?"
Laguna: ".........ja ja."
Soren: "Ja ja heißt leck mich am A****."
Laguna: "Ich weiß............."
Soren: "Mir dir kann man sich echt nicht vernünftig unterhalten. Noch nicht mal ne ernstgemeinte Entschuldigung nimmst du an."
Laguna: ".........Is ja gut. Entschuldigung angenommen."
Soren: "Uuuuuuuuuuuuuund?"
Laguna: ".........Ja und ich entschuldige mich auch.
Zufrieden?"
Soren: "Na ja sehr überzeugend klang das ja nicht. Aber trotzdem nehme ich deine Entschuldigung auch an."
Soren: "Was machst du da eigentlich?"
Soren schaut in die Richtung in die Laguna auch schaut.
Soren: "AHA! Du beobachtest Rinoa stimmts? Hast dich wohl in sie verknallt was?"
Laguna: ".............Shit! Ifrit is wieder da! RINOA!"
na kennt ihr mich noch ? *g*
ich mach mal nen neuen charackter (mag wieder mit machen!):
Name: Mars
alter unbekannt (c.a. 879544 Jahre)
beruf: gott
beschreibung: ein göttliches wesen das die menschen überwacht
was ist den auf der erde los? fragt mars sicch und schaut durch sein magisches teleskop 'ziemlich seltsam, ich werd mal nachsehen' und es teleportiert sich zur erde
ich mach mal nen neuen charackter (mag wieder mit machen!):
Name: Mars
alter unbekannt (c.a. 879544 Jahre)
beruf: gott
beschreibung: ein göttliches wesen das die menschen überwacht
was ist den auf der erde los? fragt mars sicch und schaut durch sein magisches teleskop 'ziemlich seltsam, ich werd mal nachsehen' und es teleportiert sich zur erde
Laguna:los Soren bewegt deinen arsch!wir müssen Ifrit hinterher!
Soren:bzw.Rinoa....*hahahahahahaha*!
Laguna:mensch komm jetzt!
Die beiden rennen los!die ahnungslose Rinoa ist zu dem zeitpunkt immer noch auf der suche nach irgentwas zu essen...doch bis jetzt ohne erfolgt!
Rinoa:so`n mist!hier gibt es weit und breit aber auch nichts zu essen!
sie kommt plötzlich an eine kleine lichtung...
Rinoa:hm...seit wann steht denn der wald hier?komisch ich könnte schwören der war vor 5 sekunden noch nicht da*obwohl in dieser welt würde mich nichts wundern,...hihi*!
Rinoa geht in den wald rein!
Soren:heh schau,da vorne ist sie....
Laguna:wo denn?
Soren:da in dem wald...Wald?wo kommt der denn her?
Laguna:keine ahnung,wir müssen ihr trotzdem nach!Ifrit ist hier ganz in der nähe!
Soren und Laguna schauen sich an...dann beide zusammen:
RINOA WARTE!
Rinoa:mensch,ist das warm in diesem wald!sind wälder nicht normaler weise schattig und kühl...?mir ...ist so warm!
Plötzlich ein geräusch......Rinoa dreht sich um...sieht aber niemanden...
Rinoa:alles....ist ....irgentwie.....komisch....hier!
eine Stimme:BLEIB SOFORT STEHEN...Rinoa!
Rinoa:hm?woher kennst du meinen namen?
Stimme:ich weiß viel mehr über dich,als dir lieb ist!
Rinoa:dann komm doch her,damit ich weiß wer du bist!ich müsste dich ja dann auch kennen!...
Rinoa sieht im moment nur einen schatten!wen oder besser gesagt was wird sie sehen?
Soren:bzw.Rinoa....*hahahahahahaha*!
Laguna:mensch komm jetzt!
Die beiden rennen los!die ahnungslose Rinoa ist zu dem zeitpunkt immer noch auf der suche nach irgentwas zu essen...doch bis jetzt ohne erfolgt!
Rinoa:so`n mist!hier gibt es weit und breit aber auch nichts zu essen!
sie kommt plötzlich an eine kleine lichtung...
Rinoa:hm...seit wann steht denn der wald hier?komisch ich könnte schwören der war vor 5 sekunden noch nicht da*obwohl in dieser welt würde mich nichts wundern,...hihi*!
Rinoa geht in den wald rein!
Soren:heh schau,da vorne ist sie....
Laguna:wo denn?
Soren:da in dem wald...Wald?wo kommt der denn her?
Laguna:keine ahnung,wir müssen ihr trotzdem nach!Ifrit ist hier ganz in der nähe!
Soren und Laguna schauen sich an...dann beide zusammen:
RINOA WARTE!
Rinoa:mensch,ist das warm in diesem wald!sind wälder nicht normaler weise schattig und kühl...?mir ...ist so warm!
Plötzlich ein geräusch......Rinoa dreht sich um...sieht aber niemanden...
Rinoa:alles....ist ....irgentwie.....komisch....hier!
eine Stimme:BLEIB SOFORT STEHEN...Rinoa!
Rinoa:hm?woher kennst du meinen namen?
Stimme:ich weiß viel mehr über dich,als dir lieb ist!
Rinoa:dann komm doch her,damit ich weiß wer du bist!ich müsste dich ja dann auch kennen!...
Rinoa sieht im moment nur einen schatten!wen oder besser gesagt was wird sie sehen?
Geifer der gerade auf dem Rücken von REY Surfet
Geifer:" Ow yea, dieses Teil war es Wert den Staatshaushalt zu ruinieren!
Barrow:" Was soll den das heißen?"
Geifer:" Tja, das heißt das Bikanil nun Total verschuldet ist, immerhin war der Bau dieses Monstrums nicht gerade bilig!"
Barrow:" Was ist denn mit den Goldreserven?"
Geifer:" Die haben sich im Krieg und mit der BURAN verabschiedet, ist aber nicht so schlimm da es niemanden mehr gibt der die Schulden eintreiben könnte. 75% der Bevölkerung Spiras ist in diesem sinnlosen Krieg draufgegangen und der Rest wird ihnen bald folgen. Da ist es ich muss weg!" Geifer springt von REYs Rücken ins Meer und verschwindet in südlicher Richtung.
Geifer:" Ow yea, dieses Teil war es Wert den Staatshaushalt zu ruinieren!
Barrow:" Was soll den das heißen?"
Geifer:" Tja, das heißt das Bikanil nun Total verschuldet ist, immerhin war der Bau dieses Monstrums nicht gerade bilig!"
Barrow:" Was ist denn mit den Goldreserven?"
Geifer:" Die haben sich im Krieg und mit der BURAN verabschiedet, ist aber nicht so schlimm da es niemanden mehr gibt der die Schulden eintreiben könnte. 75% der Bevölkerung Spiras ist in diesem sinnlosen Krieg draufgegangen und der Rest wird ihnen bald folgen. Da ist es ich muss weg!" Geifer springt von REYs Rücken ins Meer und verschwindet in südlicher Richtung.
@ all die hier mit machen. Ich hab ein forum aufgemacht wo allen wichtigen Ereignisse zusammen gefasst sind. Der vorteil davon ist das man nicht so lange laden und so viel scrollen muss,außerdem können wir Avatare benutzen(Bilder die unseren Char dastellen sind dann in jedem Beitrag zusehen),man sieht wer online ist,hat verschiedene orte um alles übersichtlicher zu machen und so weiter und sofort.....genug werbung gemacht!^^ es sind auch neue regeln hinzu gekommen. also wer interesse hat meldet sich unter http://21744.rapidforum.com an.Regeln bitte UMBEDINGT lesen,wer fragen hat meldet sich an die icq nummer 315690496 name sky-Sparda oder unter der icq nummer 303506927 nickname Hotsuma das ist ein kollege von mir welcher dauer inkognito ist, immer munter anschreiben der hilft euch gern weiter.Für alle die kein icq haben ist er auch über aim zu erreichen unter dem Namen c303506927.
Auch ganz altmodisch über e-mail an mich geht: MIKE-TASUMI@web.de
Freue mich über jeden von euch der sich anmeldet oder wenigstens gucken kommt.
Euer Redge
Auch ganz altmodisch über e-mail an mich geht: MIKE-TASUMI@web.de
Freue mich über jeden von euch der sich anmeldet oder wenigstens gucken kommt.
Euer Redge
Barrow:< Verschuldet? das war eher brandschatzen in Luca! Wer bezahlt dann meinen Sold? Dieser verdammter…….....! Eines Tages kriegt dieser überhebliche........ alles zurück! Wen ich nicht aufpasse verkauft er noch meine schöne goldene Uniform, oder wird noch alles leben in Spira auslöschen!
Aber andererseits hat er mir REY überlassen.>
Ein Warnsignal ertönt
Barrow:<mmhh, wen haben wir den da! Er sieht so aus...er IST ES AUCH! Zeijon dieser elende Verräter!
Kommt vielleicht winselnd zurück gekrochen?>
Barrow gibt Vollgas, taucht unter und springt vor Zeijon hoch, überfliegt Leviathan und prallt so fest aus Wasser das Zeijon eine heftige unfreiwillige Dusche nimmt.
REY schwimmt aufrecht hinter Leviathan. Es öffnet sich die Luke auf REYs Kopf und Barrow erscheint.
Barrow:" Was willst den du hier du elender Hurensohn?!"
Aber andererseits hat er mir REY überlassen.>
Ein Warnsignal ertönt
Barrow:<mmhh, wen haben wir den da! Er sieht so aus...er IST ES AUCH! Zeijon dieser elende Verräter!
Kommt vielleicht winselnd zurück gekrochen?>
Barrow gibt Vollgas, taucht unter und springt vor Zeijon hoch, überfliegt Leviathan und prallt so fest aus Wasser das Zeijon eine heftige unfreiwillige Dusche nimmt.
REY schwimmt aufrecht hinter Leviathan. Es öffnet sich die Luke auf REYs Kopf und Barrow erscheint.
Barrow:" Was willst den du hier du elender Hurensohn?!"
Zeijon: "Hey Hey, wenn das ma nich mein alter Kumpel Barrow is. Wie gehts? Warum nennst mich Hurensohn? Hab ich was getan das dich verärgert hat? Hey das von damals war nich so gemeint, okay? Ich brauchte ma ne Pause, verstehste?" Zeijon setzt einen ziemlich Bösen blick auf. Dies war auch der Blick den er damals schon immer benuzt hat um entweder jemanden zu töten, etwas zu erreichen oder um sich für einen Angriff bereit zu machen. Er verschränkte die Arme vor der Brust und wartete nun auf Barrows Antwort......
Barrow:< hhm dieser Gesichtsausdruck, dass ist der von früher. Ist er vielleicht wirklich hier um sich wieder uns anzuschließen? Ja mal sehen.>
Barrow:" Ich weis nicht ob ich dir trauen kann? Aber es währe schön wenn es wieder wie früher währe. Wenn nur nicht Geifer in letzter Zeit mit Geld herumgeworfen hätte und Spira zerstören möchte, aber ........VERDAMMT WIR SIND PLEITE! DIESER ELENDE.......! Der nimmt mir noch die Freude am Krieg!
Barrow:" Ich weis nicht ob ich dir trauen kann? Aber es währe schön wenn es wieder wie früher währe. Wenn nur nicht Geifer in letzter Zeit mit Geld herumgeworfen hätte und Spira zerstören möchte, aber ........VERDAMMT WIR SIND PLEITE! DIESER ELENDE.......! Der nimmt mir noch die Freude am Krieg!
,,ich weiß es nicht."
Snow seufzt udn setzt sich nebne EleXam.
,,Die Zwei scheinen ja völlig überdreht zu sein....."
Snow seufzt udn setzt sich nebne EleXam.
,,Die Zwei scheinen ja völlig überdreht zu sein....."
mars hat währenddessen rinoa gesichtet und beschliesst sie aufzu suchen
BLEIB SOFORT STEHEN RINOA! sie war sehr erschrecktvon diesem seltsamen vich das da vor ihr stand 'wer bist du?' 'ich bin mars eine gottheit und ich bin gekommen um dich zu warnen mehr darf ich dir nicht sagen! aber pass auf bald wird alles schlimmer' und mit diesen worten verschwand mars 'erledigt, aber ich werde diese menschlein noch beobachten!'
BLEIB SOFORT STEHEN RINOA! sie war sehr erschrecktvon diesem seltsamen vich das da vor ihr stand 'wer bist du?' 'ich bin mars eine gottheit und ich bin gekommen um dich zu warnen mehr darf ich dir nicht sagen! aber pass auf bald wird alles schlimmer' und mit diesen worten verschwand mars 'erledigt, aber ich werde diese menschlein noch beobachten!'
Zeijon: "Hmm, Geifer scheint sich tatsächlich ein wenig zum negativen entwickelt zu haben. Naja unter umständen könnte ich wieder mitmischen. Es gäbe da halt nur eine Bedingung." Er setzte wieder sein Boshaftes Lächeln ein.
Zeijon: "Aber das alles zu seiner Zeit. Im moment bin ich nur daran intressiert, dass Geifer mal wieder ein bissel richtig in seiner Rübe wird. Wie siehts aus? Machst du mit?" Ob Barrow den Köder geschluckt hat und Zeijon helfen wird?
Zeijon: "Aber das alles zu seiner Zeit. Im moment bin ich nur daran intressiert, dass Geifer mal wieder ein bissel richtig in seiner Rübe wird. Wie siehts aus? Machst du mit?" Ob Barrow den Köder geschluckt hat und Zeijon helfen wird?
Blackflas ging es zu nehmend schlechter!
Mia: Er darf nicht sterben!
Redge: Wird er nicht!
Jennas Geist erschien.
Jenna: Ich muss euch was erzählen ihr habt einen Feind der am Fungus Pass in einer versteckten Höhle lebt.
Seine blose anwesenheit schwächt Spira! Er ist so gut wie unbesiegbar nur eins kann ihn besiegen! Lebt wohl!
Alle waren erschrocken!
Redge: Was kann ihn besiegen?
Mia: Ja, was?
Blackflas nahm seine Kraft zusammen und sagte:
Die Kraft der Freundschaft!
Mia: Stimmt! Unsere Freundschaft hat bisher alles überstanden!
Redge: Bestimmt auch das!
Wird Yunalesca den Freund den sie in Blackflas hat erkennen?
Mia: Er darf nicht sterben!
Redge: Wird er nicht!
Jennas Geist erschien.
Jenna: Ich muss euch was erzählen ihr habt einen Feind der am Fungus Pass in einer versteckten Höhle lebt.
Seine blose anwesenheit schwächt Spira! Er ist so gut wie unbesiegbar nur eins kann ihn besiegen! Lebt wohl!
Alle waren erschrocken!
Redge: Was kann ihn besiegen?
Mia: Ja, was?
Blackflas nahm seine Kraft zusammen und sagte:
Die Kraft der Freundschaft!
Mia: Stimmt! Unsere Freundschaft hat bisher alles überstanden!
Redge: Bestimmt auch das!
Wird Yunalesca den Freund den sie in Blackflas hat erkennen?
Die anderen brachten nach der Geschichte von Jenna, Blackflas in die Halle. Nur Yunalesca war noch nicht zu sehen. Ein paar Yevon Gläubiger kamen auf sie zu und Valfaris flog oben in der Halle um aufzupassen. Sie legten Blackflas auf den Altar und sagten dann das Yunalesca bald erscheinen wird, sie hätte noch einige Vorbereitungen zu treffen. Alle setzten sich in eine Ecke und dann ging eine Kammertür auf, aus der Yunalesca kam. Sie sagte nichts und ging auf Blackflas zu. Sie stand vor ihm und schloss die Augen.
Yunalesca: "Licht, mein Hüter, mein Schützer, Segne diesen Mann, damit er weiter Leben kann. Licht, verschließ dies Wunde und lass es nicht nochmal passieren. Oh Licht, reinige diese Wunde und verschließ sie auf alle Zeit." Mit dem Ende dieses Spruchs (Jaaa klingt nicht sonderlich toll ^^) wurde Blackflas Körper von hellem Licht umschlossen. Als es vorbei war, war die Wunde nirgends zu sehen, nicht mal eine Narbe. Er beugte sich auf und dankte Yunalesca.
Redge: "He Yunalesca wir haben da...?"
Yunalesca: "Ich weiss, Jennas Seele kam zu mir uns erzählte es mir bereits. Worauf warten wir noch? Los gehts." Sie ging zu Tür. Alle standen noch da und schauten sie verwundert an.
Yunalesca: "Was? Kommt ihr nun oder wie?" Sie grinste noch und drehte sich dann rum. Alle rannten raus.....
Yunalesca: "Licht, mein Hüter, mein Schützer, Segne diesen Mann, damit er weiter Leben kann. Licht, verschließ dies Wunde und lass es nicht nochmal passieren. Oh Licht, reinige diese Wunde und verschließ sie auf alle Zeit." Mit dem Ende dieses Spruchs (Jaaa klingt nicht sonderlich toll ^^) wurde Blackflas Körper von hellem Licht umschlossen. Als es vorbei war, war die Wunde nirgends zu sehen, nicht mal eine Narbe. Er beugte sich auf und dankte Yunalesca.
Redge: "He Yunalesca wir haben da...?"
Yunalesca: "Ich weiss, Jennas Seele kam zu mir uns erzählte es mir bereits. Worauf warten wir noch? Los gehts." Sie ging zu Tür. Alle standen noch da und schauten sie verwundert an.
Yunalesca: "Was? Kommt ihr nun oder wie?" Sie grinste noch und drehte sich dann rum. Alle rannten raus.....
Blackflas war sich nicht sicher ob er mitkommen sollte!
Blackflas Blieb stehen
Mia: Was ist?
Blackflas: Glaubst du Yunalesca will das ich mitkomme?
Yunalesca drehte sich und sagte...
Was wird sie sagen?
Blackflas Blieb stehen
Mia: Was ist?
Blackflas: Glaubst du Yunalesca will das ich mitkomme?
Yunalesca drehte sich und sagte...
Was wird sie sagen?
Yunalesca: "Hey? Warum hätte ich dir onst das Leben gerettet, hmm? Ich hätt dich ja auch Sterben lassen können. Ich bin kein Unmensch, aber wenn du den Worten deiner Schwester nich glaubst, dann ist das deine Sache. Aber versteh mich da nicht falsch, denk einfach mal darüber nach, okay?" Sie schwang sich auf ihren Bahamut und flog dann davon. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und musterte Blackflas. Dann setzte sie noch den <Ich warte> Blick auf um dann wieder weg zufliegen. Ob er ihr traut?
mars lächelte auf seinem planeten (da wohnt der halt *g*) 'sie haben es gemerkt doch vielleicht werde ich ihnen von nahe anschauen' und er teleportierte sich wieder auf die erde
Die Stimme tritt aus dem Schatten hervor.
Rinoa: "....S.....Squall? Bist du es Squall? Bist du es wirklich?"
Squall: "Ja Rinoa ich bins."
Rinoa: "Oh Squall! Endlich hab ich dich gefunden!"
Sie springt ihm an den Hals.
Squall: "Ist alles in Ordnung bei dir?"
Rinoa: "Jetzt ja."
Die beiden küssen sich. Im gleichen Moment erreichen Laguna und Soren den Wald.
Soren: "Hey da macht sich jemand an "deine" Rinoa ran."
Laguna: "Das ist nicht irgendjemand sondern Squall. Der nach dem wir die ganze Zeit gesucht haben."
Soren: "Sehr glücklich siehst du aber nicht aus. Hast dich wohl doch n bisschen in sie verliebt."
Laguna: ".......Das tut jetz nichts zur Sache."
Soren: "Hey mir kannst du das doch erzählen. Dafür wird dich doch niemand umbringen."
Laguna: "Wirst du jetzt etwa zu meinem Seelenklempner oder was?..........Ich gehe jetzt Squall begrüßen."
Soren: "Mach das......<aber irgendwas stimmt mit diesem Squall nicht. Ich hab so ein ungutes Gefühl......>"
Wird Soren's Gefühl wahr sein? Ist es wirklich Squall?
Rinoa: "....S.....Squall? Bist du es Squall? Bist du es wirklich?"
Squall: "Ja Rinoa ich bins."
Rinoa: "Oh Squall! Endlich hab ich dich gefunden!"
Sie springt ihm an den Hals.
Squall: "Ist alles in Ordnung bei dir?"
Rinoa: "Jetzt ja."
Die beiden küssen sich. Im gleichen Moment erreichen Laguna und Soren den Wald.
Soren: "Hey da macht sich jemand an "deine" Rinoa ran."
Laguna: "Das ist nicht irgendjemand sondern Squall. Der nach dem wir die ganze Zeit gesucht haben."
Soren: "Sehr glücklich siehst du aber nicht aus. Hast dich wohl doch n bisschen in sie verliebt."
Laguna: ".......Das tut jetz nichts zur Sache."
Soren: "Hey mir kannst du das doch erzählen. Dafür wird dich doch niemand umbringen."
Laguna: "Wirst du jetzt etwa zu meinem Seelenklempner oder was?..........Ich gehe jetzt Squall begrüßen."
Soren: "Mach das......<aber irgendwas stimmt mit diesem Squall nicht. Ich hab so ein ungutes Gefühl......>"
Wird Soren's Gefühl wahr sein? Ist es wirklich Squall?
mars der nun wieder auf der erde war, spürte er eine böse Kraft
'oh nein es ist schon so weit' denkt er und teleportiert sich zu rinoa, Laguna und Soren
'HALT' schreit erund deutet auf squall 'ich hab dich'
'nicht du schon wieder' sagt squall in einer ruhigen stimme
MArs: 'diesmal werd ich dich auslöschen'
?: 'das glaubst auch nur DU!' und er verwandelt sich in ein furcht eregendes monster das auf mars zustürmt. doch er weicht aus und schleuder einen feuerball auf ihnder squall(?) direkt trifft.
?: 'das nächste mal!' und verschwunden war er
'oh nein es ist schon so weit' denkt er und teleportiert sich zu rinoa, Laguna und Soren
'HALT' schreit erund deutet auf squall 'ich hab dich'
'nicht du schon wieder' sagt squall in einer ruhigen stimme
MArs: 'diesmal werd ich dich auslöschen'
?: 'das glaubst auch nur DU!' und er verwandelt sich in ein furcht eregendes monster das auf mars zustürmt. doch er weicht aus und schleuder einen feuerball auf ihnder squall(?) direkt trifft.
?: 'das nächste mal!' und verschwunden war er
EleXam blickt Snow an.
"was nun?... da müssen wir wohl warten bis die wieder nüchtern sind"
suchend schaut er sich um,
<verdammt...wo haben die das zeug versteckt?... irgendwo muss es doch sein... <
er hebt ein Kissen von dem Sofa, mit der Erwartung dass sich drunter was befindet.
<was tu ich eigentlich?... <
EleXam legt den Kissen wieder auf seinen Platz
<komm schon mann, reiss dich zusammen, tu es für Snow<
"was nun?... da müssen wir wohl warten bis die wieder nüchtern sind"
suchend schaut er sich um,
<verdammt...wo haben die das zeug versteckt?... irgendwo muss es doch sein... <
er hebt ein Kissen von dem Sofa, mit der Erwartung dass sich drunter was befindet.
<was tu ich eigentlich?... <
EleXam legt den Kissen wieder auf seinen Platz
<komm schon mann, reiss dich zusammen, tu es für Snow<
Barrow:< Bedingung? ER will Bedingungen Stellen! das gefällt mir nicht.>
Barrow:" Ja vielleicht aber was hast du als Gegenleistung zu bieten? Und was für Bedingungen hast du?"
Barrow:" Ja vielleicht aber was hast du als Gegenleistung zu bieten? Und was für Bedingungen hast du?"
Zeijon: "Ganz einfach, ich misch wieder mit, wenn wir Geifer aufhalten. Wie du schon sagtest, er will alles zerstören und er nimmt deine Freude am Krieg. Haben wir ihn aufgehalten, können wir uns um den Rest kümmern. Denn was bringt es Krieg zu führen wenn die Welt nicht mehr da ist? Dafür schenk ich dir Macht, haben wir erstmal die anderen getötet, können wir uns ihre Kräfte aneignen! Also was sagst du, Partner?"
Ob Barrow wirklich einwilligen wird?
Ob Barrow wirklich einwilligen wird?
EleXam schreckt auf.
"hä?... was mit mir los ist?... nur müde, glaub ich"
er lächelt Snow an.
"hä?... was mit mir los ist?... nur müde, glaub ich"
er lächelt Snow an.
EleXam schaut Snow verwirrt an.
<wiso schaut sie mich so komisch an?...<
<wiso schaut sie mich so komisch an?...<
<......ach, was solls!>
Snow lächelt.
,,Naja, ich glaube, die Beiden sind einfach so dauerhigh!"
Wenn man vom teufel spricht....Dark und Noji springen über die Sofalehne und grinsen die beiden an.
,,Na? Genug gelabert?"
,,Falls ihr überhaupt gelabert habt!"
,,Ach, der Pinpf da kann doch eh nichts anderes!"
Snow lächelt.
,,Naja, ich glaube, die Beiden sind einfach so dauerhigh!"
Wenn man vom teufel spricht....Dark und Noji springen über die Sofalehne und grinsen die beiden an.
,,Na? Genug gelabert?"
,,Falls ihr überhaupt gelabert habt!"
,,Ach, der Pinpf da kann doch eh nichts anderes!"
@ Mars
Willkommen an Bord ;-).
Rinoa: "Was......was war das denn gerade?"
Laguna: "KEINE Ahnung."
Soren: "Wer bist du? Identifiziere dich."
Alle starren auf den Unbekanntaen. Wie wird er sich vorstellen?
Willkommen an Bord ;-).
Rinoa: "Was......was war das denn gerade?"
Laguna: "KEINE Ahnung."
Soren: "Wer bist du? Identifiziere dich."
Alle starren auf den Unbekanntaen. Wie wird er sich vorstellen?
<oh man, ich werd noch wahnsinnig?...ob ich auch so drauf war?... <
EleXam schaut Dark und Noji grimmig an, wendet den Blick aber dann auf den Boden.
<was soll das gelaber?... wieso schaun die mich alle so komisch an?...mein gott, dann seh ich halt scheisse aus, ist mir doch egal... oder ist es was anderes...hat Snow etwa schon vergessen dass ich ein junkie war...bin?... am liebsten... würde ich sterben...schlaftabletten? war es dass was ich bei Trax genommen hab? eine überdosis? ...nur warum?... ist ja nicht dass erste mal dass ich mich nach dem tod gesehnt habe, aber warum?... Snow war doch bei mir, ist bei mir, wie konnt ich nur?...ich habe sojemanden wie Snow doch gar nicht verdient<
EleXam steht ruckartig auf, dreht sich noch einmal nach Snow um, um ihr Gesicht zu sehen, er merkt wie seine Hände wieder zittern, und flüchtet ins Bad.
Kreidebleich lässt er sich an der Tür herunter.
EleXam schaut Dark und Noji grimmig an, wendet den Blick aber dann auf den Boden.
<was soll das gelaber?... wieso schaun die mich alle so komisch an?...mein gott, dann seh ich halt scheisse aus, ist mir doch egal... oder ist es was anderes...hat Snow etwa schon vergessen dass ich ein junkie war...bin?... am liebsten... würde ich sterben...schlaftabletten? war es dass was ich bei Trax genommen hab? eine überdosis? ...nur warum?... ist ja nicht dass erste mal dass ich mich nach dem tod gesehnt habe, aber warum?... Snow war doch bei mir, ist bei mir, wie konnt ich nur?...ich habe sojemanden wie Snow doch gar nicht verdient<
EleXam steht ruckartig auf, dreht sich noch einmal nach Snow um, um ihr Gesicht zu sehen, er merkt wie seine Hände wieder zittern, und flüchtet ins Bad.
Kreidebleich lässt er sich an der Tür herunter.
an Mars:ich zwing dich jetzt einfach mal,hier mit zu schreiben!*grins,net ernst gemeint...hihi*
...:ich bin Mars.ich bin ein gott,der über die menschheit wacht,ich kann auch nicht lange bleiben!
Rinoa:WARTE!du kannst noch nicht gehen!was war das eben gerade...?das mit Squall,wenn er das überhaupt war?
Mars:naja,das war nicht der Squall,den ihr kennt!er ist von einer bösen macht besessen,seitdem kann er sich in monster verwandeln und dreht ziemlich oft durch!
Soren:ha.hab doch gewusst,dass was nicht stimmt mit dem!
Laguna:und was ist dem ,,wahren"Squall?da du ein gott bist müstest du das doch wissen,Mars?
Rinoa:er lebt doch noch,oder?
Mars:ja,das tut er!,aber...
Rinoa:und wo ist er?wir suchen ihn schon sehr lange...! wir haben diesen ring gefunden,das ist seiner!
Mars:klar doch...der ring!...also Squall befindet sich an einem weit entfernten ort.wo genau,kann ich euch nicht verraten!seine ,,Seele",der teil der menschlich denkt und liebt wurde von jemandem verbannt!Squall befindet sich an diesem ort!doch noch ist es euch unmöglich ihn zu sehen!
Soren:oh man,das klingt übel!
Laguna:armer Squall.....
Rinoa:...................................
Mars:ich werde euch wieder besuchen kommen!bis dahin passt auf euch auf und seid auf der hut!
Mars verschwindet erstmals wieder...!
Laguna:heh Rinoa...alles in ordnung?
Rinoa:.........Squall.........,wo ist er bloß?und was ist mit den andren?
Rinoa fängt an zu weinen....Laguna tröstet sie und nimmt sie in den arm!
...:ich bin Mars.ich bin ein gott,der über die menschheit wacht,ich kann auch nicht lange bleiben!
Rinoa:WARTE!du kannst noch nicht gehen!was war das eben gerade...?das mit Squall,wenn er das überhaupt war?
Mars:naja,das war nicht der Squall,den ihr kennt!er ist von einer bösen macht besessen,seitdem kann er sich in monster verwandeln und dreht ziemlich oft durch!
Soren:ha.hab doch gewusst,dass was nicht stimmt mit dem!
Laguna:und was ist dem ,,wahren"Squall?da du ein gott bist müstest du das doch wissen,Mars?
Rinoa:er lebt doch noch,oder?
Mars:ja,das tut er!,aber...
Rinoa:und wo ist er?wir suchen ihn schon sehr lange...! wir haben diesen ring gefunden,das ist seiner!
Mars:klar doch...der ring!...also Squall befindet sich an einem weit entfernten ort.wo genau,kann ich euch nicht verraten!seine ,,Seele",der teil der menschlich denkt und liebt wurde von jemandem verbannt!Squall befindet sich an diesem ort!doch noch ist es euch unmöglich ihn zu sehen!
Soren:oh man,das klingt übel!
Laguna:armer Squall.....
Rinoa:...................................
Mars:ich werde euch wieder besuchen kommen!bis dahin passt auf euch auf und seid auf der hut!
Mars verschwindet erstmals wieder...!
Laguna:heh Rinoa...alles in ordnung?
Rinoa:.........Squall.........,wo ist er bloß?und was ist mit den andren?
Rinoa fängt an zu weinen....Laguna tröstet sie und nimmt sie in den arm!
@Laguna. Danke *g*
@rinoa k.p. *g*
Mars der wieder auf seinem planeten ist geht in seine bibliothek umk noch mehr über diese böse macht die squall verbannt hat herauszufinden doch dann spürt er wieder diese böse macht. der (falsche) squall taucht wieder auf und sagt:'schön hast dus hier!'
Mars: Danke weiss ich selber was willst du hier?
?: welche frage ddeinen kleinen planetetn natürich
Mars: das glaubst auch nur du
?: ach echt ?
und er spricht einen spruch in der sprache der götter was mars sehr wunderte weiler dachte ? wär kein gott doch bevor er diesen gedanken zu ende gedacht hatte war er ... auf der erde
Mars: diese sau hat mich auf die erde verbannt! so ein mist!
@rinoa k.p. *g*
Mars der wieder auf seinem planeten ist geht in seine bibliothek umk noch mehr über diese böse macht die squall verbannt hat herauszufinden doch dann spürt er wieder diese böse macht. der (falsche) squall taucht wieder auf und sagt:'schön hast dus hier!'
Mars: Danke weiss ich selber was willst du hier?
?: welche frage ddeinen kleinen planetetn natürich
Mars: das glaubst auch nur du
?: ach echt ?
und er spricht einen spruch in der sprache der götter was mars sehr wunderte weiler dachte ? wär kein gott doch bevor er diesen gedanken zu ende gedacht hatte war er ... auf der erde
Mars: diese sau hat mich auf die erde verbannt! so ein mist!
(Angell wir wollen nicht wieder so einen Packen von 400 Nachrichten haben!)
Yunalesca war nun am Funguss Pass gelandet!
Yunalesca wartete und waretete doch Blackflas erschien erst als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat.
Blackflas: Danke, für alles Yunalesca!
Yunalesca: Kein Problem!
Blackflas: Es ist schön so eine Freundin wie dich zu haben!
Redge: Gehen wir.
Mia: Eifersüchtig?
Redge: ...!
Nach einiger Zeit fanden Blackflas, Yunalesca, Redge und Mia die Höhle!
Was wird sie erwarten?
Yunalesca war nun am Funguss Pass gelandet!
Yunalesca wartete und waretete doch Blackflas erschien erst als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat.
Blackflas: Danke, für alles Yunalesca!
Yunalesca: Kein Problem!
Blackflas: Es ist schön so eine Freundin wie dich zu haben!
Redge: Gehen wir.
Mia: Eifersüchtig?
Redge: ...!
Nach einiger Zeit fanden Blackflas, Yunalesca, Redge und Mia die Höhle!
Was wird sie erwarten?
Barrow:" Macht! was soll ich mit noch mehr macht?Ich hab doch REY! Was ich brauche ist Geld! Aber warum nicht Geifer aus dem Weg räumen. Ja ich bin dabei!
ABER NUR FÜR GELD!
ABER NUR FÜR GELD!
Snow schaut Noji und Dark an, die aufgehört haben rumzualbern.
,,Sag mal, versteht der Typ keinen Spaß?"
,,das ahbt ihr ja echt toll hinbekommen. Was meint ihr, soll ich vielleicht mal hinterher?"
Dark steht auf.
,,Lass mal."
Er geht zur Badezimmertür außer Höhrweite und klopft an die Tür.
,,Yo. Jemand da?"
,,Sag mal, versteht der Typ keinen Spaß?"
,,das ahbt ihr ja echt toll hinbekommen. Was meint ihr, soll ich vielleicht mal hinterher?"
Dark steht auf.
,,Lass mal."
Er geht zur Badezimmertür außer Höhrweite und klopft an die Tür.
,,Yo. Jemand da?"
Fungus Pass Höhle:
Yunalesca: "Sieht doch einladend aus, nicht wahr? Also ich geh da jetz rein." Bevor noch jemand was Sagen konnte, ging sie rein. Mia, Redge und Blackflas blieben noch kurz drausen. Als sie reingehen wollten, hörten sie ein lautes Brüllen gefolgt von einem Knall. Danach kam Yunalesca rausgeflogen.
Yunalesca: "Autsch. Der ist ja schlecht drauf der gute, Hahaha. Und ihr wart nur hier? Feiglinge." Sie stand auf und putze sich den Dreck vom Kopf. Ihre Wunde am Arm heilte sich von selbst. Sie ging wieder auf die Höhle zu. Davor blieb sie stehen und drehte sich zu den anderen um.
Yunalesca: "JA, ich werde mit euch rein gehen. Kommt ihr nun?" Mit einem schiefen Grinsen drehte sich sich wieder um. Alle gingen nun in die Höhle und standen vor dem Monster das sie bereits erwartete......
Bei Barrow (ode heisst das immer noch? ^^):
Zeijon: "Ha, meinst du eine tolle Maschine wird ewig unversehrt bleiben? Na, dann nehm ich mir halt die Macht von den anderen, wenn du nich willst?! Geld, Geld, Geld. Gehts echt immer nur darum? Na hier." Zeijon schmieß Barrow einen Sack mit Geld hin. Es war schon eine ganze Menge.
Zeijon: "Siehs als Anzahlung. Und nun sollten wir uns drauf machen und uns überlegen wie wir Geifer stoppen. Oder was meinst du, Partner?" Barrow betrachtete nur seinen BAtzen Geld und nickte dann. Nun überlegten beide wie sie Geifer aufhalten können. Ob Barrow ein falsches Spiel spielt?
Yunalesca: "Sieht doch einladend aus, nicht wahr? Also ich geh da jetz rein." Bevor noch jemand was Sagen konnte, ging sie rein. Mia, Redge und Blackflas blieben noch kurz drausen. Als sie reingehen wollten, hörten sie ein lautes Brüllen gefolgt von einem Knall. Danach kam Yunalesca rausgeflogen.
Yunalesca: "Autsch. Der ist ja schlecht drauf der gute, Hahaha. Und ihr wart nur hier? Feiglinge." Sie stand auf und putze sich den Dreck vom Kopf. Ihre Wunde am Arm heilte sich von selbst. Sie ging wieder auf die Höhle zu. Davor blieb sie stehen und drehte sich zu den anderen um.
Yunalesca: "JA, ich werde mit euch rein gehen. Kommt ihr nun?" Mit einem schiefen Grinsen drehte sich sich wieder um. Alle gingen nun in die Höhle und standen vor dem Monster das sie bereits erwartete......
Bei Barrow (ode heisst das immer noch? ^^):
Zeijon: "Ha, meinst du eine tolle Maschine wird ewig unversehrt bleiben? Na, dann nehm ich mir halt die Macht von den anderen, wenn du nich willst?! Geld, Geld, Geld. Gehts echt immer nur darum? Na hier." Zeijon schmieß Barrow einen Sack mit Geld hin. Es war schon eine ganze Menge.
Zeijon: "Siehs als Anzahlung. Und nun sollten wir uns drauf machen und uns überlegen wie wir Geifer stoppen. Oder was meinst du, Partner?" Barrow betrachtete nur seinen BAtzen Geld und nickte dann. Nun überlegten beide wie sie Geifer aufhalten können. Ob Barrow ein falsches Spiel spielt?
Blackflas scannte den Feind!
Name: Höllendämon
Attacke: Seelenfang besonders gefährlich!
Blackflas: Nehmt euch vor den Seelenfang in acht!
Mia: Klar!
Der Höllendämon: Seelenfang!
Mia und Redge wurden gefangen!
Yunalesca:Nein!
Höllendämon: Seelenfang!
Yunalesca wurde ebenfalls in den Körper vom Höllendämon gezogen!
Jenna erschien!
Jenna: Schutz!
Blackflas wurde geschützt und er teleportierte sich in den Körper des Höllendämons.
Dort fand er Yunalesca.
Yunalesca: Hi! Gehen wir die anderen suchen!
Blackflas: Ja! er ahnte was und er hatte recht!
Es war ein Trick mit Jenna sie ist nun ein Monster!
Jenna erschien!
Jenna:Flare!
Traf aber nicht.
Blackflas: Nein!
Yunalesca: Sanctus!
Jenna war entgültig Tod doch sie konnte noch etwas sagen: Danke Yunalesca! Blackflas sei nicht traurig ich bin immer in deinem Herzen!
Jenna löste sich auf!
Blackflas kniete und weinte!
Blackflas: Nein, nicht nur Air sondern nun auch Jenna ich habe beide verloren meine Geschwister!
Blackflas konnte seine wut und trauer nicht mehr in Zorn halten deswegen wurden Blackflas UND Yunalesca in
ein Loch gezogen im Körper des Höllendämons der dadurch stärker wird kann Yunalesca Blackflas wieder aus den loch helfen?
Name: Höllendämon
Attacke: Seelenfang besonders gefährlich!
Blackflas: Nehmt euch vor den Seelenfang in acht!
Mia: Klar!
Der Höllendämon: Seelenfang!
Mia und Redge wurden gefangen!
Yunalesca:Nein!
Yunalesca wurde ebenfalls in den Körper vom Höllendämon gezogen!
Jenna erschien!
Jenna: Schutz!
Blackflas wurde geschützt und er teleportierte sich in den Körper des Höllendämons.
Dort fand er Yunalesca.
Yunalesca: Hi! Gehen wir die anderen suchen!
Blackflas: Ja! er ahnte was und er hatte recht!
Es war ein Trick mit Jenna sie ist nun ein Monster!
Jenna erschien!
Jenna:Flare!
Traf aber nicht.
Blackflas: Nein!
Yunalesca: Sanctus!
Jenna war entgültig Tod doch sie konnte noch etwas sagen: Danke Yunalesca! Blackflas sei nicht traurig ich bin immer in deinem Herzen!
Jenna löste sich auf!
Blackflas kniete und weinte!
Blackflas: Nein, nicht nur Air sondern nun auch Jenna ich habe beide verloren meine Geschwister!
Blackflas konnte seine wut und trauer nicht mehr in Zorn halten deswegen wurden Blackflas UND Yunalesca in
ein Loch gezogen im Körper des Höllendämons der dadurch stärker wird kann Yunalesca Blackflas wieder aus den loch helfen?
Yunalescawusste im moment garnicht was los war, konnte dann aber wieder klare Gedanken fassen.
Yunalesca: "..... Hey, ich weiss wie das ist Menschen zu verlieren die einem wichtig sind. Ich habe meinen Vater und meine Schwester verloren. Glaub mir, ich weiss wie du dich im moment fühlst aber lass dich deswegen nicht von einem Monster wie dem hier einsaugen, okay? Also los, versuchen wir desies Ding von innen zu vernichten. Hmmm, in hier kann ich keine Bestia Beschwören. Okay ich Versuch mal das...... HOLYEISGA...... Hmm? SANCTUSWASSGA... Wow?! Die Mischung machts. Okay jetzt du, Bitte sei stark. Deine Schwester und dein Bruder (Air ein Junge?) werden immer in deinem Herzen weiterleben." Nun? Was wird Blackflas tun?
Yunalesca: "..... Hey, ich weiss wie das ist Menschen zu verlieren die einem wichtig sind. Ich habe meinen Vater und meine Schwester verloren. Glaub mir, ich weiss wie du dich im moment fühlst aber lass dich deswegen nicht von einem Monster wie dem hier einsaugen, okay? Also los, versuchen wir desies Ding von innen zu vernichten. Hmmm, in hier kann ich keine Bestia Beschwören. Okay ich Versuch mal das...... HOLYEISGA...... Hmm? SANCTUSWASSGA... Wow?! Die Mischung machts. Okay jetzt du, Bitte sei stark. Deine Schwester und dein Bruder (Air ein Junge?) werden immer in deinem Herzen weiterleben." Nun? Was wird Blackflas tun?
EleXam lehnt den Kopf gegen die Tür.
<kann ich nicht einmal alleine sein... so wie früher?... einsam?...
man bin ich bescheuert, da draußen wartet ein wunderschönes Mädchen auf mich, dass mich noch gern hat, und ich führ mich auf wie ein Idiot...
der Scheiss bringt mich noch um...ein Loser!, so würde Trax mich jetzt nennen...<
Noch ein bisschen benommen, steht EleXam auf, und kühlt sich das Gesicht mit dem kaltem Wasser des Wasserhahns.
"schon gut, verdammt, ich mach ja schon auf"
EleXam öffnet die Tür und schaut Dark, ausdruckslos mit glasigen Augen, an.
<kann ich nicht einmal alleine sein... so wie früher?... einsam?...
man bin ich bescheuert, da draußen wartet ein wunderschönes Mädchen auf mich, dass mich noch gern hat, und ich führ mich auf wie ein Idiot...
der Scheiss bringt mich noch um...ein Loser!, so würde Trax mich jetzt nennen...<
Noch ein bisschen benommen, steht EleXam auf, und kühlt sich das Gesicht mit dem kaltem Wasser des Wasserhahns.
"schon gut, verdammt, ich mach ja schon auf"
EleXam öffnet die Tür und schaut Dark, ausdruckslos mit glasigen Augen, an.
Barrow:< Nun wie kann man Geifer los werden? Gute frage. Wo hat er seine schwächen? Vielleicht Yuna? Neh, ich hab’s.>
Barrow:" Geifer ist nichts ohne seine Untertanen und die Geifergarde. Die Geifergarde ist kein Problem die gehorchen eher mir als Geifer. Aber er will ja nach Plänen die mir vorgelegt wurden eine alles entscheidende Invasion starten, ich weis aber nicht wo und wann, wen es nach mir gehen würde, wäre der Landungsort, der Hafen von Bevelle! Sonst fehlt mir nicht gerade viel ein."
Barrow:" Geifer ist nichts ohne seine Untertanen und die Geifergarde. Die Geifergarde ist kein Problem die gehorchen eher mir als Geifer. Aber er will ja nach Plänen die mir vorgelegt wurden eine alles entscheidende Invasion starten, ich weis aber nicht wo und wann, wen es nach mir gehen würde, wäre der Landungsort, der Hafen von Bevelle! Sonst fehlt mir nicht gerade viel ein."
Das blaue Meerwasser spiegelt sich im schwarzen Lederkoffer den Geifer in den Händen hält vom hellen Sonnenlicht wieder. Ja es ist derselbe schwarze Lederkoffer den damals Barrow und Zeijon an jenem schicksalhaften Tag für Geifer besorgt haben. Was wird wohl da drin sein und wo ist Geifer den jetzt?
Zeijon: "Klein Yuna? Nee, die is nich seine Schwachstelle. Was willst´n in Bevelle? Da is doch schon alles zerstört, denk ich? <Mist, ich kann mich nich mit Barrow sehen lassen, wenn Yunalesca das sieht, dann sin meine Chancen wieder null> Warum gehen wir nich erstma nach Bikanil zurück? Ich mein, du wolltest schließlich die Soldaten gegen Geifer aufhetzen, oder? Also los."
Ob es funktioniert?
Ob es funktioniert?
Blackflas hatte immer noch tränen in den Augen aber er griff an!
Blackflas: Ultra Flare!
Nun fanden sie Redge!
Redge: Danke für die Hilfe!
Blackflas: Danke Yunalesca! (Air=Junge)
Yunalesca: Suchen wir Mia!
Werden sie Mia finden?
Blackflas: Ultra Flare!
Nun fanden sie Redge!
Redge: Danke für die Hilfe!
Blackflas: Danke Yunalesca! (Air=Junge)
Yunalesca: Suchen wir Mia!
Werden sie Mia finden?
Dark starrt EleXam an.
,,Mann, was isn mit dir los? Du siehst ja echt schlimm aus!"
,,Mann, was isn mit dir los? Du siehst ja echt schlimm aus!"
Mars überlegte was er nun tun sollte 'ganz einfach' dachte er 'ich geh zu rinoa soren und Laguna. 'es ist so wieso zeit das sie mehr erfaren' und er teleportierte sich weg
Yunalesca, Redge und Blackflas waren noch immer im Körper des Monsters. Sie merkte wie der Dämon immer stärker wurde.
Yunalesca: "Wir müssen Mia schnellstens finden. Ich glaub der Dämon bemächtigt sich grade ihrer Kräfte, wenn wir uns nicht beeilein wird sie Sterben." Geschockt von dieser Nachricht, wollte Blackflas das um jeden Preis verhindern.
Blackflas: "Worauf warten wir dann noch? Los." Er stürmte los. Aber Yunalesca hielt ihn auf.
Yunalesca: "Warte. Siehst du denn nicht das er uns hier Monster auf den Hals hetzt? Diese Monster habe ich noch nie gesehen. Ich und Redge können hier keine Bestias beschwören, also müssen wir uns wohl auf unsere Stärke und Magie verlassen." Die Monster kamen immer näher und viel Zeit um überlegen blieb ihnen nicht mehr.
Redge: "Mit der Kraft der Stärke....."
Blackflas: "Mit der Kraft des Wissens....."
Yunalesca: "Mit der Kraft der Magie....."
Alle: "Werden wir Mia retten und dem Dämon die Kraft der Freundschaft zeigen." Danach begannen die Kämpfe.
Ob sie es rechtzeitig schaffen Mia zu retten?
Yunalesca: "Wir müssen Mia schnellstens finden. Ich glaub der Dämon bemächtigt sich grade ihrer Kräfte, wenn wir uns nicht beeilein wird sie Sterben." Geschockt von dieser Nachricht, wollte Blackflas das um jeden Preis verhindern.
Blackflas: "Worauf warten wir dann noch? Los." Er stürmte los. Aber Yunalesca hielt ihn auf.
Yunalesca: "Warte. Siehst du denn nicht das er uns hier Monster auf den Hals hetzt? Diese Monster habe ich noch nie gesehen. Ich und Redge können hier keine Bestias beschwören, also müssen wir uns wohl auf unsere Stärke und Magie verlassen." Die Monster kamen immer näher und viel Zeit um überlegen blieb ihnen nicht mehr.
Redge: "Mit der Kraft der Stärke....."
Blackflas: "Mit der Kraft des Wissens....."
Yunalesca: "Mit der Kraft der Magie....."
Alle: "Werden wir Mia retten und dem Dämon die Kraft der Freundschaft zeigen." Danach begannen die Kämpfe.
Ob sie es rechtzeitig schaffen Mia zu retten?
@all sorry war zusehr mit meinen forum beschäftigt.
Sie machten sich auf Mia zu suchen. Gewebestränge wurden durch Redges Schwert zerschnitten und sie kamen immer weiter vorwärts.
Sie machten sich auf Mia zu suchen. Gewebestränge wurden durch Redges Schwert zerschnitten und sie kamen immer weiter vorwärts.
Barrow:" Ich will gar nichts in Bevelle. Aber Geifer vielleicht, er will irgendwo im Norden einen Brückenkopf errichten und wenn ich Geifer währe, würde ich in Bevelle Landen. Bei einer Invasion währe die Geifergarde auch beteiligt und dann kann ich in Bikanil nicht gerade viel aufhetzen! Aber wenn du meinst können wir schon nach Bikanil?"
Zeijon: "Na dann mal los, je schneller wie ihn loshaben desto besser. Die Soldaten hören ja mehr auf dich also kann ich da nich viel ausrichten, da ich ja keine untergebenen hab. <puh, da is Yunalesca vorrerst sicher aber auf Gifer sollte sie achten, pass auf dich auf Liebes> Du sag mal, was ist eigentlcih mit dem Koffer passiert den wir damals beschaffen haben? Weisst du was da drin war oder hat Geifer es dir nie gezeigt? Würde mich ma intressieren, dich auch?" Schaffen di beiden es und was hat Geifer eigentlich vor?
Auf Bikanil:
Die Truppen aus dem inneren von Bikanil sammeln sich im Flottenstützpunkt.
Cooper:" Gut gut...wie viele sind es schon?
Offizier:" 8700 von der GG, der Rest bleibt hier.
Cooper:" Das sind zu wenige, ich will 9700 Männer.
Offizier:" Das ist aber ziemlich riskant dann währen ja nur noch 300 Gardisten die Bikanil schützen.
Cooper:" Egal! Die Invasion darf nicht scheitern!" <sonst wird mich Geifer Erschießen lassen>
Offizier:" Auf wie viele Schiffe sollen wir die GG stationieren?"
Cooper:" Alle auf die vier schweren Kreutzer! die anderen Schiffe müssen gar nicht mit kommen!"
Offizier:" Was 9700 Soldaten auf vier Schiffe! Nun ich hoffe für sie das sie wissen was sie tun, ich habe nämlich den befehl sie erschießen zu lassen falls die Invasion scheitern sollte."
Cooper:" SCHNAUZE! Abtreten!
Offizier:" Wie sie meinen Herr Admiral, oder sollte ich schon sagen Herr ex Admiral.
Cooper:<Ahrrg dieser vorlaure Scheisskerl! Na warte wenn ich untergehe dann nehme ich dich mit.>
Die Truppen aus dem inneren von Bikanil sammeln sich im Flottenstützpunkt.
Cooper:" Gut gut...wie viele sind es schon?
Offizier:" 8700 von der GG, der Rest bleibt hier.
Cooper:" Das sind zu wenige, ich will 9700 Männer.
Offizier:" Das ist aber ziemlich riskant dann währen ja nur noch 300 Gardisten die Bikanil schützen.
Cooper:" Egal! Die Invasion darf nicht scheitern!" <sonst wird mich Geifer Erschießen lassen>
Offizier:" Auf wie viele Schiffe sollen wir die GG stationieren?"
Cooper:" Alle auf die vier schweren Kreutzer! die anderen Schiffe müssen gar nicht mit kommen!"
Offizier:" Was 9700 Soldaten auf vier Schiffe! Nun ich hoffe für sie das sie wissen was sie tun, ich habe nämlich den befehl sie erschießen zu lassen falls die Invasion scheitern sollte."
Cooper:" SCHNAUZE! Abtreten!
Offizier:" Wie sie meinen Herr Admiral, oder sollte ich schon sagen Herr ex Admiral.
Cooper:<Ahrrg dieser vorlaure Scheisskerl! Na warte wenn ich untergehe dann nehme ich dich mit.>
Barrow und Zeijon begeben sich Richtung Bikanil.
Barrow:" Was im Koffer ist? Irgendein Goldenes Brett mit ein Paar komischen Symbolen .... ach was weis ich bin ich Soldat oder Priester! Vermutlich trägt Geifer den Koffer bei sich, aber wo ist er? Vermutlich macht er wieder so ein Egotrip, auf jeden fall nett er es Operation SUNSET!"
Barrow:" Was im Koffer ist? Irgendein Goldenes Brett mit ein Paar komischen Symbolen .... ach was weis ich bin ich Soldat oder Priester! Vermutlich trägt Geifer den Koffer bei sich, aber wo ist er? Vermutlich macht er wieder so ein Egotrip, auf jeden fall nett er es Operation SUNSET!"
Zeijon: "Opertion SUNSET? Bist du sicher? Mensch du Hohlkopf, hast du´s vergessen? Er erzählte uns doch früher schon was davon. Vergiss das erstmal mit der aufhetzung. Bahamut? Hey Alter, komm ich habs eilig. Wie willst du nach Bikanil kommen? Ach ja, dein Spielzeug bringt dich ja hin, gelle? Also dann bis in Bikanil und mach schnell." Zeijon stieg auf und flog los, Barrow setzte sich in seine Maschine und machte ebenfalls los. Er konnte sich aber nur dunkel daran erinnern was ihnen Geifer damals über dieses ARTEFAKT erzählt hatte......
Barrow schwimmt mit REY unter Wasser mit Vollgas Richtung Bikanil.
Barrow:> Wie kann er es nur wagen mich Hohlkopf zu nennen! Ahrrg, Ach was soll’s für Geld kann er mich nennen wie er will. Aber dieses Artefakt? Ich kann mich nur errinnern das in der Mitte etwas fehlte. Und Moment wieso hat er es plötzlich so eilig nach Bikanil zu kommen? ah so viele fragen das halt ich doch im Kopf nicht aus!>
Barrow:> Wie kann er es nur wagen mich Hohlkopf zu nennen! Ahrrg, Ach was soll’s für Geld kann er mich nennen wie er will. Aber dieses Artefakt? Ich kann mich nur errinnern das in der Mitte etwas fehlte. Und Moment wieso hat er es plötzlich so eilig nach Bikanil zu kommen? ah so viele fragen das halt ich doch im Kopf nicht aus!>
Auf Bikanil:
Die Schiffe sind voll beladen und laufen aus.
Cooper:" Kurs auf das Illuminum nehmen!"
An einem weißen Sandstrand in Besaid:
Geifer mit dem schwarzen Koffer in der Hand stampft durch das seichte Wasser. Die Sonne brennt heiß und der Strand ist Menschenleer. Aus einem Gebüsch hört Geifer ein Geräusch, er zieht sein edles blau schimmerndes Schwert und nähert sich dem Geräusch.
Geifer schaut nach :" Hm......nichts." Er geht weiter bis zu der Holzbrücke am Wasserfall ohne einer Menschenseele zu begegnen. "Hm....das ist seltsam."
Geifer erfrischt sich an dem kühlen Wasser das unaufhörlich den Wasserfall herab fließt. "Ja das tut gut in dieser höllischen Hitze." Er geht den Pfad in Richtung des Dorfes. Auf halber Strecke, da wo der Weg eine kurve macht steigt ihm ein entsetzlicher Gestank in die Nasse. <den Geruch kenne ich, es ist der Geruch des Todes, der bestialische Gestank von verfaulenden Leichen doch wo sind sie?>
Die Schiffe sind voll beladen und laufen aus.
Cooper:" Kurs auf das Illuminum nehmen!"
An einem weißen Sandstrand in Besaid:
Geifer mit dem schwarzen Koffer in der Hand stampft durch das seichte Wasser. Die Sonne brennt heiß und der Strand ist Menschenleer. Aus einem Gebüsch hört Geifer ein Geräusch, er zieht sein edles blau schimmerndes Schwert und nähert sich dem Geräusch.
Geifer schaut nach :" Hm......nichts." Er geht weiter bis zu der Holzbrücke am Wasserfall ohne einer Menschenseele zu begegnen. "Hm....das ist seltsam."
Geifer erfrischt sich an dem kühlen Wasser das unaufhörlich den Wasserfall herab fließt. "Ja das tut gut in dieser höllischen Hitze." Er geht den Pfad in Richtung des Dorfes. Auf halber Strecke, da wo der Weg eine kurve macht steigt ihm ein entsetzlicher Gestank in die Nasse. <den Geruch kenne ich, es ist der Geruch des Todes, der bestialische Gestank von verfaulenden Leichen doch wo sind sie?>
Rinoa: "Ich hab immer noch nicht so richtig verstanden was da vorhin passiert ist. Also war das NICHT Squall vorhin."
Soren: "Anscheinend nicht. Aber mir kam gleich was an der Sache komisch vor als auf einmal dieser Squall aufgetaucht ist."
Laguna: "Und was bitteschön?"
Soren: "Keine Ahnung. Ich hab halt gespürt dass da was nicht stimmt."
Rinoa: "Schade dass es nicht Squall war. Ich hätte ihn so gern wiedergesehen."
Soren: "Na ja..........gesehen hast du ihn ja........"
Laguna: "Wow! Wie aufmunternt. So Sprüche kann Rinoa jetz erst recht nicht gebrauchen. <Vollidiot>"
Rinoa: "...........Werde ich ihn den je mals finden?"
Laguna: "Aber klar."
Mars taucht wieder auf.
Soren: "Hey ich dacht du wolltest wieder auf deinen Planeten und die ganze sache beobachten."
Mars: "War ich ja auch. Nur dann kam wie aus dem Nichts der "böse" Squall und hat mich auf die Erde verbannt."
Soren: "Na super! Da habt ihr ja nen tollen Freund."
Laguna: "Halt endlich die Klappe! DAS WAR NICHT SQUALL! Wie oft sollen wir dir es noch erklären?"
Rinoa: "Hey Laguna. Lass ihn doch einfach."
Laguna: ?
Soren: "Anscheinend nicht. Aber mir kam gleich was an der Sache komisch vor als auf einmal dieser Squall aufgetaucht ist."
Laguna: "Und was bitteschön?"
Soren: "Keine Ahnung. Ich hab halt gespürt dass da was nicht stimmt."
Rinoa: "Schade dass es nicht Squall war. Ich hätte ihn so gern wiedergesehen."
Soren: "Na ja..........gesehen hast du ihn ja........"
Laguna: "Wow! Wie aufmunternt. So Sprüche kann Rinoa jetz erst recht nicht gebrauchen. <Vollidiot>"
Rinoa: "...........Werde ich ihn den je mals finden?"
Laguna: "Aber klar."
Mars taucht wieder auf.
Soren: "Hey ich dacht du wolltest wieder auf deinen Planeten und die ganze sache beobachten."
Mars: "War ich ja auch. Nur dann kam wie aus dem Nichts der "böse" Squall und hat mich auf die Erde verbannt."
Soren: "Na super! Da habt ihr ja nen tollen Freund."
Laguna: "Halt endlich die Klappe! DAS WAR NICHT SQUALL! Wie oft sollen wir dir es noch erklären?"
Rinoa: "Hey Laguna. Lass ihn doch einfach."
Laguna: ?
Rinoa:sorry Laguna...!aber ich will nicht,dass ihr euch streitet!wir haben im moment andere probleme um die wir uns kümmern müssen!
Soren:so Mars,wie können wir das denn wider rückgängig machen?
Mars:ich hab keine ahnung!das blöde ist,solange ich auf der erde bin,bin ich halbwegs verwundbar,weil ich keinen zugang mehr zu meinem planeten hab sprich zu meinen kräften!
Laguna:oh man....noch irgentwelche aufbauenden worte Mars?
Mars:wenn du schon so fragst,ich weiß nicht,ob Squall jemals wieder der wird,der er mal war!
Rinoa:....WAS?wieso das denn?
Laguna:das is jetzt n scherz oder?
Mars:nein!eben nicht!da Squall sich nicht unter kontrolle hat,hat das jemand anders erledigt!keine ahnung wer...
Rinoa*sie ist die einzige die dazu fähig wäre...die solche macht hat,dass sie andere menschen kontrollieren kann*.....Squall...kann ich dich denn nicht retten!du hast mir so oft geholfen!es muss doch irgentwas geben,was ich tun kann....ich muss dich einfach wieder sehen!*
Soren+Laguna+Mars:Rinoa?
Rinoa:ja...?
Soren:hast du überhaupt zugehört?
Rinoa:ja...Squall ist nicht er selbst und irgentwer kontrolliert ihn,stimmt`s?
Mars:ja so in etwa...
Rinoa:nehmt es mir bitte nicht übel,aber ich möchte mal kurz allein sein,ja?!
Sie geht.....
Laguna*was ist bloß los mit ihr?...sie ist so traurig....!verständlich....
Soren:habt ihr ne ahnung wer sowas tun könnte?
Werden sie eine Antwort darauf finden?Wer ist diese Person?Und was ist mit Rinoa los?
Soren:so Mars,wie können wir das denn wider rückgängig machen?
Mars:ich hab keine ahnung!das blöde ist,solange ich auf der erde bin,bin ich halbwegs verwundbar,weil ich keinen zugang mehr zu meinem planeten hab sprich zu meinen kräften!
Laguna:oh man....noch irgentwelche aufbauenden worte Mars?
Mars:wenn du schon so fragst,ich weiß nicht,ob Squall jemals wieder der wird,der er mal war!
Rinoa:....WAS?wieso das denn?
Laguna:das is jetzt n scherz oder?
Mars:nein!eben nicht!da Squall sich nicht unter kontrolle hat,hat das jemand anders erledigt!keine ahnung wer...
Rinoa*sie ist die einzige die dazu fähig wäre...die solche macht hat,dass sie andere menschen kontrollieren kann*.....Squall...kann ich dich denn nicht retten!du hast mir so oft geholfen!es muss doch irgentwas geben,was ich tun kann....ich muss dich einfach wieder sehen!*
Soren+Laguna+Mars:Rinoa?
Rinoa:ja...?
Soren:hast du überhaupt zugehört?
Rinoa:ja...Squall ist nicht er selbst und irgentwer kontrolliert ihn,stimmt`s?
Mars:ja so in etwa...
Rinoa:nehmt es mir bitte nicht übel,aber ich möchte mal kurz allein sein,ja?!
Sie geht.....
Laguna*was ist bloß los mit ihr?...sie ist so traurig....!verständlich....
Soren:habt ihr ne ahnung wer sowas tun könnte?
Werden sie eine Antwort darauf finden?Wer ist diese Person?Und was ist mit Rinoa los?
Blackflas,Redge und Yunalesca kämpften sie hatten nun keine Kraft mehr!
Yunalesca: Ich ich hab keine Kraft mehr!
Redge: Ich auch nicht!
Blackflas: Ich noch ein bisschen! Erleuchtung!
Yunalesca,Redge und Blackflas strahlten und hatten nun wieder ihre Kräfte!
Nun erschien ein Riesiges Monster!
Redge: Seht da im inneren von diesem Monster...!
Yunalesca: Mia!
Blackflas: Ich helf dir!
Mia: Bitte er raubt mir meine Seele!
Werden sie dieses Monster besiegen?
Yunalesca: Ich ich hab keine Kraft mehr!
Redge: Ich auch nicht!
Blackflas: Ich noch ein bisschen! Erleuchtung!
Yunalesca,Redge und Blackflas strahlten und hatten nun wieder ihre Kräfte!
Nun erschien ein Riesiges Monster!
Redge: Seht da im inneren von diesem Monster...!
Yunalesca: Mia!
Blackflas: Ich helf dir!
Mia: Bitte er raubt mir meine Seele!
Werden sie dieses Monster besiegen?
Laguna: "Hmm.........das kann doch eigentlich nur eine Hexe sein oder?"
Soren+Mars: "Eine Hexe?"
Laguna: "Ja klar. Damals haben Squall,Rinoa und die anderen ja Artemesia besiegt und damit die Welt gerettet. Es kann ja sein dass eine neue Hexe wieder auf der Erde ist. Und da Squall damals der Anführer war ist es doch logisch dass sie ihn unter Kontrolle haben will.
Soren: "Das erklärt vielleicht auch warum die viele G.F. und Bestia verrückt spielen."
Laguna: "Stimmt! Das passt doch wie der A**** auf den Eimer!"
Laguna überlegt.
Laguna: "........SHIVA! KOMM MLA BITTE HER!
Shiva erscheint.
Shiva: "Du hast mich gerufen?"
Laguna: "Ja. Kann es sein dass eine neue Hexe auf der Erde ist?"
Shiva: "Warum fragst du?"
Laguna: "Na ja das wäre doch die logischste Erklärung dafür warum Ifrit und squall verrückt spielen. Und die anderen Bestia auch."
Shiva: "Was meinst du mit Squall spielt verrückt?"
Soren: "Ach so du weißt es ja noch gar nicht."
Laguna: "Squall wird von irgendjemandem kontrolliert. Es ist nicht mehr er selbst. Das hat unser neuer Freund Mars beobachtet."
Mars: "Nett dich kennenzulernen Shiva."
Shiva: "Ah ja Mars. Ich hab schon viel von dir gehört."
Laguna: "Könntest du vielleicht mal herumreisen und beobachten was auf der ganzen Welt passiert?"
Shiva: "Das kann ich machen."
Laguna: "Und versuch bitte so viele Bestia wie möglich die noch normal sind aufzutreiben. Wir können jede Hilfe gebrauchen. Ich hab so das Gefühl dass es wieder eine große Schlacht geben wird.........."
Soren+Mars: "Eine Hexe?"
Laguna: "Ja klar. Damals haben Squall,Rinoa und die anderen ja Artemesia besiegt und damit die Welt gerettet. Es kann ja sein dass eine neue Hexe wieder auf der Erde ist. Und da Squall damals der Anführer war ist es doch logisch dass sie ihn unter Kontrolle haben will.
Soren: "Das erklärt vielleicht auch warum die viele G.F. und Bestia verrückt spielen."
Laguna: "Stimmt! Das passt doch wie der A**** auf den Eimer!"
Laguna überlegt.
Laguna: "........SHIVA! KOMM MLA BITTE HER!
Shiva erscheint.
Shiva: "Du hast mich gerufen?"
Laguna: "Ja. Kann es sein dass eine neue Hexe auf der Erde ist?"
Shiva: "Warum fragst du?"
Laguna: "Na ja das wäre doch die logischste Erklärung dafür warum Ifrit und squall verrückt spielen. Und die anderen Bestia auch."
Shiva: "Was meinst du mit Squall spielt verrückt?"
Soren: "Ach so du weißt es ja noch gar nicht."
Laguna: "Squall wird von irgendjemandem kontrolliert. Es ist nicht mehr er selbst. Das hat unser neuer Freund Mars beobachtet."
Mars: "Nett dich kennenzulernen Shiva."
Shiva: "Ah ja Mars. Ich hab schon viel von dir gehört."
Laguna: "Könntest du vielleicht mal herumreisen und beobachten was auf der ganzen Welt passiert?"
Shiva: "Das kann ich machen."
Laguna: "Und versuch bitte so viele Bestia wie möglich die noch normal sind aufzutreiben. Wir können jede Hilfe gebrauchen. Ich hab so das Gefühl dass es wieder eine große Schlacht geben wird.........."
Blackflas:
Flare des Wissens
Redge:
Sanctus der Stärke
Yunalesca:
Holy Sanctus der Magie
Diese Attacken vereinigten sich zu Mega Chaos-D und dieses riesige Monster war besiegt und Mia Frei!
Werden sie wieder aus dem Körper herauskommen?
Flare des Wissens
Redge:
Sanctus der Stärke
Yunalesca:
Holy Sanctus der Magie
Diese Attacken vereinigten sich zu Mega Chaos-D und dieses riesige Monster war besiegt und Mia Frei!
Werden sie wieder aus dem Körper herauskommen?
"So, dasswäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch hier raus."Redge war nun auf 180, er nahm sein Schwert machte es mit Feuga heiß und stürtzte sich nun auf die nächste Wand. Sein Schwert ging da durch wie ein Heißes Messer durch Butter, doch es kam kein Ausgang, sondern ein Raum mit einem Stein in der Mitte und einem Schwert drin.
"Yehaw, was ist den das?Moment mal. Das Schwert sieht so aus wie meins, dass ich in der Hand hab." *erstmal doof guck*
Was hat das zubedeuten? Warum ist eine zweite ULTIMATIVE MURASAME in dem Körper von diesem Monster?
"Yehaw, was ist den das?Moment mal. Das Schwert sieht so aus wie meins, dass ich in der Hand hab." *erstmal doof guck*
Was hat das zubedeuten? Warum ist eine zweite ULTIMATIVE MURASAME in dem Körper von diesem Monster?
Alle gingen vor, nur Yunalesca lief etwas weiter hinten und überlegte. <Irgendwie war das alles zu einfach und auch Mia war zu leicht zu befreien, dass alles.... gefällt mir nicht.
Yunalesca: "Hey Mia, Sag mal wie hat der Dämon dich eigentlich gefangen genommen?"
Mia: "Weiss ich nicht mehr, warum?"
Yunalesca: "Ach nur so und dein Freund davorn... hmm wie hieß er gleich Barry oder?"
Mia: "Barry? Ja davorn ist Barry und dein Freund...?" Yunalesca erhob ihre HAnd und richtete auf Mia die Höllenbeißer Attacke. Mit einem Schreien löste sie sich auf. Blackflas und Redge schauten sie ensezt an.
Blackflas: "Spinnst du?"
Yunalesca: "Herr jeh, sie war das Monster oder heisst du neuerdings Barry? Kommt schon, die wahre Mia ist noch irgendwo in Gefahr und diese Wand mit dem Stein LASSEN wir vorerst in Ruhe, okay Redge?" Ziemlich verzwickte Lage in der sich nun alle befinden......
Yunalesca: "Hey Mia, Sag mal wie hat der Dämon dich eigentlich gefangen genommen?"
Mia: "Weiss ich nicht mehr, warum?"
Yunalesca: "Ach nur so und dein Freund davorn... hmm wie hieß er gleich Barry oder?"
Mia: "Barry? Ja davorn ist Barry und dein Freund...?" Yunalesca erhob ihre HAnd und richtete auf Mia die Höllenbeißer Attacke. Mit einem Schreien löste sie sich auf. Blackflas und Redge schauten sie ensezt an.
Blackflas: "Spinnst du?"
Yunalesca: "Herr jeh, sie war das Monster oder heisst du neuerdings Barry? Kommt schon, die wahre Mia ist noch irgendwo in Gefahr und diese Wand mit dem Stein LASSEN wir vorerst in Ruhe, okay Redge?" Ziemlich verzwickte Lage in der sich nun alle befinden......
"Nix da. Das Schwert nehm ich jetzt mit. Ihr könnt ja schon mal voraus gehen, ich komm dann später nach."
Sagte Redge und ging auf das Schwert zu. Als nur noch drei Schritte entfernt war leuchte es auf und brach aus den Felsen, es flog hoch und kam dann runter und durch bohrte Redge´s Brust. Er war dadurch an den Boden genagelt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Er spuckte Blut. Auf einmal begann die ganze Umgebung zu pochen und Redge ging mit dem Oberkörper nach oben, das Schwert war so durch ihn durch gegangen.Redge ging schwankent ein Schritt nach vorn, doch dann packte er es mit der linken Hand und zod es aus dem Boden. Das Schwert leuchtete noch immer und seit Redge es in der Hand hielt schloss sich seine Wunde wieder. Als sie dann geschlossen war, sah das Schwert nun genauso aus wie das, was Redge schon hatte.
Alles ist so seltsam und werden sie Mia doch noch befreien können oder kommen Redge, Yunalesca und Blackflas zu spät.
Sagte Redge und ging auf das Schwert zu. Als nur noch drei Schritte entfernt war leuchte es auf und brach aus den Felsen, es flog hoch und kam dann runter und durch bohrte Redge´s Brust. Er war dadurch an den Boden genagelt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Er spuckte Blut. Auf einmal begann die ganze Umgebung zu pochen und Redge ging mit dem Oberkörper nach oben, das Schwert war so durch ihn durch gegangen.Redge ging schwankent ein Schritt nach vorn, doch dann packte er es mit der linken Hand und zod es aus dem Boden. Das Schwert leuchtete noch immer und seit Redge es in der Hand hielt schloss sich seine Wunde wieder. Als sie dann geschlossen war, sah das Schwert nun genauso aus wie das, was Redge schon hatte.
Alles ist so seltsam und werden sie Mia doch noch befreien können oder kommen Redge, Yunalesca und Blackflas zu spät.
Sie gingen weiter bis sie an eine Wand kamen die etwas SPIEGELTE!
Blackflas:Hä?
Yunalesca: Was ist das?
Blackflas: Die Zukunft?
Redge: Aber die zeigt das wir sterben!
Yunalesca: Wenn es das Schicksal so bestimmt hat!
Eine Person erschien!
Es war Baralai!
Baralai: Das Schicksal ist so! Ich habe so in die Zukunft gesehen!
Yunalesca: Können wir sie änderen?
Baralai: Natürlich! Aber einer wird ENTGÜLTIG sterben!
Yunalesca: Entgültig? Was heisst das?
Blackflas: Ich bin ein Leibloser! Es geschah als der Höllenwächter mich unter Kontrolle hatte!
Redge: Was!
Yunalesca: Wieso hast du nichts gesagt?
Blackflas schweigt!
Was wird geschehen?
Blackflas:Hä?
Yunalesca: Was ist das?
Blackflas: Die Zukunft?
Redge: Aber die zeigt das wir sterben!
Yunalesca: Wenn es das Schicksal so bestimmt hat!
Eine Person erschien!
Es war Baralai!
Baralai: Das Schicksal ist so! Ich habe so in die Zukunft gesehen!
Yunalesca: Können wir sie änderen?
Baralai: Natürlich! Aber einer wird ENTGÜLTIG sterben!
Yunalesca: Entgültig? Was heisst das?
Blackflas: Ich bin ein Leibloser! Es geschah als der Höllenwächter mich unter Kontrolle hatte!
Redge: Was!
Yunalesca: Wieso hast du nichts gesagt?
Blackflas schweigt!
Was wird geschehen?
( An alle ich glaube das der Geschichte langsam der Saft ausgeht und das KEINE neuen Gegner mehr erscheinen sollten ausser die Aktuellen Feinde! Wir können ja bald eine neue Geschichte anfangen! Denn so langsam sollte Frieden herrschen! Es sei denn die Mitschreiberzahl steigt wieder)
Könnten wir evtl. in dem neuen Tread (FF Story Kapitel 4) weiterschreiben?
@ Blackflas uns wird schon was einfallen. Lass uns ein paar Tage zeit um neue ideen zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.