Wenn die Leute in einer Stadt streiken, was kann ich dagegen unternehmen? Und wie kann ich verhindern, dass die Leute streiken?
Nö, ich hab noch keine anderen Völker kennengelernt.
Wenn die Leute streiken,fehlt die Unterhaltung.Bau Tempel,Kolusseum,Kathedrale,Theater usw. damit sie beschäftigt sind.Ausserdem kannst Du auch Entertainer einstellen für die betroffene Stadt.Oder Deine Steuern sind zu hoch.Oder Du hast zu viele Millitärtruppen in der Stadt,stell diese vor die Stadt.
Ja, ich denke, dass ich zu viele Militärtruppen in der Stadt habe.
Danke vielmals!
Danke vielmals!
Noch eine Frage: Ich habe jetzt "Steam Power", kann aber keine Ironclads bauen, warum nicht?
Ironclads? Gibts dafür auch ein Deutsches Wort.Ich weiß nicht was damit gemeint ist.
ääähhhmmmm, ich hab nur die englische Version.
Ich Beschreibe sie mal: schwarz, ich glaube nen Schornstein, Attacke, Verteidigung und Schnelligkeit überall 4 und in der Beschreibung steht, dass es ein Vorläufer des modernen Kriegsschiffes ist.
Ich Beschreibe sie mal: schwarz, ich glaube nen Schornstein, Attacke, Verteidigung und Schnelligkeit überall 4 und in der Beschreibung steht, dass es ein Vorläufer des modernen Kriegsschiffes ist.
Wenn das ein Schiff ist,so kannst Du es nur in den Städten bauen die am Wasser liegen.
Hy Leute hier ist Felixios.
Also braucht jemand Hilfe für die Deutsche Version
Also braucht jemand Hilfe für die Deutsche Version
Hey C4 Kohle findest du immer ziemlich weit entfernt von deine Ausgangsposition.
Kohle oder überhaupt strategische Rohstoffe hat meisten der Computergegner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.