Also ich hab gehört, dass wenn man ein Pokemon mit Sonderbonbons vollstopft bis Lv.100, dann ist es schwächer als eins, dass normal auf 100 trainiert wurde, stimmt das?
Und ich hab versucht ein blaues Ditto mit meinem Dratini zu paaren, um ein lila Dratini zu bekommen, nun hatte ich schon mindestens zehn Eier und keins davon war lila oder sonst wie außer blau. Deshalb frag ich ob es überhaupt geht ein andersfarbiges zu züchten.
Und ich hab versucht ein blaues Ditto mit meinem Dratini zu paaren, um ein lila Dratini zu bekommen, nun hatte ich schon mindestens zehn Eier und keins davon war lila oder sonst wie außer blau. Deshalb frag ich ob es überhaupt geht ein andersfarbiges zu züchten.
ich wüsste auch gern ob alle PKMN die man mit dem Blauen Ditto züchtet auch blau sind....?
Die haben alle eine andere Farbe z.b.
ponita mit blauen flammen
grünes tediursa
grünes panzaeron
weißes miltank
usw.
ponita mit blauen flammen
grünes tediursa
grünes panzaeron
weißes miltank
usw.
ALSO:
1. Ja, mit Sonderbonbons werden sie viel Schwächer, weil sie 0 EVs bekommen!
2. Die Change, das du durch zucht ein lila Dratini bekommst, stehen 1:64! -.-
Da darfst du SO schnell nicht aufgeben... lol
1. Ja, mit Sonderbonbons werden sie viel Schwächer, weil sie 0 EVs bekommen!
2. Die Change, das du durch zucht ein lila Dratini bekommst, stehen 1:64! -.-
Da darfst du SO schnell nicht aufgeben... lol
Ok, ich mach mal wieter und außerdem woher weißt du denn, dass die chancen 1:64 stehen?
Wie krieg ich denn jetzt ein blaues Ditto und für welches spiel?

Ganz einfach du holst dir rotes garados tauschst es auf blau bringst mimikry bei tauschst zurück auf gold lässt alle attacken verlernen bis mimikry tauschst es auf blau stellst es an die erste stelle rechts von fuchsania city lässt dus kämpfen buntz mimikry ditto benutzt wandler und kann wandler dann einfach meisterball und wieder ditto auf gold tauschen. Fertig!
(Gold und Blau waren nur Beispiele)
(Gold und Blau waren nur Beispiele)
ich habs geschafft sofort das nächste ei, nachdem ich diesen thread geschrieben hab, war ein shiny dratini männlich. es ist nicht lila, sondern hellblau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.