Ich bin in der Adlerfestung vor der 4. Säule.
Angeblich soll man eine Bombe drauf werfen,
aber sie geht trotzdem nicht kaputt.
Weiß jemand was?
Angeblich soll man eine Bombe drauf werfen,
aber sie geht trotzdem nicht kaputt.
Weiß jemand was?

Sag mir mal bitte welochen Pfeiler du meinst !
Oben links, oben rechts, unten rechts oder unten links ?
Dann kann ichs dir erklären !
Oben links, oben rechts, unten rechts oder unten links ?
Dann kann ichs dir erklären !
du musst eine wand mit ner bombe sprengen.die säule
wie immer mit dieser kugel
wie immer mit dieser kugel
Ich bin beim Pfeiler unten rechts.
Und wie bekommt man die Kugel über das große Loch?
Und wie bekommt man die Kugel über das große Loch?
über dem schmalen gang,in dem raum lässt sich
glaub ich ne wand sprengen.(bin nicht sicher obs
richtig ist)
glaub ich ne wand sprengen.(bin nicht sicher obs
richtig ist)
In den Raum wo man diese drei Viecher zu einem Symbol schlagen muss (der Raum den ich meine ist direkt neben so einem Zwischengegner der Bomben schmeißt) musst du die Kugel über den Abgrund schmeißen (von den Viechern aus) !
Danach solltest du die Viecher zu einem Symbol schlagen
worauf dann auf der anderen seite eine Kiste erscheint !
Gehe in den Raum zurück in dem der Zwischengegner war und dann nach oben, da müsste ne wand sein an die du dich stellen kannst um dann da durch zu kommen (direkt rechts neben der Treppe) !
Achte auf die Fliesen und FALLE NICHT HERUNTER !
Nachdem alle Fliesen weg sind musst du nur noch den Weg nach Rechts nehmen und unten zwischen den Wandleuchten ne Bombe ablegen !
Diesen Gang gehst du dann lang und legst am Ende noch ne Bombe hin !
In diesem raum musst du dich dann nur noch mit den Enterhaken an die Kiste, die zuvor erschienen ist, festhaken und ziehst dich rüber !
Und dann schnappste dir die Kugel die da bis jetzt lag (hoffe du hast die vorher da hingeschmissen) und gehst ein Bild nach oben !
Da ist dann die Säule und du wirfst nur noch die Kugel dagegen !
Puuuhhhh.... hoffe ich konnte dir helfen ! ;-)
P.S.: Meine Finger sind wund....;-) !
Danach solltest du die Viecher zu einem Symbol schlagen
worauf dann auf der anderen seite eine Kiste erscheint !
Gehe in den Raum zurück in dem der Zwischengegner war und dann nach oben, da müsste ne wand sein an die du dich stellen kannst um dann da durch zu kommen (direkt rechts neben der Treppe) !
Achte auf die Fliesen und FALLE NICHT HERUNTER !
Nachdem alle Fliesen weg sind musst du nur noch den Weg nach Rechts nehmen und unten zwischen den Wandleuchten ne Bombe ablegen !
Diesen Gang gehst du dann lang und legst am Ende noch ne Bombe hin !
In diesem raum musst du dich dann nur noch mit den Enterhaken an die Kiste, die zuvor erschienen ist, festhaken und ziehst dich rüber !
Und dann schnappste dir die Kugel die da bis jetzt lag (hoffe du hast die vorher da hingeschmissen) und gehst ein Bild nach oben !
Da ist dann die Säule und du wirfst nur noch die Kugel dagegen !
Puuuhhhh.... hoffe ich konnte dir helfen ! ;-)
P.S.: Meine Finger sind wund....;-) !
1. Wie kriege ich die Kugel zu den Viechern?
2. Wie kann ich die Kugel über die Steine werfen?
2. Wie kann ich die Kugel über die Steine werfen?
1.Also: Wenn du die Kugel hast (da wo sie immer liegt...Anfangs)gehst du erst einen Raum nach unten !
Dananch noch einen Raum runter !
Danach gehst du die Treppe hinauf und danach weiter nach links in den Raum und lässt dich herunterfallen !
Dann noch einen Raum nach links und da biste dann auch schon !
2.Die Kugel kannste genauso werfen, wie die Bomben ! :/
Dananch noch einen Raum runter !
Danach gehst du die Treppe hinauf und danach weiter nach links in den Raum und lässt dich herunterfallen !
Dann noch einen Raum nach links und da biste dann auch schon !
2.Die Kugel kannste genauso werfen, wie die Bomben ! :/
Bin leider noch nicht dazu gekommen mich zu bedanken.
Also: Danke
Ich bin jetzt im Windfischei.
Hat jemand Tipps wie man ihn besiegt?
Also: Danke

Ich bin jetzt im Windfischei.
Hat jemand Tipps wie man ihn besiegt?
wenn du das hüpfeding meinst,dass als erstes kommt,musst du zauberpulver draufmachen.3 mal und dann isses hin.kannst natürlich auch 10-20 minuten mit dem schwert drauf schlagen,davon gehts auch tot.
Welchen berg meinst du?Ich versuche es ständig über diese höhle in der mir ein Stein hinter einem loch den weg verspert.
Nein, das ist er ned !
Moment....
So kommt man dahin:
Du kennst doch das Windfischei, oder ?
Gehe bis zur Treppe von dem Ding (aber nicht hoch gehen) !
So und dann gehst du ein Bild (oder auch vielleicht 2) nach rechts ! Da oben sind jetzt 3 Steine die eine Höhle versperren ! Heb sie hoch und gehe durch !Mach das Vieh da platt und gehe weiter in der Höhle und schiebe dir den weg zurrecht um die nächste Treppe zu erreichen ! Im nächsten raum gehste einfach nur durch (ist ja nichts zu tuhen) ! Im nächsten Raum gehst du jetzt erst mal ein Bild nach rechts !
Jetzt gehste erstmal den weg aus der Höhle raus und findest dort in einer Kiste 50 Rubine !
Dann gehste wieder in die Höhle rein und machst direkt daneben diese beiden Kristalle weg !
Dann gehste den Fluss entlang und zwar solange bis du nach unten durchfallen kannst (so ca. 3-4 Bilder) !
Und dann biste auch schon da !
P.S.: Den Gang den du meintest, mit dem Felsen hinter diesem Abgrund, der führt auch dort hin, dummerweise nur von dem Tempeleingang um wieder zurückzukehren !
P.P.S.: Hoffe ich konnte dir helfen und das das hier übersichtlich ist ! ;-)
Moment....
So kommt man dahin:
Du kennst doch das Windfischei, oder ?
Gehe bis zur Treppe von dem Ding (aber nicht hoch gehen) !
So und dann gehst du ein Bild (oder auch vielleicht 2) nach rechts ! Da oben sind jetzt 3 Steine die eine Höhle versperren ! Heb sie hoch und gehe durch !Mach das Vieh da platt und gehe weiter in der Höhle und schiebe dir den weg zurrecht um die nächste Treppe zu erreichen ! Im nächsten raum gehste einfach nur durch (ist ja nichts zu tuhen) ! Im nächsten Raum gehst du jetzt erst mal ein Bild nach rechts !
Jetzt gehste erstmal den weg aus der Höhle raus und findest dort in einer Kiste 50 Rubine !
Dann gehste wieder in die Höhle rein und machst direkt daneben diese beiden Kristalle weg !
Dann gehste den Fluss entlang und zwar solange bis du nach unten durchfallen kannst (so ca. 3-4 Bilder) !
Und dann biste auch schon da !
P.S.: Den Gang den du meintest, mit dem Felsen hinter diesem Abgrund, der führt auch dort hin, dummerweise nur von dem Tempeleingang um wieder zurückzukehren !
P.P.S.: Hoffe ich konnte dir helfen und das das hier übersichtlich ist ! ;-)
Danke ohne dich wäre ich bestimmt nie weiter gekommen nochmals danke.
Hatt irgend jemand einen Tipp wie man das riesen Skelet im level5"Fischmaul" besiegen kann?
Erst schlägst du ihn bis er am Boden liegt, und dann legste schnell eine Bombe neben dem !
Das machste solange, bis er besiegt ist ! ;-)
Das machste solange, bis er besiegt ist ! ;-)
Wenn sie ihr Auge öffnen, dann musst du mit den Enterhaken denen ins Auge schiessen !
P.S.: Kümmere dich vorher um die untere Spinne !
P.P.S.: Schlage sie vorher mit dem Schwert und zieh dich dann zurück, dann müsste das jeweilige Mistvieh sein auge öffnen ! ;-)
P.S.: Kümmere dich vorher um die untere Spinne !
P.P.S.: Schlage sie vorher mit dem Schwert und zieh dich dann zurück, dann müsste das jeweilige Mistvieh sein auge öffnen ! ;-)
Den besiegste so:
Warte ab bis sein Kopf aus einer der Löscher erscheint, dann ziehste den mit dem Enterhaken heraus !
VORSICHT ! Er hat aber auch jede menge Kopfatrappen ! Warte ab, bis der richtige Kopf erscheint, und dann ziehste ihn raus und vermöbelst ihn ! ;-)
Warte ab bis sein Kopf aus einer der Löscher erscheint, dann ziehste den mit dem Enterhaken heraus !
VORSICHT ! Er hat aber auch jede menge Kopfatrappen ! Warte ab, bis der richtige Kopf erscheint, und dann ziehste ihn raus und vermöbelst ihn ! ;-)
Danke Herr der Zeiten endlich konnte ich diesen übergroßen Fischköder mall zeigen wo der Hammer hängt,nochmals DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Weist du zufällig wem ich die Ananas tauschen muss?
Klar doch, in den Bergeb ist der Vater der Vierlinge (aus Möwendorf der) irgendwo verschwunden !
Ihm musst du die Ananas geben !
Ihm musst du die Ananas geben !
Wofür brauche ich den Rap den mir der Riesenfrosch für 300 Rubine lernt?
Um in diesen einen Tempel zu kommen mir fällt gerade der Name nicht ein
Der Name ist Adlerhorst !
P.S.: Ich finde das ist der schwierigste Tempel von allen ! ;-)
P.S.: Ich finde das ist der schwierigste Tempel von allen ! ;-)
Könnt ihr mir sagen, was ich alles im Maskentempel machen muss? Komm da voll nicht weiter, hab schon das Level 2 Kraftarmband, aber trotzdem! Wer von euch hat eine Komplettlösung (nicht die von www.mag64.de, die hab ich schon, bei der komm ich nicht weiter) ab dem Maskentempel für mich? Bitte, bitte antwortet mir schnell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.