Wisst ihr ein par gute tricks um z.B mehr Sonderbonbons oder mehr Meisterbälle zu kriegen?
mit zickzachs der trägt oft mal sonderbonbon und geradachs nur selten mal meisterball
@Pokedomi
Man kann keine Ball-Items von der Power Mitnahme erhalten.
SONST...
Zaubertinte: [CHEATEN!]
Man kann keine Ball-Items von der Power Mitnahme erhalten.
SONST...
Zaubertinte: [CHEATEN!]
Im seegrasbulbcity-einkaufszentrum gibts ne´lotterie da kann man sonderbonbons, AP-plus und meisterbälle kriegen!
@Pokedomi: Ich möchte dir eine Frage stellen, die nicht zum Thema passt. Könntest du daher In den Thread "Pokemon Box" kommen? Bitte.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag...
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag...
Für diesen Trick braucht mann:
2 Game boy Advance
1 Link kabel
ein pokemon das raub kann
Meisterball oder ein anderes Item
1. Gib den Meisterball ein Pokemon das indeinem Team
ist
2. Jetzt müsst ihr rekorddaten austauschen (im
Pokecenter)
3. Geht zur Geheimbasis eures Freundes und setzt raub
auf das Pokemon das den Meisterball hatt ein.
Das könnt ihr jeden Tag machen.
2 Game boy Advance
1 Link kabel
ein pokemon das raub kann
Meisterball oder ein anderes Item
1. Gib den Meisterball ein Pokemon das indeinem Team
ist
2. Jetzt müsst ihr rekorddaten austauschen (im
Pokecenter)
3. Geht zur Geheimbasis eures Freundes und setzt raub
auf das Pokemon das den Meisterball hatt ein.
Das könnt ihr jeden Tag machen.
Lass 2 Pokemon Paaren
1.Pokemon: es muss einen Meisterball haben
2.Pokemon: es muss einen anderen Ball haben
Das Pokemon das aus den Ei schlüpft trägt zu 50% einen Meisterball
1.Pokemon: es muss einen Meisterball haben
2.Pokemon: es muss einen anderen Ball haben
Das Pokemon das aus den Ei schlüpft trägt zu 50% einen Meisterball
@SigiFranziAndi
Das geht gar nicht Weil das item nach dem kampf verschwindet
Das geht gar nicht Weil das item nach dem kampf verschwindet
@SigiFranziAndi:
das glaub ich nicht. Eier können nichts tragen. und ein Ball ist schon vom logischen her nicht zusammen mit nem pokemon im Ei. (denkt man an Hühner-/Kücken-Eier!)
@ emi:
Ich habe es versucht. Es geht, ich wör's!
warum es bei dir möglicherweise nicht geht:
- dein Pokemon hat abschlag statt raub benutzt. (dann stimmt es. das item wird nur für die dauer des kampfes abgezogen)
- dein Pokemon trug bereits ein Item. (es ist wie bei zichzacks und geradachs: wenn das pokemon ein item trägt kann es keines mehr sammel/rauben)
- du hast das Item im beutel und nicht bei deinem Pokemon gesucht.
Tipp: fang dir 6 Kecleons und bring ihnen mit hilfe der Herzschuppen und des Arttackenhelfers Raub bei. kämpfe nun mit diesem Team gegen deinen/e Freun/in und zieh mit jedem deiner Kecleons ein Item ab. nimm nach dem Kampf die Items von deinen Pokemon!
wo du 6 Herzschuppen findest kannst du hier nachlesen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83819
ich hoffe ich konnte helfen!
Psy
das glaub ich nicht. Eier können nichts tragen. und ein Ball ist schon vom logischen her nicht zusammen mit nem pokemon im Ei. (denkt man an Hühner-/Kücken-Eier!)
@ emi:
Ich habe es versucht. Es geht, ich wör's!
warum es bei dir möglicherweise nicht geht:
- dein Pokemon hat abschlag statt raub benutzt. (dann stimmt es. das item wird nur für die dauer des kampfes abgezogen)
- dein Pokemon trug bereits ein Item. (es ist wie bei zichzacks und geradachs: wenn das pokemon ein item trägt kann es keines mehr sammel/rauben)
- du hast das Item im beutel und nicht bei deinem Pokemon gesucht.
Tipp: fang dir 6 Kecleons und bring ihnen mit hilfe der Herzschuppen und des Arttackenhelfers Raub bei. kämpfe nun mit diesem Team gegen deinen/e Freun/in und zieh mit jedem deiner Kecleons ein Item ab. nimm nach dem Kampf die Items von deinen Pokemon!
wo du 6 Herzschuppen findest kannst du hier nachlesen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83819
ich hoffe ich konnte helfen!
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.