Die effektivste und turnierfähigste Deckart (Yu-Gi-Oh!)

Die effektivste und turnierfähigste Deckart (Yu-Gi-Oh!)

Ja!
Das intressiert mich schon lange.
Welches Deck findet ihr am ähm spielbarsten*g*
Wir können ja dann auch mal abstimmen.
Das Beste und das Schlechteste

Also:
Ich würde sagen Beat-Down ist wohl das geläufigste.
Vielleicht auch eins der stärksten.

Es gelten alle decks mit allen Vorteilen und Nachteilen(z.b.Exo die control-schäche )

also dann lasst mal hören :)
ich find deck-destruction geil *g*
vorteile: der gegner kann fast nichts machen
nachteile: TEUER
schwäche: naja, wenn ich vom gba ausgehe würde ich sagen beat-down
Die besten Decks:

4. Last Turn
3. Chaos-Control
2. Control
1. Aggro-Control

Deck-Destruction kann definitv nix, das hat sogar gegen das Gravekeeper-Burner von 'nem Freund aus 'nem anderen Forum verloren obwohl er kein Necrovalley gezogen hat 8)
vielleicht wars ja glück XD
naja, meine lieblingsart ist aber immer noch

FALLENDECK

im mom habe ich noch lange nicht genug um so etwas kommplett machen zu können, aber ich bekomme bald noch so tolle karten, dann wird mein zug wie einer von odion aussehn...
der vorteil an einem fallendeck ist halt, dass man nur schwer angreifen kann, und dass es die meisten gegner einschüchtert, wenn man 5 karten verdeckt liegen hat und kein monster...

starker nachteil:
immer mehr leute, die ich kenne, haben jinzo.
dafür brauch man dann natürlich quick magic
Fallendeck? Ich bitte dich, super-overused Jinzo kickt das doch total und der ist in jedem Controldeck drin! DIe besten Decks haben 4-6 Fallen.
ich sage doch auch, dass das ganze einen starken nachteil hat, aber jinzo ist auch nicht das wirklich wahre, einen beauftragten, dass wars, und es gibt auch noch andere monster die so stark sind wie jinzo(dark ruler ha des, ryu kokki..)
und fallen deck heißt in meinen augen noch lange nicht keine monster. wenn 2/5 monster im deck sind reicht das meiner meinung nach locker.
zwei fünftel monster?rofl
mathi,control...meinst du hand-oder field-control?
oder gleich beides lol

aggro-control ist nicht schlecht,ein stark verbessertes beat-down.aber ist in deinem aggro auch hand-control mit drin?
achja:das schlechteste deck ist meiner meinung nach destiny-boards.
jeder spieler hat doch entweder 3xmrt oder schwerer sturm etc im deck
Das schlexhteste ist in meinen Augen Insekten -.- FINAl kann bei 'nem Topdecker schonmal ziemlich knapp werden, aber nenn mir mal 5 gute Insekten.

Control: Hand- + Feldcontrol
Aggro-COntrol: aggresives Hand- + Feldcontrol
was denn? wenn man mit 4000 lp spielt und
wenn mein gegner irgendein starkees 4 sterne monster(djinn der lampe etc) auf 3400 (machen die meisten an meiner schule schon im ersten zug) mein einziges monster angreifen ich nen magical cylinder einsetzte und im zug danach z.b. spiegel kraft lege, oder shift+physical double ist sein monster im arsch, da er bestimmt in der zeit schon 2 weitere offen+angriffspositionsmonster hat wär spiegelkraft+(selbst kuribo) ein monster spiele ist er dann am arsch.

da jinto limitiert ist, dauert es ihn aufs feld zu bringen, und alle anderen fallen karten können die gegnerischen monster im nu vernichten, wenn der gegenr angreift.
*lol* wenn man mit 4000 LP spielt kann Deckdestruction noch weniger. Ausserdem sind Shift, Physical Double und SPiegelkraft net chainable, HFD und aus der Traum.
Ich bin der meinung man sollte mit einer ausgewogenen Misschung spielen und auch vieleicht mit ein paar Karten die keiner erwartet. z.B.: Jinzo raus ! In einem richtigen Tunier würde ich mich doch Total auf Jinzo vorbereiten. Also würde er meinem Gegner nicht wirklich was bringen. Dann lieber Doppelköpfiger Donnerdrache. Du brauchst nicht viele Karten AUF DER HAND um ihn zurufen. Und der Gegner wird sich bestimmt nict grade auf dieses Monster vorbereitet haben.
Warum nicht Choas control + winziger Hauch von handcontrol?
Combo:
Man spielt CED, dann Hexe vom s. Wald oder Sangan. Dann zahlt man 1000 LP und alle Karten werden zum Friedhof geschickt. Du holst dir mit Hexe oder Sangan Yata raus. Dann spielst du ihn, trittst in die Kampfphase ein und greifst ihn direkt an und schon hat man gewonnen. ^^
Die Kombo hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

einen Bart -.- Ausserdem Chaos Control = Feldcontrol + Handcontrol mit Dark und Lightmonster -.-
@ all die mit einem Chaos Controll spielen:

Chaos Controll beruht doch darauf Monster aus dem Friedhof zulöschen um Stärkere Monster zu rufen oder ? (beispiel: CED)

Was macht ihr aber wenn euer Gegner grade Banisher of Light + ein paar DEF putsch Karten auf dem Feld hat und ihr ihn nicht so leicht erlädigen könnt (weil ihr keine passende Fallen- Zauber- oder Monsterkarten auf der Hand habt die für dieses Monster reichen) ? Dann kann das Deck doch ganz schnell ganz gefährlich für einen selbst werden oder ?

Natürlich könnt ihr dann solange Warten bis ihr die Karten habt die ihr braucht, aber ihr seit dem gegner dann doch fast schutlos ausgeliefert, oder ?
@ Dämonenbeschwörer: Wenn die Combo so alt is´, wieso hat die dann noch niemand gepostet? Und du benutzt die ja auch erfolgreich. Vielleicht kennen die einige noch nicht bzw. sind nicht drauf gekommen.
@ Chaos X: Man hat meistens passende Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarten auf der Hand. Außerdem hat man meistens schon ein paar Licht und Finsternismonster auf dem Friedhof. Und wenn man das alles nicht hat, dann hat man halt Pech gehabt...
Ich hab' die hier schon gepostet, musst nur suchen ^^
lol die combo hab ich sogar schon mal bei ner ebay auktion vom ced gelesääään*g*
is doch egal auf jeden fall keine schlechte combo.
nur nicht so leicht auf die reihe zu kriegen weil man den ced nicht searchen kann :(
was anderes was bringt"Necrovalley"
danke im vorraus
ich find Exo-Kontroll Deck das beste !
was zur hölle soll denn bitte exo control sein?XD
exo + handcontrol+ fieldcontrol?
ich kann mir ne vorstellen,dass das funzt
"ich find Exo-Kontroll Deck das beste !"

Von dieser Deckart hab' ich noch nix gehört, erläutere das Mal ...
ich find Exo-Kontroll Deck das beste !

?
kann mir das nicht richtig vorstellen ein exo-deck braucht genau 40 karten und die sind eigentlich alle mehr oder wenniger vorgeschrieben
und controll ist auch was völlig anderes das sind sowie 2 magnete die sich abstossen..
blöder vergleich ist aber so
Ich schließe mich Dämonenbeschwörer an die 4 Deckarten die er benannt hat sind am besten.
Burner Decks sind auch nicht schlecht!
dagegen gibt's jetzt Goblin King ...
der ist cool vorallem mit ner dna operation
XD
Im aktuellen Metagame,imo so:
1.Aggro-Control;Control;Chaos-Control Da tut sich nicht viel.
2.Beatdown
3.LT/Turtle (vielleicht mit leichtem Vorteil bei LT)
4.Exodia,Skill Drain,Burner etc.

Sollte es jedoch zu einer Banned-List kommen und sollte diese in etwa der japanischen gleichen,könnte ich mir vorstellen dass Skill Drain richtig reinhaut.
Vielleicht auch LT oder Exodia,denen fehlt dann haalt sowas wie Choice,aber das ist imo nicht ganz so tragisch.
*rofl* Beatdown vor LT und turtle

Aktuellere Liste:

1. Turtle
2. Aggro-Control
3. Last Turn
4. Control
5. Chaos-Control
kann mir jemand helfen ein deck herzstellen
siehe Deckbau Service, musst halt posten was für eins du willst
die möchten och geld oder
@ dämonenbeschwörer
nein die möchten keins
ok kannst du mal rein gehen du bist doch da der mod
Was zum Teufel ist denn Turtle? Davon hab ich noch nie was gehört... :(
Katapultschildkrötenburner ^^

hab' auch so eins

[Tributmonster] [6]
[3] Catapult Turtle
[3] Dark Magician of Chaos

[Non-Tributmonster] [4]
[3] Gilasaurus
[1] Magical Scientist

[Zauberkarten] [30]
[3] Last Will
[3] Spell Reproduktion
[3] Poison of the Old Man
[3] Question
[3] Dragged down into the Grave
[2] Dimension Fusion
[2] Reload
[2] Reasoning
[2] Monster Gate
[1] Pot of greed
[1] Graceful harity
[1] Card Destrution
[1] Monster Reborn
[1] Premature Purial
[1] Painful Choice
[1] Dark Hole

[Fallenkarten] [0]

[Fusionsdeck] [12]
[3] Dark Flare Knight
[3] Kaiseliche Richterin
[3] Gestrafter Adler
[3] Brüllende Seeschnecke
Und das soll das beste sein? Oo Das ist ´n Witz! 10 Monster und 30 Zauber? Funzt das? Mit Reasonning machst du ja dein Deck weg.
Du kannst nur überleben, wenn du Gilasaurus beschwörst (Spezial), ihn opferst und dann Rituale aktivierst und die Ritus opferst. Wenn die Kröte einen Zug überlebt, kannst du auch DJ auf das Feld bringen aber das kann auch voll in die Hose gehen, oder?
Das ist nicht dein Ernst, dass Turtle besser ist als Aggro-Control...

Sorry, wenn ich jetzt wieder voll den Schwachsinn laber, aber ich glaub das irgendwie net...
das is eins der besten decks.
der mathi versucht in der ersten runde so viel mächtige monster wie möglich aufs feld tzu kriegen und du dann per turtle abzuballern.
das schadet recht schön *g*
damit hat er gegen mich in der ersten runde gewonnen,ohne ein einziges mal anzugreifen.
aber mathi ne hexe wegen dem scientist wäre nicht schlecht
Das mit der Strategie hab ich schon geblickt aber, wenn er die Monster nicht zieht, sieht er doch erstmal alt aus, oder? Und da fehlt eindeutig ´ne Hexe oder ein Sangan, wie du sagtest. Und wieso Dark Hole statt Raigeki? Naja, muss wohl erstmal dagegen spielen. Wenn ich mal wieder in der Spieleecke bin, muss ich mal gegen Mathi´mit dem Turtlr spielen. Allerdings darf ich keinen Ozean benutzen, weil der ihm hilft. Oo
ach 'Äne hexe verbraucht Slots ... Btw, das Deck gewinnt entweder in der ersten Runde oder verliert (letzteres ist noch nie passiert ^^) Wenn ich keine Monster habe, na und? Die Spells geben dermasigen Speed das euch die Augen aus dem Kopf kullern ;-P
Und wenn du Painful Choice, Dark Hole, 2x Dimension Fusion und ´ne Kröte und ´nen DJ in der ersten Runde ziehst? Naja, das ist nun ja fast der schlimmste Fall...
Nimmst du denn das Turtlrdeck oft zum Spielen?
nö, so gemein bin ich net ... Btw, dann spiel ich halt Painful Choice und hau 3x DMOC, Spell reproduktion und nochwas auf's Grave, hab' ich halt Pech gehabt (ich sagte ja, entweder FTK oder lose ...)
Joa Beatdown kann imo immer noch extrem was,okay LT ist vielleicht noch n Tick härter,aber durch die Limitierung des Scientist`s(endlich) ist Tutle nicht mehr das Wahre,hat ja noch nicht mal mit 3 Scientist`s was bei der DM gerissen und nen paar davon warn imo schon da!
*lol* Bei der deutschen Meisterschaft sind nur Topdecker weitergekommen, das hat damit nichts zu tun. Turtle ist und bleibt das härteste Deck (imo ist LT mit Aggro-Control schon fast auf der selben Höhe), da du wirklich eine 80% Chance hast in der ersten runde zu gewinnen! Das ist auch der grund, warum diese Art ecks nicht turnierlegal sind.
Naja,ca.10 Runden topdecken wär schon extrem goil,kann ich mir aber nicht vorstellen,vor allem da die Gegner ja dann auch nicht schlechter werden und imo war das beste LT nur 6. bzw. 7.und das sagt dann doch schon was aus.
Ich finde jede Deckart kann was reßen, wenn sie nur kreativ gespielt wird und nicht enfach nachgebaut.

l
Mein Favourite:Alles dörnenner!Schaut euch meins an:Ich hab einma Flo,Cooltige,Anderson un noch n paar mehr hier damit plattgemacht!
@Dämonenbeschwörer guck dir mal dieses Deck hier an :
Monsterkarten: 10

3x Catapult Turtle
3x Magical Scientist
3x Cannon Soldier
1x Sangan

Zauberkarten: 21

3x Mystical Space Typhoon
3x Last Will
3x Reasoning
1x Raigeki
1x Dark Hole
1x Pot of Greed
1x Graceful Charity
1x Mirage of Nightmare
1x Harpie’s Feather Duster
1x Heavy Storm
1x Monster Reborn
1x Premature Burial
1x Nobleman of Crossout
1x Change of Heart
1x Snatch Steal
1x Poison of the Old Man
1x Limiter Removal

Fallenkarten: 4

2x Waboku
1x Imperial Order
1x Call of the Haunted

Fusionseck: 18

3x Roaring Ocean Snake
3x Empress Judge
2x Punished Eagle
2x Metal Dragon
2x Dark Baltar the Terrible
2x Ryu-Senshi
2x Fiend-Skull Dragon
2x Thousand-Eyes Restrict

meinst du das geht noch als gutes Turtle Deck durch?
@ (Nico) Zikronik
Bin zwar nich Dämonenbeschwörer, aber der Scientist is auf 1 limitiert! Den Rest kann er Dir dann ja sagen.
Naja das Deck gehört mir ja net,das stand nur auf einer site,darum wollte ich ma nachfragen weil es ja ein wenig anders ist als das was hier schon drin steht.
finde mein eigenes etwas besser, wenn auch schlimmer ...
Aber um irgendwelche Mittelmäßigen Idioten zu plätten reicht es alle mahl oder?
möglich, nur wirst du meistens keinen FTK hinbekommen ...
FTK decks sind im Moment der renner, aber mit anciant sanktuary bekommt zumindest lt Probleme.

l
FTK? Was ist das? Wahrscheinlich First-Turn-Knockout, oder? Manchmal kann man sich das gut zusammenreimen...
Aber LT kriegt durch Ancient Sanctuary auch ´n Schub durch die Wall of Reavealling Light und wenn das Duell nicht in der ersten Runde entschieden wird durch die Emissary of the Afterlifes.
Nicht meckern, ich weiß auch, dass ein LT im ersten Zug gewinnen sollte, aber im 2. geht es auch... ;)
LT versucht OTK (One-Turn-Kills), ein FTk (First-Turn-Kill) ist nicht so wichtig aber gemein
Mti regenerating mummy und anderen solcher karten wir ihm aber etwas einhalt geboten (zum Glück)

l
das beste und neueste deck ,nämlich meins zeig ich euch bald,aber ich sag nur eins one turn win deck
deck-destuction haut rein mein freund hatmich voll abgezogen hat ein Deck recht gut um robbin-zombie auf gebaut hat z.b 2x wave motion cannon und feierliche wünsche reingetan so hab ich schnell meine MRT´s und mein heavey-storm\harpien flederwich verbraucht.Dann hat er mit jinzo und tribe-infection die feld controlle übernommen.So konnte er mir jede runde Schaden zufügen.Nun hat er mir mit robbin-zombie meine monster zerstört nach 4runden war schluss
Was haltet ihr von diesem Deck?

Monster: (16)

Sangan
Hexe vsw.
Mystische Tomate 1x(ich weiss ich sollte sie vieleicht öfter reintun)
Injection Fairy Lily
Jinzo
Yata Garasu
Berserker Gorilla 3x
Archfiend Soldier 2x
Mad dog o.d
Magier des Glaubens
Spear Dragon 2x
Cyberdose
Unheil verkündene Schlange

Zauber:

Raigeki
Graceful Charity
Topf der Gier
Wiedergeburt
Voreiliges Begräbnis
Verbrecher Duo
Starker Wachposten
Beschlagnahme
MST 2x
Harpien Wedel
Verräterische Schwerter
Change of Heart
Schnappstrahl
Schwarzes Loch
Schwerer Sturm

Fallen:

Drop off 3x
Kaiserlicher Befehl
Spiegelkraft
Ruf der Gejagten
Reißender Tribut 2x

So was haltet ihr davon?
Schreibt mir mal verbesserungsvorschläge rein
(Warscheinlich wird hier eh stehen, dass ich zu viele Monster habe)
Naja Danke in vorraus!
wenn du es in tipps zur verb. des decks postest,dann helf ich dir... :)
Bin wieder da! ^^
@ io: Jo, poste das in den Tipps.
sehr starkes deck aber irgendwie standart control
du musst dir was neues überlegen und deinen gegner überraschen
@Mr.D: Naja, ist ganz nett, aber nicht überragend...
Trotzdem brauche ich Schnappstahl (habe atm keins und schäme mich auch dafür *g*)

@gipsi: Was hast du denn für'n Deck ?
Übrigens heißt das nicht one turn win Deck sondern FTK-Deck (First Turn Kill Deck ;) )
First turn KO^^
Naja, es gibt kein stärkstes Deck. Gib nicht so an gipsi, ich will fakten sehen.

l
@I: Sag' ich ja ! ^^
PS: Ich will auch Fakten sehen *g*
bald
l
Wer hat dir denn das ins Ohr gepustet? Das K steht für Kill
Halllooo ich will chaos spielen geht aber nicht weil ich 'n BLS-EotB nicht hab!
Und noch was Chaos is grade die beste deckart(der wm* spielt chaos!)

*Welt Meister
Ist doch egal, nur weil der Wm chaos zockt, ist es nicht am besten.
Ich mag control, hand control, aber auch wenn mich jetzt alle, wirklich alle auslachen werden, aber: Magier kann was!

l
lol chaos ist stnk langweilig...
ich könnte locker ein chaos spielen,aber ich find das langweilig...

Achja,zu Deck destruction:
Wenn ich im Side 2 x Royal Command,und 2 x Adliger hab,dann dürfte Deck-Destr. nicht weit kommen,denn sobald die Needle Worms fehlen,kommt das teil nimmer weit ;)
Ein gutes villeicht, aber ist echt eher unwarscheinlich.

l
Chaos ist ohne CED aber auch kein richtiges Chaos mehr,bzw.wenn ihr mit den Bannings spielt...^^
BLS-Beatdown^^ oder Warrior sind jetzt wohl geil,aber Exo is richtig geil mit Bannings...^^
Tja, meiner meinung nach gibts kein bestes!
Ich finde man sollte sich ein deck mit guten combos machen mit dem man auch klar kommt!
ich hab ma nen deck für nen Kumpel gemacht, er hat damit jeden kampf verlohren, aber als ich damit gespielt hab hab ich immer gewonnen!
1. sollte man sich nicht auf eine deckform verlassen
2. sollte man mit dem deck das man hat umgehen können
3. sollte man nicht immer drauf hören was andre sagen
(z.b. alle sagen LT is scheiße, ich find die gut)

Ich gewinne über 70% meiner duelle, aber ich weiß nicht in welche kathegorie mein deck gehört, helft mir!
mein deck:

Tribut Monster: (2)

1x Manticore of Darkness
1x Jinzo

Monster: (18)

2x X-Head Cannon
1x Y-Dragon Head
1x Z-Metal Tank
2x Berserk Gorilla
3x Mad Dog of Darkness
1x Sangan
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Enraged Battle Ox
1x Wiederbelebungsschleim
1x Ciberdose
1x Fiber Jar
1x Twin-Headed Behemoth
1x Menschenfresserkäfer
1x Jaugen, Der Spiritist

Zauberkarten: (14)

1x Graceful Charity
1x Schwarzes Loch
1x Überläufer
1x Schwerer Sturm
1x United we Stand
1x Magepower
1x Enemy Controller
1x Topf der Gier
1x Schnappstahl
1x Wiedergeburt
1x Raigeki
1x Maske der Brutalität
1x Verräterische Schwerter
1x Verbrecher Duo

Fallen: (6)

1x Last Turn
1x Wall of revealing Light
1x Seven Tools of the Bandits
1x Spell Shield Type-8
1x Pharao's Treasure
1x Call of the Haunted

Fusionen:(noch 0)
ich bin kurz davor an xyz fusionen zu kommen, aber es ist schwer die überhaupt zu finden, weil hier wo ich wohne fast keiner MFC kauft!

Noch ein end comment: Chaos decks sind scheiße! 1. sind sie meiner meinung nach nicht so stark wie immer gesagt wird
2. Sind sie L A N G W E I L I G

Thx fürs lesen
Ist ein beatdown, denk ich mal, auch wenn du lt drinhast.

l
cool, ich zieh exodia mit nem beat down deck!
ich weiß nicht welches deck ich hab ich hab einfach das yugi evolution deck auf englisch aufgebaut
wenn ich euch mein deck schreibe sagt6 ihr mir dann was das ist?
mehr oder weniger,ja.aber dann schreib dein Deck in "tipps zur verbesserung des Decks"!

Hmm die Frage,des threads wird durch die Banned list wieder neu aufgeworfen...

na,was meint ihr ist die Effektivste-Banned Deckart?
Warrior-Beatdown,BLS-Beatdown,Beatdown im Allgemeinen...(na ja ist wohl eh alles das gleiche...^^),Burner(kommt halt aufn MST an...^^),Turtle und Lowlevel kann ich nicht einschätzen,tue ich aber einfach mal und stuf es als stark ein...^^
Vielleicht könnte man ja noch "Skill Drain-Decks" dazuzählen... . Spielt das hier eigentlich jemand? Hab' noch nie so ein Deck gesehen.
Mathis spielt sogut, wie alles. >.>
soll ich ma mein skil drain-deck posten?
wenn ja dan seid bereti zu staunen, oder auch nich,naja!
war mein 2. deck überhaupt
ragna:tu dir keinen zwang an...oO
hmm naja,ich würde sagen controls(hand) bleiben trotz bann von v-duo und yata recht hoch im kurs...mal sehn ;)

ich post jetzt mal mein Earth-Deck.das kann irgendwie sehr sehr lustig und böse sein.schautz euch mal an ;)
Deck: SKILL-DRAINED-BEATDOWN
is eher ne Kombination

TRIBUTMONSTER: hier keine!

NON-TRIBUTMONS:

3x gaf
3x giant orc
3x zombyra
3x jirai gumo
3x dark elf
1x x-force

MAGICS:

1x raigeki
1x dark hole
1x pot of greed
1x feather duster
1x graceful charity
1x monster reborn
1x change of heart
1x premature burial
1x mage power
1x united we stand
1x mirage of nightmare
3x mst

TRAPS:

1x mirror force
1x ring of destruction
1x call of the haunted
1x imperial order
1x judgement of anubis
2x fake trap
3x skill drain

ich hab neuen Thread "YGO combos" plz rein posten
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?95188
@ Ragnarok
Warum denn Jirai Gumo und Dark Elf?
*LOL* kleiner Scherz! Ich hab' mir das auch schon so vorgestellt bei den non-Tribut Monsterkarten. Hmm, gibts überhaupt ein 1-Tributmonster, dass vom Effekt her eher grottenschlecht ist, aber gute Werte hat? Ne, 'ne?
Naja, könnte doch mit Banned-Format ganz lustig werden...
joa, würd ich auch sagen, ich kann das ja nochmal überarbeiten, hab den ganzen tag zeit!

Jetzt gibts den DECKBAU-SERVICE Thread wieder, hier is der Link :-)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?95251

wer ne frage hat, einfach FRAGEN
@Ragnarok:Mach nicht ständig Werbung für deine Threads,was soll das?
diejenigen,die zu dem thema was sagen wollen melden sich schon!
kk, mach ich net mehr,
hast eigentlich recht!
was haltet ihr von einem magier deck oder von einem drachendeck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.