hey, ich weiß nicht mehr welche musik bei bahamut in FF8 kam, kann mir jemand sagen wie die hieß?
ich glaub das war ne ganz normale bossmusik! ich kämpf aber demnächst gegen ihn,wenn du es dann immer noch nicht wissen solltest sag ich dir bescheid*ach übrigens..wenn ihr in einen thread geht so wie der hier,dann lasst mal musik von ff im hintergrund laufen!das ist echt cool!ich hör die ganze zeit,,Liberi Fatali" *habs mir heut downgeloaded,komm nicht mehr von weg...grins*!
das ist nicht die bossmusik @rinoa
höre die ganze zeit one winged angel, konnte es schnell auswendig^^
höre die ganze zeit one winged angel, konnte es schnell auswendig^^
nöööööööö nicht wirklich aber ich weiß jetzt,dass die musik bei bahamut die gleiche ist,wie wenn man im bezirksgefängnis ausbricht/falls du dich an die noch erinnern kannst!)!vielleicht kannst du ja damit was anfangen...ich bemüh mich den name heraus zu finden...!
Das Gefängnis hab ich seit 15 Minuten hinter mir (spiele FF8 ja gerade nochmal durch).
Is ja auch die gleiche Mucke wie bei Baha.
Aber irgendwie passt die net zum Ausbruch finde ich. Is doch ein doofer Vergleich. Die Musik dürfte NUR bei Baha und U.W. sein oder?
Is ja auch die gleiche Mucke wie bei Baha.
Aber irgendwie passt die net zum Ausbruch finde ich. Is doch ein doofer Vergleich. Die Musik dürfte NUR bei Baha und U.W. sein oder?
Wenn ihr die Musik meint die ich denke,dann ist das "Only a Plank between One and Perdition"
ich hab gar keine ahnung.ich dachte es halt so,wie
bei FF10 in luca mit den ganzen sphäroiden
bei FF10 in luca mit den ganzen sphäroiden
an rinona:also hat die musik bei bahamut und im gefängnis den titel,,Only a Plank between One and Perdition",richtig?
@ ciferoth
Also bei deinem Link den du mir weiter oben gesagt hast kann man sich aber irgendwie nur die Bilder von Squall und Rinoa anschauen. Mit Musik hab ich da nix gefunden? Oder hab ich was verpasst?
Also bei deinem Link den du mir weiter oben gesagt hast kann man sich aber irgendwie nur die Bilder von Squall und Rinoa anschauen. Mit Musik hab ich da nix gefunden? Oder hab ich was verpasst?
@laguna
hab ich dir den eyesonff-link gegeben? der link mit den bildern von squall und rinoa war für RINOA. der ist für dich: http://www.eyesonff.com/mp3s.shtml
du musst dann nur auf des spiel klicken und dann auf den titel
@rinoa
meinst du es ist ONLY A PLANK BETWEEN ONE AND PERDITION? werde es dann mal ausprobieren^^
hab ich dir den eyesonff-link gegeben? der link mit den bildern von squall und rinoa war für RINOA. der ist für dich: http://www.eyesonff.com/mp3s.shtml
du musst dann nur auf des spiel klicken und dann auf den titel
@rinoa
meinst du es ist ONLY A PLANK BETWEEN ONE AND PERDITION? werde es dann mal ausprobieren^^
@ ciferoth
Jo danke. Jetz müsste es stimmen.
P.S.: Den anderen hast du mir gar net in diesem Thread gegeben. War mein Fehler. Hab ich mich vertan
Jo danke. Jetz müsste es stimmen.
P.S.: Den anderen hast du mir gar net in diesem Thread gegeben. War mein Fehler. Hab ich mich vertan
ja genau das ist der titel!ich hab`s auch schon ausprobiert!es stimmt,außerdem hat rinona das auch gesagt,also muss es stimmen!

DANKE LEUTE! WIE LANGE HAB ICH DEN SONG GESUCHT...IHR SEID DIE BESTEN! 
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAW!

YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAW!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DIE BAU ICH IN MEIN RPG EIN!
mit dem rpg maker kann man seine eigen rollenspiele machen, da bau ich dann die musik ein^^
hupsi stimmt ja!wurde ja in Lagunas thread,,Eigens FF kreieren"ganz oft erwähnt!
@ Rinoa
Jetz machst du auch schon Werbung für mich und meine Threads. Danke :-)
@ ciferoth
Auch wenn du mich jetz für unterbelichtet hälst und ich dich nerve aber auf der Seite war ich gerade. Aber irgendwie kann man sich die Songs net anhören sondern nur downloaden. WAS MACH ICH FALSCH? ? ?
Jetz machst du auch schon Werbung für mich und meine Threads. Danke :-)
@ ciferoth
Auch wenn du mich jetz für unterbelichtet hälst und ich dich nerve aber auf der Seite war ich gerade. Aber irgendwie kann man sich die Songs net anhören sondern nur downloaden. WAS MACH ICH FALSCH? ? ?
@laguna
kein plan, bei mir ist es anders rum, da muss ich rechtsklicken und SPEICHERN UNTER um sie zu loaden...tja
@rinoa
genau, da wurde es oft erwähnt.
dir scheint die sache mit der werbung gut zu gefallen, he?^^...KAUFT SPLINTER CELL PANDORA TOMORROW! *LOL*
kein plan, bei mir ist es anders rum, da muss ich rechtsklicken und SPEICHERN UNTER um sie zu loaden...tja
@rinoa
genau, da wurde es oft erwähnt.
dir scheint die sache mit der werbung gut zu gefallen, he?^^...KAUFT SPLINTER CELL PANDORA TOMORROW! *LOL*
@Rinoa.Was heißt hier wenn ich es sage,dann stimmt es auch? Ich find das voll süß von dir *durchknuddl*
an joe[mogelpower]:tut mir leid,diese blöde sache!das war keine absicht!ähh,bitte sperr mich nicht gleich wieder wenn ich das hiernach kurz schreibe ja?sowas kommt dann auch nicht mehr vor!*versprochen!*
an Laguna:klar,müssen doch alle rumkommen*grins*
an ciferoth:naja das passiert einfach so...!eigentlich..naja egal(ich will nicht wieder vom thema abkommen)!
an rinona:stimmt doch!*zurückknuddel*
ich weiß jetzt zwar nicht,ob ich das schreiben durfte...aber bitte nicht wieder sperren
an Laguna:klar,müssen doch alle rumkommen*grins*

an ciferoth:naja das passiert einfach so...!eigentlich..naja egal(ich will nicht wieder vom thema abkommen)!
an rinona:stimmt doch!*zurückknuddel*
ich weiß jetzt zwar nicht,ob ich das schreiben durfte...aber bitte nicht wieder sperren

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.