Die Rückkehr (Pokémon)

Die Rückkehr (Pokémon)

Ash ist nun 25 Jahr alt, er hat eine Villa in Alabastia ein riesengroßes Gelände wo seine Pokemon leben. Eine Frau und zwei Kinder.
Maike wurde 2019 Ash Frau und Max ist der Koch in der Villa. Die beiden Kinder kamen 2015 zur Welt und sind Zwillinge sie heißen Justin und Kira. Ash ist ein Pokemonmeister, Maike in die beste Wasser-Pokemontrainerin geworden die es gibt. Justin will Eines Tages auch so ein guter Trainer wie sein Vater Ash werden und Kira hat sich vorgenommen Pokeball-Expertin zu studieren und ein gute Trainerin zu werden.

Ist ja alles schön und gut, aber einen Haken gibt es. Ash's Team besteht jetzt aus Pikachu, Psiana, Despotar, Noctuh, Meganie und Impergator docher vermisst seine alten Freunde und will sie um sich haben.

Wie jeden Morgen wacht Ash auf geht ins Bad lehrt den Briefkasten und begrüßt seine Pokemon. Maike ist mal wieder am großen See und trainiert mit ihren Pokemon aber sie Trainiert nicht ihre Stärke nein einmal im Jahr gibt es eine Aufführung und dafür wird geprobt.
Ash setzt sich auf einen Stein und schaut zu wie Maike Jugong Bälle jonglieren lässt usw.

"Maike was schenkst du mir den morgen zum Geburtstag ?" fragte Ash Neugierig „das verrate ich dir nicht aber du musst ab 20.00 Uhr ins Bett da ich was vorbereiten muss“ Sagte sie fröhlich doch Ash konterte "Och Schatzi sag es mir doch", "nein ich sag nix kein bisschen". Damit gab es Ash auf und ging zu Meganie um zu kuscheln.

"Kira komm doch bitte mal her" schrie Maike über das Grundstück damit sie auch nicht überhört wurde. Kira stand 2 Minuten später am See und sagte "Mama ich habe alles Briefe fertig, darf ich jetzt spielen?". "Ja darfst du ich schick sie dann ab." Maike lies ihre Pokemon alleine weiter trainieren und ging in ihr Büro wo Briefe lagen. "Ash hatte schon seit Monaten nur von seinen alten Pokemon geredet es wird Zeit das sie endlich zu ihm zurück kehren" sagte Maike zu sichselbst.
Dann schrie sie wieder herum "Hundemon, Arkanie, Vulnona, Bibor,Kramurx, Ledian, Tauros und Ibitak kommt zu mir !!!" Und schon waren alleversammelt.

Ash grübelte die ganze Zeit was seine Frau wohl aushecken würde doch nicht mir sagen das ich ihr noch ein Fahrrad schulde. ??? Zur zeit lag Ash auf der Wiese von Meganie, Psiana und Pikachu umgeben.

Maike gab jedem Pokemon einen Brief und sagte ihnen wohin sie loslaufen sollten.
Denn sie hatte Briefe fertig gemacht wo sie die alten Pokemon von Ash zurück holen wollte sie hoffte das auch alle kamen.
Dann grübelte sie noch mal nach um sich auch zu vergewissern das sie kein Pokemon vergessen hat: "Schiggy, Glurak, Feurigel, Bisasam, Rasaff, Smettbo, Tauboss und Lapras ja doch ich glaub das waren alle" dachte sie sich !!!

Dann stürmte Justin in das Büro und redete wild durcheinander "Mama Mama Mama bitte darf ich jetzt mein erstes Pokemon haben bitte bitte bitte." Maike schaute ihn verdutzt an "Aber wie kommst du denn jetzt da drauf"
"Och nur so ich möchte jetzt gerne mein erstes Pokemon haben"
"Geh zu deinem Papa nimm Kira mit und fragt ihn was er euch für ein Pokemon fängt"
"Ja OK danke danke danke Mama."

Und Justin sauste aus dem Büro suchte Kira liefen zu den beiden Ponitas die vor der Villa grasten Bitteten die beiden Ponitas auf ihnen reiten zu dürfen da sie ja jetzt ihr erstes Pokemon bekommen würde.
Die Ponitas waren damit einverstanden und zum erstemal durften die beiden auf ihnen reiten. Dan sagten sie "Könnt ihr uns bitte so schnell es geht zu unserem Papa bringen?" Die Ponitas nickten und sausten los. Den Kindern machte es spaß und als sie bei Ash angekommen waren sagte der sofort:

"Hey ihr habt Talent zum reiten Kinder"
"Ja ja Papa, Mama hat gesagt du sollst uns heute unser ersts Pokemon fangen"
"ja hat sie das gesagt" entgegnete Ash
"ja hat sie" antworteten beide
"OK dann werde ich los gehen und euch euer erstes Pokemon fangen"
Die beiden bedankten sich, doch sie sagten nicht was sie für eins haben wollten.

Ash wusste genau was für ein Pokemon ihnen gefallen würde und so ging er dann los. Er pfiff einmal lauf und sofort kam ein Gallopa und sein Pikachu an "Los Freunde wir müssen zwei Pokemon fangen für die beiden kleinen". Dann stieg Ash auf Gallopas Rücken Pikachu auch und sie stürmten durch den Wald.

Erst nach Vertania City, es ist Frühling und viele neue Pokemon sind im Wald angekommen dachte sich Ash ich wette es sind auch gute darunter. Als sie vor dem Wald standen stieg er von Gallopa ab und die drei Marschierten durch den Walt.
Auf einer Lichtung sagte Ash dann plötzlich. "Psst, Gallopa setzt deinen Feuerwirbel ein und umkreis die große Lichtung hier sind viele Pokemon ich spüre es." Das tat Gallopa dann auch du es war so, alles was fliegen konnte verschwand. Doch einige Pokemon waren nun gefangen ein Hydropi versuchte mit der Aquaknarre das Feuer zu Löschen doch schon wehrte es Pikachu ab. Hydropi war nun das erste Pokemon was gefangen wurde.

Plötzlich stürme ein kleines Geckabor auf Pikachu zu doch Gallopa stoppte es mit einem Furienschlag. Da die Pokemon alle sehr klein und schwach waren ging alles sehr schnell und dann hatte Ash ein Geckabor,Hydropi,Flemmli.

Doch plötzlich kam aus einer Ecke des noch nicht zertretenen Grases ein Pichu das seinen Donnerschock Pikachu angegriffen. "Gallopa setzt deinen Hornbohrer ein"

Nun war Pichu am Boden doch Pikachu hat wohl ein bisschen übertrieben denn es war wirklich fertig Ash konnte es so nicht zurück lassen fing es ein und nahm es mit nach Hause.

Zuhause angekommen wurde er schon von Justin und Kira empfangen auf den Ponitas. "Geduldet euch noch ein wenig Kinder ich hab Maike auch ein Pokemon mitgebracht" Sie gallopierten alle zusammen zum See wo Maike schon wieder mit ihren Pokemon beschäftigt war.
"Ach Maike Schatz ich hab was für dich gefangen hoffe das du es gebrauchen kannst es hat uns einfach angegriffen ist aber schon recht erfahren ob es wohl mal einem Trainer gehörte" sagte Ash. "Oh was ist es denn für eines ??? Ich nehme doch jedes Pokemon auf das weißt du doch". "Hier hast du es" und holten den Pokeball heraus. Maike nahm ihn in die hand und rief : "Los komm raus". Dann erschien das Pichu es hatte sich schon wieder etwas erholt und konnte somit mit Maike schwimmen. "Oh danke Ash das ist ja süß". "Oh bitte hab ich doch gerne gemacht für dich. Aber jetzt zu euch Kinder, ich hoffe euch gefallen die Pokemon. Sie sind noch klein und schwach ihr müsst sie mit viel liebe Trainieren und groß ziehen habt ihr verstanden"
Beide nickten dann holte Ash die Bälle raus und ließ die Pokemon aus den Bällen.

"So such euch eines von den dreien aus". "ich will das Geckabor es sieht irdentwie stark aus" rief Justin und ging langsam auf das Pokemon zu, streckte die Hand aus.
Geckabor freute sich und sprang in seine Arme nun hatte es auch einen Trainer. "Hey kleines Hydropi komm doch mal her" sagte Kira und voller freute und mit einem lächeln im Gesicht ging das kleine Hydropi auf Kira zu und begrüßte sie.

"So Kinder dann würde ich sagen das Flemmli gehört mir".
Dann schrie Maike "Los wir haben 19.30 bring bitte die Kinder ins Bett und du auch ok ich muss dann noch was machen". "Ja ist gut schatz. Los kommt Kinder ihr könnt die Pokemon mitnehmen."

Max der den ganzen tag nicht gesehen wurde wusste genau von Maike Plan und war dabei das Lieblings Futter zu erstellen. Und schon mal für morgen Torten usw zu backen.

Nun lagen die Kinder im Bett mit ihren neuen Pokemon und schliefen zufrieden ein. Die beiden hatten ein gemeinsames Zimmer aber dieses war so groß das sie sich nie beklagten. Denn das Zimmer ging über ein halbes Stockwerk damit auch die Pokemon genug platz haben.

Dann ging Ash auch zu Bett und schlief schnell ein damit er auch seine Überraschung erfuhr. Die Kinder schenkten ihm auch was, Justin hatte seinem Papa von Professor Eich Pokeballe besorgt die Kurt dorthin geschickt hat es waren Schwerbälle usw. Kira hingegen hat dem Papi einen Donnerstein und einen Metallmantel besorgt damit sich seine Pokemon Endwickeln können.

Maike beschloss für heute mit dem Trainieren aufzuhören und sie setzte sich auf die Bank vor der Villa.
Nach 15 Minuten kam ein großer Berg auf sie zu das sah so aus weil es schon dunkel war aber als sie näher kamen erkannte sie das der Berg aus Glurak, Turtok, Smettbo, Tauboss, Rasaff, lapras, Bisaflor und Tornupto bestand.

Alle sind sie gekommen. Maike begrüßte sie alle ganz lieb und machte jedem Komplimente.

"Glurak du bist aber riesig geworden" Und Glurak erzählte ihr als sie in dem Gebutstagsraum alle waren das er jetzt das Große Glurak vom Nationalpark wäre.
Rasaff hatte den ersten Preis im Boxen gewonnen, Turtok war im Feuerwehr Team und ist der Anführer nur seine Brille passt ihm nicht mehr deshalb hat er eine neue bekommen.
Smettbo hatte seine Freundin mitgebracht, Lapras ist erwachsen geworden, Feurigel hat sich zu Tornupto weiterentwickelt und Bisasam ist ein prächtiges Bisaflor geworden. Und Tauboss ist der Herrscher über einen Wald.

"Ihr seit doch bestimmt alle hungrig ?" Doch sie waren es nicht sie hatten unterwegs gegessen. "OK dann ruht euch aus Ash wird sich bestimmt morgen riesig freuen.Schlaft gut und seit nicht zu laut"

Dann ging Maike auch ins Bett.

Am nächsten morgen ging Misty früh nach unten weckte die Kinder und dann setzten sie sich in den Saal und warteten auf Ash der sich noch fertig machte.

Dann öffnete er die große Tür zum Saal und blieb verdutz stehen.
Nun sagte er:

"Ne also wirklich das gibt's nicht seit ihr das wirklich" Die Pokemon nickten und fingen an zu schreien auch Pikachu wusste nichs von der Überraschung und rannte auf seine alten Freunde zu genau so wie Ash. Ash fing an zu heulen und war überglücklich als sich dann alle beruhigt hatten sagte er.

"Ich finde es schön das ihr wieder alle hier seit und ich würde mir wünschen wenn ihr für immer bei mir bleibt"
Alles Pokemon stimmten zu Lapras hatte ja ihre Familie wieder gefunden und wünschte sich von Ash das ihre Familie hier her darf. "Aber so viel platz haben wir doch auch nicht" sagte Ash Lapras schaute traurig rein doch Maike sagte leise "Aber wir können ja den See um einiges vergrößern" Und damit war alles wieder gut !

Am Abend dann hatten sie im Garten Tische voller Torten und leckereinen fertig gedeckt und Ash musst Max einfach wie immer loben.

Viele Leute kamen zum Feiern sogar Gary kam. Jessie,James und Mauzi kamen erschien auch da sie nicht mehr verfeindet waren.Und wenn Die drei waren jetzt schon Rentner.
Es wurde ein großes und wunderschönes Fest. Das Ash sicherlich nicht vergessen würde. Und von nun an bestand sein Team aus 13 Pokemon die er mit zur Meisterschaft nehmen konnte aber jedoch 6 durften spielen das ist ja klar aber das Team bestand jetzt aus :
Glurak, Tornupto, Turtok, Impergator, Bisaflor, Meganie, Pikachu, Tauboss, Lapras, Rasaff, Psiana, Despotar und Smettbo.

Und Ash freute sich schon wieder drauf wenn kleinere Trainer gegen seine Freunde antreten wollten. !!!

Ende
Ach du Scheisse! Hat der langeweile!
nichts zu tun oder was?
Aber Respekt nicht jeder kann so was ausdenken.
gute geschichte!
Es gibt aber so'n Thread für Geschichten...
Hab´s zwar nicht durchgelesen, aber ich denke, dass die Geschichte gut erzählt warSmiley.
Die Geschichte war gut.Macht am besten einen Thread wo nur Geschichten und Bewerungen sind.
GIbt es schon!
Die Geschichte war gut, aber die Formulierung war so durchschnitt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.