hi @all!!!
habe eine frage an alle die pokemon cristall besitzen wer kennt tricks für den anfang irgendwas ich fange wieder von vorne an !!!zbs. versteckte items oder so etc. eventuel auch cheats zwar mag ich sowas net aber irgendwas muss ich ja machen mir istlangweilig bitte tricks und c... naja ihr wisst ja was ich meine!!!
mfg
jackdaripper
habe eine frage an alle die pokemon cristall besitzen wer kennt tricks für den anfang irgendwas ich fange wieder von vorne an !!!zbs. versteckte items oder so etc. eventuel auch cheats zwar mag ich sowas net aber irgendwas muss ich ja machen mir istlangweilig bitte tricks und c... naja ihr wisst ja was ich meine!!!
mfg
jackdaripper
Wie wärs, wenn du dein Startpokemon als Shiny nimmst?
Einfach immer resetten, bis es Shiny ist. Viel Spaß!
Das dauert verdammt lange.
Einfach immer resetten, bis es Shiny ist. Viel Spaß!
Das dauert verdammt lange.
Du musst dich vor das pokemon stellen, abspeichern dann das pokemon nehmen, gucken obs shiny ist, wenn nicht resetten, dann noch mal versuchen bis dus schaffst. das dauert ganz schön lange. geht auch bei legendären pokemon.
und wer weis jetzt was ich bin in dukatia city paar tricks odxer so!
@ superduper:
Hast du auch mal was anderes vor, als nur den ganzen Tag am Computer zu sitzen? -.-
:(
Hast du auch mal was anderes vor, als nur den ganzen Tag am Computer zu sitzen? -.-
:(
ich hab noch nie ein Shiny gesehen ,
außer das Garados
Zaubertinte: [das iß sch...]
außer das Garados

Zaubertinte: [das iß sch...]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.