Wie findet ihr die Karte?
Also ich finde die net gut weil der die angriffspunkte des geopferten Monsters kriegt.
Opferst du einen weißen hat der auch nur 3000 angriffspunkte also ist doch unlogisch!
Also ich finde die net gut weil der die angriffspunkte des geopferten Monsters kriegt.
Opferst du einen weißen hat der auch nur 3000 angriffspunkte also ist doch unlogisch!
voll sch***** ist die Karte.Die is nur gut wenn du mit Überläufer eine Karte des Gegners kontrollierst.
@ Baron
Das mergst du aber schnell. Opferst du den weissen Drachen hat das Ding 6000 ATK und nicht 3000. Opferst du den GMG für den GMG der für den Weissendrachen geopfert wurde hats du ganze 12000 ATK. Und nochmal das Gnaze ding hast du 24000 ATK ... POWER!
Das mergst du aber schnell. Opferst du den weissen Drachen hat das Ding 6000 ATK und nicht 3000. Opferst du den GMG für den GMG der für den Weissendrachen geopfert wurde hats du ganze 12000 ATK. Und nochmal das Gnaze ding hast du 24000 ATK ... POWER!
great maju is schon lustig
lol "aso schuldigung.Dann ist die Karte voll der hammer!"<-die bekehrung XD
lol "aso schuldigung.Dann ist die Karte voll der hammer!"<-die bekehrung XD
Das ist ein Smile, zusammengekniffene Augen >.< und ein grinsender Mund :-D
Auf dem Maju steht "Original ATK"
Also wenn du Maju für Maju opferst(egal wie Stark) dann hat er 00 ATK
Also wenn du Maju für Maju opferst(egal wie Stark) dann hat er 00 ATK
Der effekttext lautet: The ATK of this card becomes twice the original ATK of the tribute Monster you used to Tribute Summon this card.
Also: Die Atk dieses Monsters wird das doppelte der originalen Atk des geopferten Monsters.
Also nichts mit 0 Atk...
Also: Die Atk dieses Monsters wird das doppelte der originalen Atk des geopferten Monsters.
Also nichts mit 0 Atk...
Doch Kan, ganz viel sogar mit o ATK! Das Vieh hat nämlich im Originalzustand nur o ATK
Ja, im Original. Mit Wiedergeburt und anderen Spezialbeschwörungen, aber wenn man opfert, is nets mit 0 Atk...
Hättest du vielleicht mal nachgelesen, wüsstest du auch den Zusammenhang -.-
Great Maju Garzett bekommt doppelt so viele ATK wie das geopferte Monster original hatte,also ohne Aufrüstung und ohne EFFEKTE.Der geopferte Great Maju Garzett hat im Originalzustand 0 ATK, wenn du also einen Great Maju Garzett für einen zweiten Great Maju Garzett opferst hat er 0 ATK!
Oh, ich hab das erste "Great Maju" nicht richtig aufgefasst. Sorry... Dann habt ihr natürlich recht. ^^
Warum das ?
Wenn du den Harpie´s Brother opferst hast du gleich ein Monster das vom Angriff her Stärker als die beiden Enjoys ist. Der hat zwar immer noch keine chance dann aber egal *g* (hätte ich den letzten satzt nicht gesagt hätt ich von Dämonenbeschwörer und Lollebob wieder auf den Sack bekommen *omg*)
Wenn du den Harpie´s Brother opferst hast du gleich ein Monster das vom Angriff her Stärker als die beiden Enjoys ist. Der hat zwar immer noch keine chance dann aber egal *g* (hätte ich den letzten satzt nicht gesagt hätt ich von Dämonenbeschwörer und Lollebob wieder auf den Sack bekommen *omg*)
du kannst dich ja mal mit meinem messenger anlegen(total im mathi herausforderischen-style XD)
Ach dein Messenger XD Der hätte mir mein LT richtig vermiesen können, wenn ich CED + Graceful Charity + Licht Monster + Dark Monster auf der Starthand habe geht das noch aber wenn dann soein schwuler Topdecker gegen mein LT antritt wird's heftig XD Zum Glück bin ich auch so ein schwuler Topdecker XD
Btw, ich bin grade dabei 'nen Spoiler zum nächsten Booster zu schreiben ;-)
Btw, ich bin grade dabei 'nen Spoiler zum nächsten Booster zu schreiben ;-)
wieder eins danach
habs schon gelesen
den für ANS hat er schon seit ein paar monaten*g*
habs schon gelesen
den für ANS hat er schon seit ein paar monaten*g*
der neue Spoiler ist schon größtentiels fertig, ich brauche nur noch mehr Infos ... Ichglaube ich poste hier maö 'nen Link ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.