HO-OH (Pokémon)

HO-OH (Pokémon)

wie bekomme ich HO-OH bei Colloseum wer was weiß der kann sich ja mal melden

danke im vorraus
alle c-pokis fangen und befreien. dann den duellberg im colosseum modus durchmachen.
Angebilch zumindest... ;)
Aber angeblich soll man den Duellberg OHNE die Pokemon von R/S schaffen, nur dann kommt (angeblich) Ho-oh...
Jch hab es ja auch schon mal gehört das man Ho-oh nach dem Duellberg kriegt und alle Cryrto-pokemon befreien muss aber da mit den Pokemon von R/S wusst ich net.
ich hab ho-oh indem ich mit einem bestimmten team den d.berg gemacht hab
Welches Team den?
ich hab ho-oh!
In Gold und S. oder in Collusseum
Zaubertinte: [und wie bitte schön?] Smiley
Ho-oh könnt ihr auf jeden Fall fangen, habe es Selbst getan.
Voraussetzungen für Ho-oh sind:
alle Crypto Pokémon fangen.
ihr Herz öffnen (von allen)
auserhalb des Story Modus den Duellberg mit Story Mod Pokémon schaffen.(Es dürfen nicht Pokémon eingesetzt werden die du rübergetauscht hast.)

Wenn ihr den letzten Trainer besiegt habt erscheint Ho-oh und gelangt auf euren PC, im Story Modus, ohne das ihr es fangen müsst.
Diese Information ist wirklich zu 100% zuverlässig.
darf man sie auf R/S trainiren und dann wieder rübergeschickt werden
Keine Ahnung. aber wenigstens funktioniert das mit Ho-oh!^^

PS: www.pokemontreff.de.vu
@ deutsch

Das weiß ich zwar nicht aber es ist doch auch sehr leicht im Story Modus zu trainieren. Entweder im Team-Krall Versteck, in Orkus(Colloseum mit U-Disk) oder im Duellberg Areal 10. Außerdem musst du deine Pokémon nur auf ein gleiches Level bringen, denn die Pokémon der Trainer im Duellberg auserhalb des Story Modus haben alle das Level deines Pokémon mit dem höchsten Level.
Ich hab ausprobiert ob HO-OH kommt wenn alle cryptos erlöst, geht nich, bei hundert kämpfen Duellberg in folge bekommt man nur ein Band, HO-OH kommt trotzdem nich, asso mit der Zeit glaub ich dass mans gar nich bekommen kann.
Du musst AUSERHALB des Story Modus im Duellberg kämpfen und NUR mit POKEMON aus dem STORY MODUS, KEINE rübergetauschten.
Und du musst in einer Box eine Spalte frei haben in der Spalte liegt dann Ho-oh!
PS´: @Togepi: Kannst du mir sagen wo ich einen Xploder oder ActionReplay auf Deutsch bekomme?
Horror Kids hat recht das stimmt bei gamefaqs.com steht das auch so beschrieben und es geht wirklich.
hi
hi wie alt
wrn spass
13^^ kein spass...
WO KRIEG ICH NEN XPLODER ODER AR HER? [DEWUTSCH]
Kann ich die Pokemon des Storymodus auf R/S trainieren, sie zurückübertragen und dann den Duellberg V/S100 durchspielen?
vieleicht!
Gut, aber gehen auch Raikou, Suicune und Entei?
ich weis es nicht hab nicht einmal colloseum!
Ach so, was hältst du von dem Thema Deoxys? Hast du ein Letarking? Trainier mal eins, es hat phänomenale KP- und Angr-Werte. Meins hat auf Lv90 434 KP und 403 Angr.
was soll ich von thema deoxys halten?ich hab ein letarking trainiers aber nicht!
Hey, HarukaHitomi! Hab auch ein Letarking trainiert und bin erstaunt! Die Werte sind superstark!Trainier ein Brutalanda auf Lv100, ist ziemlich stark!
das mache ich mit dem brutalanda meins is level 90 das is sau stark!mein brutalanda hat ein brutalanda level 79 mit einem schlag besiegt!
Welche Attacken haben eure Brutalandas? Ach ja, meins ist auch auf Lv100 und extrem stark!
Flammenwurf,Erdbeben,Drachenklaue,Knirscher.Halten eure Brutalanda Items?
Ja, es hält Drachenzahn. Meins kann Drachenklaue, Flammenwurf, Fliegen und Knirscher. Geht mal in die von mir veröffentlichte Thema-Seite Lv100erTalk. Auch ihr, keifel und Dexx!
attacken:flammenwurf,drachenklaue,knirscher,fliegen item:überresste
von wo hast du drachenzahn?
Kannn man auch zuerst den duellberg un ddann die cryptos befreien
Nein, das geht nicht
Das mit Ho-Oh funktioniert wirklich! Es ist aber leider auf Lv70 und hat einen für dieses Level eher schlechten Status.
Suchfunze
Wie bekommt man eigentlich Celebi, auf Colosseum?
Mein Freund sagt man muss alle Pokemon befreien und
noch eine Zeitflöte haben, dann zum Sophos gehen und
ihm sie geben. Jetzt geht man mit ihm zum Sakrevarium
und er spielt ein seltsames Lied. Dann erscheindt
Celebi doch es sieht kein Pokemon und es greift dich an.
Stimmmmmmmt dasssss?
Bitte antwortet mir.
Ich warte schon 30 min.
Manche Pokemon tragen Drachenzahn und Bitte beantworte
meine Frage.
Ich glaub nur in Japan
Wieso nur in Jajan.
Das mit Celebi stimmt absoulut nicht. Drachenzahn trägt doch Libelldra (Pokémon Colosseum). Ich habe alle 3 Zeitflöten noch und alle PKMN erlöst Celebi kannst du auf Colosseum nicht fangen.
des mit celebi stimmt kann man nur in s/r fangen in einer höle bei der pokemon-liega!ist aber sehr sehr sehr selten!
Celebi kann man in R/S nicht fangen! ! !
Und in Colosseum auch nicht! Die Japaner hatten eine Zusatz disk erhalten und damit konnte man Celebi dann fangen.(Oder Jirachi, aber in den USA war das mit der Zusatzdik auch so da gab es Jirachi, oder Celebi[weiß nicht mehr genau])
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.