Ich bin am überlegen ob ich mir Desperados zulege,
bin mir aber nicht ganz sicher.
Ist Desperados wirklich besser als Commandos??
Was könnt ihr mir dazu sagen??
bin mir aber nicht ganz sicher.
Ist Desperados wirklich besser als Commandos??
Was könnt ihr mir dazu sagen??
Ist prinzipiell das gleiche Spielprinzip, halt nur in einer anderen Umgebung. Wenn man Commandos gut fand und mit dem Westernszenario zurechtkommt lohnt es sich schon.
Desperados is viel cooler wie Commandos. Ich kannst nur weiterempfehlen.
Ihr babbelt nur mist !!!!!
Commandos ist schon etwas älter klar Desperados ist sau cool ich hab es ja ;-) Aber die frage muss anderster heißen: Ist Desperados besser als Commandos 2 und nicht Commandos 1 !!!! Wer kauft sich den noch commandos da es ja so einigermaßen alt ist. Aber hol dir Desperados ich kann es nur empfehlen. aber commandos 2 wird klar besser sein.
Commandos ist schon etwas älter klar Desperados ist sau cool ich hab es ja ;-) Aber die frage muss anderster heißen: Ist Desperados besser als Commandos 2 und nicht Commandos 1 !!!! Wer kauft sich den noch commandos da es ja so einigermaßen alt ist. Aber hol dir Desperados ich kann es nur empfehlen. aber commandos 2 wird klar besser sein.
Kommt drauf an.
erstmal ist Desperados neuer.
2.kommt es aber noch drauf an ob du die Western-zeit besser findest.
falls du cowboys desperados...
besser findest ist Desperados perfect
die atmosphäre ist super
ich persönlich finde Desperados besser.
erstmal ist Desperados neuer.
2.kommt es aber noch drauf an ob du die Western-zeit besser findest.
falls du cowboys desperados...
besser findest ist Desperados perfect
die atmosphäre ist super
ich persönlich finde Desperados besser.
ich find Desperados ist besser!!!
Ich weiß wie du es dir leichter machen kannst!
Lade dir von der Seite www.westerados.de das Demo herunter dann kannst das ja selber entscheiden!
MFG
Cooper
Ich weiß wie du es dir leichter machen kannst!
Lade dir von der Seite www.westerados.de das Demo herunter dann kannst das ja selber entscheiden!
MFG
Cooper
Ist auf jeden Fall besser. Ich will es mir auch zulegen. Es hat halt so ein tolles Wild-West Flair ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.