Neue Pokèmon - Was werden sie uns bringen? (Pokémon)

Neue Pokèmon - Was werden sie uns bringen? (Pokémon)

Im 7. Pokèmon Film wird das als erstes ein Pokèmon der 4. Reihe erscheinen (wie viele es wahrscheinlich schon wissen). Aber was bringt uns die neue Zukunft? Heißt das, der Pokèmon Rausch ist noch nicht vorbei? Das wäre echt schön Smiley Wird es wieder neue Attacken geben? Dann gäbe es wieder neue Möglichkeiten, vielleicht sogar völlig neue Taktikmöglichkeiten. Ich find es mal sehr interessant, was ihr darüber denkt.

;-)
Ich freue mich schon sehr auf die neuen Pokémon.
Hoffendlich gibt es mindestens 100 neue Attacken und mindestens 100 neue Pokemon! ;)
Dann gäbe es nochmehr strategische Möglichkeiten!^^
Wenn erst ein neues Pokemon da ist, kommen bald auch die anderen... *auf heißen Kohlen sitz*

:)
find ich scheisse das immer wieder was neues rauskommt weil da will man dann unbedingt die neuen und dann spielt man die alten nichtmehr.
Andere Gameboyspiele spielst du nach einiger Zeit auch nicht mehr ^^

Das gute ist aber, dass man das Wissen, welches man in den vorherigen Editionen erworben hat, "weitergeben" kann (also an die nächsten Editionen).

:)
ja dannn kennt man sich nicht mehr aus bei so vielen fiechern und die werden immer hässlicher mit blöderen namen.*gg*
Willst du mich beleidigen?!;-)
Also die dritte "Reihe" Pokemon fand ich genau so schön wie die beiden ersten. Bis auf ein paar Ausnahmen. Zwirrlicht zum Beispiel ist noch hässlicher aus Kabuto *igitt*. Mein Lieblingspokemon ist neben Bisasam, Enton, Pikachu, Teddyursa und Feurigel eindeutig Flemmli!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.