Hi ich habe seite 2tagen eine seite mit beebworld und ich wollte fragen ob ich eigentlich auch links zb. auf ein spiel bei bambusratte.com oder so machen darf!!!!Bitte Helf mir.
Darfst du, jedoch würd ich den berühmten Text vom Landgericht Hamburg zitieren, indem du dich nicht für den Inhalt verlinkter Seiten verantwortlich fühlst.
Wenn Du auf (legale) Startseiten anderer Pages verlinkst, wirst Du sicherlich keine Probleme bekommen.
Sich Unterseiten zu nutze zu machen (also direkt z.B. auf ein Spiel zu verlinken von dem eine andere Page der Urheber ist könnte aber problematisch sein!
Du musst Dir erst eine Erlaubniss einholen von dem Betreiber der jeweiligen Page sonst machst Du dich sogar strafbar und riskierst zumindest eine Abmahnung...
Sich Unterseiten zu nutze zu machen (also direkt z.B. auf ein Spiel zu verlinken von dem eine andere Page der Urheber ist könnte aber problematisch sein!
Du musst Dir erst eine Erlaubniss einholen von dem Betreiber der jeweiligen Page sonst machst Du dich sogar strafbar und riskierst zumindest eine Abmahnung...
Beide Tips basieren auf altem Wissen. :)
www.tecchannel.de/news/internet/15848/
www.heise.de/newsticker/meldung/38683
Und zum "berühmten Text" bitte hier aufmerksam lesen:
http://schneegans.de/distanzierung-von-links/
www.tecchannel.de/news/internet/15848/
www.heise.de/newsticker/meldung/38683
Und zum "berühmten Text" bitte hier aufmerksam lesen:
http://schneegans.de/distanzierung-von-links/
Also nach dem was ich da gelesen habe wenn ich den TEXT:"Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir zur Kenntnis gelangen, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge" einsetzte und dan verlinke kann micr nicht passieren.Und wenn ich sieten verlinke auch nicht höchstens eine aufvorderung der betreiber das ich den Link löschen soll oder?
Als Betreiber einer HP hast du jeder Zeit das Recht etwas zu löschen, was dir nicht gefällt, auch ohne Angaben von Gründen. Ob der Text für den Haftungsausschluss nun da steht oder nicht, ist dabei egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.