Hi @all habt ihr schon dirty dancing 1 oder(2) gesehen???Wie findet ihr den gestern lief er ja wieder!Ich finde den absolut geil!
boha ich hab den ersten also DIRTY DANCING DAS ORGINAL schon 5 oder 6 mal gesehen! ic hleibe diesen Film! er ist sooo geil!
aber den 2ten werde ich mir nicht reinziehen, ich hab anggst das sie den film dadurch versauen und einen abklatsch will ich mir sowieso nicht angucken!
aber den 2ten werde ich mir nicht reinziehen, ich hab anggst das sie den film dadurch versauen und einen abklatsch will ich mir sowieso nicht angucken!
Ja ich find den ersten auch totla cool!Und was heißt dennn da @Joey oh gott oh gott!der film ist und wird immmer geil bleiben!mfg
Ich kenne nur den ersten Film. Zwar irgendwie schmalzig aber ich liebe Zeug aus den 80s! ^^ Der Film is hamma, kann ich nur empfehlen.
Wie heißt eigentlich das Lied vom letzten Tanz in der Schule (oder wo das auch immer ist,gegen Ende des Films)Ich hab den Namen einfach vergessen :)
Ich mochte ihn mal frühers... (ersten Teil)
Im Laufe meines (liebes)Lebens wurde ich jedoch einfach viel zu oft damit konfrontiert und schlieslich fühlte ich mich nur noch "belästigt" von dem Film, ich musste den schon so oft anschauen das er mir dermaßen zum Hals raushängt, das er mir jetzt mindestens die nächsten 10 Jahre lang nicht mehr auf den Bildschirm kommt!
Den zweiten Teil werde ich mir gegebenenfalls (aber nur unfreiwillig) anschauen, aber auch nur unter der Bedingung das "sie" dann "meine" Filme auch "respektvoll" mitguckt.. ;-)
Im Laufe meines (liebes)Lebens wurde ich jedoch einfach viel zu oft damit konfrontiert und schlieslich fühlte ich mich nur noch "belästigt" von dem Film, ich musste den schon so oft anschauen das er mir dermaßen zum Hals raushängt, das er mir jetzt mindestens die nächsten 10 Jahre lang nicht mehr auf den Bildschirm kommt!
Den zweiten Teil werde ich mir gegebenenfalls (aber nur unfreiwillig) anschauen, aber auch nur unter der Bedingung das "sie" dann "meine" Filme auch "respektvoll" mitguckt.. ;-)
NAja ich könnte den film 20 mal in der woche schaun.....und würde ihn danach immer noch schaun wollen!Also junge würde ich des aber glaub ich acuh anders sehen!mfg
ne also so oft könnte ich den film auch wieder nicht sehen! nee..aber ich freu mich imma wenn der im fernsehn läuft! ich nehme mir immer vor ohn nicht zu sehen, aber wenn ich dann am anfang die musik höre...da muss ich den dann doch imma gucken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.