Wer will meinen Mod? (* Morrowind)

Wer will meinen Mod? (* Morrowind)

Ich habe ein Daedra-Museum vor den Toren Balmoras zusammengebastelt. Dort sind alle daedrischen Waffen/ Rüstungsteile ausgestellt, die das CS zu bieten hat. Außerdem hab ich einen kleinen Quest eingebaut. Man hat außerdem die Möglichkeit um eine daedrische Rüstung zu kämpfen (als Alternative zu Divayth Fyr *gg* ), zahme daedrische Kreaturen zu begucken und in Buchern über die Daedra zu schmöckern. Dazu gibts 3 neue Waffe und ein neues Schild sowie zahlreiche kleine neue Items und einen Laden, wo ein Skamp names Stinker Kriecher Konkurenz macht.Und eine Dunkelelfin euch zu daedrischen Ruinen teleportiert. Wer den Mod haben will, sagt bitte bescheid..

Vielen Dank nochmals an Pushman und seine starken Nerven! Danke für die Hilfe und die Fehlerkorrektur und das du meine Fragen zum CS ausgehalten hast! Smiley
ich will sie
schicks mia au? lucaschaefer@web.de hört sich geil an...

sinn in dem Museum Wachen? =)

N-N
die will ich !
paultewes2@web.de
Mir auch! philipp.gmach@freenet.de
Ja ja, gerne! Ich freu mich, das ihr ihn wollt *freu*

@ N-N

UND OB! *gg*
Dämon, gibst du mir bitte mal deine Mailadresse, damit ich dir den Mod schicken kann!
Hört sich wirklich voll geil an denn ein Museum gehört einfach in so ein mittelalterliches Ambiente!

Wärst du bitte so überaus gütig mir dien großartigs Werk zukommen zu lassen.
DANKE

raziel4ever1@aol.com
ich hätts auch gerne!

wandelfeuer@freenet.de
sebastian.g@gmx.ch
Ahm sorry für meine unwissenheit aber was macht man mit ner mim. Datei.
Normalerweise sind Pluggins doch esp. Dateien oder?
Mim? Das versteh ich nich?
Es müsste eigentlich eine Readme und eine .esp-Datei dasein!
is nur ne datei "Daedra-Museum.mim" in der mail gewesen
Hä? Ich schick dir den nochmal!
So, hoffentlich gehts jetzt!
Nun ging es.
170 KB statt 2KB.
Daedra-Museum.zip stimmts
Danke noch einmal
Ich würde den Mod auch nehmen.
HEY
sehr cool gemacht! gefällt mir echt gut! finds lustig, daß du dich mit eingebaut hast ^^ doch, ich werds drin lassen, obwohl ich normalerweise kein mod-freund bin (bzw freundin).

aber eventuell solltest du nochmal die texte durchgehen, sind ein paar rechtschreibfehler drin.

*applaudier*
der is echt geil! nur eins (keine Kritik): ich hätt gedacht das des in nem "dazupassendem" gebäude is...

aber is echt gelungen!

thx

N-N
Ich wills auch.

[sebastian.ret@gmx.de]
Danke! Ich entschuldige mich nochmals für die Rechtschreibfehler! :-)
Rechtschreibfehler?
*gg* Nai hat welche gefunden!
ich nich... =) bin nich der hellste... +g+

hast du ne ahnung wegen dem cs? schau ma rein... mia schreibt keina und ich will des jetz machen...

N-N
naja, ich mußte schon grinsen, als ich bei data files das häkchen gemacht habe. die stadt heißt also neuerdings bamlora... ^^
und attrakaktion find ich is ne toll wortkreation *g*
sorry hatte deutsch lk, kann nix lesen ohne nach fehlern zu gucken. aber ich finde, das verpasst dem ganzen irgendwie charme.
OOOOh,son Shit! Soll ich dir noch eine korrigierte Version schicken? Tut mir Leid, Balmroa klingt echt grausig!
nich bamlroa sondern bamlora... aber du hast echt geile namen drauf =)
Ich Auch !
nilscato@gmx.de
lol
laß ma shaduf, is schon ok so ^^
@Shaduf!

Dein Mod ist super! Gratulation! Smiley

Mach gleich noch einen Mod! Smiley
Genau! mach no n paar =)
Danke! Ich weiß aber zur Zeit nicht, was ich noch machen soll, keine Einfälle mehr.. *gg*!
Mach nie neue Gilde vieleicht?
Für welchen teil ist die Mod
wenn ich mit dem cs umgehen könnte, würde ich mir ein anwesen basteln, wo endlich mal platz für die sammlungen ist ^^. aber ich bin zu blöde fürs cs.
Im internet gibt es bestimmt irgendeine Anleitung! Ich kenn mich zwar aus, aber nicht gut genug um dir zu helfen. Smiley

Aber meine Sammlungen haben schon platz, etwas schwirig aber es geht! (Thread Held und Sammler)
aslo, mir kannse auch gern diesen mod schicken!

kenny_is_cool2003@yahoo.de

bitte...
@ Söldner1

Du brauchst Tribunal und Bloodmoon! Aber wenn du Bloodmoon nicht hast, dann fehlt nur ein Thema im Dialog, sonst nichts! Ich hab aus versehen Bloodmoon mitgeladen, desshalb. :-)
Shaduf! Neuer Mod! *lechtz*
hätt auch gern den mod
pduerkes@aol.com
Wie wärs wennd um Balmora n Steinwall ziehst in den platz n ewig hohen Turm mit geilen Sachen drin... in dem Turm ne neue Gilde... (1. keine Ahnung wie des gehen soll 2. ich würds machen wenn ichs könnt 3. mach wieder so was wie des mit der Rüstung... des mit den Sachen für den Kampf... Ebenherzharnisch u. Streitkolben um sonst... hatt mir gefallen =) 4. dann hast was zu tun)

war nur n kleiner Vorschlag...

N-N
Danke N-N für den Vorschlag! Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen! :-)
das is gut so! kannst ja noch mehr rein baun... Dein Ziel: über 1GB ok?
Wie lang hast eigendlich an deim Museum gearbeitet?
Ca. 3 Wochen :-) Mach doch auch mal was! Ich weiß aber noch nicht so recht ob ich as mache! Zurzeit viel mit Schule zu tun *ächtz*
ich hab keine ahnung wie des alles geht... wenn du mir des so erklärst das ichs blick mach ich au was versprochen!
des is n prob. weil ich hab scheiße mit meim PC gebaut... weiß auch nich genau was abeer ich kann die Tutorials nich mehr lesen... un des is nich grad praktisch... zum erklären zu kompliziert oder?

N-N
Ohne Bilder is das scheiße mit erklären! Warte bis der PC wieder geht und dann saug dir die Tutorials oder probiers auf eigene Faust. Nimm die Editor-Hilfe!
ja...ok... klappt warscheinlich nich aber ok... mach du solang eins =) deine werden au was... =)

N-N
ey mit welcher datei hast du die turtorials angeschaut?

N-N
acrobat reader?
Genau! Mit was denn sonst *gg*
Ist der Mod auf deutsch? wenn ja dann schick in mir.
[fam.wittlinger-weber@web.de]
zzz einfach so Mods einzugeben ist doch blöd. Da vergeht einem Ja die lust am spielen ich weiss nicht was ihr daran findet zz.
@nub
mods erweitern das spiel. ist ab und an ne nette anwechslung.
wieso sollte einem da die lust vergehen, wenn das spiel z.b. um mehrere quests erweitert wird?
@nai
mods können manchmal auch das Soiel versauen!
Da hast du recht. Ich hab mir allerdings Mühe gegeben, mit meinem Mod nicht das Spiel zu versauen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man bei manchen Mods eine Waffe mit 1000 Schaden bekommt, das sich der Spielspass dann in Grenzen hält :-)
hätt auch gern den mod
pduerkes@aol.com

Danke!
Gerne :-)
Hey kannst mir auch schicken! An: usergrams249@aol.com bitte schreib dazu an Benni Bär! Danke! Mfg
Hey,Cooool!
Der mod hört sich genial an.
Will ich au.
mr.maffeti@t-online.de
Ist der Mod jetzt auf deutsch?
@battlechief
Ja,er ist auf deutsch!
@Shaduf
Ja ok dann schick in mir! E-Mail steht oben.
Yo, ich hab ihn dir schon geschickt. Guck mal nach. *gg*
mir is er noch net geschickt worden, email oben!
Danke Shaduf!
@Socius:Wieso steht oben? Du bist doch gar net angemeldet.
Kannst du mir die Mod auch schicken?
jaytee@rayweb.de
Danke schon mal!
@Shaduf:

COOOLER Plug-in!
Den hast du suuper hinbekommen.
Sheogorats Axt ist voll cool!
Die Scharfschützen sind hammers!(die Pfeile *huihuihui*)
Nur die Beamerin schickt einen immer über die Tür des Schreins statt vor sie.Das gibt einen kleinen GrafikFehler.

Aber sonst voll coool!
Danke, Warchief. Ja, die Pfeile kann ich nur empfehlen! *gg*
fände es cool wenn du mir diese Mod schicken würdest.

rk.bpre@lycos.de
tag tag, klingt ja mal echt heiß, ich dann bitte auch noch.

ps: dann kannste jetzt mal ordentlich verschicken ;-)

dennisoetting@aol.com
@warchief: weil ich meine e-mail adresse schon 2 mal hingeschrieben hab.

hätte den mod gern!

pduerkes@aol.com
@Shaduf

Alter, dass ist echt ne meeeegafette Mod...ohne Scheiß die is dir echt gelungen. ****Respekt**** Der Kampf um die Daedrarüssi war auch ne gute Idee. So leicht bin ich noch nie an eine Komplette Daedrarüssi gekommen.

Jetzt hätt ich da noch n paar Fragen:

1.) Wie lange hast du an dieser Mod gesessen?
2.) Ist das TES Construction Set ein schwerer Editor oder is der simpel zu verstehen?
3.) Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man diesen Editor bedient? sprich was die ganzen Knöppe dort bedeuten?
Yo,
1) 3/4 Wochen
2) Wenn dus einmal kapiert hast,
dann ist das CS recht einfach
zu bedienen. Das braucht etwas
Zeit, aber das kann echt jeder ;-)
3) Am einfachsten zu verstehen ist der
Editor, wenn du Pushman fragst oder
dir eben ein Tutorial saugst:

www.modder-united.de
www.pmm-projects.de
www.seoman-mondkalb.org <- Mein Favorit!
Da gibts ne riesige Auswahl an Tutorials!
Danke für die Lorbeeren! Es freut mich, wenn euch der Mod gefällt *freu* :-)
.
Ich find die Mod echt Klasse!
Aloha Shaduf!

Die Mod hört sich sehr gut an. Hast du mal dran gedacht, ein PI mit (ist wahrscheinlich zu schwer^^) einem Krieg zwischen Azura, Boethiah und Mephala gegen Malacath, Mehrunes Dagon, Molag Bar und Sheogorath zu machen? Hätt' auch gern die Mod: martinbongartz@hotmail.com
Ker damit! zimmi666@gmx.ch
hi kannst du mir denn mod auch mla schicken?
gobaboga@yahoo.de
waer dir sehr verbunden wenn du ihn mir auch schicken wuerdest ;)

thomas@sandner-galabau.de
jo... des ging ja schnell.
danke nochmal *gleich test*
Klar wil ich den!
...wenn du schon so fragst!

Meine Adresse ist Athene1188@aol.com

Danke schonmal!
!
Hallo, ich möcht ein wenig rumnuben. Nur eine Frage, kann man so einene Mod in das normale SPiel integrieren, und dann das normale Morrowind ohne Probleme spielen? oder ist dies hier nur für neue Charactere (sozusagen).
Hemmt des vielleicht den Spielspaß wenn man so leicht an gute rüssis kommt? (lol)
Du kannst mit dem Mod gleich los spielen! Du brauchst keinen neuen Charakter! Und eine gute Rüstung musst du dir erst erkämpfen!

Viva la Graupe!
hallo
Würde ihn auch mal gerne ausprobieren

s_honegger@bluemail.ch

danke im voraus
Ich brauch es ganz dringebd nochmal.
Hab meine Plug-ins gelöscht und deins auch.*heul*
Ich bitte auch! Benni_Baer1987@web.de! Danke
Der Mod ist cool, aber kann es sein das er mit der EV von Tribunal und Bloodmoon gemacht wurde, weil er schrottet mir die Beschwörungszauber der Erweiterung und Werwolf sein ist ab so fort auf Englisch.
Noe,ich hab die GOTY auf Deutsch. Weiss auch nicht warum das auf Englisch umstellt :-(
wieso ist da nichts beim schlickschreiter in balmora?
hab die .esm in ordner data gepackt
mach ich was falsch
Mail mir deine Mod bitte auch! dookie@tango.lu
dürft ichs auch haben? klingt ja so geil! thomas@cideraid.ch
WAS Für Ein Mod
was selbst hast du das spiel gehackt oder was ?
ich will auch, schick mir plz:
madpaul85@web.de
Hui, da muss ich ihn ja glatt auch haben, sonst bin ich nicht mehr am laufendenSmiley

Viva la Graupe....Quezo

Please....Quezacotral@hotmail.com
Wann liest du bitte diesen Thread? Ich warte schon ne Woche auf deinen Mod
das kann man auch freundlicher sagen. shaduf ist glaub ich in letzter zeit selten hier, du kannst nicht erwarten, daß er gleich springt, wenn in einen älteren thread was gepostet wird -.-
Nein, das War ja nicht so fies gemeint. Nur er bietet uns ja schon seinen mod an. Ich warte ja jetzt schon einige Zeit auf Seinen Mod. Ich finde, das sich sein Mod super anhért und wèrde ihn denn jetzt gerne spielen. Es war ja nicht bése gemeint.
Wie wäre es wenn du mal deinen Mod auf ner Seite vorstellts (zb. www.seoman-mondkalb.org ), dann kann es sich jeder saugen !

... Nach einigen Tagen ...

Die Welt ist begeistert von Shaduf und seinem Mods
*habenwill*!bitte
aber sag mir noch wo ich es hinpacken muss.ich hab ja grade erst angefangen.
ich habe dir 2mal erklärt wie man mods installiert und in jeder mod ist ne readme wos auch drinsteht!
aber irgendwie klappts immer nich.
hast du alles so gemacht wie ichs dir im anderen thread erklärt habe? kann nicht sein, sonst würde es gehen. irgendwas machst du nicht richtig.
fragt sich bloß was.aber in der zusatzdatei stand kein krughaus.
Würde mich freuen, wenn es mir auch noch einer mailen könnte
schmeckkrieg28@hotmail.com
lol wenn du mirs auch schickst lade ich es auf meinen ftp und lads hoch das machts einfacher ^^

piccolus@hotmail.com
Bitte schike ihn mir auch
sydmax4@msn.com
kann mir auch einer den mod mailen ?
simon-hagedorn@web.de
hört sich cool an mailmir plz
wasagama@web.de
Puh, lange nicht mehr hier gewesen, habe kaum gedacht, das noch jemand den Mod will ;)
Also: Ich habe letztend meine Platte formatiert, der Mod ist leider auch mit weg. Wenn einer von euch mir den Mod zuschicken könnte, würde ich ihn euch allen gerne zuschicken!
ihr sollt ihm den mod schicken!
kann man den mod auch ohne die addons spielen? wenn ja dann hätt ich den auch gerne.
nem83@web.de
ja.
ich habe geguckt, habe aber leider die dati nicht mehr... ging bei der letzten deinstallation verloren.... aber die andern haben das sicher noch...
also IHR habt´s gehört.jetzt durchwühlt mal euren compi damit die anderen auch was davon haben.
@ amisar
nein man braucht auf jeden fall tribunal ob bloodmoon weis ich nicht
deswegen kann ich die mod nich spielen
Ihr braucht auf jeden Fall Tribunal für den Mod. ich habe aber aus versehen die Bloodmoon.esm mitgeladen, aber keine Objekte von Bloodmoon verwendet, sodaß ihr es auch ohne Bloodmoon spielen könnt. es könnte aber sein, das ein paar Fehler wegen Topics etc. auftreten.
Kann ich die mod auch haben
TobiasWinkler1@gmx.de
ich hab N-N jetzt mal per e-mail gefragt ob er shaduf den mod schicken kann.wenn alles gut geht haben wir ihn bald!
Schön :) Eigentlich wollte Fiffi mir ihn auch zuschicken, aber er hats anscheinend verpennt.
hmpf
Hallo könnte ich auch Mod bekommen Danke
haegele.a@web.de
wer hat den mod eigentlich noch ?
kann mir den mal einer geben, würd nen gern mal testen
simon-hagedorn@web.de
wir wollen ihn ja alle haben.aber dazu muss ihn erst mal jemand schicken.
Ich würde ihn auch gerne haben wollen.Wäre nett! macbeth62@hotmail.com
hm ich hab mal nachgeguckt wer den mod sonst noch bekommen hatte. am besten mal fidipus fragen, der ist wenigstens ab und an noch hier... wollte ihn über icq fragen, aber angeblich gibts seine nummer nicht. ich denke er hat den mod noch und könnte ihn shaduf schicken.
MSchick ihn mich auch!
(florian.doellinger@web.de)
So Leute, ich hab jetzt den Mod wieder. Wer will/ braucht ihn noch? Es kann ja sein, das ihr euch schon untereinander ausgetauscht habt.
uuh, äh könntest du ihn mir nochmal schicken?(hab mein passwort versaut^^) und zwar an Quezoseesall@hotmail.com

verythx^^
....Quezo
mich würde der auch interessieren

KuchenAxT@gmx.net

danke =)
ich hätte ihn auch gerne

trevor.olond@gmx.net

Thx
Smiley Hier! Ich will auch! *g*

meine Adresse ist Sphinx1811@aol.com

Schonmal danke! Smiley
Danke an Shaduf für den Mod!
Brauch ihn jetzt noch jemand?
Greetings Blade-II
Vieelen Dank für den mod^^
Super gemacht *respektvoll schau*

....Quezo
ja ich hätte ihn gerne!
feenstaub@t-online.de
Bitte schick mir auch den Mod (und Weitere, wenns welche gibt).
Kann man deine Mods vielleicht abonnieren? Klingt ja recht interessant...
Meine Mail-Ad ist nero2401@hotmail.com, kannst aber auch an totensuempfe@yahoo.de schicken.

Dank im Voraus, Der Verrückte Nero
@ The Crazy One
Es gibt tausende Mods!
Er will ja auch nur die von Shaduf "abonnieren", da er seine Mods interessant findet. Gibt ja auch viele Mods, die einfach nur langweilig, entweder gradlinig oder unausgewogen (zu gute Items) sind.

Schickt mir die Mod bitte auch mal,
phearless @ wolke7.net (natürlich ohne die Leerzeichen)
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.