Burg bauen in Morrowind ?
Hi,
Man soll in Morrowind eine Burg bauen können ich weiß aber leider nicht wie,
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
danke
Gruß seba
Hi,
Man soll in Morrowind eine Burg bauen können ich weiß aber leider nicht wie,
vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
danke
Gruß seba
Bei den Fürstenhäusern wird dier eine Festung erbaut wenn due einen höheren Rang erreicht hast.
Wo finde ich den die Fürstenhäuser?
von den habe ich leider noch nie was gehört :-(
gruß seba
von den habe ich leider noch nie was gehört :-(
gruß seba
Es gibt die Fürstenhäuser Redoran, Hlaalu und Telvanni.
Redoran findest du in Ald´´ruhn, Hlaalu in Balmora und Telvanni in Sadrith Mora in den jeweiligen Ratshäusern bzw. Sprächerhallen.
Redoran findest du in Ald´´ruhn, Hlaalu in Balmora und Telvanni in Sadrith Mora in den jeweiligen Ratshäusern bzw. Sprächerhallen.
Wenn du dort Ratsherr wirst kannst du eine schöne festung bauen lassen! Mein Tipp: Mach das Haus Hlaalu in Balmora!
Hi
Ich musste jetzt erst noch in der Hlaalu Ratshaus bei Balmora Mitglied werden und habe schon eine Auftrag erledigt aber leider komm ich mit dem 2. nicht weiter!
Und zwar suche ich gerade den Laden von Aurane Frenis in Vivec wie verückt aber ich finde ihn nicht.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? danke
Ich musste jetzt erst noch in der Hlaalu Ratshaus bei Balmora Mitglied werden und habe schon eine Auftrag erledigt aber leider komm ich mit dem 2. nicht weiter!
Und zwar suche ich gerade den Laden von Aurane Frenis in Vivec wie verückt aber ich finde ihn nicht.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? danke
Hailz
Ich komm bei nem redoran-auftrag nich weiter weil ich da ondres nerano`s verleumdungen einhalt gebieten soll... aber ich hab den vorher schon getötet.
Ich spiel uf x-box knn den also net herbeicheaten.. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
Danke im Vorraus...
Ich komm bei nem redoran-auftrag nich weiter weil ich da ondres nerano`s verleumdungen einhalt gebieten soll... aber ich hab den vorher schon getötet.
Ich spiel uf x-box knn den also net herbeicheaten.. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
Danke im Vorraus...
Hi Hilz,
und wenn du da noch mal weiterspielst bevor du in getötet hast? Das dürfte doch dann gehen musst halt dann die jetzigen auftäge nochmal machen.
und wenn du da noch mal weiterspielst bevor du in getötet hast? Das dürfte doch dann gehen musst halt dann die jetzigen auftäge nochmal machen.
Hi
Ich habe leider auch gerade einen Auftag wo ich nicht weiter komme.
Und zwar habe ich von "Odral Helivi" den Auftrag:
ER teilte mir mit das ein Spion in Calera Dokumente stielt. Er bat mich heraus zu finden wer sie entwendet!
Ich habe in Calera und in Redoran schon überall nachgefagt aber ich konnte auch keine direkte Frage zu dem Spion fragen sondern halt immer nur über "Die neusten Gerüche".
Was soll ich machen und wo finde ich den Spion?
danke für jede hilfe gruß seba.
Ich habe leider auch gerade einen Auftag wo ich nicht weiter komme.
Und zwar habe ich von "Odral Helivi" den Auftrag:
ER teilte mir mit das ein Spion in Calera Dokumente stielt. Er bat mich heraus zu finden wer sie entwendet!
Ich habe in Calera und in Redoran schon überall nachgefagt aber ich konnte auch keine direkte Frage zu dem Spion fragen sondern halt immer nur über "Die neusten Gerüche".
Was soll ich machen und wo finde ich den Spion?
danke für jede hilfe gruß seba.
Meinst du die Bergbaudokumente? Wenn ja solltest du mal bei Elmussa Damori in Caldera vorbeischauen. Wenn du genug Sympathie hast,gibt sie dir glaube ich ein Schlüssel für ne Kiste in der sich die Dokumente befinden! 
(Frag doch mal die Wachen in Caldera so von wegen entwendete Dokumente etc.)

(Frag doch mal die Wachen in Caldera so von wegen entwendete Dokumente etc.)
er hat mir leider nur das gesagt was oben steht ich schau aber mal wegen den Bergbaudokumenten danke maialis
no problem, vielleicht hilft es dir ja!
Wenn nicht, dann guck doch mal unter www.yiya.de !Da ist es im Notfall auch ímmer gut erklärt!
Wenn nicht, dann guck doch mal unter www.yiya.de !Da ist es im Notfall auch ímmer gut erklärt!Hi ich bins mal wieder,
ich bin über fagt warum ich bei dem Spiel nie so richtig weiter komme ohne hilfe das ist zum ;( .
Ich habe gerade einen Auftrage von Odral Helvi!
Er will das ich eine Schriftwolle in den Hlaalu Archiven von Vivec vertausche, die Archive sind Teil des Schatzhauses. Ich soll die Schriftrolle in die Truhe mit den Besitzurkunden der Ascadia Insel legen.
und die anderen mit nehmen.
In dem Archiv bin ich schon denk ich. da sind lauter bücher und im neben Raum war ich auch schon aber wo ist die Truhe wo ich das Zeug um tauschen soll?
bin dankbar für jede hilfe.
ich bin über fagt warum ich bei dem Spiel nie so richtig weiter komme ohne hilfe das ist zum ;( .
Ich habe gerade einen Auftrage von Odral Helvi!
Er will das ich eine Schriftwolle in den Hlaalu Archiven von Vivec vertausche, die Archive sind Teil des Schatzhauses. Ich soll die Schriftrolle in die Truhe mit den Besitzurkunden der Ascadia Insel legen.
und die anderen mit nehmen.
In dem Archiv bin ich schon denk ich. da sind lauter bücher und im neben Raum war ich auch schon aber wo ist die Truhe wo ich das Zeug um tauschen soll?
bin dankbar für jede hilfe.
Die ist auf einem Regal, aber ich würde zum deinen Gönner gehen, ihm das erzählen und dann kannst du im Schatzhaus mit einem sprechen der dir ne Kopie der Urkunde gibt.
Hi
Ich soll für Saryoni das Gewand des Hl. Rosis in der Assemanu Höle besorgen.
In der Höle bin ich schon aber ich finde das Gewand nicht, da sind aber Glocken die ich wohl spielen soll aber ich weis das Glockenspiel nicht. ?( Könnt ihr mir da weiter helfen.
Und kann mir jemand vielleicht sagen was eine Levitation ist ?(
danke
Gruß seba
Ich soll für Saryoni das Gewand des Hl. Rosis in der Assemanu Höle besorgen.
In der Höle bin ich schon aber ich finde das Gewand nicht, da sind aber Glocken die ich wohl spielen soll aber ich weis das Glockenspiel nicht. ?( Könnt ihr mir da weiter helfen.
Und kann mir jemand vielleicht sagen was eine Levitation ist ?(
danke
Gruß seba
Hi Seba!
Ich hate auch ein Problem! Ich habe das Gewand schon vorher genommen und verlegt...musste es mit dem CS wiederholen! So ein Asche- Typ hat das Gewand an! DAS GLOCKENSPIEL BRINGT NIX! Es ist für nichts gut!
Und Levitation ist ein Zauber mit dem du fliegen kannst! (unglaublich wichtig! Levitationstränke immer dabeihaben!)
Viva la Graupe
Ich hate auch ein Problem! Ich habe das Gewand schon vorher genommen und verlegt...musste es mit dem CS wiederholen! So ein Asche- Typ hat das Gewand an! DAS GLOCKENSPIEL BRINGT NIX! Es ist für nichts gut!
Und Levitation ist ein Zauber mit dem du fliegen kannst! (unglaublich wichtig! Levitationstränke immer dabeihaben!)
Viva la Graupe
Direkt neben den Glocken! denke ich, bin mir nicht sicher! Da stand so ein Ascheevampier der es trug?
Erkund die höhle mal ganz!
Viva la Graupe und sag Geist wie gut ich bin!
Erkund die höhle mal ganz!
Viva la Graupe und sag Geist wie gut ich bin!

hi fidipus,
ich habe jetzt eine Tuhe gefunden die an einen unerreichbaren ort steht auser man kann Flieden vielleicht ist sie da ja drin die statue habe ich schon angesen wo kann ich den den Zauber Levitation kaufen?
ich habe jetzt eine Tuhe gefunden die an einen unerreichbaren ort steht auser man kann Flieden vielleicht ist sie da ja drin die statue habe ich schon angesen wo kann ich den den Zauber Levitation kaufen?
In der Magiergilde in Balmoa denke ich. Oder in Sadrith Mora. Nimm aber liebr Tränke. spart Mana!
Viva la Graupe und viel Glück!
Viva la Graupe und viel Glück!
im zweifelsfalle (wenn man irgendwo in der pampa hockt und weder tränke noch zauber hat) kann man auch die kollision ausschalten und hinlaufen.
ist aber nicht grade die vorbildliche art...
ist aber nicht grade die vorbildliche art...
Ich habe jetzt eine Festung bauen lassen in Odai-Plateau aber ich weiß nicht genau was ich mit ihr anfangen soll und kann ich mir eigentlich auch ein Schloß wie z.B. Ft.Moonmoth oder eine ganze Stadt errichten?
@ seba,
Nein du kannst kein schloss oder Stadt errichten lassen! Aber in deiner Festung kannst du alles Lagern was du willst! Die meisten Morrowindspieler sammeln gerne wertvolle Gegenstände. (sihe Thread, "Held und Sammler!"
Viva la Graupe
Nein du kannst kein schloss oder Stadt errichten lassen! Aber in deiner Festung kannst du alles Lagern was du willst! Die meisten Morrowindspieler sammeln gerne wertvolle Gegenstände. (sihe Thread, "Held und Sammler!"
Viva la Graupe
Da musst du schon ins CS gehen und dir selber eine Burg etc. zusammenbasteln!
Am Anfang hab i des CS net checkt und kein bock gehabt mir des selbst Beizubringen. Und jetz gehts nimmer.
Ich finde die Festungen sind viel zu klein.
Ich brauche ziemlich viel Platz für meine ganzen Rüstungen und Waffen die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe
Ich brauche ziemlich viel Platz für meine ganzen Rüstungen und Waffen die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe
@ Seba hast du deine Festung auch schon erweitert?
Wenn nicht sprich nochmal mit dem Typen Im Hlallu Ratshaus über Festung
Wenn nicht sprich nochmal mit dem Typen Im Hlallu Ratshaus über Festung
Hi,
Ich wollte auch eine Festung bauen hab aber jetzt ein Problem: Bei Haus Hlaalu geht es nur um Fähigkeiten wie Wortgewandheit und Feilschen. Da ich aber alles auf Krieger gescillt habe werde ich nicht befördert! Gibt es kein Fürstenhaus das auf Kampf spezialisiert ist? Oder cheat zum skillen (xbox)?
Ich wollte auch eine Festung bauen hab aber jetzt ein Problem: Bei Haus Hlaalu geht es nur um Fähigkeiten wie Wortgewandheit und Feilschen. Da ich aber alles auf Krieger gescillt habe werde ich nicht befördert! Gibt es kein Fürstenhaus das auf Kampf spezialisiert ist? Oder cheat zum skillen (xbox)?
doch, haus redoran ist ein kämpferhaus. aber wenn du schon bei hlaalu mitglied bist, läßt sich das leider nicht mehr ändern. du kannst zwar bei hlaalu rausfliegen, aber dann nimmt dich kein andres haus mehr. die einzige möglichkeit ist, dich trainieren zu lassen. wortgewandtheit trainiert caius cosades schon mal ganz gut. und feilschen kannst du bei hecerinde recht hoch kriegen (dafür brauchste aber schon mal nen status in der diebesgilde).
cheats gibts für xbox leider keine.
cheats gibts für xbox leider keine.
@Nai ich hab mal gehört wie einer sagte dass er einfach sein ganzes Fürstenhaus umbringt,nachdem er sich die Festung gebaut hat und zum nächsten springt,das geht doch nich wirklich oder?
also, die festungen stehen dann ja alle. das heißt wenn jemand mitglied bei redoran ist und ne festung kriegt, ihm aber die von hlaalu besser gefällt, bringt er einfach alle n der hlaalufestung um und zieht dann da ein.
aber man kann das haus nicht wechseln. die sagen dann irgendwie, daß man zu einem anderen haus gehörte und nicht mehr als mitglied in frage kommt, irgendwas in der art.
aber man kann das haus nicht wechseln. die sagen dann irgendwie, daß man zu einem anderen haus gehörte und nicht mehr als mitglied in frage kommt, irgendwas in der art.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.