Hi. Hab mir gerade die Platinversion von EE besorgt, durfte dann aber feststellen, dass keine Anleitung vorhanden war, was in Anbetracht der Komplexität des Spieles superärgerlich ist (selbst bei einem Kaufpreis von 9,99 €). Gibt es irgendwo eine Downloadmöglichkeit ?
ZU Gerd: Das ist ja gerade (unverständlichewr Weise)nicht der Fall
zu DAsGruber: DAnke, komme darauf zurück. Im Moment ist es aber einfach nur sehr viel immer neuer Kleinkram, den ich wissen will.Da ist ein kurzer Blick in die Anleitung wahrscheinlich weniger umständlich.
zu DAsGruber: DAnke, komme darauf zurück. Im Moment ist es aber einfach nur sehr viel immer neuer Kleinkram, den ich wissen will.Da ist ein kurzer Blick in die Anleitung wahrscheinlich weniger umständlich.
ich habe mir EE letztens auch geholt ich kanns einfach nicht instalieren.
P.s:www.sierra.de oder 0190151200(0,62€/MIN)
P.s:www.sierra.de oder 0190151200(0,62€/MIN)
Dann schreib doch viele Fragen zu Kleinigkeiten auf einmal.
waldemar ich habs auch und die anleitung nie gelesen ist nicht sonderlich kopliziert
Ok Meister in EE,bringt es was in eine Siedlung mehr als 5 Bürger reinzuschicken?
"Ok Meister in EE,bringt es was in eine Siedlung mehr als 5 Bürger reinzuschicken?"
Ja. Ab 5 Bürger wird es eine Siedlung -> kannst Bürger dort bauen. Je mehr Leute drin sind, desto mehr Rohstoffe bekommt man auch (sehr wichtig)
Ja. Ab 5 Bürger wird es eine Siedlung -> kannst Bürger dort bauen. Je mehr Leute drin sind, desto mehr Rohstoffe bekommt man auch (sehr wichtig)
kann mir jemand sagen ob man feinde auch irgendwie zu freunde machen kann?
also wenn man ihn nahrung,holt ect. gibt
also wenn man ihn nahrung,holt ect. gibt
NUR WENN MAN FESTGELEGTE TEAMS DEAKTIVIERT
UND DANN BEI TRIBUT BEFREUNDET ANKLICKT
UND DANN BEI TRIBUT BEFREUNDET ANKLICKT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.