Fast alle Berge in der gesamten Pokemon Rubin/Saphir Edition habe eine Stelle die aussieht wie eine Rutsche. Ich meinen wenn man oben auf dem Berg steht, kann man von oben nach unten rutschen. Wie aber kommt man hoch? Ich laufe immer dagegen aber rutsche immer zurück. Und wie kommt man eigentlich hinten in der Safari Zone weiter? Ich habe da auch so ne "Rutschbahn" Gesehen. Und wofür sind eigentlich die löcher in den Wänden der Felsen oder Berge?
Berg)
Du musst mit dem Eil-Rad hochbrettern.
Löcher)
Geheimbasis mit geheimpower bauen.
Du musst mit dem Eil-Rad hochbrettern.
Löcher)
Geheimbasis mit geheimpower bauen.
Welches ELI Rad? Meinst du dieses Rad das nach einer geweissen Zeit schneller fährt?
Nein ich meine diese einen Löcher, wenn man die anspricht steht da: There's a small indent in the wall. Was glaube ich so viel heißt wie: Da ist ein kleines Loch in der Wand. Wofür ist das?
Nein ich meine diese einen Löcher, wenn man die anspricht steht da: There's a small indent in the wall. Was glaube ich so viel heißt wie: Da ist ein kleines Loch in der Wand. Wofür ist das?
du hohlst dir die tm geheimpower und bringst das einem pokemon bei...dann gehst du da hin und baust dir eine... mit den dekorationsgegenständen kannst du sie ausstatten (in baumhausen kann man tische und stühle kaufen) im 4.stock vom pokemon supermarkt kann man plüschtiere kaufen
geheimpower bekommt man von so nem typen, der vor nem baum steht (weiß nichmhr genau wo das war)
wenn du tm geheimpower einmal entdeckt hast, kannst du sie in graphiport city oder so kaufen (die insel mit dem strand)
geheimpower bekommt man von so nem typen, der vor nem baum steht (weiß nichmhr genau wo das war)
wenn du tm geheimpower einmal entdeckt hast, kannst du sie in graphiport city oder so kaufen (die insel mit dem strand)
Auf Route 111 beim Hotel der alten Dame. Geh von den weißen Aschewiesen nach rechts und dann nach unten. Dort steht ein Junge/Mann vor einem Baum. Er gibt dir die TM. Auf dem markt in Gaphitport City (die Stadt mit dem riesen Strand im Süden) kannst du fabige Steine und einige andere dinge kaufen. Achte auf den Ausverkauf, der im TV einige Tage vorher angekündigt wird. Er findet auf dem Dach des Kaufhauses in SeegrasulbCity statt. In der Spielhalle bekommst du eine Puppe geschenkt.
Hoffe das hilft.
Psy
Hoffe das hilft.
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.