also da der alte geschlossen wurde(keine ahnung wieso?????geht`s jetzt hier weiter...
also schön schreiben...
also schön schreiben...
ja ähm...normaler weise müsste der alte noch irgentwann mal zu sehen sein,mit so`nem schloss davor!hab ihn bis jetzt aber noch nicht gesehn!naja ich weiß nur,das ich allen noch ein dicken fetten {s26] geben wollte,weil ihr alle so lieb zu mir seid und überhaupt total lieb seid!ohne euch wärs ganz schön öde...!
we are halting zusammen.aber der tread is wohl
irgendwie hinüber...*heul*hab ihn nämlich auch nicht
gesehen
irgendwie hinüber...*heul*hab ihn nämlich auch nicht
gesehen
Er wurde wegen Eurer Privatgespräche gelöscht. Ihr steht kurz vor einer Sperre. :(
Dann bemühe Dich bitte und nerve uns nicht mit Deinen Privatunterhaltungen.
@joe
wird nicht mehr vorkommen.....ähem.....
heeey das bild ist nicht schlecht...aber das soll ja kein privat-gespräch werden ^^, aber wie kann man nur ein sooo liebes mädchen sperren?
okay @rinoa (die sehen auch alles) worum ging es? ah, sachen aus FF8, weiß jemand wo ich die ultima weapon-figur aus teil 8 günstig herbekomme? bei ebay ist der nur selten und ich brauch ihn uuunbedingt für meine hammer-geile sammlung^^
wird nicht mehr vorkommen.....ähem.....
heeey das bild ist nicht schlecht...aber das soll ja kein privat-gespräch werden ^^, aber wie kann man nur ein sooo liebes mädchen sperren?
okay @rinoa (die sehen auch alles) worum ging es? ah, sachen aus FF8, weiß jemand wo ich die ultima weapon-figur aus teil 8 günstig herbekomme? bei ebay ist der nur selten und ich brauch ihn uuunbedingt für meine hammer-geile sammlung^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.