Wenn man 2 Pokemon in der Pension lässt und sie vertragen sich dann dauert es nicht lange bis man ein Ei abholen kann. Das Pokemon was aus den Ei schlüpft kann manchmal schon Atacken die es erst später lernt, durch TM und VM oder gar nicht lernen kann. Z.b. mein Freund hatte ein mänliches Tornupto das Feuerschturm beherschte und ein weibliches Kecleon in der Pension (ich glaube das level ist egal) aus dem Ei schlüpfte ein Kecleon das Feuerschturm beherscht. (Wenn das Ei schneller kommen soll dann wechselt einfach immer das gebiet) Jetzt wollte ich fragen ob ihr auch solche tricks wisst?
nur mit nem schummelmodul...
darüber weiß ich nix... aber ich glaub das stimmt nicht!
darüber weiß ich nix... aber ich glaub das stimmt nicht!
Das mit Feuersturm stimmt schon, ich war dabei wie er es gemacht hat.
@SigiFranziAndi:
Das geht bestimmt, wenn man Pokemon Colosseum hat. Man kann die Pokis(auch die alten-Ledian,..)von dort auf den GBA übertragen. Wenn Psiana oder Nachtara weiblich ist, muss man es nur in die Pension (mit einem Poki mit selben Typ) tuhen. Aus dem Ei Schlüpft dann wohl EVOLI!
Das geht bestimmt, wenn man Pokemon Colosseum hat. Man kann die Pokis(auch die alten-Ledian,..)von dort auf den GBA übertragen. Wenn Psiana oder Nachtara weiblich ist, muss man es nur in die Pension (mit einem Poki mit selben Typ) tuhen. Aus dem Ei Schlüpft dann wohl EVOLI!

Für alle die nicht wissen was brut atacken sind:
Das sind atacken die pokemon durch die pension erhalten. Ich glaube das weibliche Pokemon entscheidet welches Pokemon Schlupft das mänliche ist für die atacken verantwortlich.
Ich habe ein weibliches sumpex mit einen mänlichen türakrock das surfer und regentanz beherschte ein die pension getan aus den ei ist ein hüdropi geschlüpft mit den atacken heuler, tackle, surfer und regentanz. heuler und tackle kann auch das hudropy von prof. birk aber surfer und regentanz hatte es als atacken weil es auch türackrock konnte.
Ich wollte blos fragen ob ihr auch wisst welche pokemon, mit welchen atacken in die pension müssen das das pokemon das aus den ei schlupft dann auch ein paar atacken kann was es sonst nicht lernen kann.
Das sind atacken die pokemon durch die pension erhalten. Ich glaube das weibliche Pokemon entscheidet welches Pokemon Schlupft das mänliche ist für die atacken verantwortlich.
Ich habe ein weibliches sumpex mit einen mänlichen türakrock das surfer und regentanz beherschte ein die pension getan aus den ei ist ein hüdropi geschlüpft mit den atacken heuler, tackle, surfer und regentanz. heuler und tackle kann auch das hudropy von prof. birk aber surfer und regentanz hatte es als atacken weil es auch türackrock konnte.
Ich wollte blos fragen ob ihr auch wisst welche pokemon, mit welchen atacken in die pension müssen das das pokemon das aus den ei schlupft dann auch ein paar atacken kann was es sonst nicht lernen kann.
Also *in Gedächtnis kram*. SigiFranziAndi hat recht. Die ersten beiden Attacken des Männlichen Pokemons werden vererbt, vorausgesetzt, das Pokemon, dem ihr die Attacke bekommen soll kann sie vererbt bekommen (auf http://www.pokemonexperte.de könnt ihr das im Pokedex für die netsprechenden Pokemon nachlesen). TMs und VMs werden wenn ich mich jetzt recht entsinne auf jeden Fall weitergegeben. Sicher bin ich mir da jetzt aber nicht.
hope that helps ^^
hope that helps ^^
wo finde ich die stelle auf http://www.pokemonexperte.de wo man etwas über brut atacken nachlesen kann
kannst du mir sagen wo, ich weis schon das ich auf pokedex klicken muss, dan gebe ich pichu ein, weis aber nicht wo ich die brut atacken sehen kann (ist auch eine anleitung dabei?)
du must im pokedex bei irgend einem pokemon schauen und dan auf brutattacken gehen
tach,ich hab ein weibliches lohgock!ich habs mit nem männlichen camaub in die pension gegeben,aber da kam,sie mögen sich nicht sehr!warum?WIe soll ich denn sonst eier bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.