Ich hab gesehen,das der alte auch zu ist und die anderen ff8 threads auch schon ziemlich voll sind!also wer ne frage zu ff8 hat kann sie hier rein stellen!ich bzw. wir*ich hoffe die anderen kommen auch noch*werden dann versuchen jede frage zu beantworten!
also ab ans schreiben und viel spaß!
Rinoa
also ab ans schreiben und viel spaß!

Rinoa
ok: in esthar gibtz nen laden der nie offen hat. wenn man ihn mehrmals anklickt schenkt er einem nen rosetta-stein. muss man irgendwas machen damit er offen hat?
In Esthar,beim Online Shop,gibt es doch verschiedene läden und darunter auch cheryl's shop :-)
ne ich glaub man kommt da nicht rein!oder doch?bin mir auch nicht sicher,man bekommt aber wie schon gesagt nen rosetta stein dort!*also es lohnt sich auf jeden fall!*

@ Rinoa
Du wolltest doch mal wissen was passiert wenn man Rinoa beim Raketenangriff mit zum Garden mitnimmt und net zur Raketenstation (oder war es andersrum?)
Na ja auf jeden Fall hab ich es diesmal anders gemacht als sonst. Und dadurch verändert sich schon ne Menge. z.B. Ganz andere Dialoge im B-Garden oder wenn der anfängt zu fliegen sieht man noch ne 3D-Sequenz mit Rinoa die normalerweise bei mir nie war. Wie gesagt: Is schon ein Unterschied.
Du wolltest doch mal wissen was passiert wenn man Rinoa beim Raketenangriff mit zum Garden mitnimmt und net zur Raketenstation (oder war es andersrum?)
Na ja auf jeden Fall hab ich es diesmal anders gemacht als sonst. Und dadurch verändert sich schon ne Menge. z.B. Ganz andere Dialoge im B-Garden oder wenn der anfängt zu fliegen sieht man noch ne 3D-Sequenz mit Rinoa die normalerweise bei mir nie war. Wie gesagt: Is schon ein Unterschied.
an Laguna:am schönsten finde ich,das Squall und Rinoa nen rundgang durch den garden machen*grins*warst du auf der krankenstation?da kannst du dr.Kadowaki erzählen,dass Rinoa deine freundin ist*zumindest als ernst gemeinten spaß*
an ciferoth:das hoffe ich auch!aber da der thread von mir ist könnte es gut sein,dass der auch bald zu ist!ich glaub die mods haben was gegen mich?!.....

an ciferoth:das hoffe ich auch!aber da der thread von mir ist könnte es gut sein,dass der auch bald zu ist!ich glaub die mods haben was gegen mich?!.....
Nee das hab ich verpasst. Ich bin aus Versehen vorher schon zum Wegweiser gegangen und da hat mich so'n Gardenausbilder zu Norg geschickt.
.uuuups,naja ist aber auch nur ganz kurz der part,aber witzig!denk einfach das nächste mal dran
P.S.wenn`s dich tröstet...ich hab das auch erst nach dem dritten oder vierten mal durchspielen gemerkt,seitdem geh ich die GANZE runde von Lazarett bis Bücherei.
naja, soviel hast du auch nicht verpasst. drkadowaki fragt bloß, ob das deine freundin ist. wenn du nein sagst, ist rinoa nur leicht beleidigt^^
Hi!
(Bin auch wieder da)
@ Rinoa:
Wollte gerade in den neuen Thread "Sachen aus Final Fantasy 8 - der ist aber auch schon wieder geschlossen... *heul*
Tut mir also wahnsinnig leid, dass ich dich schon wieder damit belästige, aber... naja, irgendwie scheinen die beiträge immer geschlossen zu werden, bevor ich die Antwort gefunden habe... *schäm*
(Bin auch wieder da)
@ Rinoa:
Wollte gerade in den neuen Thread "Sachen aus Final Fantasy 8 - der ist aber auch schon wieder geschlossen... *heul*
Tut mir also wahnsinnig leid, dass ich dich schon wieder damit belästige, aber... naja, irgendwie scheinen die beiträge immer geschlossen zu werden, bevor ich die Antwort gefunden habe... *schäm*
ja ich weiß auch nicht,was das ist!aber solange ich den hier noch hab,bin ich zufrieden!*grins*!das hat nichts mit dir zu tun!also zu deiner frage von letztens...hast du es schon geschafft oder hängst du immer noch an der stelle fest?
hab ehrlich gesagt nicht weitergespielt...
Bin also immer noch an der selben Stelle...
Bin also immer noch an der selben Stelle...
okay,dann machst du folgendes!du gehst abwechelnd an beide türen in der basis(links dann rechts oder umgekehrt ist egal)dann gehst du zu diesem silbernen teil in der mitte.das ist der ID prüfer!du gehst da ran und drückst ,,X".irgentwann meldet sich dann jemand aus deiner truppe,dass er eine solche karte in seiner uniform hat!die ID prüfung wird vorgenommen...und du kannst dann durch die linke tür weitergehen!
kleiner tipp noch:du solltest innerhalb der basis gehen und nicht laufen...wenn du dann noch alles richtig machst erhöht sich dein SEED-level!
kleiner tipp noch:du solltest innerhalb der basis gehen und nicht laufen...wenn du dann noch alles richtig machst erhöht sich dein SEED-level!

Oh Danke!
Vielen, vielen Dank!
Ich werde es gleich mal ausprobieren! Danke!
Melde mich bald wieder.
Nochmals Danke! :-)
Vielen, vielen Dank!
Ich werde es gleich mal ausprobieren! Danke!
Melde mich bald wieder.
Nochmals Danke! :-)
Ich hab da mal ne frage: also ich bin bei ff8 eigentlich ziemlich schlecht (spiel die ganze zeit nur karten...*g*) aber jetzt bin ich beim endgegner! ich besieg diesen griever nie *schnüff*! gibtz da nen besonderen tipp den ihr mir geben könnt?
danke!
danke!
Wenn du es wirklich gar net schaffst,würde ich Heldentränke oder Göttertränke benutzen. Und dann die besten Limits deiner Charas (vor allem die von Squall und Irvine) benutzen. Ansonsten einfach immer probieren. Ich habs auch mal ohne alles (also Helden-und Göttertränke usw.) geschafft. Du kannst natürlich auch vorher im Schloss noch trainieren mit den Monstern.
P.S.: So schlecht kannst du net sein wenn du schon beim Endgegener bist ;-)
P.S.: So schlecht kannst du net sein wenn du schon beim Endgegener bist ;-)
also eigentlich ist Griever so zu besiegen,wie auch jeder andere gegner!trotzdem ein kleiner tipp zum letzten kampf:da deine truppenmitglieder zufällig ausgewählt werden gibt es 2 möglichkeiten!
1)du powerst deine hauptgruppe total auf und konzentrierst dich nur auf diese 3 leute(z.B. Rinoa Squall und Xell...immer mein team*grins*)!um die anderen(Irvine,Selphie...)kümmerst du dich nicht,also weder heilen noch wiederbeleben!nach dieser taktik hab ich immer gegen Artemisia gekämpft(damit mein ich auch Griever und was noch kommt!)
2)du rüstest alle truppenmitglieder aus!dazu solltest du den GF aber einigene sachen extra beibringen,sprich,dass fast jede GF alles kann!was ich mein....du kaufst dir ganz viele ,,vergissmeinicht"wodurch die GF bestimmte abilitys vergessen können,und kaufst dir dann körper bücher und das ganze zeug!jeder chara sollte dann alles koppeln können(hp,stärke,körper,magie usw.)diese methode ist aber ziemlich umständlich!
so jetzt nochmal zu den allgemeinen tipps:du zauberst ,,Melton" auf den gegner und Aura auf deine truppe!und dann haust du immer schön drauf!du solltest den mitgliedern,die normalerweise immer in deinem team sind auch die befehle,,Heilen" und ,,Beleben"geben!(natürlich verteilt,nicht einer person beides geben)!´und pack schöne starke zauber auf die kopplungsfelder(stärke körper und vor allem hp)
ich hoffe ich konnte dir helfen...
1)du powerst deine hauptgruppe total auf und konzentrierst dich nur auf diese 3 leute(z.B. Rinoa Squall und Xell...immer mein team*grins*)!um die anderen(Irvine,Selphie...)kümmerst du dich nicht,also weder heilen noch wiederbeleben!nach dieser taktik hab ich immer gegen Artemisia gekämpft(damit mein ich auch Griever und was noch kommt!)
2)du rüstest alle truppenmitglieder aus!dazu solltest du den GF aber einigene sachen extra beibringen,sprich,dass fast jede GF alles kann!was ich mein....du kaufst dir ganz viele ,,vergissmeinicht"wodurch die GF bestimmte abilitys vergessen können,und kaufst dir dann körper bücher und das ganze zeug!jeder chara sollte dann alles koppeln können(hp,stärke,körper,magie usw.)diese methode ist aber ziemlich umständlich!
so jetzt nochmal zu den allgemeinen tipps:du zauberst ,,Melton" auf den gegner und Aura auf deine truppe!und dann haust du immer schön drauf!du solltest den mitgliedern,die normalerweise immer in deinem team sind auch die befehle,,Heilen" und ,,Beleben"geben!(natürlich verteilt,nicht einer person beides geben)!´und pack schöne starke zauber auf die kopplungsfelder(stärke körper und vor allem hp)
ich hoffe ich konnte dir helfen...

Velen dank euch allen! nur noch n paar fragen:
melton hab ich leider net (ich weiss, schlecht....) aber bringt doomtrain net das gleiche auch? gibtz irgendwas wie ich ner GF stärke +60% beibring? auf welchem level sollten sie sein? was is die stärkste attacke von xell bei seinem limit-break duell? wieviel zieht herzensbrecher max. ab? ist es zufall dass rinoa sternschnuppe einsetzt?
und die wichtigste von allen: was kommt danach noch?!
is griever schwerer als ultima-weapon?
P.S.:@Rinoa: Squall rinoa und xell sind auch mein team! Helfen konntest du mir ganz sicher! nochmal danke!
melton hab ich leider net (ich weiss, schlecht....) aber bringt doomtrain net das gleiche auch? gibtz irgendwas wie ich ner GF stärke +60% beibring? auf welchem level sollten sie sein? was is die stärkste attacke von xell bei seinem limit-break duell? wieviel zieht herzensbrecher max. ab? ist es zufall dass rinoa sternschnuppe einsetzt?
und die wichtigste von allen: was kommt danach noch?!
is griever schwerer als ultima-weapon?
P.S.:@Rinoa: Squall rinoa und xell sind auch mein team! Helfen konntest du mir ganz sicher! nochmal danke!
ja Doomtrain geht da auch.es gibt ein item,womit eine GF stärke +60% lernt!ich komm jetzt grade nur nicht auf den namen....*sorry,ich denk schon nach..der fällt mir schon noch ein*!...ahh ich glaub du brauchst ein Hyper-Reif!genau das war`s!die kannst du mit hilfe von der ability ,,GF-Doping" von Eden machen(10 kraftreif brauchst du dafür)!die GF sind in dem kampf nicht wichtig, weil sie ab Griever mit einem schlag vernichtet werden können!falls du die charas meinst,ich sag mal du bräuchtest mindestens level 70,aber der kampf hängt eher von deiner ausrüstung als von deinem level ab!Herzensbrecher zieht MAXIMAL 200000 hp ab!ja Rinoa setzt Sternschnuppe zufällig ein,genauso wie Squall Herzensbrecher zufällig einsetzt!die wahrscheinlichkeit,dass beide ihre besten limits öfter einsetzen kannst du beeinflussen,wenn die hp GANZ GANZ niedrig sind!aber kontrollieren kannst du beides nicht! ach ja und Xell`s stärkstes limit break hängt vom gegner ab.am besten war bei mir eigentlich FAST immer Meteor-Wurf(meist 9999),Delphin-Schlag(um die 6000) und die letzten breaks,womit er das duell beendet waren fast gleich stark.(auch um 6 oder 7000!)probiers einfach mal aus!VIEL GLÜCK!
du schaffst das schon!
du schaffst das schon!

also... leutz..... ICH HABS GESCHAFFT! JAAA! JUUUUUHUUUU! NACH 5 JAHREN! ENDLICH ZUM 1. MAL! JAAA! puuuhhhhh...... sorry das musste jetzt raus....
mann... so hab ich mich net mehr gefreut seit ich emerald-weapon besiegt hab.... aber egal!
meine persönliche meinung: also griever is garnet sooo schwer wie ichs in erinnerung hatte (das letzte mal hab ich vor 3 jahren gegen ihn gekämpft!) und die wahre artemesia is au net sooooo der renner. aber sie hat was ausgehalten! (3 mal herzensbrecher, 2 mal sternschnuppe, und viel mehr...) und sie erinnerte mich n bisschen an retter-sephirot. und die schluss-sequenz.....*schnüff*..... die wahr richtig rürend....*schnüff*.... aber ich fand sie absolut genial! vor allem das mit selphis videocamera aufnahmen! und der schluss in dem rinoa und squall sich geküsst haben..... war echt genial!
so jetzt hab ich s durch! Bye bye!
P.S.: nochmal vielen vielen vielen tausend dank für die tipps! ^^
mann... so hab ich mich net mehr gefreut seit ich emerald-weapon besiegt hab.... aber egal!
meine persönliche meinung: also griever is garnet sooo schwer wie ichs in erinnerung hatte (das letzte mal hab ich vor 3 jahren gegen ihn gekämpft!) und die wahre artemesia is au net sooooo der renner. aber sie hat was ausgehalten! (3 mal herzensbrecher, 2 mal sternschnuppe, und viel mehr...) und sie erinnerte mich n bisschen an retter-sephirot. und die schluss-sequenz.....*schnüff*..... die wahr richtig rürend....*schnüff*.... aber ich fand sie absolut genial! vor allem das mit selphis videocamera aufnahmen! und der schluss in dem rinoa und squall sich geküsst haben..... war echt genial!
so jetzt hab ich s durch! Bye bye!
P.S.: nochmal vielen vielen vielen tausend dank für die tipps! ^^
gern geschehen!
P.S.bin deiner meinung,was die endsequenz angeht!sowas süßes hab ich noch nie gesehen!die beste zusammenfassung,die es gibt!vor allem die geschichte zwischen Rinoa und Squall!der kuss am schluss macht da richtig glücklich!irgentwie freut man sich für die zwei,oder?so nach dem motto:na endlich hat das ja doch noch geklappt!
P.S.bin deiner meinung,was die endsequenz angeht!sowas süßes hab ich noch nie gesehen!die beste zusammenfassung,die es gibt!vor allem die geschichte zwischen Rinoa und Squall!der kuss am schluss macht da richtig glücklich!irgentwie freut man sich für die zwei,oder?so nach dem motto:na endlich hat das ja doch noch geklappt!
*heeeeuuuuullll* auf meiner ersten CD ist ein kratzer... hört immer bei dem attentat auf die hexe auf.... kann nich tweiterspielen... hatte es einmal fast durch, aber mein bruder hat das safe gelöscht! *umbring könnt*!
*schluchz seufz*
*schluchz seufz*
@Rinoa: genau aber im ragnarock ist das auch voll cool! squall stellt sich immer n bisschen doof an *g*! ich hab vor jeder sequenz mit denen 2 n speicherplatz damit ich sie immer angucken kann! das im hexen-kolloseum (<--- oder wie das heisst) find cool!
@bluebe: ich hab gehört man soll sie mit zahnpasta putzen wenn sie kratzer haben bin mir aber net ganz sicher! frag lieber mal noch andere bevor du sie mi zahnpasta putzt (will net schuld sein wenn sie nacher kaputt is *|ö|*)
@bluebe: ich hab gehört man soll sie mit zahnpasta putzen wenn sie kratzer haben bin mir aber net ganz sicher! frag lieber mal noch andere bevor du sie mi zahnpasta putzt (will net schuld sein wenn sie nacher kaputt is *|ö|*)
@yuffie-fan
er stellt sich deshalb doof an, weil er einen auf eiskalt macht, den es nicht interessiert, was die anderen denken, aber das gegenteil stellt sich dann ja zu glück raus, er ist gena wie ich *lol*
@bluebee
geht mir genauso, komme an der stelle nicht weiter, wo die lunatic pandora über tears point fliegt, bi der FMV stürzt der ab. aber das mit der zahnpasta hab ich noch nie gehört ^^
er stellt sich deshalb doof an, weil er einen auf eiskalt macht, den es nicht interessiert, was die anderen denken, aber das gegenteil stellt sich dann ja zu glück raus, er ist gena wie ich *lol*
@bluebee
geht mir genauso, komme an der stelle nicht weiter, wo die lunatic pandora über tears point fliegt, bi der FMV stürzt der ab. aber das mit der zahnpasta hab ich noch nie gehört ^^
ich hab das mit zahnpasta auch nie gehört... hört sich aber etwas komisch an... ich hab schon alle meine bekannten gefragt, ob jemand das spiel hat damit er mir die cd ausleiht und ich dann bis zur 2. damit spiele und dann selbst... aber neiiin... argh... weiß nicht, ich glaub das mti der zahnpasta mach ich lieber nicht... notfalls warte ich, bis ich das spiel irgendwo für 5 euro aufm trödelmarkt finde oder so...
also das mit der zahnpasta ist von RinoaLovesSquall.ich glaub sie war an der genau der gleichen stelle wie du!dann hat sie die CD mit zahnpasta geputzt und dann ging es!als ich das des erste mal gehört hab konnte ich das auch nicht ganz glauben,aber sie und noch jemand anders haben bestätigt,dass es funktioniert!naja ich mein wo ist das risiko,wenn du an der stelle sowieso nicht weiter kommst?dann kannst du das doch ruhig ausprobieren,oder?
an Yuffie-fan:ja GENAU,das in der Ragnarok!das ist auch total schön,da muss ich immer weinen...
!oder wo Squall anfängt sich um Rinoa gedanken zu machen,was mit ihr los ist und sie dann AUF HÄNDEN nach Esthar bringt...!das find ich total schnucklig!Squall ist so der typ,harte schale und SUPER weicher kern!das find ich total süß!klasse ist auch,dass Rinoa es doch noch geschafft hat,seine weiche seite zum vorschein zu bringen!*freu*!
an ciferoth:du bist also wie Squall,ja?...interessant!
P.S. Yuffie-fan..es heißt Mausoleum..
an Yuffie-fan:ja GENAU,das in der Ragnarok!das ist auch total schön,da muss ich immer weinen...
!oder wo Squall anfängt sich um Rinoa gedanken zu machen,was mit ihr los ist und sie dann AUF HÄNDEN nach Esthar bringt...!das find ich total schnucklig!Squall ist so der typ,harte schale und SUPER weicher kern!das find ich total süß!klasse ist auch,dass Rinoa es doch noch geschafft hat,seine weiche seite zum vorschein zu bringen!*freu*!an ciferoth:du bist also wie Squall,ja?...interessant!
P.S. Yuffie-fan..es heißt Mausoleum..

@Rinoa: ganz meine rede! typisch Squall! aber ich find das ja so klasse das die sich zum schluss doch noch da treffen wo Rinoa auf ihn wartet! (anfangssequenz) squall und rinoa sind das wahre ff-traumpaar! und ff8 is wirklich der romantischte ff-teil von aalen die ich kenn (sind nur 3 *|ö|*)^^
P.S.: stimmt mausoleum... kolloseum is was anderse *verlegengrins*
P.S.: stimmt mausoleum... kolloseum is was anderse *verlegengrins*
naja, weiß nicht, ob ich das mit der zahnpasta mache, gibt es unter den marken einen favoriten? blend-a-med, oder so^^
@rinoa
eigentlich bin ich mehr wie cifer *hehe*, aber die beiden sind sich ja recht ähnlich. der kerl auf meinem neuen bild im profil ist auch nicht schlecht *werb*
@rinoa
eigentlich bin ich mehr wie cifer *hehe*, aber die beiden sind sich ja recht ähnlich. der kerl auf meinem neuen bild im profil ist auch nicht schlecht *werb*
an Yuffie-fan:GENAU!Squall und Rinoa sind DAS traumpaar überhaupt!*wenn`s sowas mal in der realität geben würde,seufz*!
an ciferoth:naja ich find zwischen Cifer und Squall ist schon ein kleiner unterschied,aber naja nur ein kleiner! Rinoa wollte ja auch mal was von Cifer!achja noch n kleiner tipp.ich hab nen neuen thread aufgemacht ciferoth.genannt,,Final Fantasy Screenshots"!da kannst du werben bis du schwarz wirst für deine bilder,und du darfst andere bilder beispielsweise meins kritisieren!*grins*
achja nochwas:komischer ,,KERL",dein neues bild!
heh da fällt mir grad was ein!...ich hab mal auf ner seite gelesen,dass sie Cifer und Rinoa mal als paar verkauft haben*lach...*!da stand irgentwas von Cifer=Rinoa`s Ex-Freund!...schwachsinn oder was meint ihr dazu?
an ciferoth:naja ich find zwischen Cifer und Squall ist schon ein kleiner unterschied,aber naja nur ein kleiner! Rinoa wollte ja auch mal was von Cifer!achja noch n kleiner tipp.ich hab nen neuen thread aufgemacht ciferoth.genannt,,Final Fantasy Screenshots"!da kannst du werben bis du schwarz wirst für deine bilder,und du darfst andere bilder beispielsweise meins kritisieren!*grins*
achja nochwas:komischer ,,KERL",dein neues bild!heh da fällt mir grad was ein!...ich hab mal auf ner seite gelesen,dass sie Cifer und Rinoa mal als paar verkauft haben*lach...*!da stand irgentwas von Cifer=Rinoa`s Ex-Freund!...schwachsinn oder was meint ihr dazu?
NEE! cifer und rinoa passen ÜBERHAUPT NET zusammen!
wer is euer lieblings (story-)boss?
Ich liebe es gegen Fujin und Raijin zu kämpfen!
wer is euer lieblings (story-)boss?
Ich liebe es gegen Fujin und Raijin zu kämpfen!
ich hatte das immer so verstanden, dass die sich nicht mal kannten, bevor man rinoa in der truppe hatte. aber wäre schon schön, würde es cifer jedenfalls gönnen^^. hab deinen thread noch nicht gesehen, werde gleich mal posten und dein bild so rischtisch heftig kritisieren,..... nein so ein schönes bild doch nicht, aber vor werbung wird er nicht sicher sein...naja dazu ist er ja da^^!
storyboss, meinst du, einer der zur geschichte beiträgt? ich sag nur: gib mir ein C - I - F - E - R!
an Yuffie-fan:ich finde sie sehen zusammen nicht schlecht aus,aber...Rinoa gehört zu Squall!wie schon gesagt...DAS traumpaar überhaupt!
ja sag mal bitte genau,was du mit story-boss meinst?*grins*(bossgegener innerhalb der STORY oder wie?)
an ciferoth:also Rinoa kannte Cifer ungefähr ein jahr früher!das sagt Cifer einmal,kurz vor dem kampf mit Edea,wo Rinoa dann bewusstlos wird,,Rinoa,du willst wirklich gegen mich kämpfen?vor einem jahr warst du..." und im timber zug von den Waldeulen sagt der eine kerl auch mal:,,also ich würde gerne mal wissen woher Rinoa Cifer kennt?sie hat ihn letztes jahr im sommer kennengelernt!irgentwie komisch oder?"
na dann ciferoth! *werb ruhig richtig,hihi*!
ja sag mal bitte genau,was du mit story-boss meinst?*grins*(bossgegener innerhalb der STORY oder wie?)
an ciferoth:also Rinoa kannte Cifer ungefähr ein jahr früher!das sagt Cifer einmal,kurz vor dem kampf mit Edea,wo Rinoa dann bewusstlos wird,,Rinoa,du willst wirklich gegen mich kämpfen?vor einem jahr warst du..." und im timber zug von den Waldeulen sagt der eine kerl auch mal:,,also ich würde gerne mal wissen woher Rinoa Cifer kennt?sie hat ihn letztes jahr im sommer kennengelernt!irgentwie komisch oder?"
na dann ciferoth! *werb ruhig richtig,hihi*!
@Rinoa: ja bosse in der story!
z.B. is cifer oder adell n story-boss da man gegen sie kämpfen muss um die handlung in der story vortzsetzen!
Omega-weapon is kein story-boss da man gegen sie/ihn/es nicht kämpfen MUSS.
da fällt mir noch ne kleine frage zu meinem lieblings-ort ein: artemesias schloss! für was is die orgel gut?
P.S.: im galbadia-garden, als die gruppe hört dass cifer hingerichtet werden soll, sagt rinoa auch dass sie mal im sommer vor 1 jahr mit ihm zusammen war.
@Rinoa:was mich an der schluss-sequenz auch freut is dass xell seinen hot-dog doch noch bekommt *g*!
z.B. is cifer oder adell n story-boss da man gegen sie kämpfen muss um die handlung in der story vortzsetzen!
Omega-weapon is kein story-boss da man gegen sie/ihn/es nicht kämpfen MUSS.
da fällt mir noch ne kleine frage zu meinem lieblings-ort ein: artemesias schloss! für was is die orgel gut?
P.S.: im galbadia-garden, als die gruppe hört dass cifer hingerichtet werden soll, sagt rinoa auch dass sie mal im sommer vor 1 jahr mit ihm zusammen war.
@Rinoa:was mich an der schluss-sequenz auch freut is dass xell seinen hot-dog doch noch bekommt *g*!
ja das stimmt!ENDLICH das wohl verdiente hot dog!
also mein lieblings story-boss würd ich sagen ist Griever,der hat einfach was an sich!
kleine verbesserung zu Rinoa`s statement im galbadia-garden!sie sagt nicht,dass sie mit ihm zusammen war!kleines zitat...Quistis:hast du ihn geliebt?
Rinoa:ja..ich glaub schon!aber keine ahnung was er von mir hielt!
wenn die 2 zusammen gewesen wären,hätte sie ja wohl was anderes gesagt!
zu der orgel:wenn du da ne ganz bestimmte kombination drauf spielst,dann verwinden,wenn du aus der tür wieder raus gehst und dann rechts lang,diese stäbe!da ist dann ein durchgang!

also mein lieblings story-boss würd ich sagen ist Griever,der hat einfach was an sich!
kleine verbesserung zu Rinoa`s statement im galbadia-garden!sie sagt nicht,dass sie mit ihm zusammen war!kleines zitat...Quistis:hast du ihn geliebt?
Rinoa:ja..ich glaub schon!aber keine ahnung was er von mir hielt!
wenn die 2 zusammen gewesen wären,hätte sie ja wohl was anderes gesagt!
zu der orgel:wenn du da ne ganz bestimmte kombination drauf spielst,dann verwinden,wenn du aus der tür wieder raus gehst und dann rechts lang,diese stäbe!da ist dann ein durchgang!
noch ne artikel-frage: heisst es wirklich DAS hot dog? ich hab immer DER hot dog gesagt... aber squall sagt auch zu selphi auch wenn man sie im garden rumführt: "da ist die mansa. DAS hot dog ist sehr beliebt. wenn du eins willst musst du anstehen!"
zu Rinoas aussage beim galbadia-garden: Sorry mein fehler! stimmt sie hat nur gesagt dass sie ihn geliebt hat!
zur orgel: WAS?!?! das weiss ich net... kannst du oder jemand anderes die töne mir mal sagen? meinst du die stäbe, die an dem "fluss" unter der brücke sind wenn man die leiter runterklettert? was find ich dort?
zu Rinoas aussage beim galbadia-garden: Sorry mein fehler! stimmt sie hat nur gesagt dass sie ihn geliebt hat!
zur orgel: WAS?!?! das weiss ich net... kannst du oder jemand anderes die töne mir mal sagen? meinst du die stäbe, die an dem "fluss" unter der brücke sind wenn man die leiter runterklettert? was find ich dort?
ja es heißt definitiv DAS hot dog!*hihi*!die sache mit der orgel muss ich selbst nochmal nachschauen!du musst von dem raum aus,wo die orgel und auch Omega sind,durch die tür zurück zum brunnen(da wo der grüne truppenwechsel punkt ist!)da gehst du dann am brunnen rechts lang!dann kommst du zu diesen stäben!ich glaub die kombination für die orgel musst du selbst rausfinden!ich probier aber mal ob ich`s schaff(heute noch)wenn ja sag ich dir bescheid!dann kannst du ja mal versuchen,ob es bei dir auch die gleiche kombi ist!ansonsten musste versuchen es so rauszufinden(ist nicht wirklich schwer,aber auch nicht so einfach!

wirklich DAS hot dog? ich hab da immer lachen müssen als squall das gesagt hat! ich kann eben alles ausser hochdeutsch!
THX! die stäbe meinst du! ich werds auch mal ausprobeiren! Ich hab in wo gelesen (sehr lang her..) das man in den see auf der weltkarte bei timber steine reinwerfen muss (?) hab total vergessen was das genau war? kann es mir noch mal jemand erklären?
THX! die stäbe meinst du! ich werds auch mal ausprobeiren! Ich hab in wo gelesen (sehr lang her..) das man in den see auf der weltkarte bei timber steine reinwerfen muss (?) hab total vergessen was das genau war? kann es mir noch mal jemand erklären?
also ich bin immer gegen grammatik ^^ der weapon, der hotdog, was meinst du damit? kriegt xell den hotdog, der in der mensa immer ausverkauft ist noch? an eine szene erinner ich mich noch, wo das mit cifer und rinoa erwähnt wurde, aber das habt ihr oben schon erwähnt *was für ein traumpaar* bei der orgel muss man halt ne melodie scpielen, damit irgendwo der durchgang zu nem item (ich glaub rosetta-stein) frei wird. ultima weapon in teil 7 kann man auch zu story-bossen zählen, oder geht es hier nur um ff8? finde ihn nämlich auch hammer, wie man auf meinem bild im profil sieht *werb*
also eigentlich heißt dieser thread ja,,Alles zu FF8" *hihi*macht aber nichts,wenn man sich mal vertut!
an Yuffie-fan:huuui,nochmal alles erklären!ich hab das schon irgentwo in einem anderen gemacht,aber naja!*für dich mach ich`s gerne!*doppelt hält ja bekanntlich besser!also:
du gehst zum Obersee.du untersuchst da das wasser und summst ein lied,bis ein schatten auftaucht.dieser erzählt dir von ne`m affen im wald nahe Dollet.du gehst dann in diesen wald,bis du ihn gefunden hast und erstattest dem schatten bericht!dann berichtet dir der schatten von 4 steinen,die auf der welt verstreut sind!
1)lauf an der küste bei balamb lang und drück immer,,X"
2)genau das gleiche spielchen auf einer kleinen insel östlich von timber
3)in der nähe von Winhill auf nem bergrücken über dem wasserfall ist ein vogelnest,da greifst du rein!
4)du gehst wieder zum Obersee und wirfst solange steine,bis einer ,,ganz oft"hüpft.dann suchst du wieder den affen im wald bei Dollet und bewirfst ihn solange mit steinen,bis du den letzten stein untersuchen kannst!
dann gehst du wieder zum Obersee,wo du eine verschlüsselte nachricht bekommst!die heißt soviel wie,,Schatz in der Molldret-Ebene"!diese ebene befindet sich nördlich der ,,begrenzung"von Esthar.in der mitte dieser region untersuchst du das gebiet mit ,,X"bis du eine gruppe von sprechenden steinen findest!du musst dabei nur auf die worte der roten steine achten,die anderen kannst du ignorieren!da die roten steine prinzipielle lügen,machst du das GEGENTEIL von dem was sie sagen!sagt ein stein also geh nach osten,rennst du nach westen!irgentwann findest du einen stein der behauptet:,,hHer ist kein Schatz"!BINGO!da ist das item,,Dreigestirn"versteckt...*gewesen*!
zu der orgel:also ich hab`s noch nicht hingekriegt,aber hier noch kurz das prinzip,nachdem sie funktioniert: du hast insgesamt 8 stäbe!nummerier sie einfach der reihe nach von 1-8 durch!du hast 8 orgeltasten*schon mal sehr verdächtig*!also ich sag dir jetzt,was ich gedrückt hab (den TON)und welcher stab dabei runter gegangen ist!
C=keiner
D=2
E=3
F=4
G=5
A=6
H=7
C=7+8
danach hab ich wieder C gedrückt und dann ging der 1.stab runter!jetzt hab ich folglich immer mehrere tasten gleichzeitig gedrückt!irgentwann müssen alle auf einmal unten sein,dann kannst du durch!*ich probier mich aber weiterhin dran!*
an Yuffie-fan:huuui,nochmal alles erklären!ich hab das schon irgentwo in einem anderen gemacht,aber naja!*für dich mach ich`s gerne!*doppelt hält ja bekanntlich besser!also:
du gehst zum Obersee.du untersuchst da das wasser und summst ein lied,bis ein schatten auftaucht.dieser erzählt dir von ne`m affen im wald nahe Dollet.du gehst dann in diesen wald,bis du ihn gefunden hast und erstattest dem schatten bericht!dann berichtet dir der schatten von 4 steinen,die auf der welt verstreut sind!
1)lauf an der küste bei balamb lang und drück immer,,X"
2)genau das gleiche spielchen auf einer kleinen insel östlich von timber
3)in der nähe von Winhill auf nem bergrücken über dem wasserfall ist ein vogelnest,da greifst du rein!
4)du gehst wieder zum Obersee und wirfst solange steine,bis einer ,,ganz oft"hüpft.dann suchst du wieder den affen im wald bei Dollet und bewirfst ihn solange mit steinen,bis du den letzten stein untersuchen kannst!
dann gehst du wieder zum Obersee,wo du eine verschlüsselte nachricht bekommst!die heißt soviel wie,,Schatz in der Molldret-Ebene"!diese ebene befindet sich nördlich der ,,begrenzung"von Esthar.in der mitte dieser region untersuchst du das gebiet mit ,,X"bis du eine gruppe von sprechenden steinen findest!du musst dabei nur auf die worte der roten steine achten,die anderen kannst du ignorieren!da die roten steine prinzipielle lügen,machst du das GEGENTEIL von dem was sie sagen!sagt ein stein also geh nach osten,rennst du nach westen!irgentwann findest du einen stein der behauptet:,,hHer ist kein Schatz"!BINGO!da ist das item,,Dreigestirn"versteckt...*gewesen*!
zu der orgel:also ich hab`s noch nicht hingekriegt,aber hier noch kurz das prinzip,nachdem sie funktioniert: du hast insgesamt 8 stäbe!nummerier sie einfach der reihe nach von 1-8 durch!du hast 8 orgeltasten*schon mal sehr verdächtig*!also ich sag dir jetzt,was ich gedrückt hab (den TON)und welcher stab dabei runter gegangen ist!
C=keiner
D=2
E=3
F=4
G=5
A=6
H=7
C=7+8
danach hab ich wieder C gedrückt und dann ging der 1.stab runter!jetzt hab ich folglich immer mehrere tasten gleichzeitig gedrückt!irgentwann müssen alle auf einmal unten sein,dann kannst du durch!*ich probier mich aber weiterhin dran!*
Also @Rinoa: sorry und tausend dank dass du dir solche mühe wegen mir machst und gemacht hast! also der affe erscheint in nem kampf oder? meine güte sowas hätt ich nie entdeckt!aber so was ähnliches is das mit den aliens oder? du hast ja n ganzes buch geschrieben nochmal THX!
Ich komm heut net mehr zum probieren aber morgen *versprochen* ;-) !
P.S.: ich weiss net wo du wonhst aber bei uns sagt man doch DER hot dog! (aber da müsst man n thread aufmachen mit dem titel: "sprachwissenschaftliche konflikte bei FF" oder "der hot dog thread" *lach*)
Ich komm heut net mehr zum probieren aber morgen *versprochen* ;-) !
P.S.: ich weiss net wo du wonhst aber bei uns sagt man doch DER hot dog! (aber da müsst man n thread aufmachen mit dem titel: "sprachwissenschaftliche konflikte bei FF" oder "der hot dog thread" *lach*)
@ Rinoa
Bei mir war es VIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL einfacher. Du musst einfach nur alle Tasten gleichzeitig drücken. Da bin ich mir 100000000%tig sicher. Hab ich letztens erst gemacht. :-)
Bei mir war es VIIIIIIIEEEEEEEEEEEEL einfacher. Du musst einfach nur alle Tasten gleichzeitig drücken. Da bin ich mir 100000000%tig sicher. Hab ich letztens erst gemacht. :-)
nen hotdog thread? wie lange der wohl offen bleibt^^ der affe kommt nicht im kampf, da ist dann ein dialogfeld, ao er dich beschimpft
puh mensch ich bin zu langsam...ich weiß immer net wo ich anfangen soll zu schreiben...!
an Yuffie-fan:äh ja..ein anfang...also das war doch nicht der rede wert!ich find es schön,wenn ich helfen kann,egal wie oft ich ne lösung schreiben muss^^!
naja das mit DEM ALIEN ist auch ein sidequest hat aber überhaupt nichts mit steinen oder affen zu tun!wohl eher mit fliegenden untertassen und schwebenden kühen
!sollen wir dir das auch gleich noch erklären...?
P.S.also das war ja nun nur sowas wie n aufsatz!aber mit dem buch lagst du gar net SO~ falsch!*grins*
an Laguna:*hihi*warum einfach,wenn`s auch kompliziert geht..
!sorry,das ich mich nicht mehr so gut erinnern kann wie du!das mit der orgel*vor allem das alles richtig war*ist schon länger her...!verzeih mir diese art der komplikation...(gott,was red ich eigentlich da?)
an ciferoth:puh,hot dog thread!ich glaub mehr als 5 beiträge würden da nicht reinkommen,oder doch?naja gut vielleicht wieder solche beiträge wie:,,was ist denn das hier für`n ****!der thread ist umsonst!oder gott seid ihr blöd!"....könnt ich wetten!

an Yuffie-fan:äh ja..ein anfang...also das war doch nicht der rede wert!ich find es schön,wenn ich helfen kann,egal wie oft ich ne lösung schreiben muss^^!
naja das mit DEM ALIEN ist auch ein sidequest hat aber überhaupt nichts mit steinen oder affen zu tun!wohl eher mit fliegenden untertassen und schwebenden kühen
!sollen wir dir das auch gleich noch erklären...?P.S.also das war ja nun nur sowas wie n aufsatz!aber mit dem buch lagst du gar net SO~ falsch!*grins*
an Laguna:*hihi*warum einfach,wenn`s auch kompliziert geht..
!sorry,das ich mich nicht mehr so gut erinnern kann wie du!das mit der orgel*vor allem das alles richtig war*ist schon länger her...!verzeih mir diese art der komplikation...(gott,was red ich eigentlich da?)an ciferoth:puh,hot dog thread!ich glaub mehr als 5 beiträge würden da nicht reinkommen,oder doch?naja gut vielleicht wieder solche beiträge wie:,,was ist denn das hier für`n ****!der thread ist umsonst!oder gott seid ihr blöd!"....könnt ich wetten!
@Rinoa: thx! das mit den aliens und schwebenden Kühen
hab ich schon gemacht! fands total witzig *g*!
@Laguna: is eigentlich logisch dass dann alle hoch gehen!
@ciferoth: das mit dem hot dog thread war nur n spass!
P.S.: hot dog is so n wort wo man sich um den den artikel streiten kann. das gleiche auch bei der/das käfig der/das teller..... oh gott lassen wirs lieber bevor wir noch zu deutschlrern werden!
hab ich schon gemacht! fands total witzig *g*!@Laguna: is eigentlich logisch dass dann alle hoch gehen!
@ciferoth: das mit dem hot dog thread war nur n spass!
P.S.: hot dog is so n wort wo man sich um den den artikel streiten kann. das gleiche auch bei der/das käfig der/das teller..... oh gott lassen wirs lieber bevor wir noch zu deutschlrern werden!
Hey Leute, wisst ihr wo ich FINAL FANTASY 8 für PC für circa 30 Euro bekomme weil ich schon ewig viele gute sachen über das spiel gehört hab und des auch endlich spielen will! Ciao
@dämonenbeschwörer
ebay ist die einzige quelle die ich da kenne, da gibt es das öfters mal. für pc ist das spiel ziemlich selten
@alle, hab einen hotdog-thread aufgemacht, der wurde schon nach 4 posts geschlossen^^
ebay ist die einzige quelle die ich da kenne, da gibt es das öfters mal. für pc ist das spiel ziemlich selten
@alle, hab einen hotdog-thread aufgemacht, der wurde schon nach 4 posts geschlossen^^
@ciferoth: ach mann! jetzt gerade wo ich online bin ist der hot dog thread schon geschlossen.....
!
*dämpnenbeschwörer*: es gibt auch läden in denen du gebrauchte spiele kaufen kannst. vielleicht gibts ja sowas in deiner nähe!
! *dämpnenbeschwörer*: es gibt auch läden in denen du gebrauchte spiele kaufen kannst. vielleicht gibts ja sowas in deiner nähe!
an Laguna:ja genau,wir sind ja ein team
an Yuffie-fan:du weißt auch,das man gegen das kleine tierchen kämpfen kann ne?
an *Dämonenbeschwörer*:bei ebay sind die echt teilweise ganz preisgünstig!ich hab schon viele gesehen!schau doch einfach mal rein
an ciferoth:was das hast du echt gemacht?(hot dog thread...)!UNGLAUBLICH aber LUSTIG!den hätt ich gern gesehen!war aber irgentwie klar,dass der gleich geschlossen wird...!

an Yuffie-fan:du weißt auch,das man gegen das kleine tierchen kämpfen kann ne?
an *Dämonenbeschwörer*:bei ebay sind die echt teilweise ganz preisgünstig!ich hab schon viele gesehen!schau doch einfach mal rein

an ciferoth:was das hast du echt gemacht?(hot dog thread...)!UNGLAUBLICH aber LUSTIG!den hätt ich gern gesehen!war aber irgentwie klar,dass der gleich geschlossen wird...!
Hey kann mir einer sagen wo ich diese Drachenzähne herkrieg ich find die nirgendwo?
Auf dem "Tor zur Hölle" musst du gegen Drachen-Isolde kämpfen. Bekommst zwar net nach jedem Kampf welche aber nach ein paar hast du sie dann.
woa danke hätt schon gedacht ich krieg das Löwenherz nie! Nochmal danke
@Rinoa: welches "kleine tierchen" meinst du?
zu unserem beliebten thema "die orgel": ich hab echt ne 1/2 stunde lang rumprobiert.... dann hatz mir gereich un ich hab alle gleichzeitig gedrückt (es funktoirniert!)
zum affe: kann es sein dass auf cd 4 der schatten net mehr kommt? oder muss ich sehr oft summen?
@all: weiss jemand von euch was eden sein soll?
zu unserem beliebten thema "die orgel": ich hab echt ne 1/2 stunde lang rumprobiert.... dann hatz mir gereich un ich hab alle gleichzeitig gedrückt (es funktoirniert!)
zum affe: kann es sein dass auf cd 4 der schatten net mehr kommt? oder muss ich sehr oft summen?
@all: weiss jemand von euch was eden sein soll?
naja ich war mir net sicher,aber hauptsache das mit der orgel hat geklappt!*freu*!also ob das auf CD4 noch klappt weiß ich nicht,müsste aber trotzdem gehen!du brauchst ja in keine stadt zu gehen,also müsste es funktionieren!mit ,,kleines tierchen"mein ich Kuyo Kuyo*oder wie auch immer er,sie oder es auch geschrieben wird!*!das ist das niedliche kleine tierchen(Alien)aus dem ufo*mit den schwebenden kühen und so*!scheint so als würdest du noch nicht alles gemacht haben,was mit Kuyo Kuyo zu tun hat!
*hihi,du bist echt lustig!Eden ist die GF die du von Ultima Weapon bekommst!( auf Forschunginsel am linken unteren rand der weltkarte)!
*hihi,du bist echt lustig!Eden ist die GF die du von Ultima Weapon bekommst!( auf Forschunginsel am linken unteren rand der weltkarte)!

@rinoa
er meint wohl, was eden darstellen soll, aber das weiß bestimmt nicht mal square^^
der hotdog-thread hats 4 posts durchgehalten *froi*
er meint wohl, was eden darstellen soll, aber das weiß bestimmt nicht mal square^^
der hotdog-thread hats 4 posts durchgehalten *froi*
@Rinoa: was kann man da alles machen? ich habs verfolgt oder besser gesagt immer wieder gesucht..... bis ich dann mal gegen ein kleines raumschiff kämpfen musst (ich glaub bei der insel mit ganz viel wald) und dann kann man noch in der nähe des kraters wo der B-garden einst stand, gegen ihn kämpfen. man kann ihn entweder so fertigmachen oder im 3 oder 5 (weiss net mehr genau) elexiere geben......
2.*|ö|* oh mann, oh mann..... *extremesmissverständnis* (sorry mal wieder mein fehler, hab mich zu undeutlich ausgedrückt) ich weiss natürlich schon WAS eden is aber meine frage war WAS ES DARSTELLT! es sieht sehr bizarr aus....... is es n raumschiff? oder n HOT DOG?
(nee net das der hot dog-streit wieder anfängt) aber die frage ist WAS für ein tier/mensch/maschine es ist. Kann es net ekennen....
P.S.: man kann eden auch von tiamat ziehen wenn man es auf cd 4 noch net hat (nur so als kleine ergänzung)
2.*|ö|* oh mann, oh mann..... *extremesmissverständnis* (sorry mal wieder mein fehler, hab mich zu undeutlich ausgedrückt) ich weiss natürlich schon WAS eden is aber meine frage war WAS ES DARSTELLT! es sieht sehr bizarr aus....... is es n raumschiff? oder n HOT DOG?
(nee net das der hot dog-streit wieder anfängt) aber die frage ist WAS für ein tier/mensch/maschine es ist. Kann es net ekennen.... P.S.: man kann eden auch von tiamat ziehen wenn man es auf cd 4 noch net hat (nur so als kleine ergänzung)

Ich ziehe Eden immer von Tiamat (is leichter
).
Und was Eden darstellen soll weiß ich auch net. Aber die Idee mit dem Hot Dog is gut
.
).Und was Eden darstellen soll weiß ich auch net. Aber die Idee mit dem Hot Dog is gut
.an Laguna:neeee dat stimmt ja gar net!in deinem thread Help zu ff8 hab ich doch geschrieben,was da mit Ultima los war!von wegen SCHWER!
Yuffie-fan:du=er?stimmt das?*nimm das nicht persönlich,der name klingt so weiblich...*!
ähm,ich weiß auch nicht genau was Eden nun darstellen soll!ein hot dog ist es abre nicht
*ganz sicher*!ich achte mal drauf und lass meine fantasy ein bisschen spielen(oh gott,was da wohl wider bei rauskommt?...)
Yuffie-fan:du=er?stimmt das?*nimm das nicht persönlich,der name klingt so weiblich...*!
ähm,ich weiß auch nicht genau was Eden nun darstellen soll!ein hot dog ist es abre nicht
*ganz sicher*!ich achte mal drauf und lass meine fantasy ein bisschen spielen(oh gott,was da wohl wider bei rauskommt?...)Oh ja da bin ich gesoannt ;-p.
Aber Tiamat is immer noch leichter als U.W. Egal wie schwach Ultima auch is.
Aber Tiamat is immer noch leichter als U.W. Egal wie schwach Ultima auch is.
kann ihn mir nicht von tiamat holen, weil ich gar nicht erst auf cd4 begebe
der hotdog ist hier ja schon ziemlich beliebt geworden, he? aber was soll eigentlich das bild im gf menü von eden für ein körperteil darstellen?
der hotdog ist hier ja schon ziemlich beliebt geworden, he? aber was soll eigentlich das bild im gf menü von eden für ein körperteil darstellen?
@ciferoth:das is ne gute frage! das soll meines erachtens nach n kopf sein..... oder n raumschiff?
Eden hat glaub ich irgend so n krystall unten dran wo er raus schiest.......
@Rinoa: *macht nix
* also noch mal für die ganz dummen wie mich: ich geh zum obersee. dann drück ich X worauf squall sagt:"das muss der obersee sein", und dann gibtz noch folgende möglichkeiten:
Stein werfen
Lied summen
wält man Stein werfen kommt z.b.:
-
-
-
der stein is 3 mal gesprungen.
wält man lied summen kommt: die töne wurden vom see verschlungen. beidesmal passiert nix. was mach ich falsch?
Eden hat glaub ich irgend so n krystall unten dran wo er raus schiest.......
@Rinoa: *macht nix
* also noch mal für die ganz dummen wie mich: ich geh zum obersee. dann drück ich X worauf squall sagt:"das muss der obersee sein", und dann gibtz noch folgende möglichkeiten:Stein werfen
Lied summen
wält man Stein werfen kommt z.b.:
-
-
-
der stein is 3 mal gesprungen.
wält man lied summen kommt: die töne wurden vom see verschlungen. beidesmal passiert nix. was mach ich falsch?
hm seltsam!summ einfach so lange ein lied bis da irgentwas mit ,,ein schatten taucht aus dem wasser auf"oder sowas ähnliches kommt!ich kann mir nicht vorstellen,dass es auf CD4 nicht klappen soll/kann...wie auch immer!
ok ich versuchs noch n paar mal.....
was bekommt man nach dem kampf über omega-weapon?
was bekommt man nach dem kampf über omega-weapon?
das wüsst ich auch gern, aber es muss ja mal wieder was nutzloses sein...was braucht man schon, wenn man omega besiegt? dann schafft man den rest auch so
@Rinoa @ciferoth:
THX THX THX THX! für die grüsse in euren profilen! ich hab da jetzt auch n paar leutz gegrüsst!
@ciferoth:
stimmt dann gibtz ja nichts stärkeres mehr oder? wär aber trotzdem cool wenn man was gescheites bekommt!
@Laguna: 250AP?! dann lohnt es sich schon!
lernt angel die attacken mit AP oder EXP?
THX THX THX THX! für die grüsse in euren profilen! ich hab da jetzt auch n paar leutz gegrüsst!
@ciferoth:
stimmt dann gibtz ja nichts stärkeres mehr oder? wär aber trotzdem cool wenn man was gescheites bekommt!
@Laguna: 250AP?! dann lohnt es sich schon!
lernt angel die attacken mit AP oder EXP?
Angel lernt die Attacken dadurch dass man mit Rinoa einfach durch die Gegend stiefelt. Nach ner Zeit hat Angel die dann erlernt.
an Yuffie-fan:bitteschön!und danke für deinen gruß!,,mit ihr kann man gut diskutieren"...,tja bin halt ne echte labertasche
.
zu meiner süßen kleinen Angel:also zuerst einmal musst du die hundezeitschriften lesen.dann gehst du im menü auf status und gehst auf Rinoa!dann drückst du mehrmals ,,X" bis alles angezeigt wird,was Angel lernen kann!dann wie Laguna schon sagte nur noch rumrennen
übrigens wenn Angel bzw.Rinoa die fähigkeit gelernt hat,hörst du so ein komisches geräusch während du laufst,so als würdest du weidermal deinen sold kriegen!dann gehst du wieder ins status menü von Rinoa bis die fähigkeiten von Angel erscheinen und klickst einfach auf ein noch nicht erlerntes(grau)!
.zu meiner süßen kleinen Angel:also zuerst einmal musst du die hundezeitschriften lesen.dann gehst du im menü auf status und gehst auf Rinoa!dann drückst du mehrmals ,,X" bis alles angezeigt wird,was Angel lernen kann!dann wie Laguna schon sagte nur noch rumrennen

übrigens wenn Angel bzw.Rinoa die fähigkeit gelernt hat,hörst du so ein komisches geräusch während du laufst,so als würdest du weidermal deinen sold kriegen!dann gehst du wieder ins status menü von Rinoa bis die fähigkeiten von Angel erscheinen und klickst einfach auf ein noch nicht erlerntes(grau)!
@yuffie-fan
ist klar, hab noch nix dazu geschrieben, weil ich dich halt nit so doll kenne^^
ist klar, hab noch nix dazu geschrieben, weil ich dich halt nit so doll kenne^^
@Laguna @Rinoa:
Einfach nur rumlaufen? ich hab schon alles mit angel erlernt weiss bloss net wie!^^^erst dachte ich mit EXP aber das wars dann doch net dann muss man ja nur Gegner 0% reintun und rumlaufen?^^
@ciferoth: is schon klar ich bin erst seit kurzem dabei^^!
Einfach nur rumlaufen? ich hab schon alles mit angel erlernt weiss bloss net wie!^^^erst dachte ich mit EXP aber das wars dann doch net dann muss man ja nur Gegner 0% reintun und rumlaufen?^^
@ciferoth: is schon klar ich bin erst seit kurzem dabei^^!
@ Rinoa
Ach das is immer dieses komische Klimpergeräusch! Ich dacht e immer was das sein soll. Mensch man lernt immer wieder dazu. :-)
Ach das is immer dieses komische Klimpergeräusch! Ich dacht e immer was das sein soll. Mensch man lernt immer wieder dazu. :-)
an Laguna:ja genau das mein ich!
an Yuffie-fan:weiß ich doch,dass es nicht so gemeint war!wenn der tag lang ist,kann ich aber trotzdem loslegen!tja ich red halt gerne und viel!
eine frage:wie hast du es hinbekommen,dass Angel alle techniken lernt ohne den status von Rinoa zu überprüfen,oder hast du das gemacht?
an Yuffie-fan:weiß ich doch,dass es nicht so gemeint war!wenn der tag lang ist,kann ich aber trotzdem loslegen!tja ich red halt gerne und viel!

eine frage:wie hast du es hinbekommen,dass Angel alle techniken lernt ohne den status von Rinoa zu überprüfen,oder hast du das gemacht?
@Rinoa: doch das hab ich natürlich schon gemacht! aber ich wusste nie wie sich die balken füllen. dann nam ich an durch EXP. irgendwann hab ich angel total vergessen...(also die balken zu wechseln) schliesslich kam rinoa auf lv.100 was bedeutet dass sie keine EXP mehr bekommt... ich hab gedacht dass angel jetzt auch nix mehr lernt aber das war dann doch der fall..... ich war ratlos und beschloss euch zu fragen!^^
das war die ganze geschicht!
das war die ganze geschicht!
ich hatte auch keinen plan, aber das ist mir relativ egal, da ich rinoa erst gar nicht dabei hab
mensch eh ihr seid ja echt ,,aufmerksame"spieler...das wird doch am anfang des spieles wenn Rinoa dazu kommt alles erklärt...!
naja is ja egal!
naja is ja egal!UPS..... ich dem geschwätz eh nicht zu genauso wenn Quistis den ganzen kopplungs-schrott am anfang erklärt!
genau und wenn ich weiß, dass rinoa nie in meinem team sein wird dann erst recht^^
an ciferoth:hä Cifer?du spielst ganz schön oft mit cheats kann es sein?...und auch noch mit Irvine.....mein liebling!
na wissts i hob das spiel schon 4 johr oda so und das is das geilste spiel das i kenn aba i weiss net wie man alle gfs kregt hab jetzt komplettlösung hoff das klappt!
WIE SOLL MAN CIFER BEKOMMEN WIE KRIEGT MAN DEN CHEAT?
WIE SOLL MAN CIFER BEKOMMEN WIE KRIEGT MAN DEN CHEAT?
@dämonenbeschwörer:kann dir auch die gebrannte version für ca 10 zu schicken(inc.porto)wo krieg ich cheats her die die charas veraendern bzw damit ich waffen krieg ohne sie kaufen zu müssn oda so?
an seas all:bin deiner meinung!FF8 FOREVER!naja ich hab keine ahnung,wo man cheats herbekommt!ich spiel nie mit welchen.ohne macht es mir einfach mehr spaß!vielleicht kann dir unser ehrenwürdiger ciferoth ja weiterhelfen?

Also ich glaub für FF8 gibts gar keine Cheats. Ich hab mal aus Neugier auf allen Cheat-Seiten die ich kenne geguckt. Da waren aber immer nur Tipps und Secrets.
hab jetzt wieder neu angefang und steck mal wieder bei fu-jin und rai-jin wie kann man die am besten besiegen?habt ihr eure c´haras eigentlich auf ein element spezialisiert oder einfach die besten fuer alle?cu all:)
hey, ich bins ciferoth und hab probs mit der anmeldung
zu der cheat-frage:
1. ich schummel nicht oft, nur bei cifer, weil der mein absoluter lieblings-char ist, für die anderen cheats benutze ich einen anderen spielstand
2. für die cheats braucht man ein cheat-modul, wie den xploder, oder den gameshark, die codes dazu weiß ich jetzt nicht
ich versuch mal die mods zu fragen, was mit meinem nick los ist, bis dann
zu der cheat-frage:
1. ich schummel nicht oft, nur bei cifer, weil der mein absoluter lieblings-char ist, für die anderen cheats benutze ich einen anderen spielstand
2. für die cheats braucht man ein cheat-modul, wie den xploder, oder den gameshark, die codes dazu weiß ich jetzt nicht
ich versuch mal die mods zu fragen, was mit meinem nick los ist, bis dann
an ciferoth:viel gluck dabei*grins*!bis dann.
an seas all:mensch wieso habt ihr bei ff8 solche probleme,die gegner sind doch super leicht,weil sich dem level anpassen....naja ich halt meinen schnabel!also zu deinem ,,problemchen":Rai-jin datfst du NICHT mit blitz also auch nicht mit Quezacotl angreifen,da er das absorbiert!du solltest 100 Blende gekoppelt haben bei ZU-Angriff und ihn blenden!oder du zauberst blende auf ihn*wie du`s machst is egal!*dann bei Fu-Jin darfst du kein Wind einsetzen,achja Pandemona nicht vergessen zu ziehen!tja den rest sollten eigentlich deine GF(außer Quezacotl...solange Rai-Jin noch da ist)erledigen!an sonsten kann ich noch empfeheln Squall ein bisschen zu schwächen und dann mit Multi draufhauen!das gleiche mit rinoa,falls du sie im team hast!
zu den charas mit elementen:also ich pack sobald ich es hab Ultima Erzengel Engel und Shell fast immer auf EL-Abwehr,den EL-Angriff lass ich MEIST offen,da du nicht 100pro weißt,gegen wen du als nächstes kämpfst!
es sei denn bei einigen bossen oder monstern,deren elemt man kenntz.B. Bomber oder Rubrum-Drachen oder auch Kaktorius
na alles beantwortet?
an seas all:mensch wieso habt ihr bei ff8 solche probleme,die gegner sind doch super leicht,weil sich dem level anpassen....naja ich halt meinen schnabel!also zu deinem ,,problemchen":Rai-jin datfst du NICHT mit blitz also auch nicht mit Quezacotl angreifen,da er das absorbiert!du solltest 100 Blende gekoppelt haben bei ZU-Angriff und ihn blenden!oder du zauberst blende auf ihn*wie du`s machst is egal!*dann bei Fu-Jin darfst du kein Wind einsetzen,achja Pandemona nicht vergessen zu ziehen!tja den rest sollten eigentlich deine GF(außer Quezacotl...solange Rai-Jin noch da ist)erledigen!an sonsten kann ich noch empfeheln Squall ein bisschen zu schwächen und dann mit Multi draufhauen!das gleiche mit rinoa,falls du sie im team hast!
zu den charas mit elementen:also ich pack sobald ich es hab Ultima Erzengel Engel und Shell fast immer auf EL-Abwehr,den EL-Angriff lass ich MEIST offen,da du nicht 100pro weißt,gegen wen du als nächstes kämpfst!
es sei denn bei einigen bossen oder monstern,deren elemt man kenntz.B. Bomber oder Rubrum-Drachen oder auch Kaktorius

na alles beantwortet?

also ich hab alls gemacht hat aber nichts gebracht bin grad auf level 25 und hab phönix boko und alle andere gfs verwendet !die wolln nich sterben!Ich bin zu schwach!buhuu
ich bins ciferoth und wollte nur mal bescheid sagen, dass ich mich nicht mehr melden werde, bei mir klappt gar nix mit den accounts, machts gut leute
@ciferoth:warum klapptz nichtmehr? mein team is übrigends squall, xell und rinoa!
meins auch heheh sind die besten den irvine mag ich nicht is a angeber!
an seas all:sorry...ich war ein bisschen weiter hinten in der geschichte!du meinst bei der Lunatic Pandora oder?also da wie gehabt Blende und Schlaf auf die zwei also Doomtrain und dann immer schon mit den Limits draufhauen oder weiter GF!das kann doch nicht so schwer sein!trainieren musst du EIGENTLICH nicht,weil deine Gegner nie wirklich ein höheres level haben als du!wenn du Ultima so besiegt hast dürften die beiden eigentlich kein problem darstellen!
an Yuffie-fan:irgentwie hat er ein RIESEN problem mit der Anmeldung!sein benutzername is irgentwie gelöscht worden ,oder sowas ähnliches...genaues weiß ich auch nicht!auf jeden Fall klappt überhaupt nix mehr auf seinem PC*vielleicht n Virus*?

an Yuffie-fan:irgentwie hat er ein RIESEN problem mit der Anmeldung!sein benutzername is irgentwie gelöscht worden ,oder sowas ähnliches...genaues weiß ich auch nicht!auf jeden Fall klappt überhaupt nix mehr auf seinem PC*vielleicht n Virus*?
@Rinoa:schade! wer soll mir dann jetzt sagen wie man omega besiegt wenn nich ciferoth^^^?! 

den hab ich doch selbst noch nicht besiegt^^ außerdem weiß das jeder hier besser (habs übrigens nur einmal versucht, nicht dass ihr denkt, ich hätte keinen plan, wie man den kleinkriegt)
hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
@laguna
ich muss es in jedem thread sagen, damit es jeden erfreuen kann^^
ich muss es in jedem thread sagen, damit es jeden erfreuen kann^^
naja ich glaub mittlerweile sind wir bei nummer 100000000000000000000000 angekommen
!
an Yuffie-fan:am einfachsten ist er zu besiegen,wenn du die Gilgamesh und Laguna karte in Helden-und Göttertränke verwandelst!dann ist Omega SUPER EINFACH!*er kann ja kein schaden anrichten,sprich dich nicht töten*
ansonsten ne kombination aus Melton auf Omega ,oder besser gesagt,probier einfach welche statusänderungen alles eintreten,wenn du Doomtrain rufst!tja dann noch schön aura auf Xell,Squall und vor allem Rinoa*ich weiß,dass dein team genauso aussieht wie meins*..grins!
tja zum abschluss brauchst du noch ne menge glück...ohne das geht gar nix,weil ohne ,,Unsichtbarer Mond"wird der kampf um 300000 mal schwerer...*scherz!*
!an Yuffie-fan:am einfachsten ist er zu besiegen,wenn du die Gilgamesh und Laguna karte in Helden-und Göttertränke verwandelst!dann ist Omega SUPER EINFACH!*er kann ja kein schaden anrichten,sprich dich nicht töten*

ansonsten ne kombination aus Melton auf Omega ,oder besser gesagt,probier einfach welche statusänderungen alles eintreten,wenn du Doomtrain rufst!tja dann noch schön aura auf Xell,Squall und vor allem Rinoa*ich weiß,dass dein team genauso aussieht wie meins*..grins!
tja zum abschluss brauchst du noch ne menge glück...ohne das geht gar nix,weil ohne ,,Unsichtbarer Mond"wird der kampf um 300000 mal schwerer...*scherz!*
Gut OK danke Rinoa aber da gibtz n problem:
woher bekomm ich die laguna karte?
woher bekomm ich die Gilgamesh karte?
wer is Gilgamesh?
das wars danke!
P.S.:das mit dem affen klappt auf cd 4 nicht mehr!
@Ultima-weapon: Cool hat die neue regestrierung doch geklappt! (es freut mich in jedem thread in dem ich es lese!)*ggg*
woher bekomm ich die laguna karte?
woher bekomm ich die Gilgamesh karte?
wer is Gilgamesh?
das wars danke!
P.S.:das mit dem affen klappt auf cd 4 nicht mehr!
@Ultima-weapon: Cool hat die neue regestrierung doch geklappt! (es freut mich in jedem thread in dem ich es lese!)*ggg*
@ Yuffie-fan
Die Laguna-Karte bekommst du wenn du im Weltall gegen Ellione spielst.
Die Gilgamesh-Karte bekommst du vom [King] der CC-Freaks (ich verrat lieber net wer es is).
Und Gilgamesh selber is der nachfolger von Odin. Wenn du in der Lunatic Pandora gegen Cifer kämpfst kommt am Anfang Odin zu hilfe. Der wird aber von Cifer getötet. Am Ende des Kampfes kommt dann eine neue Gestalt: Gilgamesh. Er gibt Cifer dann den Gnadenstoß.
Die Laguna-Karte bekommst du wenn du im Weltall gegen Ellione spielst.
Die Gilgamesh-Karte bekommst du vom [King] der CC-Freaks (ich verrat lieber net wer es is).
Und Gilgamesh selber is der nachfolger von Odin. Wenn du in der Lunatic Pandora gegen Cifer kämpfst kommt am Anfang Odin zu hilfe. Der wird aber von Cifer getötet. Am Ende des Kampfes kommt dann eine neue Gestalt: Gilgamesh. Er gibt Cifer dann den Gnadenstoß.
find ich übrigens total bescheuert...dass Odin draufgeht!und dann auch noch von Cifer...!ich find Gilgamesh irgentwie nutzlos,der zieht bei mir 2 von 50 mal Eisenschneider"und den rest kann ich dann knicken!
an Yuffie-fan:kleiner tipp zum king:er ist eine sie und du kennst sie recht gut!*den rest musst du selbst rausfinden*
an Yuffie-fan:kleiner tipp zum king:er ist eine sie und du kennst sie recht gut!*den rest musst du selbst rausfinden*

oder auch nicht!ich mag Odin 1000x lieber als ihn!
bei Odin hab ich mich immer gefreut wie ein kleines kind,wenn er im kampf mitgeholfen hat!bei Gilgamesh saß ich immer nur:,,na blödmann,...was ziehen wir heute?vielleicht mal was nützliches?
Gilgamesh regt mich irgentwie auf!
bei Odin hab ich mich immer gefreut wie ein kleines kind,wenn er im kampf mitgeholfen hat!bei Gilgamesh saß ich immer nur:,,na blödmann,...was ziehen wir heute?vielleicht mal was nützliches?
Gilgamesh regt mich irgentwie auf!
Bei mir zieht er komischerweise irgendwie immer Excalipoor. Dann zieht er dem Gegner ja immer WAHNSINNIGE 1 (! ! ! ! ) HP ab. Dadurch is der Gegner j schon fast besiegt. -.-
hihi genau so ähnlich ist das bei mir auch!naja die kämpfe mit ihm,und ohne Odin*schnuff*,dauern bei mir eh nicht lange,weil meine leutchens das meist schon erledigt haben,bevor der gnädige herr seinen arsch bewegt*grins*!also es srört mich nicht so sehr*hihi*!
trotzdem mag ich ihn nicht!
P.S.bis heute abend...ich fahr jetzt shoppen*grins*!bis dann!
trotzdem mag ich ihn nicht!
P.S.bis heute abend...ich fahr jetzt shoppen*grins*!bis dann!
viel spaß rinoa
gilgamesh tötet bei mir sowieso immer die gegner, der kommt erst gar nicht mit so nem mist wie exkalipoor.....achso, ich hab gilgamesh ja gar nicht, weil ich ja auf cd3 bleiben will^^
gilgamesh tötet bei mir sowieso immer die gegner, der kommt erst gar nicht mit so nem mist wie exkalipoor.....achso, ich hab gilgamesh ja gar nicht, weil ich ja auf cd3 bleiben will^^
Soso gilgamesh is also der odin-verschnitt! der is bei mir noch nie ausser im kampf mit cifer erschienen! was kann der alles "ziehen" (was auch immer ihr damit meint)?
So und jetzt eine wahrscheinlich sehr unterbelichtete frage:....... was is n CC-Freaks? sorry aber davon hab ich noch nie was gehört.....
ich hab das Artemesia noch mal besiegt um die schluss-sequenz noch mal anzugucken und hab was spektakuläres gemerkt: das artemesia hat so n zauber namens Apocalypse. des hab ich ma gezogen per draw. das bringt einem aber nix weil ma´n das game ja dann durch hat..... kriegt man das auch noch irgendwo anders her?
So und jetzt eine wahrscheinlich sehr unterbelichtete frage:....... was is n CC-Freaks? sorry aber davon hab ich noch nie was gehört.....
ich hab das Artemesia noch mal besiegt um die schluss-sequenz noch mal anzugucken und hab was spektakuläres gemerkt: das artemesia hat so n zauber namens Apocalypse. des hab ich ma gezogen per draw. das bringt einem aber nix weil ma´n das game ja dann durch hat..... kriegt man das auch noch irgendwo anders her?
an Ultima Weapon:dankeschön den hatte ich
an Yuffie-fan:ähm es kann vie schwerter ziehen...Eisenschneider,Exkalibur,Exkalipoor und eins gabs noch*glaub ich das die drei so heißen...*!

an Yuffie-fan:ähm es kann vie schwerter ziehen...Eisenschneider,Exkalibur,Exkalipoor und eins gabs noch*glaub ich das die drei so heißen...*!
Also:
Er zieht entweder "Excalibur", "Excalipoor","Masamune" oder unseren allseitsbeliebten "Eisenschneider".
Zu den CC-Freaks:
Das is ein Club von Kartenspielern die im B-Garden.
Wenn du so ca. 25 Kartenspiele im Garden absolviert hast musst du den Typen der manchmal oberhalb des Wegweisers steht herausfordern. Wenn du ihn gesclagen hast musst du imer durch den ganzen Garden stiefeln um die anderen zu finden. Den Rest erklärt dir lieber Rinoa. Die kennt die Reihenfolge Auswendig. ^^
Er zieht entweder "Excalibur", "Excalipoor","Masamune" oder unseren allseitsbeliebten "Eisenschneider".
Zu den CC-Freaks:
Das is ein Club von Kartenspielern die im B-Garden.
Wenn du so ca. 25 Kartenspiele im Garden absolviert hast musst du den Typen der manchmal oberhalb des Wegweisers steht herausfordern. Wenn du ihn gesclagen hast musst du imer durch den ganzen Garden stiefeln um die anderen zu finden. Den Rest erklärt dir lieber Rinoa. Die kennt die Reihenfolge Auswendig. ^^
@yuffie-fan
die frage war nicht unterbelichtet, ich hab sie auch nicht selbst gefunden
die frage war nicht unterbelichtet, ich hab sie auch nicht selbst gefunden
an Laguna:wow dankeschön!achja kleine verbesserung noch....*es waren 15-20 kartenspiele*
also zu den CC-Freaks*ich versuch mich diesmal kurz zu halten*Laguna hat ja schon erklärt wie das mit den jungs und mädels abläuft!also hier die members und wo du sie findest:
Bube=ein junge beim wegweiser
Kreuz=ein jungen im norden des gardens bei den hauptquatieren
Karo=2 mädels die sich am wegweiser unterhalten
Pik=ein junge im 2.stockwerk beim fahrstuhl
Herz=Shou auf der kommandobrücke
du musst sie so schlagen,wie ich sie grade aufgelistet hab!nach dem sieg über Shou sprichst du mit Niidja(steuert den garden)und dann mit Dr.Kadowaki auf der krankenstation*sie mit Quadrat ansprechen.dann gehst du auf Squalls zimmer und schickst die anderen beiden weg,sodass du alleine bist!wenn du das soweit hast legst du dich solange schlafen,bis Quistis in dein zimmer kommt und dich zum karten spielen herausfordert!
ein weitere CC-Freak ist auch noch Joker,den du in der Übungshalle am steg finden ,,KANNST"*dieses wort bitte wörtlcih nehmen ,weil er nicht immer da ist!*
sooo ich weiß,das war jetzt nicht gerade wieder kurz,aber wenns noch fragen gibt her damit

also zu den CC-Freaks*ich versuch mich diesmal kurz zu halten*Laguna hat ja schon erklärt wie das mit den jungs und mädels abläuft!also hier die members und wo du sie findest:
Bube=ein junge beim wegweiser
Kreuz=ein jungen im norden des gardens bei den hauptquatieren
Karo=2 mädels die sich am wegweiser unterhalten
Pik=ein junge im 2.stockwerk beim fahrstuhl
Herz=Shou auf der kommandobrücke
du musst sie so schlagen,wie ich sie grade aufgelistet hab!nach dem sieg über Shou sprichst du mit Niidja(steuert den garden)und dann mit Dr.Kadowaki auf der krankenstation*sie mit Quadrat ansprechen.dann gehst du auf Squalls zimmer und schickst die anderen beiden weg,sodass du alleine bist!wenn du das soweit hast legst du dich solange schlafen,bis Quistis in dein zimmer kommt und dich zum karten spielen herausfordert!
ein weitere CC-Freak ist auch noch Joker,den du in der Übungshalle am steg finden ,,KANNST"*dieses wort bitte wörtlcih nehmen ,weil er nicht immer da ist!*
sooo ich weiß,das war jetzt nicht gerade wieder kurz,aber wenns noch fragen gibt her damit

HI ich habe mal eine Frage !
Wie bekomme cih die Hexe bie FF8 am Anfang der 4 ten Cd bekämpft? Kann mir das bitte jemand sagen
Wie bekomme cih die Hexe bie FF8 am Anfang der 4 ten Cd bekämpft? Kann mir das bitte jemand sagen
an DC3:
...wie haste das denn hingekriegt?
an Selhpie:puh...hexe am anfang der 4.CD!welche meinst du(name),meinst vielleicht Adell...so`ne große hässliche mit langen roten haaren zum zopf zusammen gebunden?
...wie haste das denn hingekriegt?an Selhpie:puh...hexe am anfang der 4.CD!welche meinst du(name),meinst vielleicht Adell...so`ne große hässliche mit langen roten haaren zum zopf zusammen gebunden?
an DC3:also wirklich!
...hoffentlich findest du die noch irgentwann wider!
...hoffentlich findest du die noch irgentwann wider!@Rinoa @Laguna: Danke euch beiden!
@Selphi: am besten zauberst du regena auf rinoa da adell ihr immer hp entzieht. dann bekämpfst du adell mit attacken die auf einen feind gehen z.b. flare oder phyisische attacken. wenn du multi einsetzt is es gut wenn danach grobspalter oder am besten natürlich herzensbrecher kommt! ich hoffe du hast adell gemeint
@Selphi: am besten zauberst du regena auf rinoa da adell ihr immer hp entzieht. dann bekämpfst du adell mit attacken die auf einen feind gehen z.b. flare oder phyisische attacken. wenn du multi einsetzt is es gut wenn danach grobspalter oder am besten natürlich herzensbrecher kommt! ich hoffe du hast adell gemeint
@ DC3
Wenn du sie so vermisst dann kauf dir das Game doch neu. 20 Euros wirst du ja wohl noch haben oder?
(Ich hab mir das Game auch schon zum 3.mal gekauft weil mir das immer schrott geht *grins*)
@ U.W.
Ich finde die 4. am besten. ^^
Wenn du sie so vermisst dann kauf dir das Game doch neu. 20 Euros wirst du ja wohl noch haben oder?
(Ich hab mir das Game auch schon zum 3.mal gekauft weil mir das immer schrott geht *grins*)
@ U.W.
Ich finde die 4. am besten. ^^
da fragt man sich, was ihr unter zocken versteht^^
auf der 4. hat man zu wenig möglichkeiten, das hätte man ändern sollen. man müsste eigentlich mehr machen können, als auf cd3, weil dann ja zukunft und gegenwart eins sind
auf der 4. hat man zu wenig möglichkeiten, das hätte man ändern sollen. man müsste eigentlich mehr machen können, als auf cd3, weil dann ja zukunft und gegenwart eins sind
ich find man hätte noch durch die vergangenheit und zukunft reisen müssen!das wär doch was geworden oder?
an Laguna:au weh....was machst du denn mit deinen CDs....frispie spielen*wird das eigentlich so geschrieben?*
an Laguna:au weh....was machst du denn mit deinen CDs....frispie spielen*wird das eigentlich so geschrieben?*
@U.W.: ich finde die 3. gut weil man die ganzen neben-missionen machen und alle G.F.`s holen kann aber die 4. am besten wegwn artemesias schloss (ich liebe diesen ort!)
@Laguna: also ich frag mich auch was du machst! mir is noch keine einzige cd kaputt gegangen.
@Rinoa:ich würde jetzt sagen man schreibt es frisby aber hör besser nicht auf mich! (schlechte deutsch-note lässt grüssen........)
@Laguna: also ich frag mich auch was du machst! mir is noch keine einzige cd kaputt gegangen.
@Rinoa:ich würde jetzt sagen man schreibt es frisby aber hör besser nicht auf mich! (schlechte deutsch-note lässt grüssen........)
es heißt "frisbee".....oder?
@Rinoa
wäre nicht schlecht, aber besser wäre wenn die zeitepochen so verschmolzen wären, dass eine neue gemischte welt entsteht
@Rinoa
wäre nicht schlecht, aber besser wäre wenn die zeitepochen so verschmolzen wären, dass eine neue gemischte welt entsteht
@U.W. stimmt dass man dann plötzlich in ner ganz anderen welt is und so. und was ich an ff8 auch n bisschen schlecht find is dass es so wenig waffen gibt!
@Yuffie-fan
danke dir ja ich meine adel danke du hast mir echt geholfen: Danke
danke dir ja ich meine adel danke du hast mir echt geholfen: Danke
@Selphi:Nix zu danken^^! ich hatte da auch wahnsinnige probleme bei dieser komischen frau. aber meisten probleme hatt ich bei dieser artemesia und diesem griever (<---- den ich hasse wie die pest)!
der soll doch so schwer sein? deshalb bin ich hier die ganzezeit dabei, alle gf´s zu bekommen und so.
okay eins muss man zugeben,es kommt drauf an dass wievielte mal man das spiel durchspielt!beim aller ersten mal von fand ich ihn auch schwer!mittlerweise spile ich jetzt das 6.mal durch und meine kämpfe*egal welche* sind immer schon vorbei, bevor sie angefangen haben!..der einzige gegner auf den ich noch hoffnung setzte ist Omega Weapon!...ich hab den erst einmal besiegt!wie oft hast du ff8 denn schon durchgespielt Japan-Girl?
noch garnich, ich habs mir erst letztens geholt *aaahh, es ist raus!^^*
wie ichs irgendwann mal gesagt hab, mein geliebter fernseher is futsch seit über nem monat und ich bin immernoch dabei es zu spielen! *kaputten fernseher anfluch* ich war nämlich grad dabei, alle sachen zu holen und dann muss er mir kaputt gehn!
wie ichs irgendwann mal gesagt hab, mein geliebter fernseher is futsch seit über nem monat und ich bin immernoch dabei es zu spielen! *kaputten fernseher anfluch* ich war nämlich grad dabei, alle sachen zu holen und dann muss er mir kaputt gehn!
is doch nicht schlimm!beim ersten mal durchspieln,war mir auch alles ziemlich fremd!aber das gibt sich!...außerdem stehen wir ja immer für tipps und antworten zur verfügung

ich habs auch erst zweimal durchgespielt, dafür hab ich ja auch alle teile ab FF4, da hatte ich immer was zu tun ^^
Was erst 6 oder 2 oder sogar gar kein mal?
Ich will ja net angeben aber das Game is so geil dass ich schon am 14. mal bin. (ok ich denke mal mehr als 20 werdens net da es ja langweilig wird wenn ma alles hat *gg*)
*lol* und *klöklöklö*
Ich will ja net angeben aber das Game is so geil dass ich schon am 14. mal bin. (ok ich denke mal mehr als 20 werdens net da es ja langweilig wird wenn ma alles hat *gg*)
*lol* und *klöklöklö*
an Laguna:ich glaub jetzt grade nicht,dass DU gesagt hast,dass FF8 langweilig wird!
achja mach ruhig mit dabei! ihr drei könnt ja nen neuen thread mit namen,,Wir verarschen Rinoa" aufmachen...!
achja mach ruhig mit dabei! ihr drei könnt ja nen neuen thread mit namen,,Wir verarschen Rinoa" aufmachen...!
@Rinao *verarscht* ^^
machen wir *wieder verarscht* lol
@laguna
scheiß rein, so viel zeit hätt ich nicht mal
machen wir *wieder verarscht* lol
@laguna
scheiß rein, so viel zeit hätt ich nicht mal
ja is okay!ich glaub ich sollte das mit dem erschießen ein bisschen ernster nehmen!
mann einmal richtig trainieren und schon hab ich das spiel innerhalb von 5 stunden durch...buhuuuuuu
also ich habs erst zum 1. mal durch aber das war der 3. versuch.
@Rinoa:warum nicht trainieren? dann geht alles viel einfacher!
P.S.:wehe du erschirsst dich! ich sags dir rinoa wenn du dich erschiesst dann komm ich höchstpersönlich und schlag dich!^^
Ach ja was ich auch nicht kapiert hab: warum überlebt rinoa eigentlich im all?
@Rinoa:warum nicht trainieren? dann geht alles viel einfacher!
P.S.:wehe du erschirsst dich! ich sags dir rinoa wenn du dich erschiesst dann komm ich höchstpersönlich und schlag dich!^^
Ach ja was ich auch nicht kapiert hab: warum überlebt rinoa eigentlich im all?
weil ihr geliebter sie rettet und sie ne Hexe ist!hexen leben solange,bis sie ihre kräfte weitergeben!sie hatte im den raumanzug,in dem übrigens noch ein sauerstoffrest war, nie sterben können,höchstens ohnmächtig werden!..aber gerade als es knapp mit der luft wurde kam Squall und hat sie in die Ragnarok gebracht!^^
P.S.*waffe weit weit aus dem fenster schmeiß*ich mich umbringen?,NIEMALS!...vor allem,nicht,wenn du mich schlagen würdest!
äh warum nicht trainieren...weil ich ohne zu trainieren beispilesweise Ultima Weapon leicher geschlagen hab,als wenn ich trainiert hab!du bist bei Artemisia oder?
P.S.*waffe weit weit aus dem fenster schmeiß*ich mich umbringen?,NIEMALS!...vor allem,nicht,wenn du mich schlagen würdest!
äh warum nicht trainieren...weil ich ohne zu trainieren beispilesweise Ultima Weapon leicher geschlagen hab,als wenn ich trainiert hab!du bist bei Artemisia oder?
so einfach is es bei dir? ich reise hier durch die ganze welt und versuche, den kampf so leicht wie es geht zu machen...
ja so einfach war es!ich hab meine leute*genau wie ihr!* sonst immer hochgepuscht bis zum geht nicht mehr!so alle drei in meinem team waren level 100, hatten die besten waffen,und so gute HP-STR und KAP-Werte wie es nur ging!dann bin ich zu Ultima runter und hab gegen ihn gekämpft!keine chance....!ich hab ihn erst so nach3-5 mal kämpfen besiegt!bei meinem jetzigen spielstand waren meine leute zwischen level 80 und 90*ich hab mich mit level 70 schon auf den weg gemacht,weil der weg nach unten ja ganzschön lang ist*tja hp war 2x9999 und einmal 8000 und paar zerquetschte!Rinoa war die einzige,die ihre beste waffe hatten,Squall und Xell hatten jeweils die 2.beste! tja ich hab meine GF verzweifelt versucht zu rufen*besonders Doomtrain*..das wurde aber nichts,weil die noch zu wenig HP hatten!dann hab ich so Melton auf dne sack gezauber...Rinoa und squall haben hin und wieder ihre Limits an ihm ausgelassen und Xell hat ständig versucht ihm die Dreigestirn zu klauen!....und dann war dre kampf auf einmal vorbei!...ich war total enttäuscht,weil ich gedacht hab,wenn meine leute nicht so stark sind,ist er bestimmt stärker und schwieriger zu besiegen!aber ich hab die FAUSTREGEL von ff8 dabei nicht beachtet!:die meisten monster passen sich dem level der charas an!.....
ja, die regel is irgendwie... nich so mein styl. sonst konnte man einfach trainieren und es war unmöglich, gegen bosse zu verlieren. (weil die blieben beispielsweise im level 10 und du konntest dich bis level 100 hochleveln; der boss ist kein gegner für dich) aber bei ff8 kann man sich hochleveln wie man will, die monster passen sich dir an! also muss man alle möglichen g.f., superwaffen und nochsowas holen! das is irgendwie nich so gut an ff8, find ich....
(ihr wisst, was ich meine?^^)
(ihr wisst, was ich meine?^^)
Ich find das eigentlich ganz cool. Is dann irgendwie n bisschen spannender und schwieriger.
Wir wissen was du meinst Japan-Girl!..ich bin allerdings der selben meinung wie Laguna!irgentwie hat ff8 dadurch nen status,an den kein anderer ff-teil so leicht rankommt!außerdem machen die kämpfe *mit zumindest* so mehr spaß,wenn ich weiß,dass ich nen wirklichen GEGNER vor mir hab und auch kämpfen muss!...das macht das spiel noch n bisschen interessanter,obwohls mit der story an sich auch schon getan ist!*einfach nur ein super geiles game!*
ich mags lieber etwas schrerer,als leicht!...wenn ich da mal an Retter Sephiroth aus ff7 denk,wenn man seine leute richtig hochtrainiert hat und dann noch ritter der Runde besitzt...is zu einfach und macht mir persönlich keinen spaß,so zu kämpfen!*Ja okay,jetzt hab ich genug geprädigt...*
ich mags lieber etwas schrerer,als leicht!...wenn ich da mal an Retter Sephiroth aus ff7 denk,wenn man seine leute richtig hochtrainiert hat und dann noch ritter der Runde besitzt...is zu einfach und macht mir persönlich keinen spaß,so zu kämpfen!*Ja okay,jetzt hab ich genug geprädigt...*

was war das thema? ich hatte keine lust die langen posts zu lesen ^^
an Laguna:danke...ihr dürft euch dann jetzt setzen!^^
an Ultima Weapon:also wirklich nix schreiben und auch nix lesen wollen!kennst du den spruch:erst wird man faul und dann dumm!"?...es ging um die Faustregel in ff8,der gegner passt sich deinem level an...dazu hat jetze jeder seine meinung gesagt(najagut genaugenommen sind es 3!)*grins*!
an Ultima Weapon:also wirklich nix schreiben und auch nix lesen wollen!kennst du den spruch:erst wird man faul und dann dumm!"?...es ging um die Faustregel in ff8,der gegner passt sich deinem level an...dazu hat jetze jeder seine meinung gesagt(najagut genaugenommen sind es 3!)*grins*!
jaja, das ist unser u.w.....^^
aber hauptsache is (bei mir jedenfalls) ja, dass die story gut is, also hat mich das auch nich so genervt.
aber hauptsache is (bei mir jedenfalls) ja, dass die story gut is, also hat mich das auch nich so genervt.
an Japan-Girl:wie er leibt und lebt*grins*!
na die Story haut ja wohl alles andere mal schnell weg!^^...
na die Story haut ja wohl alles andere mal schnell weg!^^...
WAS?!?! DER GEGNER PASST SICH DEM LEVEWL AN?! na geilo!
dann muss man echt net trainieren!
@Rinoa:ach ja das ragnarok...... (beste stelle im spiel.....)
dann muss man echt net trainieren!
@Rinoa:ach ja das ragnarok...... (beste stelle im spiel.....)
an Yuffie-fan:Ragnarok...meinst du das weltall?.......
P.S. is dir das denn nicht aufgefallen,dass die gegner eigentlich immer ziemlich leicht waren...?
P.S. is dir das denn nicht aufgefallen,dass die gegner eigentlich immer ziemlich leicht waren...?
naja da gibtz so ne stelle an der ich immer trainier: nach der mission mit dem zug in timber bei bisage gomani und tromani den zwei händen mit dem kopf in der nähe von timber in so ner schlucht. ab ner bestimmten zeit (wenn man n bisschen trainiert hat) setzen die auch meteor, gravit, bio etc ein. bis jetzt dachte ich das sei zufall.
steht das denn nicht in der anleitung, dass die gegner sich dir anpassen? (dabei muss ich sagen, dass ich zu faul zum lesen der anleitung bin^^)
ich hab die anleitung (entgegen eurer erwartungen) durchgelesen und da steht das mit dem level nicht drin
Wenn ich Langeweile hab dann lese ich immer die Anleitungen von Games die ich noch net gelesen hab.
langeweile.....jetzt weiß ich wieder warum ich die gelesen hab^^
OK Rinoa es hat mir keine ruhe gelassen.......
ich hab heute ein wörter-lexikon genommem.....
und.......
ES HEISST DOCH DAS HOT-DOG! du hattest recht!
ich hab heute ein wörter-lexikon genommem.....

und.......
ES HEISST DOCH DAS HOT-DOG! du hattest recht!
auf das wörterbuch verlassen sich nun mal tausende von leuten!da wird schon was richtiges drinne stehen!
an Yuffie-fan:hätte nicht gedacht, dass dich das so~ beschäftigt!
an Yuffie-fan:hätte nicht gedacht, dass dich das so~ beschäftigt!

darf ich tombery auch in eine karte verwandeln wenn ich gegen es kämpfe? also ich möchte die gf tombery haben muss ich die andren richtig besiegen oder kann ich die auch in karten verwandeln?
Du kannst ihn in Esthar kaufen (Hundeshop), kostet aber 20.000Gil. Wenn du "Feilschen" hast 15.000Gil.
Rauben kannst du ihn nicht, aber er wird von Edea auf CD2, L-Verbieter, Küßchen (30+) und X-ATM092 hinterlassen.
Rauben kannst du ihn nicht, aber er wird von Edea auf CD2, L-Verbieter, Küßchen (30+) und X-ATM092 hinterlassen.
puh...das hab ich noch nicht ausprobiert...!aber theoretisch gesehen gilt der gegner als besiegt,wenn er in ne karte vewandelst worden ist!aber das mit der karte ist glaub ich ziemlcih unnütz,weil die gegner glaub ich super wenig hp haben müssen,damit es überhaupt funktioniert...*da bin ich mir aber nicht sicher!*
ich habs ausprobiert und ich hab mindestens 20 von den viehcern verwandelt und es kam kein könig!
man muss sie killen. das mit den karten geht 100%ig nicht.
Viel spass beim zocken.
Cu Tiamat
Viel spass beim zocken.
Cu Tiamat

Hallo,
hatt irgent jemand schon mal Omega W. besiegt und kann mir eine Strategie anbieten?
hatt irgent jemand schon mal Omega W. besiegt und kann mir eine Strategie anbieten?
ja das haben schon viele gemacht!also bereite dich drauf vor,das eventuell mehrere theorien angeflogen kommen!also am einfachsten ist er logischer weise mit helden-und göttertränken zu besiegen*Gilagamesh und Laguna Karte umwandeln*!wenn du das machst hast du beim kampf echt überhaupt keine probleme!mein team bestand immer aus Rinoa, Squall und Xell!*das spilet aber eigentlich keine rolle!ich hab als erstes zum beginn des kampfes erstmal gleich Doomtrain gerufen,wegen der statusänderungen!Melton ist auf jedenfall ziemlich wichtig bei ihm!dann gibt`s ja mehr schaden!ansonsten Aura auf die gruppe oder auf jeden fall auf Squall*wegen Herzensbrecher!ich hab aura auf alle gemacht dann auf Rinoa und Squall Heldentränke geworfen und der kampf war ganz schnell vorbei!
das war meine methode!*ich hab ihn aber erst einmal besiegt,funktioniert aber gut*!beim nächsten maö will ich es ohne helden und göttertränke versuchen,weils dann ein bissel schwerer ist!
das war meine methode!*ich hab ihn aber erst einmal besiegt,funktioniert aber gut*!beim nächsten maö will ich es ohne helden und göttertränke versuchen,weils dann ein bissel schwerer ist!
@wolframator
aber nicht aus versehen zuerst göttertrank machen, weil dann aura nicht mehr wirkt. erst aura dann göttertrank.
aber nicht aus versehen zuerst göttertrank machen, weil dann aura nicht mehr wirkt. erst aura dann göttertrank.
Ich habe schon mal Omega Weapon besiegt. Ist schon länger her daher kann ich nicht so genau sagen wie ich das gemacht habe. War wohl eher Zufall das ich gewonnen habe so kurz vorm verrecken. Göttertrank ist hilfreich. daher kann man erst mal die besten Attacken und spezial Attacken der Characktere einsetzen.
@ Yuni
Da hast du wohl was verwechselt. Durch Göttertränke können die Charas ihre Limits net einsetzen (außer wenn du vorher Aura auf sie gezaubert hast oder ihre Hit Points im gelben Bereich sind).
Sie machen sie nur unangreifbar.
Da hast du wohl was verwechselt. Durch Göttertränke können die Charas ihre Limits net einsetzen (außer wenn du vorher Aura auf sie gezaubert hast oder ihre Hit Points im gelben Bereich sind).
Sie machen sie nur unangreifbar.
vielleicht meint sie ja, dass man ohne göttertränke keine gelegenheiten kriegt, alle guten attacken einzusetzen, weil man vorher stirbt ^^
@ Laguna: Das mein ich ja. Hab mich irgendwie nur falsch ausgedrückt. Mit Göttertränke kann man die Truppe doch unsichtbar machen. So ist man ja einige Zeit in Sicherheit. Wenn ein Charakter im gelben Bereich ist kann man doch die Spezial Attacken ausführen. Und mit Aura wie du gesagt hast.
Aura ist aber irgentwie n bisschen*****..naja,bei mir ist Aura nämlich manchmal schon ziemlich schnell wieder weg gewesen und der unbesiegbarkeitszustand hielt noch ganze 5 minuten an!also besser is es im gelben bereich zu sein!*is natürlich auch gefährlicher,wenn die wirkung dann nachlässt*

jo, aber dann könnte man, wenn man im gelben bereich ist und sofort mit göttertränken drauf schmeißt, kann man fast nicht verlieren^^
@ Yuni
Ah ja. Dann is alles Klar ^^
@ Rinoa
Aura is mein bester Zauber. Hab ich für jeden Chara 100mal und dadurch bei Stärke 255.
Ich find den cool.
Ah ja. Dann is alles Klar ^^
@ Rinoa
Aura is mein bester Zauber. Hab ich für jeden Chara 100mal und dadurch bei Stärke 255.
Ich find den cool.
an Laguna:hab ich geschrieben,dass ich Aura scheiße find!*sorry*!so meinte ich das nicht!Ich find`s nur doof,dass er manchmal so schnell erlischt
an Ultima Weapon:Was machst du,wenn der gegner schneller ist als du und mit einem schlag die ganze gruppe angreift?

an Ultima Weapon:Was machst du,wenn der gegner schneller ist als du und mit einem schlag die ganze gruppe angreift?
hach, hallo ihr lieben! ich bin auch begeisterter ff8 spieler (schon 8 mal durchgespielt *stolzsei*)aber eins habsch nie geschafft, auch nie ernsthaft versucht zu schaffen: wo ist omega weapon? der ist doch in artemisias schloss, oder?
(sorry, wenn die frage hier schon beantwortet wurde, ich hab mir nicht alles durchgelesen!)
danke für eure antworten!
eure schnubbl
(sorry, wenn die frage hier schon beantwortet wurde, ich hab mir nicht alles durchgelesen!)
danke für eure antworten!
eure schnubbl
an Ultima Weapon:ja schon gut!^^
an schnubbl:hast ihn doch noch gefunden,was?
an schnubbl:hast ihn doch noch gefunden,was?
ich hab grad erst wieder durchgespielt, deswegen wirds noch lange dauern, bis ich da wieder hinkommen :)
seit mir nich böse, aber wenn ich mal durchgespielt hab, baruch ich erstmal abstand....
sagt mal: soll ich bei FFIX weiterspieln oder bei FFVI?
ich kann mich nich entscheiden!
seit mir nich böse, aber wenn ich mal durchgespielt hab, baruch ich erstmal abstand....
sagt mal: soll ich bei FFIX weiterspieln oder bei FFVI?
ich kann mich nich entscheiden!
spiel FFIX ich hab auch kein bock auf FFVI das zock ich auch nimmer (im moment) bin wieder mal an FFX dran
bei FFIX bin ich grad.... ajah, kurz nach der katastrophe in alexandria, wo lili ihre stimme verliert und ich bald gegen arche kämpfen muss und bla.
bei FFVI bin ich kurz vor der verhandlung mit den espern, also, wo ich die in der höhle treffe. in der höhle wo die drei statuen stehn, wo ich mal wieder gegen ultros kämpfen muss und wo sich die enkelin von strago sich mir anschließt (wie heißt die nochmal? irgendwas mit r...). ich war eigentlich schon beim letzten kampf gegen ultros, aber nein, ich dumpfbacke musste ja gegen den dummdödel verlieren!
@Tiamant und alle, die das spiel ham: wen hatte ihr in eurem team an der stelle? welches level?
bei FFVI bin ich kurz vor der verhandlung mit den espern, also, wo ich die in der höhle treffe. in der höhle wo die drei statuen stehn, wo ich mal wieder gegen ultros kämpfen muss und wo sich die enkelin von strago sich mir anschließt (wie heißt die nochmal? irgendwas mit r...). ich war eigentlich schon beim letzten kampf gegen ultros, aber nein, ich dumpfbacke musste ja gegen den dummdödel verlieren!
@Tiamant und alle, die das spiel ham: wen hatte ihr in eurem team an der stelle? welches level?
hey schnubbi
stell die frage nochmal in nem anderen thread.
See Ya Tiamat
stell die frage nochmal in nem anderen thread.
See Ya Tiamat
Ich habe Final Fantasy jetzt schon mehrmals durchgespielt, aber irgendetwas hat mir am Ende immer gefehlt (auch wenn es meistens nur Kleinigkeiten waren).
Auf jeden Fall stehe ich jetzt kurz vor dem Kampf mit Cifer (Ende von CD3), und mir fehlt die Shiva-Karte, die ich nur auf dem Schiff der weißen SEEDs bekommen kann.
Was ich jetzt eigendlich wissen will:
Kann ich da jetzt überhaupt noch hin b.z.w. wo ist es jetzt?
Auf jeden Fall stehe ich jetzt kurz vor dem Kampf mit Cifer (Ende von CD3), und mir fehlt die Shiva-Karte, die ich nur auf dem Schiff der weißen SEEDs bekommen kann.
Was ich jetzt eigendlich wissen will:
Kann ich da jetzt überhaupt noch hin b.z.w. wo ist es jetzt?
Wenn du die Sache mit dem Schiff der weißen Seeds beendet hast kannst du net mehr da hin. Das is dann verschwunden.
Die Shiva-Karte kannst du trotzdem noch bekommen wenn du im Balamb-Garden alle CC-Freaks besiegt hast. Die sind dann alle auf CD 4 in der Ragnarok und besitzen ALLE Karten (auch Shiva).
Die Shiva-Karte kannst du trotzdem noch bekommen wenn du im Balamb-Garden alle CC-Freaks besiegt hast. Die sind dann alle auf CD 4 in der Ragnarok und besitzen ALLE Karten (auch Shiva).
Das hätte mir auch gerade noch gefehlt...wegen EINER Karte noch einmal von vorne anzufangen.
Auf jeden Fall...Besten Dank!
Auf jeden Fall...Besten Dank!
shiva karte... nich so wichtig, wenn man sie mit kartenwandler umwandelt. sind doch nur 100 polarwinde, oder? aber wenn man sie nur zum spielen verwendet, sollte man sich die nich entgehen lassen!
gibt es eigentlich ne ultima und omega weapon karte?
und ne cid karte? ich hab mal gelesen, dass man die von den CC-Freaks bekommt. aso, zu der sache mit CD4 und CC-F. die kamen bei mir gar nich. hab alle besiegt und auch gegen quistis gewonnen. hab ich was übersehen?
@Rinoa
ja, sorry, ich weiß, falsches thread... die gedanken überkamen mich ;)
@Tiamant
die frage is nich so wichtig, ich krieg des auch so hin
gibt es eigentlich ne ultima und omega weapon karte?
und ne cid karte? ich hab mal gelesen, dass man die von den CC-Freaks bekommt. aso, zu der sache mit CD4 und CC-F. die kamen bei mir gar nich. hab alle besiegt und auch gegen quistis gewonnen. hab ich was übersehen?
@Rinoa
ja, sorry, ich weiß, falsches thread... die gedanken überkamen mich ;)
@Tiamant
die frage is nich so wichtig, ich krieg des auch so hin
@schnubbl
ultima weapon karte gibts.....von ultima weapon denk ich mal, aber die wird auch im shumi-dorf gespielt
ultima weapon karte gibts.....von ultima weapon denk ich mal, aber die wird auch im shumi-dorf gespielt
An Laguna:du ich weiss das das jetz net zum thema passt aber du warst doch gestern in meinem neuen thread:Typisch FF-chars. ich wollt dich mal fragen ob der bei dir noch da is?weil in meiner akte finde ich keine einträge davon mehr und bei dir auch net!?help!is mein thread jetz weg?
An Alle: Genau wie letztes mal im thread:Was FF-chars nie sagen würden.da waren letzmal 2 einträge mehr und heute sind die einfach weg!weiss jemand warum?hat das was mit meinen computer zu tun?oda mit der internet verbindung?.....HILFE!
An Alle: Genau wie letztes mal im thread:Was FF-chars nie sagen würden.da waren letzmal 2 einträge mehr und heute sind die einfach weg!weiss jemand warum?hat das was mit meinen computer zu tun?oda mit der internet verbindung?.....HILFE!
an schnubbl:schon gut!ich ,,persönlch"hab ja nix dagegen!wollt nur drauf hinweisen!
ähm die director cid karte dürfte es nicht geben!is bloß ein gerücht!ne omega weapon karte gibt`s auch nicht!und bei den CC-Freaks kannst du dann bloß Joker vergessen haben(in der übungshalle am steg)!wenn du wirklich alle besiegt hast kommen die auf die Ragnarok!
an SweetRikku:ich hab auch was dort hinein geschrieben!dreimal darfst du raten,was da los ist?!ich sage nur( m......o......d......s )
...meine theorie!die beiträge und der thread wurde hundertpro gelöscht!
an Ultima Weapon:die Ultima Weapon karte wird eigentlich überall ausgespielt!
ähm die director cid karte dürfte es nicht geben!is bloß ein gerücht!ne omega weapon karte gibt`s auch nicht!und bei den CC-Freaks kannst du dann bloß Joker vergessen haben(in der übungshalle am steg)!wenn du wirklich alle besiegt hast kommen die auf die Ragnarok!
an SweetRikku:ich hab auch was dort hinein geschrieben!dreimal darfst du raten,was da los ist?!ich sage nur( m......o......d......s )
...meine theorie!die beiträge und der thread wurde hundertpro gelöscht!an Ultima Weapon:die Ultima Weapon karte wird eigentlich überall ausgespielt!
@SweetRikku
von mir werden auch gern mal posts gelöscht. kurz darauf hat einer genau den selben geschrieben und der ist da geblieben...naja
@Rinoa
ich betonte es nur, da man im shumi-dorf gern mal bosskarten kriegt
von mir werden auch gern mal posts gelöscht. kurz darauf hat einer genau den selben geschrieben und der ist da geblieben...naja
@Rinoa
ich betonte es nur, da man im shumi-dorf gern mal bosskarten kriegt
@Rinoa
ich habs ja schon wieder durch und Joker hat ich auch nich vergessen.... von dem kriegt man doch lLeviathan Karte, oder? Oder war das Carbuncle Karte? Nee... die bekommt man doch von der einen auf der Brücke...
du hast an Ultima Weapon geschrieben: 'die Ultima Weapon karte wird eigentlich überall ausgespielt!'
wie jetzt, also doch?
ich habs ja schon wieder durch und Joker hat ich auch nich vergessen.... von dem kriegt man doch lLeviathan Karte, oder? Oder war das Carbuncle Karte? Nee... die bekommt man doch von der einen auf der Brücke...
du hast an Ultima Weapon geschrieben: 'die Ultima Weapon karte wird eigentlich überall ausgespielt!'
wie jetzt, also doch?
Der Besitzer der Kneipe in Dollet, der in seinem Büro sitzt, nachdem man ihn im Kartenspielen besiegt hat, redet doch davon, dass er es nicht will, dass eine einzelne Person alle Sonderkarten hat.
Passiert eigendlich irgendetwas besonderes, wenn man alle Karten hat und ihn dann ansprícht?
Passiert eigendlich irgendetwas besonderes, wenn man alle Karten hat und ihn dann ansprícht?
an wer will das wissen:
ja purer neidausbruch
ne keine ahnung!ich hatte bis jetzt noch nicht alle karten!ich weiß nur,dass man von ihm ne sonderkarte unter bestimmten vorrausetzungen bekommen kann!
an schnubbel:
hm,wenn du Joker und ALLE anderen auch hast, is das irgentwie merkwürdig!normalerweise müssten alle CC-Freaks auf der Ragnarok sein,wenn du alle geschlagen hast!
P.S.Levithan=Joker
Carbuncle=Shou
Ultima Wepaon=überall*besonders häufig in Esthar und dem Shumi-Dorf!*
an Ultima Weapon:
so besser?
ja purer neidausbruch

ne keine ahnung!ich hatte bis jetzt noch nicht alle karten!ich weiß nur,dass man von ihm ne sonderkarte unter bestimmten vorrausetzungen bekommen kann!
an schnubbel:
hm,wenn du Joker und ALLE anderen auch hast, is das irgentwie merkwürdig!normalerweise müssten alle CC-Freaks auf der Ragnarok sein,wenn du alle geschlagen hast!
P.S.Levithan=Joker
Carbuncle=Shou
Ultima Wepaon=überall*besonders häufig in Esthar und dem Shumi-Dorf!*
an Ultima Weapon:
so besser?
An Rinoa:
Die Karte, die du meinst ist die Siren-Karte...hab ich aber schon...
Kann mir trozdem jemand sagen, was dann passiert?
Die Karte, die du meinst ist die Siren-Karte...hab ich aber schon...
Kann mir trozdem jemand sagen, was dann passiert?
@Rinoa
ruhig, ist ja guuut. ich hab die karte bloß noch niergends gefunden...der typ in F.H. der angelt hat die doch bestimmt auch oder?
ruhig, ist ja guuut. ich hab die karte bloß noch niergends gefunden...der typ in F.H. der angelt hat die doch bestimmt auch oder?
an wer will das wissen:
ich sag dir dann in 3 jahren bescheid,wenn ich alle karten habe
an Ultima Weapon:
war doch net böse gemeint!wie gesagt,eigentlich dürfte man die Ultima Weapon karte überall finden!
ich sag dir dann in 3 jahren bescheid,wenn ich alle karten habe

an Ultima Weapon:
war doch net böse gemeint!wie gesagt,eigentlich dürfte man die Ultima Weapon karte überall finden!

An Rinoa:
Ich kann warten...
In der Nähe von Timber ist doch ein See...
Wenn man davor X drückt wird man von einem Schatten angesprochen und man macht einige Aufgaben für ihn.
Irgendwann sagt er auf jeden Fall sachen wie "RASTLOS in Erdwig", wo ich jetzt nicht weiter weiß.
Kann jemand eine Auflistung der ganzen "See-Mission" nennen?
Ich kann warten...
In der Nähe von Timber ist doch ein See...
Wenn man davor X drückt wird man von einem Schatten angesprochen und man macht einige Aufgaben für ihn.
Irgendwann sagt er auf jeden Fall sachen wie "RASTLOS in Erdwig", wo ich jetzt nicht weiter weiß.
Kann jemand eine Auflistung der ganzen "See-Mission" nennen?
also du stellst dich an die Spitze des Obersees und lässt Squall summen. ein schatten erscheint, und der bittet dich seinen Affen wiederzuholen.
Flieg/lauf/fahr nach Dollet in den Wald, der ganz in der Nähe ist, dort ist der Affe. Er zeigt keine Reaktion; geh zum Obersee zurück und lass Squall
sooft Steine werfen, bis man nicht mehr mitzählen kann; zum Affen zurück und bewerf ihn mit einem Stein; er wird auch einen Stein werfen und abhauen;
auf dem Stein stehen buchstaben; also wieder zum Schatten und ihm davon erzählen;
er wird Hinweise für weitere Steine geben (am besten jetzt Gegner0% koppeln)
-Insel ohne Strand bei Timber(weiss jetzt nicht wie sie heißt)
-am strand von Balamb
-In der Nähe des Galbadia-Berges m Vogelnest (du musst noch gegen einen EASY gegner kämpfen)
Nun zum Schatten zurück, der setzt die Steine zusammen.
("Ein Schatz ist in Molldrett vergraben. ", glaub ich)
nördlich von Esthar; dort musst du mit den Steinen reden (auf dem Boden, sie sind "unsichtbar")
Du musst das solange machen bis EIN ROTER STEIN (die lügen nämlich, also mach immer das Gegenteil von dem was sie sagen) SAGT :
Hier ist der Schatz nicht! Untesuch ihn nochmal und du bekommst etwas :)
Mit "Rast auf einer Eisenbrücke" sind alle Eisenbahnschienen gemeint; weil sie nützliche Drawpunkte haben;
Wenn der Schatten "RAST-los in erdwig" gesagt hat, flieg dahin (Trabia-Kontinent);Am Ende der Insel steht ein Pfahl, dort steht Wirrwarr,
doch macht man alle Rs, As, Ss, Ts weg, ergibt das "EIN FUND IN BONGO; also hinfliegen; und man bekommt noch eine kleine Belohnung.
Der Schatten wird auch noch von einem Dorf in einem Wald erzählt haben. Dort muss man jedoch nicht hingehen,
weil das Dorf zerstört ist und es dort nix mehr gibt. Das Dorf befindet sich in einem Wald in Centra.
Flieg/lauf/fahr nach Dollet in den Wald, der ganz in der Nähe ist, dort ist der Affe. Er zeigt keine Reaktion; geh zum Obersee zurück und lass Squall
sooft Steine werfen, bis man nicht mehr mitzählen kann; zum Affen zurück und bewerf ihn mit einem Stein; er wird auch einen Stein werfen und abhauen;
auf dem Stein stehen buchstaben; also wieder zum Schatten und ihm davon erzählen;
er wird Hinweise für weitere Steine geben (am besten jetzt Gegner0% koppeln)
-Insel ohne Strand bei Timber(weiss jetzt nicht wie sie heißt)
-am strand von Balamb
-In der Nähe des Galbadia-Berges m Vogelnest (du musst noch gegen einen EASY gegner kämpfen)
Nun zum Schatten zurück, der setzt die Steine zusammen.
("Ein Schatz ist in Molldrett vergraben. ", glaub ich)
nördlich von Esthar; dort musst du mit den Steinen reden (auf dem Boden, sie sind "unsichtbar")
Du musst das solange machen bis EIN ROTER STEIN (die lügen nämlich, also mach immer das Gegenteil von dem was sie sagen) SAGT :
Hier ist der Schatz nicht! Untesuch ihn nochmal und du bekommst etwas :)
Mit "Rast auf einer Eisenbrücke" sind alle Eisenbahnschienen gemeint; weil sie nützliche Drawpunkte haben;
Wenn der Schatten "RAST-los in erdwig" gesagt hat, flieg dahin (Trabia-Kontinent);Am Ende der Insel steht ein Pfahl, dort steht Wirrwarr,
doch macht man alle Rs, As, Ss, Ts weg, ergibt das "EIN FUND IN BONGO; also hinfliegen; und man bekommt noch eine kleine Belohnung.
Der Schatten wird auch noch von einem Dorf in einem Wald erzählt haben. Dort muss man jedoch nicht hingehen,
weil das Dorf zerstört ist und es dort nix mehr gibt. Das Dorf befindet sich in einem Wald in Centra.
@ Rinoa:
dankeschön! im shumi-dorf besonders häufig also.... aber der älteste kann die nich ham, ich hab schon oft gegen den gespielt und der hatte die nich...
und wegen der sache mit den CC-Freaks: vielleicht isses n fehler in meinem spiel? (hoffentlich nich!)
Tipp an alle:
ist euch auch schonmal aufgefallen, dass in der gegend um winhill (heißt des so, war schon lange nich mehr dort...) ein ufo rumfliegt? das kann man im weltmodus nich sehen, aber manchmal, wenn man in einen kampf gerät, schwebt ein ufo vorbei ^^
und wenn ich meine screenfun hier hätte, könnte ich euch auch sagen, was es damit aufsich hat.
man muss immer an verschiedene orte reisen, dort begegnet man ihm. irgendwann kämpft man denn auf dem berg bei dem chocobo-heiligtum gegen ihn und dann muss man an den ort, wo früher der balamb garden stand. dort kämpft man dann gegen das süße blaue ailien. aber nich anreifen! 5 elexiere geben und seine karte bekommen. die dann mit karten wandler in rosettastein
umwandeln!
leider weiß ich nich die orte, die man am anfang aufsuchen muss nich auswending....
dankeschön! im shumi-dorf besonders häufig also.... aber der älteste kann die nich ham, ich hab schon oft gegen den gespielt und der hatte die nich...
und wegen der sache mit den CC-Freaks: vielleicht isses n fehler in meinem spiel? (hoffentlich nich!)
Tipp an alle:
ist euch auch schonmal aufgefallen, dass in der gegend um winhill (heißt des so, war schon lange nich mehr dort...) ein ufo rumfliegt? das kann man im weltmodus nich sehen, aber manchmal, wenn man in einen kampf gerät, schwebt ein ufo vorbei ^^
und wenn ich meine screenfun hier hätte, könnte ich euch auch sagen, was es damit aufsich hat.
man muss immer an verschiedene orte reisen, dort begegnet man ihm. irgendwann kämpft man denn auf dem berg bei dem chocobo-heiligtum gegen ihn und dann muss man an den ort, wo früher der balamb garden stand. dort kämpft man dann gegen das süße blaue ailien. aber nich anreifen! 5 elexiere geben und seine karte bekommen. die dann mit karten wandler in rosettastein
umwandeln!
leider weiß ich nich die orte, die man am anfang aufsuchen muss nich auswending....
ich hab ihn eh schon 4 mal getroffen, aber bei mir ist der nie beim heiligtum erschienen...
Wenn du das UFO schon an vier verschiedenen Stellen gesehen hast, fliegst du am besten mit dem Ragnarok auf dem Berg direkt neben dem Chocobo-Heiligtum, koppelst einen deiner Charaktere "Monster 0%" (kann von Diabolos erlernt werden) und läufst solange auf dem Berg herum, bis das UFO in einem Kampf auftaucht...auch wenn das etwas dauern könnte...
@ wer will das wissen
Nein man bekommt nix besonderes wenn man alle Sonderkarten hat. ich hab alle Karten und passieren tut nix.
@ Rinoa
Wieso in 3 Jahren? Wie viele hast du denn?
Nein man bekommt nix besonderes wenn man alle Sonderkarten hat. ich hab alle Karten und passieren tut nix.
@ Rinoa
Wieso in 3 Jahren? Wie viele hast du denn?
@wer
ich weiß, aber das hat nie geklappt. ich geh einfach nochmal alle orte ab, vielleicht hab ich ja was vergessen
ich weiß, aber das hat nie geklappt. ich geh einfach nochmal alle orte ab, vielleicht hab ich ja was vergessen
zum ufo: als letztes kann man um den krater wo der b-garden stand gegen den alien kämpfen wobei man dann einen raketen-antrieb erhält (ich hoffe das heisst so) oder ihm 5 elexiere geben dann erhält man die karte von ihm!
an Laguna:das mit den 3 jahren war nur so daher gesagt1aber ich werd schon noch etwas brauchen,da ich immer der Card-Queen hinterherhetz um alle karten zu kriegen,nicht den CC-Freaks aud der Ragnarok!außerdem kann ich dann ja gar nichtmehr nach Dollet,weil ich ja schon auf dre 4.CD wäre
also nochmal ganz kurz zu dem ufo!die ersten 4 sichtpunkte,wo man das ufo sehen kann!
1.bei Whinhill
2.kleien Insel nordöstlich vom Trabia-Garden
3.Strand östlich von Timber
4.nordwestlicher Teil der Kahukbaar-Wüste(die wüste westlich der Kaktor insel)
hiernach auf den bergrücken beim Heiligtum,und das Ufo besiegen,nach dem sieg nach Balamb zum Krater,wo der garden mal stand!dann jeweils die möglichkeiten die ihr genannt habt,um das alien zu ,,besiegen"!

also nochmal ganz kurz zu dem ufo!die ersten 4 sichtpunkte,wo man das ufo sehen kann!
1.bei Whinhill
2.kleien Insel nordöstlich vom Trabia-Garden
3.Strand östlich von Timber
4.nordwestlicher Teil der Kahukbaar-Wüste(die wüste westlich der Kaktor insel)
hiernach auf den bergrücken beim Heiligtum,und das Ufo besiegen,nach dem sieg nach Balamb zum Krater,wo der garden mal stand!dann jeweils die möglichkeiten die ihr genannt habt,um das alien zu ,,besiegen"!
Ich habe jetzt fast alle Techniken von Quistis außer "Strahlenbombe", wofür ich einen "V-96 Motor", den ich von einem "Blitzer" klauen muss, brauche.
Das Problem ist jetzt, dass ich das zwar schon ettliche Male versucht habe, aber das Ding nie bekommen konnte.
Muss ich voher irgendetwas besonderes mit dem Blitzer machen b.z.w. kann ich den "V-96 Motor" auch anders bekommen?
Das Problem ist jetzt, dass ich das zwar schon ettliche Male versucht habe, aber das Ding nie bekommen konnte.
Muss ich voher irgendetwas besonderes mit dem Blitzer machen b.z.w. kann ich den "V-96 Motor" auch anders bekommen?
@wer will das wissen?
ich hab mal in ner zeitschrift gelesen, dass das level abhängig is. entwerder hast du n zu hohen/niedrigen level oder es liegt an dem blitzer. hast du tomery? der hast ja diese level plus und level minus abilities, mit den kannst du das verändern. leider weiss ich nich, auf welchen level der blitzer sein muss, geschweige denn, dass ich wusste, dass es einen "V-96 Motor" gibt ^^
noch was: wo bissten grade? und wo findest du da n blitzer?
ich hab mal in ner zeitschrift gelesen, dass das level abhängig is. entwerder hast du n zu hohen/niedrigen level oder es liegt an dem blitzer. hast du tomery? der hast ja diese level plus und level minus abilities, mit den kannst du das verändern. leider weiss ich nich, auf welchen level der blitzer sein muss, geschweige denn, dass ich wusste, dass es einen "V-96 Motor" gibt ^^
noch was: wo bissten grade? und wo findest du da n blitzer?
Blitzer giebt es im Wald in der Nähe von "Edeas Haus"
Wo ich bin...?
Kurz vor dem Kampf mit Cifer in der "Lunatic Pandora"(also das Ende von CD3).
Und weiter spiel ich auch nicht, bis ich alles im Spiel ereichbare ereicht habe(Spezial-Techniken, Karten, Items, Waffen,...).
Auf CD4 kann man nämlich das meiste davon vergessen, wenn es bis dahin nicht hat.
Wo ich bin...?
Kurz vor dem Kampf mit Cifer in der "Lunatic Pandora"(also das Ende von CD3).
Und weiter spiel ich auch nicht, bis ich alles im Spiel ereichbare ereicht habe(Spezial-Techniken, Karten, Items, Waffen,...).
Auf CD4 kann man nämlich das meiste davon vergessen, wenn es bis dahin nicht hat.
@ Rinoa
Ach so na dann. Wenn das so is.........
@ wer will das wissen
Am besten levelst du die Blitzer auf Level 100 auf. Dann kann nix schief gehen. Und "Rarität" würde ich auch benutzen.
Ach so na dann. Wenn das so is.........
@ wer will das wissen
Am besten levelst du die Blitzer auf Level 100 auf. Dann kann nix schief gehen. Und "Rarität" würde ich auch benutzen.
@Nova: wie wärs wenn du n bisschen trainierst und neben-missionen machst wie z.b. im shumi-dorf?
ich glaub nova meint wohin man jez´tzt muss, aber das weiß ich auch net mehr
ach ja da fällt mir noch ne frage ein: was soll pandemona darstellen? n staubsauger mit beinen?
das ist noch nett ausgedrückt. ich glaub bei FF8 waren die entwickler ganz schön besoffen. keiner weiß was eden sein soll, pandemona ist unergründlich. und belhel-melhel hat mich auch zum grübeln gebracht
das stimmt. eden hat irgendwie keine gestalt und pandemona.... der hat n staubsauger-beutel auf n rücken, oder?
aber eden... könnte mit viel fantasie das universum darstellen... aber warum´heißt der dann eden? eden kenn ich eigentlich nur im zusammenhang mit "der garten eden". aaahhh..... da ham wa's ja: der duden, unser freund und helfer sagt wortwörtlich: [hebr.] s.7 nur Ez., im AT: Paradies; Garten Eden
was soll dieses "s.7 nur im Ez." heissen?
naja, es ist hebräisch. soll das bild im G.F.-Menü das paradies darstellen? ^_^ vllt. ham die entwickler sich auch kene jedanken jemacht :)hach, ich belästige euch schon wieder mit meinen gedanken, sorry
übrigens: auf www.fitforfinalfantasy.de könnt ihr euch lieder wie "eyes on me", "Liberi Fatali" und viele andere lieder, z.b. aus dem movie runterladen (auf lycris klicken, unter dem text steht so was in der art wie "hören" oder so und da einfach mit nem rechts klick "ziel speichern...")
soviel von mir! bis... oh, es is schon nach 12... dann bis nachher :)
aber eden... könnte mit viel fantasie das universum darstellen... aber warum´heißt der dann eden? eden kenn ich eigentlich nur im zusammenhang mit "der garten eden". aaahhh..... da ham wa's ja: der duden, unser freund und helfer sagt wortwörtlich: [hebr.] s.7 nur Ez., im AT: Paradies; Garten Eden
was soll dieses "s.7 nur im Ez." heissen?
naja, es ist hebräisch. soll das bild im G.F.-Menü das paradies darstellen? ^_^ vllt. ham die entwickler sich auch kene jedanken jemacht :)hach, ich belästige euch schon wieder mit meinen gedanken, sorry
übrigens: auf www.fitforfinalfantasy.de könnt ihr euch lieder wie "eyes on me", "Liberi Fatali" und viele andere lieder, z.b. aus dem movie runterladen (auf lycris klicken, unter dem text steht so was in der art wie "hören" oder so und da einfach mit nem rechts klick "ziel speichern...")
soviel von mir! bis... oh, es is schon nach 12... dann bis nachher :)
ey schnubbl was sollte das denn?
@nova
wie wärs wenn du einfach mal ne komplettlösung aufsuchst, wenn du schon den ganzen lösungsweg becshrieben haben möchtest? ^^
zurück zum thema:
alexander hab ich auch nicht ganz kapiert. ist der 'n schloss oder ne maschine oder was?
@nova
wie wärs wenn du einfach mal ne komplettlösung aufsuchst, wenn du schon den ganzen lösungsweg becshrieben haben möchtest? ^^
zurück zum thema:
alexander hab ich auch nicht ganz kapiert. ist der 'n schloss oder ne maschine oder was?
An Nova
Wenn du mit "den anderen Garden" Trabia-Garden meinst, dann musst du jetzt zum Galbadia-Garden, der über einem Wald in der Nähe von "Edeas Haus" schwebt.
Das ist ganz unten auf der Landkarte.
Wenn du mit "den anderen Garden" Trabia-Garden meinst, dann musst du jetzt zum Galbadia-Garden, der über einem Wald in der Nähe von "Edeas Haus" schwebt.
Das ist ganz unten auf der Landkarte.
Genau. Zu Edea's Haus. Das sagen die doch aber auch im Trabia Garden.
@ Nova
Liest du dir nie die Dialoge durch oder was?

@ Nova
Liest du dir nie die Dialoge durch oder was?

An Laguna
Selbst wenn Nova das tun würde...
Squall redet zwar darüber, dass er zu Edeas Haus will, aber es wird nicht gesagt WO es ist.
Selbst wenn Nova das tun würde...
Squall redet zwar darüber, dass er zu Edeas Haus will, aber es wird nicht gesagt WO es ist.
also ich habs ziemlich schnell gefunden!...da steckt ne ff-logik hinter!
an schnubbl:kann es sein,dass du den ,,Veröffentlichen"-Button ziemlich oft hintereinander gedrückt hast?

an schnubbl:kann es sein,dass du den ,,Veröffentlichen"-Button ziemlich oft hintereinander gedrückt hast?
Alexander soll glaub ich so was wie nen Roboter darstellen, sieht aber irgendwie auch königlich aus, oder?!?!
Na, auf jeden Fall irgend ne Zerstörungsmaschine, weil es ja "Das jüngste Gericht" heißt!
Noch ne Theorie:
Könnte die GF Pandemona etwas mit der Lunatic Pandora zu tun haben, 1. Die Namen Pandora-Pandemona
2. Wenn man da rein geht um gegen Cifer zu kämpfen, muss man doch zuerst gegen Rai-Jin und Fu-Jin und dann noch gegen so ne komische Maschine kämpfen, an der Stelle sagt Rai-Jin "Wir haben hier mal NOCH EINE Geheimwaffe." Und man zieht Pandemona ja auch von Rai-Jin.
Vielleicht war Pandemone vorher auch sowas wie ne Geheimwaffe von Rai-Jin und Fu-Jin...!
Bis dann,
Raine
Na, auf jeden Fall irgend ne Zerstörungsmaschine, weil es ja "Das jüngste Gericht" heißt!
Noch ne Theorie:
Könnte die GF Pandemona etwas mit der Lunatic Pandora zu tun haben, 1. Die Namen Pandora-Pandemona
2. Wenn man da rein geht um gegen Cifer zu kämpfen, muss man doch zuerst gegen Rai-Jin und Fu-Jin und dann noch gegen so ne komische Maschine kämpfen, an der Stelle sagt Rai-Jin "Wir haben hier mal NOCH EINE Geheimwaffe." Und man zieht Pandemona ja auch von Rai-Jin.
Vielleicht war Pandemone vorher auch sowas wie ne Geheimwaffe von Rai-Jin und Fu-Jin...!
Bis dann,
Raine
ach du shit, was hab ich da nur fürn bockmist gemacht?! sorry! aber mein computer hat des aufeinmal nich mehr angezeigt und ich dachte, des ding hier wär voll! sooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy!
oh shit!
oh shit!
an schnubbl:naja schon gut!sowas kann ja mal passieren!
an Raine:WOW!die theorie is echt klasse!könnte sogar hinkommen!nur was genau könnte dahinter stecken!da Pandemona ja so'`ne staubsauger funktion hat, könnte es doch sein, dass man sie von Galbadia einsetzen wollte, um an irgentwelche pläne aus Esthar zu kommen? möglicvh wärs ja...
an Raine:WOW!die theorie is echt klasse!könnte sogar hinkommen!nur was genau könnte dahinter stecken!da Pandemona ja so'`ne staubsauger funktion hat, könnte es doch sein, dass man sie von Galbadia einsetzen wollte, um an irgentwelche pläne aus Esthar zu kommen? möglicvh wärs ja...
Vielleicht ist ihnen zum Thema "Luftelement" einfach ncihts besseres eingefallen?
hm, das mit pandemona und pandora könnte nich so hinhauen im japanischen, nämlich:
GF pandemona heißt im jap: pandemoniumu
pandora heißt im jap: lunatikku-pandolla
außerdem zieht man pandemona von fu-jin und fu-jin (wie der name ja schon im japanischen sagt: "fu"= wind "jin"=gott ="wind-gott") ist darauf spezialisiert, wind-atacken zu machen.
hört sich vielleicht so an, als ob ich jez eure ganzen träume zerstöre *hehehehe*, aber das is meine theorie.
GF pandemona heißt im jap: pandemoniumu
pandora heißt im jap: lunatikku-pandolla
außerdem zieht man pandemona von fu-jin und fu-jin (wie der name ja schon im japanischen sagt: "fu"= wind "jin"=gott ="wind-gott") ist darauf spezialisiert, wind-atacken zu machen.
hört sich vielleicht so an, als ob ich jez eure ganzen träume zerstöre *hehehehe*, aber das is meine theorie.
achja, ich hatt da noch ne frage:
ich bin grad in arte´s schloss, und da woll ich mal eure meinungen hören. man muss ja die mini-bosse besiegen und dann kann man sich nacheinander "item", "draw" und so freischalten lassen.
nach welcher rehenfolge sollte ich die sachen freischalten?
und: man muss ja mit 2 teams rumlaufen. is es okay, wenn eine gruppe einen durchschnitt von level 50 hat un die andere einen von 15? (ich hab nämlich nur 3 trainiert *hehe*) ich hab die ability "gegner 0%", also sollte es doch kein problem sein, oder? oder muss ich mit beiden teams gegn bosse kämpfen?
danke im voraus!
ich bin grad in arte´s schloss, und da woll ich mal eure meinungen hören. man muss ja die mini-bosse besiegen und dann kann man sich nacheinander "item", "draw" und so freischalten lassen.
nach welcher rehenfolge sollte ich die sachen freischalten?
und: man muss ja mit 2 teams rumlaufen. is es okay, wenn eine gruppe einen durchschnitt von level 50 hat un die andere einen von 15? (ich hab nämlich nur 3 trainiert *hehe*) ich hab die ability "gegner 0%", also sollte es doch kein problem sein, oder? oder muss ich mit beiden teams gegn bosse kämpfen?
danke im voraus!
@Japan-Girl
Ich würde einfach die bessere Truppe nehmen und mit der gegen alle Mini-Bosse kämpfen.
Wegen dem Freischalten: Ich würde auf jeden Fall zuerst (obwohls im Lösungsbuch anders steht) die GF freischalten, dann ist der Nächste Gegener ein Klacks und dann würde ich die Befehls-Abilities freischalten, aber NUR wenn du mit Kaktor schon Kamikaze gelernt hast, und dann ist es eigentlich ziemlich egal, weil dann schaffst du alle Mini-Bosse mir Kamikaze und vielleicht eine oder zwei GFs, außer den letzten auf dem Turm, aber wenn du bei dem bist hast du ja schon alles außer eins freigeschaltet, da musst du einfach schauen, was nicht wichtig ist und das dann erst nach dem letzten freischalten. Ok? So hab ich das immer gemacht und dann wars voll easy!
Bis dann!
Raine
Ich würde einfach die bessere Truppe nehmen und mit der gegen alle Mini-Bosse kämpfen.
Wegen dem Freischalten: Ich würde auf jeden Fall zuerst (obwohls im Lösungsbuch anders steht) die GF freischalten, dann ist der Nächste Gegener ein Klacks und dann würde ich die Befehls-Abilities freischalten, aber NUR wenn du mit Kaktor schon Kamikaze gelernt hast, und dann ist es eigentlich ziemlich egal, weil dann schaffst du alle Mini-Bosse mir Kamikaze und vielleicht eine oder zwei GFs, außer den letzten auf dem Turm, aber wenn du bei dem bist hast du ja schon alles außer eins freigeschaltet, da musst du einfach schauen, was nicht wichtig ist und das dann erst nach dem letzten freischalten. Ok? So hab ich das immer gemacht und dann wars voll easy!
Bis dann!
Raine
@raine:
ja, danke für den tip! ! ! !
außer, da is ein problem... ich war so dumm und hab bei 2 bossen oder so zuvor vergessen, die GF`s zu drawen, also muss ich sie bei den bossen hier drawen. leviathan *wie auch immer das geschrieben wird* und so. also bin ich am nachdenken, ob ich zuerst draw freischalten sollte. dabei könnte ich aber auch probleme hinterher bei anderen mini-bossen haben und so.... puh, kompliziert... oder ich schalt erst GF frei (für kaktor) und danach draw...?
ja, danke für den tip! ! ! !

außer, da is ein problem... ich war so dumm und hab bei 2 bossen oder so zuvor vergessen, die GF`s zu drawen, also muss ich sie bei den bossen hier drawen. leviathan *wie auch immer das geschrieben wird* und so. also bin ich am nachdenken, ob ich zuerst draw freischalten sollte. dabei könnte ich aber auch probleme hinterher bei anderen mini-bossen haben und so.... puh, kompliziert... oder ich schalt erst GF frei (für kaktor) und danach draw...?
@Japan-Girl
Dann würde ich zuerst GFs freischalten und wenn du Siren noch brauchst, würde ich nicht zu dem im Keller gehn, der hat nämlich Siren, dann geh zuerst zu dem auf dem Balkon und schalt draw frei, und dann kannste ja genau so weiter machen und schön alle GFs ziehen.
Bis dann
Raine
Dann würde ich zuerst GFs freischalten und wenn du Siren noch brauchst, würde ich nicht zu dem im Keller gehn, der hat nämlich Siren, dann geh zuerst zu dem auf dem Balkon und schalt draw frei, und dann kannste ja genau so weiter machen und schön alle GFs ziehen.
Bis dann
Raine
Ich komm irgendwie da nicht weiter wo sie als geister das waisenhaus besuchen. Hab mi extra das loesungsbuch gekauft stundenlang im internet gesucht. IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG !
@ Anfaenger
na was isn genau dein problem? beschreib genauer wo du gerade bist und was du nicht verstehst, wo du nicht weiterkommst.
na was isn genau dein problem? beschreib genauer wo du gerade bist und was du nicht verstehst, wo du nicht weiterkommst.
vielleicht bist du ja einer wie ich der stundenlang im kreis gelaufen ist und einfach nicht wusste wo es weiter geht. am ende musst du jedenfalls aus der hintertür raus und zum strand. hinten musst du an den steinen corbei
Zu Eden ist mir heute noch was aufgefallen. Ihr habt sicher alle den Film gesehen. Ich finde, Eden ähnelt "Zeus" extrem, könnte es nicht sowas sein?
an Japan-Girl:also ich hab immer folgender maße freigeschaltet:Spezial-Angriffe, Zauber, Item, jegliche Belebung, Abilities und dann den rest nach wichtigkeit! die teams müssen nicht unbedingt beide gleichstark sein! ich bin mit den schwächeren nur rumgelaufen*mit Gegner0*!
an Anfaenger:genaue beschreibung wär nicht schlecht!
an frenchAngua:ja stimmt!der angriff is irgentwie fast der gleiche!mit diesem strahl mein ich!
an Anfaenger:genaue beschreibung wär nicht schlecht!
an frenchAngua:ja stimmt!der angriff is irgentwie fast der gleiche!mit diesem strahl mein ich!
oookay, dann werd ich erstmal GF freischalten, dann draw und siren, leviathan, cerberus und so drawen! danke nochmal!
@anfänger: hey, du bist auch so einer wie ich es bin! *und ultima weapon auch?*da is echt die karte von ffX hilfreich! also wie u.w. schon sagte; am strand sind ja solche steine links. geh da dicht entlang und dann findest du da eine kleine öffnung. da rein!
@anfänger: hey, du bist auch so einer wie ich es bin! *und ultima weapon auch?*da is echt die karte von ffX hilfreich! also wie u.w. schon sagte; am strand sind ja solche steine links. geh da dicht entlang und dann findest du da eine kleine öffnung. da rein!
...oh nein... ein problem malwieder....
ich hab wunderbar GF freigeschaltet, danach draw, wollte siren drawen, aber das klappte nich! der war nich in der tabelle von den sachen, die man drawen kann! muss man da noch was machen? um ehrlich zu sein, war mir siren und so egal, aber ich muss unbedingt eden von tiamat drawen! bitte noch eine kleine hlfe...
ich hab wunderbar GF freigeschaltet, danach draw, wollte siren drawen, aber das klappte nich! der war nich in der tabelle von den sachen, die man drawen kann! muss man da noch was machen? um ehrlich zu sein, war mir siren und so egal, aber ich muss unbedingt eden von tiamat drawen! bitte noch eine kleine hlfe...
G.F. freischalten ist schwachsinn mach lieber specialtechniken, (draw weil du ja GF´s brauchst)
cerberus kannst du nicht drawn. was heist siren ist egal? mit dem item wandler kann man auf lv.100 anti materie herstellen aus der mal wiederum 100 ultimas oder ein stein der weisen herstellen kann, aus dem man wiederum rosetta stein (G.F. Doping) herstellen kann (ability x4)
wieso hast du eden denn nich schon von ultima gezogen?
Cu Tiamat
cerberus kannst du nicht drawn. was heist siren ist egal? mit dem item wandler kann man auf lv.100 anti materie herstellen aus der mal wiederum 100 ultimas oder ein stein der weisen herstellen kann, aus dem man wiederum rosetta stein (G.F. Doping) herstellen kann (ability x4)
wieso hast du eden denn nich schon von ultima gezogen?
Cu Tiamat
Tiamat, was bringen dir denn die Spezialtechniken als erstes, 1. hast du ja zauber noch gar nicht, d.h. aura kannste schon mal kicken und 2. wenn der dir so viel abzieht, dass du Spezialtechniken machen kannst, bist du schon lang kaputt! Also ich würde zuerst GF und dann Kamikaze freischalten, ist viel einfacher.
Bis dann
Raine
Bis dann
Raine
Naja...ich sage es mal so:
Wenn ihr eure Charaktere auf einem Level zwischen 80 und 100 habt, ihnen Zauber wie 100 mal Meteor, Flare oder Ultima auf ihren Angriffs-Status koppelt und ihnen (falls möglich) noch Abilitys wie Stärke+20%, Stärke+40%, oder noch besser Stärke+60% gibt, sollte es eigendlich egal sein, welche Abilitys ihr zuerst freischaltet, da sich eure Charaktere dann nämlich schon nur mit "Angriff" gegen die Bosse aus dem Schloss zu helfen wissen (bis auf Wolframator, da wäre schon Gravit angebracht).
Wer darauf aus ist, gegen Omega Weapon zu kämpfen, sollte natürlich alle Abilitys freischalten, aber der gehört ja auch nicht zu den Bossen aus dem Schloss, gegen die man kämpfen MUSS.
Wenn ihr eure Charaktere auf einem Level zwischen 80 und 100 habt, ihnen Zauber wie 100 mal Meteor, Flare oder Ultima auf ihren Angriffs-Status koppelt und ihnen (falls möglich) noch Abilitys wie Stärke+20%, Stärke+40%, oder noch besser Stärke+60% gibt, sollte es eigendlich egal sein, welche Abilitys ihr zuerst freischaltet, da sich eure Charaktere dann nämlich schon nur mit "Angriff" gegen die Bosse aus dem Schloss zu helfen wissen (bis auf Wolframator, da wäre schon Gravit angebracht).
Wer darauf aus ist, gegen Omega Weapon zu kämpfen, sollte natürlich alle Abilitys freischalten, aber der gehört ja auch nicht zu den Bossen aus dem Schloss, gegen die man kämpfen MUSS.
....also kann ich doch nich die GF´s drawen? oder was? das klappt nich....
@raine: aber in sonem lösungsbuch stand, dass tiamat effektvoll gegen arte is, weil er über 9999hp abziehen kann. also wollt ich mir den mal schnell holen. ich bin nämlich nich so stark, als dass ich mir eden von ultima ziehen könnte....
@raine: aber in sonem lösungsbuch stand, dass tiamat effektvoll gegen arte is, weil er über 9999hp abziehen kann. also wollt ich mir den mal schnell holen. ich bin nämlich nich so stark, als dass ich mir eden von ultima ziehen könnte....
1.man muss man [DRAW] freischalten (als 1. nimm ich ZAUBER, GF und DANN DRAW).
2. Man muss einen chara mit DRAW koppeln
3.Tiamat ist keine GF, sondern VON Tiamat bekommt man EDEN (wenn nicht schon ´von Ultima Weapon)
4. NUR EDEN kann über 9.999 HP abziehen
2. Man muss einen chara mit DRAW koppeln
3.Tiamat ist keine GF, sondern VON Tiamat bekommt man EDEN (wenn nicht schon ´von Ultima Weapon)
4. NUR EDEN kann über 9.999 HP abziehen
@ Raine
G.F. so ein müll. was heißt denn dann ist man schon längst kaputt? die gegner machen keinen flächenschaden also sterben nicht alle. sollst ja auch nicht gleich zu cocutos, catblepus, oder meiner einer rennen. 1-2 multies und die sind tod ohne das sie zum zuge kommen. geschick < 190 dann passt das
kamikaze? ha ja klar, jetz bringe ma uns schon selber um für so en gammel schaden oder wie siehts aus
eden zieht vielleicht 70000 HP ab!
da zieht ein ordentlicher heartbreak schon 1/4 mio ab
oder ein richtiger mg schuss (1x50 schuss) haut auch ordentlich rein. dann pulsar munition
duell von xell. da brauchst du für omega 7 minuten und hast gerade einmal ein meteor abbekommen
Cu Tiamat
G.F. so ein müll. was heißt denn dann ist man schon längst kaputt? die gegner machen keinen flächenschaden also sterben nicht alle. sollst ja auch nicht gleich zu cocutos, catblepus, oder meiner einer rennen. 1-2 multies und die sind tod ohne das sie zum zuge kommen. geschick < 190 dann passt das
kamikaze? ha ja klar, jetz bringe ma uns schon selber um für so en gammel schaden oder wie siehts aus
eden zieht vielleicht 70000 HP ab!
da zieht ein ordentlicher heartbreak schon 1/4 mio ab
oder ein richtiger mg schuss (1x50 schuss) haut auch ordentlich rein. dann pulsar munition
duell von xell. da brauchst du für omega 7 minuten und hast gerade einmal ein meteor abbekommen
Cu Tiamat
Oh man, Tiamat, was du da alles aufzählst ist das höchste was man haben kann, aber bei jemandem der nicht SO stark ist bringt das gar nichts...
Japan-Girl hat oben geschrieben, dass ihr Charas auf Lv 50 oder so sind, also kannst du solche Tipps echt lassen.
Ich hab das Spiel schon min 20 Mal durchgespielt und bei mir hat Eden noch nie 70000HP abgezogen und ein Heartbreak auch noch nie 1/4 mio, wenn das so wäre wärs ja auch mega langweilig, weil du müsstest du ja nur vier mal Heartbreak machen und der Endboss wär tot, wo ist denn da die Herausforderung?
Bis dann!
Raine
Japan-Girl hat oben geschrieben, dass ihr Charas auf Lv 50 oder so sind, also kannst du solche Tipps echt lassen.
Ich hab das Spiel schon min 20 Mal durchgespielt und bei mir hat Eden noch nie 70000HP abgezogen und ein Heartbreak auch noch nie 1/4 mio, wenn das so wäre wärs ja auch mega langweilig, weil du müsstest du ja nur vier mal Heartbreak machen und der Endboss wär tot, wo ist denn da die Herausforderung?
Bis dann!
Raine
Bei mit zieht Eden auch 68.000 HP ab. Und Heartbreak so um die 200.000 HP.
Danke an alle die mir geholfen habe das Spiel ist schon eingestaub *grins*
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Card Queen und der Typ aus der Raumatation, der die Alexander-Karte hat, auf CD4 irgendwo in der Nähe vom Esthar-Kontinent sind.
Kann mir jemand sagen, wo genau man die beiden finden kann?
Kann mir jemand sagen, wo genau man die beiden finden kann?
Kann ich dir nicht beantworten, aber bei der Residenz(Eingang) in Estahr sprich einen Soldaten an. Der besitzt Boss-Karten und Charakterkarten--> (glaube ich ich zumindest).
@ wer will das wissen
Ich hab da schon vergeblich nach gesucht. Hab die aber net gefunden.
Ich hab da schon vergeblich nach gesucht. Hab die aber net gefunden.
Meine Güte hier is ja richtig was los! und ich kann nicht so oft
naja!
also die Card-Queen und Piet sind bei der Absturzstelle nach der Mondbasisaktion!das ist an dem unteren Zipfel von Esthar!unter dem Hexenmausoleum besser gesagt,wenn ihr südlich von Tears Point an den letzten rand von Esthar immer weiter runter geht!da ist dann so`n kleines fleckchen,das müsst ihr absuchen! muss so`n langliches stückchen von Esthar sein!da müsst ihr suchen!*das kann man irgentwe schlecht beschreiben!*
http:www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Eden zieht bei mir auch nicht soviel ab!...einfach zu schwach!*grins*ich stimme da aber Raine zu,wo bleibt der spaß,wenn alle (charas und GF) so hochgepuscht sind!
so in Laguna`s thread *Alles zu FF8(Teil2)*geht`s dann weiter...!
@alle mods:der thread kann dann geschlossen werden!
naja!also die Card-Queen und Piet sind bei der Absturzstelle nach der Mondbasisaktion!das ist an dem unteren Zipfel von Esthar!unter dem Hexenmausoleum besser gesagt,wenn ihr südlich von Tears Point an den letzten rand von Esthar immer weiter runter geht!da ist dann so`n kleines fleckchen,das müsst ihr absuchen! muss so`n langliches stückchen von Esthar sein!da müsst ihr suchen!*das kann man irgentwe schlecht beschreiben!*
http:www.x-maillennium.de/ff8/ff8worldmap.jpg
Eden zieht bei mir auch nicht soviel ab!...einfach zu schwach!*grins*ich stimme da aber Raine zu,wo bleibt der spaß,wenn alle (charas und GF) so hochgepuscht sind!
so in Laguna`s thread *Alles zu FF8(Teil2)*geht`s dann weiter...!

@alle mods:der thread kann dann geschlossen werden!
@raine: hat sich alles erledigt, hab (die ganzen) arte(`s) mit herzensbrecher in ca 5min platt gemacht!
Hallo, könnte mir jemand helfen, es geht um alle GF und Charakterkarten, könnte mir jemand sagen wo ich mit wem um diese Karten spielen muss? sind sie nur einmal vorhanden, oder gibt es sie öfters?
an Spider man:
nein die gibt`s nur einmal!es gibt einen kartenclub genannt die CC-Freaks im Balamb Garden!vielleicht hast du schonmal von ihnen gehört!wenn du ALLE mitglieder dieses clubs schlägst kommen sie später auf die Ragnarok und du kannst um ALLE karten spielen! die meisten die das spiel haben,holen sich die karten auf die weise!vorteil:du musst nicht die ganze welt absuchen, um die karten zu finden, und es wird auch nicht so schwer werden wegen den regeln!nachteil:du kannst gegen die CC-Frekas erst ab CD4 spielen,das heißt du bekommst vorher nicht alle karten!is in sofern doof,weil sich manche karten in nützliche items verwandeln lassen! ich liste trotzdem mal alle auf,für den fall,das du dir die karten früher holen willst!
Angel:von Watts*informationstyp bei der Timber Zugaktion mit dem präsidenten* im versteck der waldeulen(ihr zug) oder von ihm auf dem schiff der weißen Seeds
Mogry-Kid:im Balamb Garden läuft ein kleiner junge immer in runden.spiel gegen ihn!
Cocobo-Kid:sammel in allen Chocobo-Wäldern die treusiegel ein und lauf mit dem chocobo aus dem wald östlich beim trabia garden zum chocobo heiligtum*auf esthar kontinent*!dort bekommst du die karte!
Quezacotl:von der frau des bürgermeisters Dobe in FH!
Shiva:bring Thon*anderes mitglied,dem bei der Timer mission immer schlecht wurde* die Girly-Times*aus dem Timer-Miniacs gebäude*, wenn du das schiff der weißen Seeds suchen musst!er befindet sich auf diesem schiff, genau wie Watts.
Ifrit:nach dem kampf gegen ihn selbst in der Feuer-Grotte
Siren:besieg in der Dollet-Kneipe den mann am tisch!geh danach mit auf sein zimmer und spiel gegen ihn.
Secreto+Minotaurus:erhälst du nach dem kampf im Grab des unbekannten Königs, wenn du gegen beide gekämpft hast und der geist des jungen befreit ist!
Diabolos:besieg Diabolos im kampf*benutzen der Wunderlampe* und du bekommst danach die karte!
Odin:nach dem kampf gegen Odin selbst!*Centra-Ruinen*
Pandemona:spiel gegen diesen mann beim hotel in Balamb-stadt*er steht draußen*
Cerberus:nach dem kampf gegen ihn im Galabadia-Garden
Alexander:von Peet auf der mondbasis oder absturzstelle auf einer südlichen landzunge in Esthar
Bahamut:auf der forschungsinsel gegen Bahamut kämpfen,danach bekommst du die karte.
Eden:nach dem kampf gegen Ultima Weapon auch auf der forschungsinsel.
Ward:von Profesor Odyne in Esthar
Laguna:von Ellione auf der mondbasis
Selphie:von Selphies freundin am brunnen im Trabia-Garden
Quistis:von irgenteinem mitglied des Trepe-Fanclubs!ich hab sie mir immer von einem typen in der Mensa im Balamb-Garden geholt!
Xell:von seiner mutter in Balamb-Stadt
Rinoa:verlier in Deling City die Ifrit karte an ihren Vater(Oberst Carway) danach erst spielt er die karte aus!..Ifrit bekommst du dann von Dodonna in FH wieder(bahnhofshaus!daneben sitzt er rum!)
Edea:von von Edea im Waisenhaus
Cifer:von Direktor Cid im Waisenhaus!
Squall:von Laguna in Esthar oder auf der Ragnarok
so jetzt die paar kleineren karten, die durch komplexes hintereinander spielen zu erlangen sind!
also zuerst Gilgamesh und Carbuncle.du schlägst alle mitglieder der CC-Freaks im Balamb-Garden(Bube,Pik,Karo,Kreuz,Joker*vondem bekommst du die Levithan karte*) in der reihenfolge*der Joker macht die ausnahme,er spielt keine SO große rolle*!danach gehst du auf die kommando brücke zu Shou und spielst gegen sie!von ihr kannst du Carbuncle bekommen!nach deinem sieg redest du mit Niidja*steuert den Garden* und dann mit Frau Dr. Kadowaki auf der Krankenstation.danach gehst du auf dein einzelzimmer und schickst deine anderen teammitglieder weg!jetzt legst du dich solange schlafen, bis Quistis zu dir kommt und kartenspielt! sie hat die Gilgamesh karte!
so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
so falls du irgentwelche fragen hast,stell sie bitte im thread ,,Alles zu FF8(Teil 2)"!der hier wird sonst zu lang
nein die gibt`s nur einmal!es gibt einen kartenclub genannt die CC-Freaks im Balamb Garden!vielleicht hast du schonmal von ihnen gehört!wenn du ALLE mitglieder dieses clubs schlägst kommen sie später auf die Ragnarok und du kannst um ALLE karten spielen! die meisten die das spiel haben,holen sich die karten auf die weise!vorteil:du musst nicht die ganze welt absuchen, um die karten zu finden, und es wird auch nicht so schwer werden wegen den regeln!nachteil:du kannst gegen die CC-Frekas erst ab CD4 spielen,das heißt du bekommst vorher nicht alle karten!is in sofern doof,weil sich manche karten in nützliche items verwandeln lassen! ich liste trotzdem mal alle auf,für den fall,das du dir die karten früher holen willst!
Angel:von Watts*informationstyp bei der Timber Zugaktion mit dem präsidenten* im versteck der waldeulen(ihr zug) oder von ihm auf dem schiff der weißen Seeds
Mogry-Kid:im Balamb Garden läuft ein kleiner junge immer in runden.spiel gegen ihn!
Cocobo-Kid:sammel in allen Chocobo-Wäldern die treusiegel ein und lauf mit dem chocobo aus dem wald östlich beim trabia garden zum chocobo heiligtum*auf esthar kontinent*!dort bekommst du die karte!
Quezacotl:von der frau des bürgermeisters Dobe in FH!
Shiva:bring Thon*anderes mitglied,dem bei der Timer mission immer schlecht wurde* die Girly-Times*aus dem Timer-Miniacs gebäude*, wenn du das schiff der weißen Seeds suchen musst!er befindet sich auf diesem schiff, genau wie Watts.
Ifrit:nach dem kampf gegen ihn selbst in der Feuer-Grotte
Siren:besieg in der Dollet-Kneipe den mann am tisch!geh danach mit auf sein zimmer und spiel gegen ihn.
Secreto+Minotaurus:erhälst du nach dem kampf im Grab des unbekannten Königs, wenn du gegen beide gekämpft hast und der geist des jungen befreit ist!
Diabolos:besieg Diabolos im kampf*benutzen der Wunderlampe* und du bekommst danach die karte!
Odin:nach dem kampf gegen Odin selbst!*Centra-Ruinen*
Pandemona:spiel gegen diesen mann beim hotel in Balamb-stadt*er steht draußen*
Cerberus:nach dem kampf gegen ihn im Galabadia-Garden
Alexander:von Peet auf der mondbasis oder absturzstelle auf einer südlichen landzunge in Esthar
Bahamut:auf der forschungsinsel gegen Bahamut kämpfen,danach bekommst du die karte.
Eden:nach dem kampf gegen Ultima Weapon auch auf der forschungsinsel.
Ward:von Profesor Odyne in Esthar
Laguna:von Ellione auf der mondbasis
Selphie:von Selphies freundin am brunnen im Trabia-Garden
Quistis:von irgenteinem mitglied des Trepe-Fanclubs!ich hab sie mir immer von einem typen in der Mensa im Balamb-Garden geholt!
Xell:von seiner mutter in Balamb-Stadt
Rinoa:verlier in Deling City die Ifrit karte an ihren Vater(Oberst Carway) danach erst spielt er die karte aus!..Ifrit bekommst du dann von Dodonna in FH wieder(bahnhofshaus!daneben sitzt er rum!)
Edea:von von Edea im Waisenhaus
Cifer:von Direktor Cid im Waisenhaus!
Squall:von Laguna in Esthar oder auf der Ragnarok
so jetzt die paar kleineren karten, die durch komplexes hintereinander spielen zu erlangen sind!
also zuerst Gilgamesh und Carbuncle.du schlägst alle mitglieder der CC-Freaks im Balamb-Garden(Bube,Pik,Karo,Kreuz,Joker*vondem bekommst du die Levithan karte*) in der reihenfolge*der Joker macht die ausnahme,er spielt keine SO große rolle*!danach gehst du auf die kommando brücke zu Shou und spielst gegen sie!von ihr kannst du Carbuncle bekommen!nach deinem sieg redest du mit Niidja*steuert den Garden* und dann mit Frau Dr. Kadowaki auf der Krankenstation.danach gehst du auf dein einzelzimmer und schickst deine anderen teammitglieder weg!jetzt legst du dich solange schlafen, bis Quistis zu dir kommt und kartenspielt! sie hat die Gilgamesh karte!
so nun zu dem etwas umfangreicheren teil!dem Quest mit der Card-Queen!also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid: Kiros (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Dommtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
so falls du irgentwelche fragen hast,stell sie bitte im thread ,,Alles zu FF8(Teil 2)"!der hier wird sonst zu lang

ach ja danke!wie schon oft gesagt, ich schreib und schreib und schreib was mir einfällt und was mit rein muss und das is so`n mega beitrag entstanden!*kann ich auch nichts für, ich versuch schon immer mich kurz zu fassen und nicht zu dick aufzutragen*!das geht einfach so, ohne das ich`s mitkrieg!* für den beitrag oben hab ich glaub ich 45 min gebraucht, vielleicht auch ne stunde!ging aber schnell!
so das soll jetzt aber wirklich der letzte beitrag sein!müssen wir den alarm button erst drücken damit der geschlossen wird?........
so das soll jetzt aber wirklich der letzte beitrag sein!müssen wir den alarm button erst drücken damit der geschlossen wird?........
Früher oder später schließen die Mods einen Threads sowieso ^^ Von daher hätte man mit der Erstellung des neuen Threads auch noch warten können, aber was soll's...
wir können diesen thread ja einfach sich selbst überlassen!wie S.T.A.R.S. schon gesagt hat, irgentwann werden die mods ihn schon schließen!warten wir einfach ab!
ja das hab ich auch gesehen,aber wieso?ich versteh das nicht,der hier is ziemlich voll!ich fands gut, dass es den anderen gab!
schnell noch n´kommentar...
@ Raine
herzensbrecher = 16 x 9999 = 159984
max. Multischaden = 8 x 9999 = 79992
das zusammen ergibt 239976
1/4 mio = 250000
ok dann sagt ich das so, er zieht fast 1/4 mio ab.
Cu Tiamat
@ Raine
herzensbrecher = 16 x 9999 = 159984
max. Multischaden = 8 x 9999 = 79992
das zusammen ergibt 239976
1/4 mio = 250000
ok dann sagt ich das so, er zieht fast 1/4 mio ab.
Cu Tiamat
He, ich hab gehört, dass man die Okkult-Fan I in der Bücherei findet! Inwelchem Regal? Einafch nur x drücken, oder was?
Was bringt mir eigentlich der Rosetta-Stein, habe ihn in Artemisias SChloss gefunden?
Der Rossetastein Gibt einer G.F. die Ability [Ability x4] .
Also ist der Rossettastein ein Abylity Item ^^
Also ist der Rossettastein ein Abylity Item ^^
@piccola
Ich glaube du brauchst da diese eine Ability die du von Tomberry lernen kannst, "Stammkunde" oder so was, da bekommst du dann mehr in den Läden.
Bis dann!
Raine
Ich glaube du brauchst da diese eine Ability die du von Tomberry lernen kannst, "Stammkunde" oder so was, da bekommst du dann mehr in den Läden.
Bis dann!
Raine
@raine
beeinflusst stammkunde nicht bloß den preis?
oder war das feilschen?
beeinflusst stammkunde nicht bloß den preis?
oder war das feilschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.