Wo ist Mournhold? (* Morrowind)

Wo ist Mournhold? (* Morrowind)

Tach Leute....
Ich hab die Xbox Version von Morrowind Goty, und suche Mournhold....kann mir jemand helfen???
Wenn du schläfst solltest du von Attentätern der Dunklen Bruderschaft angegriffen werden, dann kannst du mit Appeles Matius sprechen der sagt du sollst in dem Saal des Großen Rates mit einer Frau der magiergilde reden die bringt dich nach Gramfeste/Mournhold
Wann passiert das denn ca.?
Du hast einen kompletten neuen Hauptquest! Wenn du das nachlesen willst dann schau dir die Lösung von www.yiya.de an! Du nimmst dort Aufträge vom Konig persönlich und von Almalexia in Empfang! Ist aber oft ziemlich schwierig, also am besten mit einem höherstufigen Charakter spielen!
Nein, nein, nicht was passiert dann, sondern wann passiert sas, das du angegriffen wirst?

PS: Ihr seid ja echt schnell! ;)
Wenn man schläft
Ja, gerastet hab ich auch schon....muss man erst irgendwas gemacht ham oder wie?
Kommt glaube ich auf die Stufe an. Ab einer bestimmten Stufe wirsd du bei rasten angegriffen aber ich glaube die ist variabel...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
es kommt nicht auf die stufe an. mit einem char wurde ich gleich beim ersten mal schlafen angegriffen. bei nem anderen char hats ziemlich lang gedauert.
Dann eben so Smiley
Ich wurde in der Kanalisation bei dem Träumer zuerst angegriffen.
Ich muß immer erst die HQ abschließen damit ich angegriffen werde nach mournhold komme ich aber auch so schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.