Hallo...
Ich habe in Vivec von einem Nord einen alten Rostigen Schlüssel zu irgendeinem Grabmahl eines Nord-Fürsten oder königs oder so bekommen, in dem eine sehr gute Axt liegen soll...... Wo ist diese Gruft!?!?!?
Ich habe in Vivec von einem Nord einen alten Rostigen Schlüssel zu irgendeinem Grabmahl eines Nord-Fürsten oder königs oder so bekommen, in dem eine sehr gute Axt liegen soll...... Wo ist diese Gruft!?!?!?
das ist auf irgendner insel glaub ich... in der nähe vom azura-schrein...? letztens wurde schonmal darüber gepostet, weil jemand von einem grab mit einem schiffswrack drin gesprochen hat. das ist (soweit ich mich erinnere) das, wozu der schlüssel gehört.
ich glaub es war im südosten. könnte mich aber auch irren, is lang her, daß cih da war...
ich glaub es war im südosten. könnte mich aber auch irren, is lang her, daß cih da war...
sorry, aber das weiß ich echt nicht mehr... wie gesagt, is lang her. halbes jahr bestimmt.
aber wer morrowind spielt, ist normalerweise auch sammler. und dafür lohnts auf jeden fall!
(ich glaube ich werd die höhle gleih mal wieder suchen gehn ^^)
aber wer morrowind spielt, ist normalerweise auch sammler. und dafür lohnts auf jeden fall!
(ich glaube ich werd die höhle gleih mal wieder suchen gehn ^^)
Geh mal auf www.yiya.de und dann auf freie Quests Süden!
Da dürfte alles was du brauchst drinstehen!
Da dürfte alles was du brauchst drinstehen!
weil es keine quest an sich ist. er erzählt dir ja nur davon und gibt dir den schlüssel. er erteilt dir ja keinen auftrag. ich glaube nicht, daß man das irgendwo als quest verzeichnet findet.
Ich glaube es liegt an der Westseite der Halbinsel die sich nördlich von Tel Branora befindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.