Servus Leutz....
Also ich hatte eine non-verbale Auseinandersetzung mit einem Händler in Vivec und Ebenerz....hab dann mein Kopfgeld durch verbindungen in der diebesgilde gen 0 getrieben, aber die Vivec-Ordinatoren verfolgen mich trotzdem, weil die ja nich so ganz kaiserlich sind.....wie kann ich jetz wieder nach Vivec, ohne das ich die alle töten muss (was natürlich eigentlich kein Problem wäre ;) )
Also ich hatte eine non-verbale Auseinandersetzung mit einem Händler in Vivec und Ebenerz....hab dann mein Kopfgeld durch verbindungen in der diebesgilde gen 0 getrieben, aber die Vivec-Ordinatoren verfolgen mich trotzdem, weil die ja nich so ganz kaiserlich sind.....wie kann ich jetz wieder nach Vivec, ohne das ich die alle töten muss (was natürlich eigentlich kein Problem wäre ;) )
Brauch nur noch ne gute Langwaffe......habe das daedrische Claymore "geborgt".....dazu daedrischer Harnisch, Indoril Helm, Ork arm und Beinschienen, Ebenerz Stiefel, Daedrischer Schild (hab aber sowieso n Claymore......)
Bin leider noch auf Level 2 :(
Da muss ich wohl noch üben....
Bin leider noch auf Level 2 :(
Da muss ich wohl noch üben....
oh. na mit lvl 2 wirst dus ziemlich schwer haben die ordinatoren zu töten... warte ne weile ab, manchmal dauerts etwas, bis npcs ihr feindschaft vergessen. zumindest wars bei mir mal so. aber nachher gehen eh alle ordinatoren auf einen los. mit hohem lvl kann man die einfach ignorieren, da rennt man denen eh weg wie nix.
Es ist halt nur, ich steig so langsam auf!
Aber meine Ausrüstung ist doch für Level 2 net übel oder?
Na, denn bedank ich mich recht herzlich und wünsche noch ein gesegnetes Wochenende
Aber meine Ausrüstung ist doch für Level 2 net übel oder?
Na, denn bedank ich mich recht herzlich und wünsche noch ein gesegnetes Wochenende
deine sachen sind nur nicht für lvl 2 net übel sondern auch für weit höhere level. also, bei dem meisten kann ich mir orte denken, wo du die geklaut haben könntest... wie aber bist du an den harnisch gekommen...? das würde mich dann doch mal interessieren ^^
schnell aufsteigen is eigentlich ganz leicht. entweder trainieren lassen oder viel üben.
schnell aufsteigen is eigentlich ganz leicht. entweder trainieren lassen oder viel üben.
Suche Räuberhölen in der Wildnis. Damit kannst du üben und es bringt Geld! Mache zuerst ein paar Gilden aufgaben bevor du dich an die Hauptmission wagst. Mit Geld kann man sich dann auch Ausbilden lassen.
Viva la Graupe
Viva la Graupe
Oh sorry sollen daedrische beinschienen sein...hab ja jetz die Fürsten-Rüstung, daedrischer Schild und Beinschienen, sonst alles vom Hoch-Ordinator.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.