Was ist das Beste Schummelmodul? (Pokémon)

Was ist das Beste Schummelmodul? (Pokémon)

Ich bin am Überlegen mir ein Schummelmodul zuzuegen da ich einfach mal so ein paar Shinys und Celibe etc haben Möchte ;) So nun kommt aber der Springende Punkt: Welches soll ich mir hohlen? Ich habe gehört es gibt zu nen Calkunator für Shiny Cods für welches Klappt der denn? Und wür welchen gibt es die Besten Cods? (Äon Ticket Shiny Pokemons Celibi und Dexyos *oder so*) ?
Ich möchte esx Hauptsächlich nur für Die Pokemon Version Saphir und Rubin gebrauchen und später vieleicht für Feuerrot mal sehn ;) Könnet ihr mir vieleicht son Paar seiten geben wo man diese Cods Findet oder so? Wäre euch echt Super duper mega dankbar wenn ihr mir meine Fragen Beantworten könntet und mir ein paar Entscheidungs Tipps geben könntet =)

Da Litte Blümchen
such doch! mach nicht so viele themen auf! entscheide selbst!
GAMESHARK

Mehr findet man hier. Smiley
Mmmmm..........Naja <.< Gibts für Gameshark viele PKMN cods? und funktioniert der auch mit dem Calcunator<.< pder wie dat ding heißt?
Calculator! Und was heißt pder?
das sollte "oder" heissen ;-)
Danke
Ich hab einen AR!
Calculator

wenn der Link nicht geht hier_klicken.
Mmmmmmm.............Okay <.< Hey Fan db weißte Zufällig was der "Mobilen Adapter" in PKMN Crystall und Kommunikations Center in Goldenrod City ist? <.< Ich habe da Nämlich mal den Trick gesehn ;) für Celibi auch wenn ichs net Glaube aber man kanns ja mal Versuchen *löl*
... AR is the best
Wenn ihr das so sagt ;)
Aber wisster was<.< Irgentwie sind die teuer -.-
Flower ich würde dir wenn du es wirklich fast nur für Rubin bzw. Saphir benutzen willst dann würde ich mir das von Big Ben holen speziell für Rubin und Saphir gibts bei www. gameworld. de
Guter Tipp wie teuer ist das denn so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.