Kann mir jemand sagen wo es schöne Finla Fantasy Seiten gibt d,die nicht jeder kennt(also nicht Squarenet und so ,sondern andere!)
Odeer kennt keiner welche?
Odeer kennt keiner welche?
schau mal in meinem profil nach!da steht eine ganz schöne..da steht ne menge auf der seite!

jaja schon klar!..........................................

nein, deine ist ja auch schön.....zweitklassig, aber schön...
...naja genug der gemeinheiten, wir kennen beide die besten seite und helfen immer gern! so!
...naja genug der gemeinheiten, wir kennen beide die besten seite und helfen immer gern! so!Ok!Nochmals Danke an alle!Ich fand die Seiten alle super,spitzen klasse!^^
ich wills jetzt wissen...natürlich nur dass deine die beste ist @Rinoa
www.x-maillennium.de
www.ffzone.de
die sind nicht all zu schlecht.
vale
www.ffzone.de
die sind nicht all zu schlecht.
vale
ich empfehle http://eyesonff.com/ das ist meine lieblingsseite und natürlich...ähem...rinoas http://finalfantasy.gamigo.de/ die find ich auch seeehr schön...ach guckt euch einfach alle in meinen´m profil an, die gefallen mir alle gut^^
@Rinoa
deine seite ist wirklich gut, leider ist sie teilweise noch im aufbau
@Rinoa
deine seite ist wirklich gut, leider ist sie teilweise noch im aufbau
an ciferoth:ja ich weiß!aber das kann nur bedeuten,dass sie noch besser wird
.
an Laguna:mensch jetzt machst du auch schon profilwerbung!
.an Laguna:mensch jetzt machst du auch schon profilwerbung!

zu ffx-2 ihr kennt doch alle bestimmt wenn yuna ihr konzert in chapter 4 hat oder(1000 words)?! Weis jemand vielleicht wo oder ob man die ganze zene runterladen kann?
vale
vale
na klar doch!
an Valefor:tut mir leid,ich hab von ffx-2 überhaupt keine ahnung.aber schau mal bei http:www.eyesonff.com nach,da gibt`s ne MENGE lieder bei Downloads und da steht dann mp3...schau doch mal nach...

an Valefor:tut mir leid,ich hab von ffx-2 überhaupt keine ahnung.aber schau mal bei http:www.eyesonff.com nach,da gibt`s ne MENGE lieder bei Downloads und da steht dann mp3...schau doch mal nach...

hi, ich bins ciferoth und meine neue registrierung hat geklappt! ^^ *froi*
das einzige spanische wort das ich kenne ist paella^^
falls das spanisch sein soll
falls das spanisch sein soll
an Ultima Weapon/ciferoth:*wegen deinem beitrag*,,hauptsache Rinoa konnte helfen.....^^sehr witzig!wenigstens bist du immer noch für späße zu haben!*das heißt wohl kein unterschied zu vorher was?*
übrigens Paella ist spanisch
an Laguna:na da sind ja noch spanisch reste hängen geblieben was?*grins*
an Nimue:äh,ist das vielleicht französisch?egal was es ist,kannst du es BIIIIITTE übersetzen.....?
übrigens Paella ist spanisch

an Laguna:na da sind ja noch spanisch reste hängen geblieben was?*grins*
an Nimue:äh,ist das vielleicht französisch?egal was es ist,kannst du es BIIIIITTE übersetzen.....?
@ Rinoa
Ja ein Bisschen.
Aber ich glaub das is entweder Portugisisch oder Italienisch. Ich tendiere aber eher zum Ersteren.
Ja ein Bisschen.
Aber ich glaub das is entweder Portugisisch oder Italienisch. Ich tendiere aber eher zum Ersteren.
@rinoa
ich meinte das was nimue gesagt hat, ob das spanisch sein soll. italienisch kann sein, das kann ich ein bisschen. französisch isses denk ich mal nicht, denn dann hätt ich in vier jahren untericht einiges verpasst
ich meinte das was nimue gesagt hat, ob das spanisch sein soll. italienisch kann sein, das kann ich ein bisschen. französisch isses denk ich mal nicht, denn dann hätt ich in vier jahren untericht einiges verpasst
ja ich hab französisch ja auch seit der 7.!aber es könnte sein,von den wörtern her....!find ich!
egal welche sprache es ist,ich weiß nicht was es bedeuten soll
egal welche sprache es ist,ich weiß nicht was es bedeuten soll

@Rinoa
stimmt eigentlich, von den wörtern könnte sogar französisch rauskommen, bezweifle ich aber.
ach ja, ich habe Utima Weapon aus ff8 ersteigert für 12,50€ plus mindestens 10€ porto. danke dass du mir rechtzeitig bescheid gesagt hattest, du bist die BESTE!
@nimue
das angebot, uns zu sagen was da heißt, steht noch
stimmt eigentlich, von den wörtern könnte sogar französisch rauskommen, bezweifle ich aber.
ach ja, ich habe Utima Weapon aus ff8 ersteigert für 12,50€ plus mindestens 10€ porto. danke dass du mir rechtzeitig bescheid gesagt hattest, du bist die BESTE!

@nimue
das angebot, uns zu sagen was da heißt, steht noch
an Ultima Weapon:ach übertreib mal nicht!ich dacht mir nur das dich das angebot vielleicht interessiert und dacht mir ich sag dir mal bescheid!war doch keine große sache!
an Laguna:*ei.ver.süch.tig?*
an Nimue:na wie siehts aus...?kriegen wir die auflösung noch irgentwann...?

an Laguna:*ei.ver.süch.tig?*
an Nimue:na wie siehts aus...?kriegen wir die auflösung noch irgentwann...?
hey laguna, sowas nennt man "sich bedanken" Zaubertinte: [arschkriecher ^^] 
@rinoa
doch, war ne große sache, bin nämlich recht günstig davon gekommen *lol*
@nimue
...ähem...

@rinoa
doch, war ne große sache, bin nämlich recht günstig davon gekommen *lol*
@nimue
...ähem...
so....ich glaub die auflösung kriegen wir niiiiiiiiie zu hören!
an Ultima Weapon:ach schon gut!bin froh wenn ich weiterhelfen kann,weiste doch!
an Laguna:nix na und!ich find`s nur irgentwie süß
an Ultima Weapon:ach schon gut!bin froh wenn ich weiterhelfen kann,weiste doch!

an Laguna:nix na und!ich find`s nur irgentwie süß

Paella ist n spanisches Gericht ,mit Krabben,Algen,etc.
Mir schmeckts jedenfalls nicht....
Mir schmeckts jedenfalls nicht....
mensch nimue, das meinen wir nicht, was heißt: "me mato de la risa"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.